Die rasanten Reiter des Boksch (RRB)

Discussion in 'Gilden und Vereinigungen' started by Hagbarth, Jul 18, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hagbarth

    Hagbarth Avatar

    Messages:
    3
    Likes Received:
    10
    Trophy Points:
    3
    Wir sind als deutschsprachige Gilde schon einige Jahre in verschiedenen Welten unterwegs. Angefangen haben wir damals in Ultima Online.
    Dann SWG, WOW(was ich mies fand), Vanguard und jetzt Shroud of the Avatar, wir sind ziemlich stolz auf eine lange und stabile Zeit in Welten die uns Spaß machen.
    Unsere Gilde ist klein, wir sind überwiegend ältere SpielerInnen, bisher nicht so gut mit anderen Gemeinschaften vernetzt, wir haben einen Gildensitz in einer kleinen Burg in Veritas Sanctuary.
    Die Burg ist mit allen Handwerkseinrichtungen versehen, die Spielerstadt liegt einen Katzensprung von Blood River entfernt, Britain ist auf Umwegen ohne einen Pass zu durchqueren zu erreichen.
    Wir finden RP ok, sind aber nicht so dogmatisch. Die Stimmung sollte aber schon aufs Spiel ausgerichtet sein, will heissen RL Aussagen sind zu vermeiden, bzw. der entsprechende Kanal zu nutzen. Eine weitere wichtige Regel: RL geht immer vor. Bei uns kriegt niemand Stress wenn im RL was wichtigeres passiert, und die Person aussteigen muss.
    PvP ist kein Schwerpunkt, aber wer mag findet sicher SparringspartnerInnen bei uns. Gelegenheitsspielerinnen sind willkommen.
    Was immer ein Markenkern unserer Gemeinschaft war und ist: ingame Events. Wettrennen, Regatten, Rallys, Ghostruns, all diese Dinge haben wir in der Vergangenheit neben den normalen Aktivitäten gern organisiert und mit euch durchgezogen. Leider hat es gedauert, bis nach UO, SWG und Vanguard wieder ein freieres Spielsystem auftauchte, in dem wir genug Möglichkeiten zum organisieren von ingame Events haben.
    Hilfe beim Einstieg in die Welt von Novia ist selbstverständlich, sobald wir entsprechend gewachsen sind werden regelmäßige Treffen abgehalten und gemeinsame Aktivitäten geplant. Ein Teil dieser Aktivitäten dient dem Erhalt der Burg und der Ausrüstung der MitgliederInnen.
    Bei interesse oder Fragen bitte DM an mich, oder kommt in Veritas vorbei, an den Wochenenden sind wir häufig anzutreffen.
    Mein Char, Hagbarth Zeline, ist ein Kämpfer mit Zweihänder und Erdmagie. Er ist Schmied und Alchemist.
    Unser Offizier Koglan Bockano ist Kürschner und Bogenschütze.
    Unsere Offizierin Icicle ist Heilerin und Schneiderin.
     
  2. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    915
    Likes Received:
    1,304
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
    Na dann herzlich willkommen in Veritas Sanctuary, meinem Zweitwohnsitz ;)

    PS: Bin selber Waldläufer (Langbogen und Wassermagie) und Schneider
     
  3. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Hallo und willkommen! :)

    Darf man fragen, was es mit eurem Gildennamen auf sich hat? Was ist ein Boksch? :D
     
  4. Hagbarth

    Hagbarth Avatar

    Messages:
    3
    Likes Received:
    10
    Trophy Points:
    3
    Das Boksch ist ein sehr altes Wesen, welches in der Erde haust. Es ist archaisch, anarchisch und liebt hart treibende, rythmische Musik. Wir ehren es mit flachen Hierarchien, Mut, Liebe und Risikobereitschaft. Wir stehen füreinander ein, lehnen keine ehrlichen Hilfegesuche ab und schützen die Schwachen. Lügen ist verpönt, wir bevorzugen klare Worte, auch wenn sie schmerzen.
    Ein Erdelementar ist für uns eine Manifestation des Boksch.
     
    Ronni, Rentier and Menja like this.
  5. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Klingt interessant - vielleicht bekomme ich ja mal eines zu Gesicht! ;)
     
    Rentier likes this.
  6. CatweazleX

    CatweazleX Avatar

    Messages:
    653
    Likes Received:
    777
    Trophy Points:
    93
    Location:
    Veritas Sanctuary
    Sowas, gibt es doch noch leben in dem doch schon recht altem Gemäuer....
    Das dritt älteste in dem Straßenzug.
     
    Hagbarth and Rentier like this.
  7. Black777Lodge

    Black777Lodge Avatar

    Messages:
    164
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Switzerland
    Boksch geniest meine volle Sympathie :D

    und willkommen in Novia o/
     
    Hagbarth, Rentier and Menja like this.
Thread Status:
Not open for further replies.