Deutsche Video-Sammlung / German Video Collection (global)

Discussion in 'Player Created Resources' started by Birne Gilmore, Jul 31, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    English description first ;) : ...

    This thread is ment to be a collection of german videos about SotA, not only be specific people but globaly. If you find a good new video in german feel free to post it here (even if you didn't made it by yourself). I had the idea for this thread last night while thinking how to help people to get an overview of what is out there in german in the net. Of cause you also can post here if you plan to make a stream (if it is not on a daily base ;) )

    One litte last request: Please don't comment the posts here to much if it is not filled with new ideas, suggestions or critique, because if we get many coments per video the clarity of this thread's collection of videos will be lost ... If possible leave comments at the source the video comes from ;)

    And of cause in this thread german speaking is not only allowed, but wanted ;)
    ....

    Und nun die deutsche Beschreibung ^^ : ...

    Die Idee hinter diesem Thread ist eine Sammlung von Videos zu SotA zu erstellen, die in Deutsch sind. Wenn ihr ein Video gemacht habt oder aber ihr eines findet das ihr für sehenswert haltet postet es einfach in diesem Thread. Ich kam letzte Nacht darauf als ich mir überlegt hatte wie man es am besten hin bekommt dass die Leute einen Überblick bekommen was es da draußen so für Video-Material gibt. Natürlich gehören da auch Streams dazu, weshalb auch diese hier angekündigt werden können (so lange das Murmeltier nicht täglich grüßt ;) )

    Eine Bitte aber: Bitte kommentiert die Videos hier nur wenn der Kommentar auch etwas wie Anmerkungen, Anregungen oder Kritik beinhaltet, denn wenn hier zu viele Kommentare auf die jeweiligen Videos kommen verliert der Thread seine Übersichtlichkeit. Am besten ist es die Videos direkt dort zu kommentieren wo sie auch gepostet wurden ;)

    Und natürlich: In diesem Thread ist das Schreiben in Deutsch nicht nur gestattet, es ist erwünscht ;)
     
  2. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    So, hier meine ersten beiden Videos ... das zweite habe ich erst heute morgen nach der Nachtschicht aufgenommen ;)

    Was ist SotA - Eine kurze Einführung


    ...

    SotA - Skills, Decks, Spielmodi und Kampf


    Falls ihr Anregungen, Anmerkungen oder Kritik habt, oder aber Wünsche für das nächste Video immer her damit :)


    häf phun! ;)
     
  3. Urahn

    Urahn Avatar

    Messages:
    2
    Likes Received:
    4
    Trophy Points:
    3
  4. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    und mein drittes Video ist fertig ;)

    SotA - XP-Verteilung, Charakter-Entwicklung und Magie-Einstimmungen
     
  5. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    Hier mal eine Sammlung die ich gerade in einem anderen Forum von einem Bund-Mitglied bekommen habe. Zwar nicht top aktuell, aber dennoch gut gemacht und sehenswert ;) ... (Ich habe sie mal in nen Spoiler-Tag getan, weil sie doch recht lang und groß ist ^^)

    R28: Was ist neu:

    R27: Reise nach Artifice:

    R27: Liebe Storyline :

    R27: Crafting:

    R26: Was ist neu:

    R26: Questing:


    R26: Charaktergenerierung:

    R25: Pre-Wipe Spielerstädte:

    R25: Skills


    R25: Hutqueste

     
  6. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    So, heute mal zum Taming ;)

    SotA - Taming, Pet-Steuerung und -Skills
     
  7. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    Und wieder zwei neue, beide heute geschossen, da ich ab heute Placen konnte und davon auch ein Video machen wollte, vorher aber das Crafting-Video fertig sein sollte ^^ ...

    Bitte aber auch die Beschreibungen beachten, da sie Ergänzungen enthalten ;)



    ... und ...

     
  8. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    Und heute mal zum Farming ;)

     
  9. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    Hier mal eine Zusammenfassung der Neuerungen und Änderungen von R33 ;)

     
  10. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    Heute mal ein kleines Video und eine Meinung zum Taming und seinen Änderungen in R33 ...

     
  11. flyingirony

    flyingirony Avatar

    Messages:
    29
    Likes Received:
    26
    Trophy Points:
    3
  12. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    Hier mal eine Zusammenfassung der Neuerungen und Änderungen von Release 34. Hoffe es gefällt euch ;) ...

     
  13. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    So, wie einige von euch es sicherlich schon mit bekommen haben bin ich nun seit kurzem ja dabei unter anderem SotA zu streamen. Zu sehen immer auf Twitch unter https://www.twitch.tv/birne_gilmore

    Ich lade alle Streams auch auf Youtube hoch hinterher, damit sie auch dort immer abrufbar sind. Hier mal die Links zu den beiden bisherigen (und ich werde nicht jedes Video neu angeben, also kleine Spam-Entwarnung ^^)



    (noch im Upload)

    Ich hoffe es gefällt euch und ihr findet auch mal die Zeit und Gelegenheit mir zu zu schauen :)
     
    Themo Lock, Tahru, Elgarion and 2 others like this.
  14. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    Und mal wieder nen Erklärvideo ... dieses mal als kleine Tipp-Sammlung für Anfänger wie man zu etwas Gold kommt ;)

     
    Themo Lock and Mata like this.
  15. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    Und nun dann mit einer kleinen Verspätung (gestern erst hoch geladen) mein R35-Video ;)

     
    Themo Lock and Mata like this.
  16. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    Es ist mal wieder soweit ... R36 ist da und damit auch mein Video dazu. Ich hoffe es gefällt euch ;) ...

     
    Themo Lock, Gaelis and Mata like this.
  17. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    Trotz meiner Computer-Gaming-Abstinenz hier mein versprochenes Release-Video zu R37 ;) ...

     
    Mata, Mart Huntington and Spoon like this.
  18. Mart Huntington

    Mart Huntington Avatar

    Messages:
    39
    Likes Received:
    53
    Trophy Points:
    8
    hey birne du fauler sack, in adroris rumstehen und labern, das zählt nicht:)

    wäre schon wenn du die neuen gebiete abklappern könntest , schneidest und dann nachvertonst, dann hat das video auch mehr inhalt.
     
    Birne Gilmore likes this.
  19. Birne Gilmore

    Birne Gilmore Avatar

    Messages:
    228
    Likes Received:
    516
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany (Celle)
    Ja, Mart, diese Kritik kann ich nur all zu gut verstehen, doch leider bin ich videoschnitt-technisch ein echter Kack-Noob und hätte zudem auch nicht die Stunden die man benötigt um so etwas in einer einigermaßen akzeptablem Qualität zu machen. Wenn es für ein fertiges Video weniger als eine oder zwei Stunden dauern würde UND man mir das Procedere zeigen bzw beibringen würde (hab mich schon mal daran versucht bin aber kläglich gescheitert) könnte ich es zukünftig machen ... bis dahin wird sich allerdings an der Quali meiner Videos nichts ändern (Vor allem nicht in der Woche wo ich Nachtschicht habe, Sorry ;) )
     
Thread Status:
Not open for further replies.