Grüss euch...

Discussion in 'Begrüßung neuer Spieler' started by Fierybeetle, May 6, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fierybeetle

    Fierybeetle Avatar

    Messages:
    1
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    3
    Hallo zusammen...

    Ich hab heute gestartet und war auf einmal ...gefühlte 20 Jahre jünger :D Ich hab damals UO Ende der 1997/98 bis iwann nach 2000 gespielt. Und ich freu mich schon darauf, diese Welt hier zu erkunden, auch wenn ich noch etwas überfordert bin...is ziemlich anders als das gängige gameplay und recht unübersichtlich noch für mich..aber das wird schon..und ..kann man keinen zweiten charakter erstellen? Die Auswahl ist iwie bei mir verschwunden.

    Ich erinner mich dran, dass wir auf Drachenfels damals ein Bordell hatten...ehm ging recht gut, is sowas noch erlaubt? *pläneschmiedet* ...ehm ja ...hoffe, es macht soviel spass, wie es erstmal den Anschein hat und freu mich auf eine schöne neue Welt.

    Liebe Grüsse aus Ö..*wink*

    Wo darf man den blöde Fragen usw stellen? ;)
     
    Cerus and Corv like this.
  2. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    915
    Likes Received:
    1,304
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
  3. Last Trinsic Defender

    Last Trinsic Defender Avatar

    Messages:
    360
    Likes Received:
    559
    Trophy Points:
    43
    Servus,
    - Mehr als einen Charakter kannst Du nur erstellen, wenn es Deine gekaufte Version zulässt. Sollte in den Accounteinstellungen zu sehen.
    - Grundsätzlich steht wohl verschiedenen Angeboten nichts im Wege. Ob das hier auch gut ankommt, bleibt auszuprobieren *g

    Bleibt mir nur mehr der lokale Touch als Gruß aus der Heimat:
    Deppate Fragn derfst überoi stelln. Bist am richtign Plotz. Kriagst zwoa monchmoi deine Watschn, oba des muas ma scho aushoitn. Sers!
     
Thread Status:
Not open for further replies.