Auf den Pfaden der Tugenden

Discussion in 'Begrüßung neuer Spieler' started by SammiX, Jul 12, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SammiX

    SammiX Avatar

    Messages:
    9
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    3
    Gender:
    Female
    Location:
    Germany
    Hallo an alle Avatare,
    ich spiele SotA nun seit ca. drei Monaten und finde das Spiel grundsätzlich gut. Verschiedene Quests hab ich gelöst ohne Probleme. Nun aber "hänge" ich in Resolute und Ardoris und komm einfach nicht weiter.
    Teilweise erhalte ich Aufträge, die längst erledigt sind. Andererseits kann ich in Resolute das Amulette, das sich in meinem Inventar befindet nicht übergeben. In Ardoris bin ich stundenlang rumgelaufen und soll herausfinde, was die beiden Herrscher zusammenführt. Kann mir jemand von euch weiterhelfen oder einen Tip geben?

    Vielen Dank im Voraus
    SammiX
     
  2. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Last edited: Jul 12, 2018
    Rentier and Paladin Michael like this.
  3. Cherico

    Cherico Avatar

    Messages:
    193
    Likes Received:
    416
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Austria
    Mit Amulett meinst du dieses, welches du ganz zu Beginn von dem sterbenden Soldaten begonnen hast?

    Welche Sprache hat du im Spiel eingestellt?
     
  4. Lars vonDrachental

    Lars vonDrachental Avatar

    Messages:
    1,095
    Likes Received:
    1,547
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Ist schon eine Weile her...*grübel*...

    In Resolut kann ich mich daran erinnern, dass man ein Amulett eine Soldatin zeigen musste. Rein in die Stadt, durch das Stadttor und dann Richtung Palast gehen. Auf der rechten Seite das letzte Haus in der Reihe bevor die Straße kommt...ich glaube eine Taverne war das...da ist die entsprechende Soldatin am Tresen, die man auf ein Amulett ansprechen konnte.

    In Adoris hatte ich damals auch lange gesucht und ich glaub einen NPC hatte ich lange in einem der Obergeschosse eines Palastes nicht gefunden, da der oder die nicht rund um die Uhr dort bereit steht.
     
  5. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,650
    Likes Received:
    4,202
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    @SammiX:

    Resolute:
    Der Auftrag lautet, das Amulett (vom sterbenden Soldaten) Brigid zu bringen. Sie ist in der Taverne gleich rechts nach dem Eingang.
    Sie bittet darum, das Amulett nebst Nachricht Grannus zu übergen. Ist der Hauptpfad Mut/Courage. Nächste Station: Harvest.
    Sollte aber im Quest Journal stehen!

    Es gibt weiterhin einen Auftrag vom Stadtherrscher, von einem Späher Nachricht zu erhalten. Bei den Elfen in Highvale (Starterszene), links vom Tor findet man ein weiteres Amulett.

    Ardoris: sprich mit jedem Herrscher: Khasi und Siranto. Info von beiden: mit Min Liang Tan sprechen. Ihn findest Du im Sequanna Square. Zwischen Schneider (links) und Meistertrainergebäude (rechts.)

    Normalerweise steht im Journal und auf der Taskliste links am Bildschirmrand, was als Nächstes zu tun
    ist :)
     
    Menja and Rentier like this.
Thread Status:
Not open for further replies.