The Obsidian Trial - PVP-Tests am 29. Juni!

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Menja, Jun 26, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    [​IMG]
    Avatare, wir benötigen eure Hilfe! In den Tiefen der Obsidiangrube liegt eine tödliche 32 Spieler PVP-Arena, die nur jene betreten dürfen, die eine spezielle Einladung erhalten. Nehmt teil und testet die Map mit @Vas Corp Por und @Serafina! Habt ihr das Zeug dazu, euch der Herausforderung zu stellen?

    Beim Obsidian Trial wird es für R55 keinen XP-Verlust, keinen Verlust von Gegenständen beim Tod, und keine Gruppenbildung geben. Schaut in diesem Post vorbei, wenn ihr mehr Screenshots sehen wollt. (Achtung, Spoiler!)

    Wann: Freitag, 29. Juni, 18:00-19:00 Uhr MESZ und Samstag, 30. Juni, 01:00-02:00 Uhr MESZ.
    Wo: The Obsidian Trial (Ihr müsst hineinteleportiert werden)
    Wer: PvP-Spieler aller Erfahrungslevel, neugierige Gaffer, Masochisten ... ;)
    Wie: Flüstert während der Runden im Spiel List Rostov oder Serafina an, um eingeladen zu werden.
    Was ihr zu tun habt: PVP! Kämpft! Testet jeden Zentimeter der Map! Habt Spaß! Wenn ihr Bugs findet, reportet sie bitte im Forum (Link folgt).

    *Ihr könnt während beider Runden um eine Einladung bitten, allerdings werden beim zweiten Mal Spieler bevorzugt, die während der ersten Runde noch nicht dabei waren.
     
    Last edited: Jun 27, 2018
  2. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    915
    Likes Received:
    1,304
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
    bin leider kein PVPer , aber trotzdem cool ;)
     
  3. Lars vonDrachental

    Lars vonDrachental Avatar

    Messages:
    1,095
    Likes Received:
    1,547
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Ich bin PvP grundsätzlich nicht abgeneigt und hatte in dem einen oder anderen Spiel auch richtig viel Spaß damit…allerdings nur, wenn ich auch eine reelle Chance habe zumindest gelegentlich einen tödlichen Treffer zu landen. Mit Adventure lvl 76, eher drittklassiger selbst erstellter Ausrüstung und ohne Skilltree mit irgendwas in der GM-Region ist aktuell PvP genau wie ein Kampf gegen einen Drachen…ich bin hoffnungslos unterlegen und kann froh sein, wenn mich nicht der erste oder zweite Schlag tötet. :p:D
    Also halte ich meinen Avatar fern von jeglichem PvP, es sei denn ich muss mal eben kurz über Blood Bay reisen. Entsprechend wäre zuschauen eher was für mich…ich werde aber trotzdem zumindest darüber nachdenken teilzunehmen und wenn es nur dafür gut ist zu beweisen, dass mein Avatar wirklich noch nicht dafür geeignet ist. ;)
     
  4. Bink

    Bink Avatar

    Messages:
    78
    Likes Received:
    108
    Trophy Points:
    8
    Ich bin für die PVPler auch kein Gegner, sondern nur einfaches Opfer.
    Ich bleib bei PVE
     
  5. Black777Lodge

    Black777Lodge Avatar

    Messages:
    164
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Switzerland
    Super Sache, werde ich testen wenn es die Zeit erlaubt ;)
     
    Menja likes this.
  6. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    @Lars vonDrachental Nur keine falsche Scheu - probiers einfach mal aus! :D
    @Bink Da geht es mir ähnlich, aber zugucken oder ausprobieren kann man es ja trotzdem mal, wenn man Lust dazu hat. Zu verlieren gibt's ja noch nichts. ;)
     
  7. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    915
    Likes Received:
    1,304
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
    heißt keine Lösegeldforderung, dass man keine gegenstände verliert? dann könnte ich mich doch überreden lassen mal vorbeizuschauen
     
  8. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Jep, genau das. Ich habe das oben im Text mal geändert, da der Ausdruck im Deutschen wahrscheinlich nicht wirklich genutzt wird.
     
    Rentier likes this.
  9. CatweazleX

    CatweazleX Avatar

    Messages:
    653
    Likes Received:
    777
    Trophy Points:
    93
    Location:
    Veritas Sanctuary
    War da. Macht eine menge Spaß und man kann ne menge Dinge lernen.

    Zu verlieren gibt es nichts. Keine Körperteile, keine Gegenstände und auch die Ausrüstung nimmt keinen Schaden (durch automatische Wiederbelebung).
    Pro Grabstein den der Gegner hinterläßt gibt es einen "Obsidian Skull Coin" (Obsidianische Schädelmünze oder Obsidianisches Kopfgeld). Man kann allerdings nur den Grabstein plündern den man auch selbst ehrlich erarbeitet hat.
    Die Schädelmünzen funktionieren ähnlich wie die anderen Obsidianischen Münzen auch. Nur statt Zahl halt Kopf :D

    Oh und bevor ich es vergesse _die_ (das Orakel) ist weit und breit nicht zu sehen.
     
    Menja and Rentier like this.
Thread Status:
Not open for further replies.