SotA & Travian Games @ Gamescom

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Menja, Aug 16, 2018.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    [​IMG]


    Die Gamescom steht kurz bevor und auch Travian Games wird dieses Jahr wieder dabei sein.

    Wenn auch ihr zwischen dem 21. und 25. August die Messe besucht, solltet ihr unbedingt bei unserem Stand in Halle 7.1 vorbeischauen!

    Ihr könnt dort @Cerus und den Großherzog treffen, euch mit anderen Spielern austauschen und an einem interaktiven Quiz-Event über Shroud of the Avatar und die Fantasy- und Rollenspielwelt teilnehmen.

    Die Events finden zu den folgenden Zeiten statt:
    • Mittwoch, 22. August zwischen 14:00 und 15:00 Uhr
    • Donnerstag, 23. August zwischen 14:00 und 15:00 Uhr
    • Samstag, 25. August zwischen 14:00 und 15:00 Uhr

    Wir sehen uns in Köln! :)

    [​IMG]
     
  2. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Schade, da ist SotA und wahrscheinlich wer von Port endlich mal in Deutschland aber man kann nicht, weil es erst so kurzfristig offiziel angekündigt wird.

    Auf die schnelle ist es schwer
    - Urlaub zu bekommen
    - ein Unterkunft zu finden
    - Tickets zu bekommen (gamescom hat nur spezifische Tagestickets)


    Ist es möglich, dass beim nächsten Mal so etwas eher offiziel angeteasert wird. Es wäre sicher möglich ein europäisches Communitytreffen dazu zu organisieren. Gibt hier einige Spieler und in Europa zu fliegen ist billig.

    Sollte es trotzdem wer hin schaffen, ich will Fotos sehen.
     
    StarLord and Spoon like this.
  3. GrayFog

    GrayFog Avatar

    Messages:
    674
    Likes Received:
    1,400
    Trophy Points:
    93
    Wohl wahr, und ohne Urlaub geht da einfach nix, ist bei mir ebenso nicht möglich.

    Aber der ein oder andere hier wird es sicherlich dennoch schaffen.
     
    StarLord likes this.
  4. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Hier im deutschen Bereich waren wir damit tatsächlich etwas spät dran, da habt ihr recht. Tut uns sehr leid! Schaut am besten auch regelmäßig in die wöchentlichen Updates – dort findet ihr unter anderem einen Event-Kalender, in dem alle anstehenden Veranstaltungen vermerkt sind. :)
     
  5. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Ihr habt doch fast zeitgleich mit Darkstarr die Details gepostet. Das war doch vorbildlich.
    Was mich mehr frustriert ist die Tatsache, dass man bei der Gamescom schon beim Ticketkauf wissen muss, welchen Tag man geht. Und wenn erst eine Woche vorher erfährt, wann man LB dort nun treffen kann, ist es sehr schwierig das entsprechende Ticket zu bekommen oder alternativ auf Wochentage umzuschwenken.

    Meine Bitte daher, dass Ihr vllt. Port verständlich machen könntet, dass es schön wäre schon vllt 3 Wochen vorher zu wissen, für welchen Tag man den Besuch einplanen soll. Die genaue Uhrzeit ist nicht so wichtig. Danke.
     
    StarLord likes this.
  6. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Ah, ich dachte du beziehst dich auf die allgemeine Ankündigung, dass Travian Games mit SotA vor Ort sein wird. Deine Anmerkung bezüglich der einzelnen Events an unserem Stand macht natürlich Sinn. Wir nehmen das Feedback auf jeden Fall mit – danke dafür! :)
     
    Sindariya likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.