Salisbury Plains öffnet seine Pforten für deutschsprachige Helden

Discussion in 'Begrüßung neuer Spieler' started by Boedy Arc, Dec 26, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boedy Arc

    Boedy Arc Avatar

    Messages:
    147
    Likes Received:
    218
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Tretet ein, tretet ein und herzlich Willkommen in den Salisbury Plains!

    Am 01.01.2018 eröffnen wir unsere Tore für die wackeren und wagemutigen Helden von Novia. Jeder ist willkommen und wird gerne empfangen, gleich welche Gilde oder Gemeinschaft er angehört. Freie Platzwahl wird jedem gewährt, solange der Vorrat reicht natürlich. Anmeldungen können ingame oder auch hier in diesem Thread ab dem 01.01.2018 erfolgen.

    Ihr wisst nicht, wo ihr uns finden könnt? Das ist nicht so schwer: Wir befinden uns ein kleines Wegstück südlich von Brittany, nahe dem Zentrum von Novia. Schaut doch auf der folgenden Karte nach:

    [​IMG]

    Ihr wollt mehr wissen? Wer wir sind und was es bei uns zu finden gibt? Kein Problem!

    Der Bürgermeister ist Boedy Arc, der „Dragonslayer“ und „Master of the Forge 2017“.

    Es ist noch ein recht kleines Dörfchen, schön übersichtlich und mit allen Notwendigen Anlagen des täglichen Lebens. Direkt hinter dem Eingang befindet sich unsere Allee mit vielen Einkaufsmöglichkeiten jedweder Arten, sowie für unsere Einwohner zwei Reihen für persöhnliche Händler. Dahinter findet ihr einen Pavillon mit allen erdenklichen Expertenstations jedes Berufes und den wichtigsten NPC Händlern. Eine gemütliche Taverne „Gerugons Garde“, die von gleichnamiger Gilde bezogen ist, ein zukünftiges eindrucksvolles „Golden Museum“, in dem später viele interessante, seltene Artefakte und ähnliches ausgestellt werden, und das imposante Schloss des Bürgermeisters.

    Hier einige Bilder zur Übersicht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie bereits eingangs genannt, ist so gut wie jeder willkommen bis auf einige kleine Beschränkungen: Obsidiangebäude sind nicht erwünscht und werden umgehend entfernt.

    Zudem werden nur deutschsprachige Helden angenommen, für eine reibungslose Kommunikation.

    Gezeichnet Boedy Arc
     
  2. Doc Tombery

    Doc Tombery Avatar

    Messages:
    1
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    3
    Gender:
    Male
    Hallo Boedy, ich suche noch einen netten Platz wo ich mein Häuschen aufstellen kann. Village deed und Haus hab ich suche nur noch nen Platz zum Bauen! Vg Doc Tombery
     
    Boedy Arc and Leelu like this.
  3. Lars vonDrachental

    Lars vonDrachental Avatar

    Messages:
    1,095
    Likes Received:
    1,547
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Du hattest es ja schon mal angedeutet, aber schön zu sehen, dass du dir inzwischen eine Siedlung zugelegt hast...wenn ich das nächste mal in der Nähe von Brittany bin, werde ich mal vorbei schauen und eine "Inspektionsrunde" drehen. ;)
     
    Boedy Arc likes this.
  4. Stundorn

    Stundorn Avatar

    Messages:
    3,790
    Likes Received:
    5,677
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Male
    Location:
    Estgard/ Cologne
    Ich war auch schon da und habe mich umgesehen und finde es ganz schick - viel Erfolg!
     
    Boedy Arc and Leelu like this.
  5. Boedy Arc

    Boedy Arc Avatar

    Messages:
    147
    Likes Received:
    218
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Ja lars die stadt habe ich nun schon etwas länger....meine das war gar noch 2016 am ende? müßte ich glatt nochmal nachsehen. nur nun habe mal angefangen das layout zu erstellen und upzugraden....aber noch ein weiter weg bis metropole von ganz unten
     
  6. mollyjaal

    mollyjaal Avatar

    Messages:
    9
    Likes Received:
    22
    Trophy Points:
    3
    Hallo Boedy, hast ja noch reichlich Platz in Salisbury Plains! Ich suche nach zwei Village Lots, möglichst nebeneinander und nah an den Docks, eins zum sofort beziehen und das Zweite kommt bald nach. Wir würden uns freuen in Salisbury Plains ein neues Zuhause zu finden!
    Liebe Grüsse,
    Molly und Beli Jaal
     
  7. Boedy Arc

    Boedy Arc Avatar

    Messages:
    147
    Likes Received:
    218
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    klar einfach ingame melden dann schauen wir wo wir nen plätzchen finden können.....
     
Thread Status:
Not open for further replies.