Podcastfolge zum Thema SotA

Discussion in 'Allgemeine Diskussionen' started by Xeledorn, Oct 7, 2018.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xeledorn

    Xeledorn Avatar

    Messages:
    2
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    3
    Hallo SotA Community,
    ich unterhalte mit einem Freund einen kleinen, nicht kommerziellen, privaten Podcast. Den Durchgezockt Podcast.

    Jetzt wo das Spiel "fertig" ist und ich meine Boxed Version bekommen habe, wollte ich das Spiel auch würdig besprechen. Immerhin habe ich das Spiel im Offline Modus in fast 100 Stunden "durchgespielt".

    Ich hoffe ich verstoße nicht gegen Forumregeln, wenn ich den Link hier poste. Das Thema sollte ja passen.


    Durchgezockt #14 - Shroud of the Avatar

    Shroud of the Avatar ist vor ca. 5 Jahren per Kickstarter gefunded worden und vor kurzem bei den Backern als Boxed Version angekommen. Wir möchten Euch über das nun fertige Spiel berichten. Wie ist es geworden? Hält es die Versprechen des Kickstarters? Ist es ein würdiger Nachfolger der Ultimaserie?
    Viel Spass beim Podcast.

    http://www.podcasts.com/durchgezockt-4f17c7e00/episode/Durchgezockt-14-Shroud-of-the-Avtar-773c
     
  2. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Hey @Xeledorn! Den Link kannst du natürlich gern hier lassen. :)
    Was ich jetzt noch nicht ganz raushören konnte: Hast du dir das Spiel auch als MMO schon mal genauer angesehen, oder bislang ausschließlich im Offline-Modus gespielt?
    Noch ein kleiner Tipp bezüglich deines Schlusssatzes zum Thema Ausprobieren: Hierfür gibt es unser Free Trial. :) Damit kann zwar nur online gespielt werden, allerdings ist es zum Reinschauen sicher schon mal ganz hilfreich, wenn man nicht die Katze im Sack kaufen möchte. ;)
     
    Rentier likes this.
  3. Xeledorn

    Xeledorn Avatar

    Messages:
    2
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    3
    Ich habe das Spiel bisher nur Offline gespielt. Für mich ist das Spiel der Nachfolger von Ultima 9. Da brauchte ich kein Online.

    Ich bin am Onlinemodus jetzt wo ich fertig bin aber durchaus auch noch interessiert. Ich habe nur Respekt davor noch mal 100 Stunden in das Spiel zu stecken. Jetzt kommen die ganzen Xmas Spiele raus. ForzaHorizon4, Red Dead2, Assassins Creek usw.

    Und danke für den free Trial Tipp. Das werde ich im Podcast und Freundeskreis verkünden. Evtl. ist das dann für mich noch mal ein Anreiz für das Online Spiel.
     
    Menja and Rentier like this.
Thread Status:
Not open for further replies.