[Wettbewerb]: Novische Darwin-Awards

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Menja, May 22, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18

    [​IMG]


    Ob blutrünstige Monster, zu steile Abhänge, ungeahnte Hinterhalte oder einfach nur pure Dummheit – in Shroud of the Avatar gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, gekonnt (oder auch nicht) einen Abgang zu machen.

    Habt ihr schon beim Kräuterernten ins Gras gebissen, beim Kochen den Löffel abgegeben oder seid im Kampf gegen Räuber über die Klinge gesprungen?

    Wir wollen die Geschichten eurer epischsten, ironischsten und absurdesten Tode hören!


    Details zum Wettbewerb
    • Reicht eure Geschichten bis spätestens Sonntag, 27. Mai 2018 um 23:59 Uhr CEST in diesem Thread ein.
    • Nicht die Länge eurer Geschichten, sondern der Inhalt wird beurteilt! Haltet euch daher bitte kurz und überschreitet die maximale Anzahl von 250 Wörtern nicht.
    • Pro Teilnehmer darf nur eine Geschichte eingereicht werden.
    • Screenshots sind erlaubt, aber nicht vorgeschrieben.
    • Haltet euch an die allgemeinen Forenregeln. Geschichten, die unangebrachte Wörter oder Ausdrücke enthalten, werden disqualifiziert.

    Gewinner und Preise

    Die Gewinner werden rein nach Qualität und Originalität der eingereichten Geschichten beurteilt und vom Travian Community Team ausgewählt.

    Die Verfasser der 3 besten und witzigsten Geschichten erhalten jeweils 10 COTOs!


    Viel Glück, und möge der Sensenmann mit euch sein!

    _____________

    Hinweis

    • In diesem Wettbewerb/Thread gelten die Community-Regeln ebenso wie im Rest des Forums.
    • Ein Verstoß gegen die Wettbewerbs- oder Community-Regeln führt zur Disqualifikation.
    • Das Community Management Team von Travian Games wird über die Gewinner des Wettbewerbes entscheiden. Diskussionen im Event-Thread sind hierzu nicht gestattet. Bei Fragen und Zweifeln sendet bitte eine private Nachricht an das Travian Games Community Management Team.
     
    Last edited: May 22, 2018
  2. Cherico

    Cherico Avatar

    Messages:
    193
    Likes Received:
    416
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Austria
    Mit dieser Geschichte werde ich wahrscheinlich keinen Preis gewinnen, aber sie handelt über den für mich bis dahin dämlichsten Tod meines Avatars Cherico.

    Cherico ist eigentlich immer ganz brav und umsichtig, springt nicht übermütig von zu hohen Felsen runter und läuft lieber den längeren - aber sicheren - Weg als die gefährliche Abkürzung zu nehmen.
    Aber einmal …
    Nur einmal dachte er, Hey, riskier mal was …
    So steht am Wasserfall in Jaanaford, blickt hinab ins Wasser und er weiß, dass sich hinter dem Wasserfall eine Meisterlehrerin für eine Magieschule befindet.
    So hält er Ausschau nach einer tiefen Stelle im Wasser und springt …

    Und landet natürlich auf einen Stein, der ihm das Leben kostet ...
     
    Duke Olahorand and Rentier like this.
  3. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    915
    Likes Received:
    1,304
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
    Nachdem so viele Geschichten erzählt werden, hier ist meine (kann ich nich auf 250 kürzen sorry... geht zuviel Lore verloren :p ) ...

    so wieder ein Tag wundervoller neuer Abenteuer, aber kaum will man seine Heimatstadt verlassen:

    eine Waldbelagerung....

    also kurz umgezogen, umgeplant auf Belagerungsernte...

    ich könnte auch die Ingenieure...ne hab was anderes vor, also nur schnell die Ressourcen farmen

    Also erst mal gemütlich kurz hinter der Startlinie das erste Silber und die Baumwolle farmen, nebenbei die lästigen Bandits wie Fliegen mit ein oder zwei kurzen Pfeilen davon abhalten, mich beim Ernten zu stören.

    auf zur linken Seite 'nen Baum fällen und das Eisenerz abbauen,
    ok die jungs hier brauchen ein paar Pfeilchen mehr, aber danach noch die Baumwolle hinter dem Hügel abgreifen ohne die Ingenieure zu stören

    kurzer Seitenwechsel nach rechts
    auf dem Weg dahin im Mittelfeld alle Leichen fleddern (hey, die sind schon tot und brauchen das Zeugs nicht mehr) und die wieder in Scharen auftretenden Bandis wegpusten
    Eisenerz einsammeln, hoch zur nächsten Baumwolle auf der rechten Seite, ok fast noch den einzelnen Bandit hier vergessen - stört mich doch glatt beim Ernten, aber nicht mehr lange

    entlang der Seitenlinie weiter zur nächsten Silber-node, die drei Bandits hier könnens kaum erwarten erlegt zu werden, also tue ich ihnen den Gefallen

    über den Baum springen, huch da war noch ein Baum zum fällen (kann man schon mal übersehen, oder?)

    zurück weiter die Seitenlinie entlang die nächsten zwei Bandits plattmachen und die Wolle ernten

    auf zur nächsten Haltestelle, Leiche fleddern Teil 2, leider nur eine

    dem Scout an der Ziellinie guten Tag sagen - ui der hat ja neue Texte bekommen (hab zuletzt in deutlich vor R51 meine letzte Belagerung geerntet)

    aha die Ingenieure haben neuen Drop, da geh ich vllt. doch mal gucken...

    aber vorher Richtung Mittelfeld mittig zu Leichen Fleddern Teil3 und den einzelnen Wache haltenden Banditen umkreisen bis er durchlöchert von Pfeilen umfällt

    Fleddern Teil 3 - ja doch sind immer noch sieben..

    auf dem Weg zurück zu Ziellinie kurz in das Rechte Feldlager gelinst und... ja da ist noch ne Silber node, ok die nehm ich auch noch mit..

    also meine Wasserelementar herbeigerufen kurz reinrennen, aggroen und rausziehen und dann gemütlich nacheinander mit Pfeilchen auf Lootsuche gehen, aber nicht vergessen: erst das Silber ernten und dann die Bandits looten...

    alles wie am Schnürchen, die Leichen der Bandits pflastern den Eingang in die Feldbefestigung, jetzt rein und an die Silbernode

    während ich die ernte, hat meine liebenswürdige Wasserelementarin natürlich nix anderes zu tun als hochzusprinten und die Belagerungsingenieure zu reizen, kaum lockt er die runter macht es Wusch - Volltreffer - Flammen überall und meine angekratze Wenigkeit segnet das Zeitliche - Autsch


    Moral von der Geschicht: vergiß niemals dein Elementar in den passiv-modus zu stecken, wenn de nich willst, daß die falschen Gegner gereizt werden...
     
    Duke Olahorand likes this.
  4. Helvig Ingvildsdottir

    Helvig Ingvildsdottir Avatar

    Messages:
    609
    Likes Received:
    2,212
    Trophy Points:
    93
    Location:
    Helboer in Kahli
    Haha herzlichen Glückwunsch, Rentier und Cherico. :p
     
    Rentier likes this.
  5. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an @Cherico und @Rentier! :D

    Da nicht ganz so viel gegenzulesen war, werden wir ausnahmsweise über die Anzahl der Worte hinwegsehen. ;)

    Eure 10 COTOs erhaltet ihr in Kürze. Bis zum nächsten Wettbewerb!
     
    Duke Olahorand and Rentier like this.
  6. Cherico

    Cherico Avatar

    Messages:
    193
    Likes Received:
    416
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Austria
    Vielen lieben Dank und auch herzlichen Glückwunsch an @Rentier :)
     
    Rentier likes this.
  7. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    915
    Likes Received:
    1,304
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
    Herzlichen Dank und Glückwunsch @Cherico
     
    Duke Olahorand likes this.
  8. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,650
    Likes Received:
    4,202
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    Glückwunsch an alle! Leider hab ich das zu spät gesehen ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.