Änderungen des Stretch Goal Trackings

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Menja, Aug 4, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Wir nehmen einige Änderungen vor, um den Wert unseres Bonusprogramms und die Verfügbarkeit der monatlichen Stretch Goals zu erhöhen.

    Beginnend mit Release 56 werden wir die zwölfstündigen Sales und das dazugehörige Stretch Goal Tracking nicht wie in der Vergangenheit nur ein- bis zweimal pro Monat, sondern jeden Freitag durchführen. Dementsprechend starten wir jeden Freitag im August um 19:00 Uhr die Sales-Aktion und das Stretch Goal Tracking an dem Punkt, an dem wir am Freitag davor aufgehört hatten.

    Damit haben wir nun einen ganzen Monat Zeit, die Stretch Goals zu erreichen! Während des wöchentlichen einstündigen Community-Livestreams werden wir euch zwar an die Stretch Goals erinnern, allerdings verbleibt er ansonsten im aktuellen Format: 30 Minuten für News und 30 Minuten für ein bestimmtes Thema (Housing, neue Szenen, Features, etc.).
     
    Rentier, Cherico and Senash Kasigal like this.
Thread Status:
Not open for further replies.