Suche weitere deutsche Mitspieler

Discussion in 'Gilden und Vereinigungen' started by Phythia, Feb 18, 2020.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phythia

    Phythia Avatar

    Messages:
    1
    Likes Received:
    5
    Trophy Points:
    3
    Hallo Zusammen,
    Ich bin eine Heilerin mit Level 94 (meistens mit Anhängsel Level 86 (Möchtegern-DD ;)) und Gelegenheitsspieler (PVE) und suche für abends für Gruppenquest / Inis / sonstige Unternehmungen weitere Mitspieler.

    Schreibt mich doch gerne im Spiel an :)

    Phythia
     
  2. Last Trinsic Defender

    Last Trinsic Defender Avatar

    Messages:
    360
    Likes Received:
    559
    Trophy Points:
    43
    Die die Community inzwischen sehr ausgedünnt ist, hast Du wahrscheinlich mehr Erfolg, wenn Du das auf englisch formulierst und auch im englischsparchigen Teil postest (sofern Du das noch nicht getan hast). Alles Gute bei Deiner Suche!
     
  3. flyingirony

    flyingirony Avatar

    Messages:
    29
    Likes Received:
    26
    Trophy Points:
    3
    Habe damals auch Spieler gesucht, selbst ohne "ausdünnung" war es schwierig :D
     
  4. Lars vonDrachental

    Lars vonDrachental Avatar

    Messages:
    1,095
    Likes Received:
    1,547
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Kommt drauf an, was du als "damals" ansiehst, denn zumindest bis zur Einführung von Decay hatte ich keine Schwierigkeiten deutschsprachige Spieler zu finden...auch ohne einer der größeren Gruppen anzugehören musste man in der Regel nur dem ingame Chat einer größeren Stadt lauschen und schon tauchten die ein oder anderen Gesprächsfetzen in deutsch, französisch, spanisch,... auf. ;)
     
    Rentier likes this.
  5. Chirp

    Chirp Avatar

    Messages:
    239
    Likes Received:
    366
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Düsseldorf
    Das ist auch weiterhin so. Im globalen Chat tauchen immer wieder deutsche, spanische, französische und russische Elemente auf.
    Allerdings ist natürlich die beste Kontaktsprache, als gemeinsame Basis, Englisch.
     
    Rentier likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.