Wie bekomme ich den neuen Community-Umhang "Wahrhaftig mutige Hände des Mitgefühls"? :)

Discussion in 'Allgemeine Diskussionen' started by Paladin Michael, Mar 27, 2019.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,649
    Likes Received:
    4,202
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    Liebe Avatare,

    vielleicht habt ihr es bereits in den Version 64 Instruktionen gelesen?

    • Gemeinschafts-Umhang (Community Cloak): Diese Version der gefalteten Panzerhandschuhe mit dem Titel "Wahrhaftig mutige Hände des Mitgefühls” wurde geschaffen zur Unterstützung der Kampagne von Paladin Michael zur Unterstützung von Ahmed via gofundme.

    Was müsst ihr tun, um diesen großartigen neuen Gemeinschaftsumhang zu erhalten, der Wahrheit, Mut und Liebe - und insbesondere Mitgefühl - repräsentiert?
    Habt Mut und macht es wahr, Mitgefühl zu zeigen und ...

    seid so freundlich, € 20 für einen Mann in sehr schlechtem Zustand zu spenden und ihr erhaltet diesen wunderbaren Mantel!

    Bitte lest detaillierte Informationen hier.

    Natürlich erhalten alle, die zuvor gespendet haben, diesen Mantel, wenn die Spende mindestens 22,50 $ / 20 € betrug!

    Bitte beachtet, dass Gofundme ein paar Gebühren für die Finanzierung ihrer Website und Dienste benötigt.
    [5% von 20,00 € = €1]

    Ihr möchtet mehr von diesen seltenen Gegenständen? Jede Spende über € 20 wird mit diesem Umhang geehrt :)

    Zustellung so schnell wie möglich, nachdem eure Spende getätigt ist (und ich die Umhänge von Portalarium erhalten habe ;))

    -> BITTE GEBT MIR IN DIESM THREAD BESCHEID über eure Spende und euren SPIELER NAMEN, damit ich den Mantel an euch ausliefern kann <-

    Vielen Dank an alle, die mir auf diesem Pfad folgen, um ein menschliches Leben zu retten :)

    Vielen Dank an Portalarium für dieses tolle Geschenk, um einer weiteren Person in Not zu helfen!
     
    Last edited: Sep 4, 2019
  2. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,649
    Likes Received:
    4,202
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    Spendensammlung-Historie vom 1. März bis 30. März 2019 [Wir starteten am 26.12.2018!]:

    ... nur noch 750 weitere Menschen á €10/$11 erforderlich ...
    ... nur noch 740 weitere Menschen á €10/$11 erforderlich ...
    ... nur noch 740 weitere Menschen á €10/$11 erforderlich ...
    ...

    ... nur noch 367 weitere Menschen á €20 erforderlich ... um das lebensrettende Ziel von 10.000 € zu erreichen ...

    ... nur noch 363 weitere Menschen á €20 erforderlich ... um das lebensrettende Ziel von 10.000 € zu erreichen ...

    Danke an alle, die mir auf diesem Pfad folgen!


    NEBEN dem großartigen Gemeinschafts-Umhang erhält jeder Spender ebenfalls einen selbsterstellten Gegenstand von mir im Lauf dieses Jahres :)
     
    Last edited: Apr 1, 2019
  3. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,649
    Likes Received:
    4,202
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    Spendensammlung-Historie vom 1. April bis 30. April 2019 [Wir starteten am 26.12.2018!]:

    ... nur noch 361 weitere Menschen á €20 erforderlich ... um das lebensrettende Ziel von 10.000 € zu erreichen ...
    ... nur noch 352 weitere Menschen á €20 erforderlich ... um das lebensrettende Ziel von 10.000 € zu erreichen ...
    ... nur noch 350 weitere Menschen á €20 erforderlich ... um das lebensrettende Ziel von 10.000 € zu erreichen ...

    ... nur noch 347 weitere Menschen á €20 erforderlich ... um das lebensrettende Ziel von 10.000 € zu erreichen ...
    ... nur noch 341 weitere Menschen á €20 erforderlich ... um das lebensrettende Ziel von 10.000 € zu erreichen ...


    Danke an alle, die mir auf diesem Pfad folgen!


    NEBEN dem großartigen Gemeinschafts-Umhang erhält jeder Spender ebenfalls einen selbsterstellten Gegenstand von mir im Lauf dieses Jahres :)

    aktualisiert, Freitag, 12.04. :)
     
    Last edited: Apr 29, 2019
  4. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,649
    Likes Received:
    4,202
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    * UPDATE zum Umhang und Ahmed *

    Liebe Avatare,

    für jeden, der wenigstens € 20 / $ 22,50 gespendet hat - gute NACHRICHTEN :)

    Ich habe den Community-Umhang "Wahrhaftig mutige Hände des Mitgefühls" erhalten!

    Aus Versehen wurde er als Pelz gemacht, sollte aber keiner sein.
    Vielleicht wird das geändert - so beachtet, bitte:
    Der Mantel, den ich euch sende, könnte von Pelz zu Nicht Pelz wechseln!
    Wenn dies geschieht, ist es KEIN Fehler ;)

    Wie auch immer, der Mantel sieht großartig aus :)
    Wenn jemand ein Bild des Mantels posten könnte, wäre ich sehr dankbar :)


    Vielen Dank an alle beteiligten Entwickler, dass es diesem einzigartigen Mantel gestattet war, Realität zu werden!

    Genießt es, ihn zu tragen, wissend, dass jemand in dieser Welt sehr dankbar ist, dass ihr geholfen habt!
    Vielen Dank an alle, die für Ahmed gespendet haben!

    Ich habe gerade alle Umhänge versandt, mit Aushname:
    1. Leute, die mehr als 10 Umhänge erhalten: Ich habe einige versandt und werde die anderen persönlich liefern :)
    2. Falls jemand anonym gespendet hat, bitte ich, mir euren SPIEL-Namen mitzuteilen :)


    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuelle Information wegen Ahmed:

    Ahmed musste vor einigen Tagen ins Krankenhaus. Dort hat man eine Blutwäsche vorgenommen.

    Die Familie versucht nun dringendst, einen Spender für eine Niere in der weiteren Verwandtschaft zu finden (was unglücklicherweise vor Jahren fruchtlos blieb, altersbedingt).

    Wenn es 5 vor 12 im Dezember 2018 war, so ist es nun 1 vor 12 für Ahmed.

    Jegliche Spende ist nach wie vor willkommen :)
     
  5. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,649
    Likes Received:
    4,202
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    Spendensammlung-Historie vom 1. Mai bis heute [Wir starteten am 26.12.2018!]:

    ... nur noch 341 weitere Menschen á €20 erforderlich ... um das lebensrettende Ziel von 10.000 € zu erreichen ...
    ... nur noch 340 weitere Menschen á €20 erforderlich ... um das lebensrettende Ziel von 10.000 € zu erreichen ...

    Danke an alle, die mir auf diesem Pfad folgen!
     
    Last edited: Aug 7, 2019
  6. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,649
    Likes Received:
    4,202
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    Spendensammlung-Historie vom 1. August bis heute [Wir starteten am 26.12.2018!]:

    ... nur noch 330 weitere Menschen á €20 erforderlich ... um das lebensrettende Ziel von 10.000 € zu erreichen ...

    Danke an alle, die mir auf diesem Pfad folgen!

    NEBEN dem großartigen Gemeinschafts-Umhang erhält jeder Spender ebenfalls selbsterstellte Gegenstände von mir: 2 Bücher über die Tugenden, Vorteile der Tugend-Andachten und wie man die Rüstungen und Banner im Spiel erhält ... :)
     
  7. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,649
    Likes Received:
    4,202
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    Grüße Avatare!

    Ich habe eine besondere Ankündigung:

    Ein anonymer Spender ist bereit, die Spenden anderer Spender im August auf bis zu 225,00 USD zu erhöhen !!!

    Vielen Dank für dieses großartige Geschenk des Mitgefühls!
     
  8. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,649
    Likes Received:
    4,202
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    Spendensammlung-Historie vom 1. September bis heute [Wir starteten am 26.12.2018!]:

    ... nur noch 327 weitere Menschen á €20 erforderlich ... um das lebensrettende Ziel von 10.000 € zu erreichen ...
    ... nur noch 323 weitere Menschen á €20 erforderlich ... um das lebensrettende Ziel von 10.000 € zu erreichen ...
    ... nur noch 315 weitere Menschen á €20 erforderlich ... um das lebensrettende Ziel von 10.000 € zu erreichen ...

    Danke an alle, die mir auf diesem Pfad folgen!

    NEBEN dem großartigen Gemeinschafts-Umhang erhält jeder Spender ebenfalls selbsterstellte Gegenstände von mir:
    2 Bücher über die Tugenden, Vorteile der Tugend-Andachten und wie man die Rüstungen und Banner im Spiel erhält ...
    :)
     
    Last edited: Sep 4, 2019
Thread Status:
Not open for further replies.