Never have I ever ...

Discussion in 'Allgemeine Diskussionen' started by Menja, Jun 28, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Lasst uns ein kleines Spiel spielen … ;)

    Wer’s noch nicht kennt:
    Für jede Sache, die ihr noch nicht getan habt, gebt ihr euch selbst einen Punkt. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. :)

    Ihr seid noch nie … / Ihr habt noch nie …
    • von einer sehr niedrigen Klippe gesprungen und trotzdem gestorben
    • das Orakel angelogen, um einen bestimmten Pfad zu beschreiten
    • eine Abkürzung durchs Meer genommen und am Zielort keinen Weg aus dem Wasser gefunden
    • erst am Crafting-Tisch bemerkt, dass die nötigen Zutaten noch auf der Bank liegen
    • über zehn Minuten nach einem Postkasten gesucht
    • um die halbe Welt reisen müssen, um ein bestimmtes Item in einer Bank wiederzubekommen
    • ein wertemäßig besseres Ausrüstungsteil nicht angezogen, weil es optisch nicht zum Rest des Outfits passte
    • im Gespräch mit einem NPC alle Optionen durchgeklickt, ohne den Text zu lesen
    • einen NPC mehrmals nach seinem Namen gefragt, und gehofft, dass er ihn doch noch verrät
    • durch ein Gebiet mit zu hoher Schwierigkeitsstufe gelaufen ohne es zu merken, und dabei getötet worden
    • mehrere Minuten damit verbracht, einen bestimmten Ort auf der Weltkarte zu suchen
    • einen anderen Spieler von der Freundesliste geworfen und gehofft, dass er es nicht merkt
    • weite Strecken „überladen“ zurückgelegt, da man Geld ja nicht einfach wegwirft
    • mindestens fünf Minuten lang auf den Aktualisierungsbalken gestarrt, während das Spiel geupdated wurde
    • mehr als zehn Minuten in der Charaktererstellung verbracht
    • einen DC vorgetäuscht, weil ihr keine Lust mehr auf die Gruppe hattet
    • versucht, einen Hund oder eine Katze anzusprechen
    • „Alle meine Entchen“ auf einem Klavier gespielt
     
    Cerus likes this.
  2. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    915
    Likes Received:
    1,304
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
    • von einer sehr niedrigen Klippe gesprungen und trotzdem gestorben check
    • das Orakel angelogen, um einen bestimmten Pfad zu beschreiten never done
    • eine Abkürzung durchs Meer genommen und am Zielort keinen Weg aus dem Wasser gefunden check
    • erst am Crafting-Tisch bemerkt, dass die nötigen Zutaten noch auf der Bank liegen check
    • über zehn Minuten nach einem Postkasten gesucht nope
    • um die halbe Welt reisen müssen, um ein bestimmtes Item in einer Bank wiederzubekommen nope
    • ein wertemäßig besseres Ausrüstungsteil nicht angezogen, weil es optisch nicht zum Rest des Outfits passte nicht aus diesem grund - nur um es nicht unnötigem Verschleiß zu unterwerfen... :p
    • im Gespräch mit einem NPC alle Optionen durchgeklickt, ohne den Text zu lesen check
    • einen NPC mehrmals nach seinem Namen gefragt, und gehofft, dass er ihn doch noch verrät check
    • durch ein Gebiet mit zu hoher Schwierigkeitsstufe gelaufen ohne es zu merken, und dabei getötet worden check
    • mehrere Minuten damit verbracht, einen bestimmten Ort auf der Weltkarte zu suchen check
    • einen anderen Spieler von der Freundesliste geworfen und gehofft, dass er es nicht merkt noch nicht
    • weite Strecken „überladen“ zurückgelegt, da man Geld ja nicht einfach wegwirft check
    • mindestens fünf Minuten lang auf den Aktualisierungsbalken gestarrt, während das Spiel geupdated wurde noch nicht, nebenbei immer video geguckt und somit nicht am Stück ;)
    • mehr als zehn Minuten in der Charaktererstellung verbracht check
    • einen DC vorgetäuscht, weil ihr keine Lust mehr auf die Gruppe hattet noch nicht, mein nicht mir gehörender Hausrouter spinnt des öfteren mit disconnect bis er resetet wird
    • versucht, einen Hund oder eine Katze anzusprechen check, die antworten ja auch :p
    • „Alle meine Entchen“ auf einem Klavier gespielt bin unmusikalisch
    macht 8 Punkte und somit aktuell Führend :D :cool: :confused::


    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
    Last edited: Jun 29, 2018
    Menja and Cerus like this.
  3. Cherico

    Cherico Avatar

    Messages:
    193
    Likes Received:
    416
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Austria
    • von einer sehr niedrigen Klippe gesprungen und trotzdem gestorben :D
    • das Orakel angelogen, um einen bestimmten Pfad zu beschreiten
    • eine Abkürzung durchs Meer genommen und am Zielort keinen Weg aus dem Wasser gefunden
    • erst am Crafting-Tisch bemerkt, dass die nötigen Zutaten noch auf der Bank liegen :D
    • über zehn Minuten nach einem Postkasten gesucht
    • um die halbe Welt reisen müssen, um ein bestimmtes Item in einer Bank wiederzubekommen :D
    • ein wertemäßig besseres Ausrüstungsteil nicht angezogen, weil es optisch nicht zum Rest des Outfits passte :D
    • im Gespräch mit einem NPC alle Optionen durchgeklickt, ohne den Text zu lesen :D (also wer hier ohne Sünde ist, werde den ersten Gustball)
    • einen NPC mehrmals nach seinem Namen gefragt, und gehofft, dass er ihn doch noch verrät :D
    • durch ein Gebiet mit zu hoher Schwierigkeitsstufe gelaufen ohne es zu merken, und dabei getötet worden :D
    • mehrere Minuten damit verbracht, einen bestimmten Ort auf der Weltkarte zu suchen :D (Minuten?!?)
    • einen anderen Spieler von der Freundesliste geworfen und gehofft, dass er es nicht merkt
    • weite Strecken „überladen“ zurückgelegt, da man Geld ja nicht einfach wegwirft :D
    • mindestens fünf Minuten lang auf den Aktualisierungsbalken gestarrt, während das Spiel geupdated wurde :D
    • mehr als zehn Minuten in der Charaktererstellung verbracht :D (man kann auch weniger als 10 Minuten dafür aufwenden?!?)
    • einen DC vorgetäuscht, weil ihr keine Lust mehr auf die Gruppe hattet
    • versucht, einen Hund oder eine Katze anzusprechen :D (Versucht? Ich mach das ständig!)
    • „Alle meine Entchen“ auf einem Klavier gespielt
    12x :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Cerus and Menja like this.
  4. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    915
    Likes Received:
    1,304
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
    ich denke du zählst falschrum -
    es geht darum was du noch nie gemacht hast, nicht was du schon erlebt hast :cool::p
    => 6 Punkte für dich :rolleyes:;)
     
  5. Cherico

    Cherico Avatar

    Messages:
    193
    Likes Received:
    416
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Austria
    Oh, sorry ...
    Ich bin nicht ganz auf der Höhe, weil ich krank bin derzeit ...
     
  6. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    915
    Likes Received:
    1,304
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
    ich auch aber die Idee mit den smilies - super ;)
     
  7. CatherineRose

    CatherineRose Avatar

    Messages:
    1,069
    Likes Received:
    4,030
    Trophy Points:
    113
    Gender:
    Female
    Location:
    Resting in Devil's Lair in Mistrendur
    You are never ... / you never have ...
    • jumped from a very low cliff and died anyway... yes
    • Song to the oracle to take a particular path......no
    • taken a shortcut through the sea and no way out of the water at the destination ....yes
    • Only at the crafting table noticed that the necessary ingredients are still on the bench...no
    • Searched for a mailbox for over ten minutes....no
    • Travel around helped to retrieve a specific item in a bank...no
    • A value-wise piece of equipment was not attracted because it optically did not fit the rest of the outfit.....no
    • in conversation with at NPC all options yes
    • asked at NPC for his name several times, hoping he would betray him...no
    • passed through an area of too high difficulty without realizing it and what killed....no ..I knew it was too hard
    • Spent several minutes searching for a specific location on the world map... yes
    • thrown another player off the friends list, hoping he would not notice...no
    • long distances "overloaded" put back because you do not throw away money...no
    • stared at the update bar for at least five minutes while the game was being updated...yes
    • spent more than ten minutes in character creation....yes
    • simulated a DC because they did not feel like the group anymore...no
    • tries to address a dog or a cat....yes
    • "All my ducks" played on a piano...of course as well as all my animals
     
    Rentier likes this.
  8. Black777Lodge

    Black777Lodge Avatar

    Messages:
    164
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Switzerland
    Ihr seid noch nie … / Ihr habt noch nie …
    • von einer sehr niedrigen Klippe gesprungen und trotzdem gestorben - Wenns bloss einmal gewesen wäre....
    • das Orakel angelogen, um einen bestimmten Pfad zu beschreiten - Klaro
    • eine Abkürzung durchs Meer genommen und am Zielort keinen Weg aus dem Wasser gefunden - Jaja
    • erst am Crafting-Tisch bemerkt, dass die nötigen Zutaten noch auf der Bank liegen - Passiert mir immer wieder
    • über zehn Minuten nach einem Postkasten gesucht - Am Anfang und nur einmal
    • um die halbe Welt reisen müssen, um ein bestimmtes Item in einer Bank wiederzubekommen - Nope
    • ein wertemäßig besseres Ausrüstungsteil nicht angezogen, weil es optisch nicht zum Rest des Outfits passte - Sicher, wer will den unpassend gekleidet ausser Hause tztzt..
    • im Gespräch mit einem NPC alle Optionen durchgeklickt, ohne den Text zu lesen - Hust, ja
    • einen NPC mehrmals nach seinem Namen gefragt, und gehofft, dass er ihn doch noch verrät - Jep, z.B. den Town Stadtschreier im damaligen Owl Sky City (R.I.P)
    • durch ein Gebiet mit zu hoher Schwierigkeitsstufe gelaufen ohne es zu merken, und dabei getötet worden - Nope
    • mehrere Minuten damit verbracht, einen bestimmten Ort auf der Weltkarte zu suchen - Auch das...
    • einen anderen Spieler von der Freundesliste geworfen und gehofft, dass er es nicht merkt - Nein
    • weite Strecken „überladen“ zurückgelegt, da man Geld ja nicht einfach wegwirft - Sicher, ohne Moos nix los
    • mindestens fünf Minuten lang auf den Aktualisierungsbalken gestarrt, während das Spiel geupdated wurde - Hehe dieser Punkt bringt mich immer noch zum Schmunzeln und ja
    • mehr als zehn Minuten in der Charaktererstellung verbracht - Nope, gibt ja nich soo viele Optionen
    • einen DC vorgetäuscht, weil ihr keine Lust mehr auf die Gruppe hattet - Nein
    • versucht, einen Hund oder eine Katze anzusprechen - Menzis (in Owl's Head) und sie hat geantwortet (...)
    • „Alle meine Entchen“ auf einem Klavier gespielt - Das erste was ich ausprobiert habe, danach habe ich dann aber doch Rachmaninovs Klavierkonzert 1 in fis-mol gespielt....
    Das wären dann 5 Punkte.....:(
     
    Duke Olahorand, Menja and Rentier like this.
  9. Duke Olahorand

    Duke Olahorand Localization Team

    Messages:
    1,287
    Likes Received:
    2,465
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    North Germany
    Ihr seid noch nie … / Ihr habt noch nie …
    • von einer sehr niedrigen Klippe gesprungen und trotzdem gestorben - Tja, so ein verstauchter Fuß kann tödlich sein.
    • das Orakel angelogen, um einen bestimmten Pfad zu beschreiten - Da ich die Wahrheit nicht kenne, kann ich auch nicht lügen. X
    • eine Abkürzung durchs Meer genommen und am Zielort keinen Weg aus dem Wasser gefunden - Rausgekommen bin ich immer, und sogar noch trocken.
    • erst am Crafting-Tisch bemerkt, dass die nötigen Zutaten noch auf der Bank liegen - Nö, eher noch nicht gekauft waren, weil ich die Rezepturen nicht auswendig kann. X
    • über zehn Minuten nach einem Postkasten gesucht - Das nicht, aber ich musste den Postkasten dem Empfänger der Sendung erst zustellen. X
    • um die halbe Welt reisen müssen, um ein bestimmtes Item in einer Bank wiederzubekommen - Die Dinger liegen immer noch da. X
    • ein wertemäßig besseres Ausrüstungsteil nicht angezogen, weil es optisch nicht zum Rest des Outfits passte - Ich habe keine wertemäßig besseren Ausrüstungsteile und klapper immer noch in Founder Armor durch die Gegend.
    • im Gespräch mit einem NPC alle Optionen durchgeklickt, ohne den Text zu lesen - Ich hab den Text schon viel zu oft gelesen ;) X
    • einen NPC mehrmals nach seinem Namen gefragt, und gehofft, dass er ihn doch noch verrät X
    • durch ein Gebiet mit zu hoher Schwierigkeitsstufe gelaufen ohne es zu merken, und dabei getötet worden - Für mich hat quasi jedes Gebiet eine zu hohe Schwierigkeitsstufe :p X
    • mehrere Minuten damit verbracht, einen bestimmten Ort auf der Weltkarte zu suchen - Ach doch.
    • einen anderen Spieler von der Freundesliste geworfen und gehofft, dass er es nicht merkt - Freunde für alle Zeiten. X
    • weite Strecken „überladen“ zurückgelegt, da man Geld ja nicht einfach wegwirft - Reich geworden bin ich nicht.
    • mindestens fünf Minuten lang auf den Aktualisierungsbalken gestarrt, während das Spiel geupdated wurde - Da hab ich viel zu viel zu tun, eher nicht mehr das Spiel gestartet. X
    • mehr als zehn Minuten in der Charaktererstellung verbracht Da ich auf meinen individuellen Kopf aus dem Pledge hoffte und der Landrush drängte - nö. X
    • einen DC vorgetäuscht, weil ihr keine Lust mehr auf die Gruppe hattet - Gruppe? Was ist das? X
    • versucht, einen Hund oder eine Katze anzusprechen - Natürlich immer mal wieder. Gestern sogar ein Pferd im Trollkäfig.
    • „Alle meine Entchen“ auf einem Klavier gespielt - Das einzige Lied, das ich spielen kann!
    Dürften so 11 Punkte sein, wenn ich nicht vom Wege abgekommen bin.
     
    Last edited: Jul 15, 2018
    Menja and Rentier like this.
Thread Status:
Not open for further replies.