Gerugon's Garde sucht mehr Recken

Discussion in 'Gilden und Vereinigungen' started by Gerugon, Nov 24, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerugon

    Gerugon Avatar

    Messages:
    24
    Likes Received:
    41
    Trophy Points:
    3
    Gender:
    Male
    Hallo zusammen, ich habe vor kurzen einen Teil meiner Community SotA schmackhaft gemacht und nach dem letzten Stream sind wir nun an die 30 Leute. Ein Großteil ist blutjung aber auch ein paar ältere Spieler haben sich gefunden um mit Rat und Tat auszuhelfen.

    Sollte einer von euch noch auf der Suche nach einer neuen Heimat sein schreibt einfach mich "Gerugon Grabesklinge" ingame an.

    Wir sind ein sehr entspannter Haufen daher ist die einzige bisherige Regel "no drama". Das gilt sowohl ingame als auch im Gilden/Community Discord.

    Hier noch mein Yt und twitch channel für diverse SotA Videos (und meine andere oldschool / retro / indie Projekte):

    Youtube
    Twitch

    Ansosten noch gute Jagd und man sieht sich in Novia =)
    Ciao
    Gerugon
     
  2. Gerugon

    Gerugon Avatar

    Messages:
    24
    Likes Received:
    41
    Trophy Points:
    3
    Gender:
    Male
    Translation for the curious ones =) The guild is german only tho.. wait .. umm .. that sounds kinda wrong =P

    Hello everyone, i recently interested a part of my community in trying out sota and after my last stream we are about 30 people in the gild. A big part is new players but we also got a few older players that help with their knowledge and actions.

    In case one of you is still seeking for a new home, simply send me a tell ingame "Gerugon Grabesklinge".

    We are a pretty laid back group, so the only rule so far is "no drama". That counts ingame aswell as on our community/guild discord channel.

    Finally here are my Youtube and twitch channels for sota Videos (and my other oldschool / retro / indie Projects):

    Youtube
    Twitch

    Good hunting and i'll see you in Novia =)
    Ciao
    Gerugon
     
  3. Flientje Vantmeeden

    Flientje Vantmeeden Localization Team

    Messages:
    92
    Likes Received:
    295
    Trophy Points:
    8
    Hallöle Gerugon!
    Ich habe zwar schon eine supernette Gilde, aber ich wünsche euch viel Spaß in Novia, und viele Mitglieder *hüstel* (wir werden hoffentlich immer mehr Spieler...sieh den zarten Siberstreif am release-Horizont^^)
    Ach ja, deine Videos sind auch super, danke dafür!
    Allzeit guten loot, und großartige Abenteuer!
     
    Stundorn likes this.
  4. Gerugon

    Gerugon Avatar

    Messages:
    24
    Likes Received:
    41
    Trophy Points:
    3
    Gender:
    Male
    Danke =)
     
  5. Stundorn

    Stundorn Avatar

    Messages:
    3,790
    Likes Received:
    5,677
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Male
    Location:
    Estgard/ Cologne
    Viel Erfolg!

    RPler, egal ob fulltime oder nur zeitweise, egal ob hardcore oder casual können mich gerne ig anspielen.
    Gildenunabhängig selbstverständlich.

    Gruß, Stundorn Stureson
     
  6. Gerugon

    Gerugon Avatar

    Messages:
    24
    Likes Received:
    41
    Trophy Points:
    3
    Gender:
    Male
    Gilde hat inzwischen 40 Mitglieder und ein Gildenhaus in Soryn's Field (danke an Nick). Discord füllt sich nach und nach mit mehr Infos und Leuten (eher Abends). Wir haben auch schon den ersten Guildie durch die inzwischen schwerere Hauptquest bei der Obsidian Forge gebracht =D

    [​IMG]
     
    Ronni likes this.
  7. Lars vonDrachental

    Lars vonDrachental Avatar

    Messages:
    1,095
    Likes Received:
    1,547
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Ich bin zwar auch schon wie Stun und Flientje in einer Gilde, aber auch ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg auf Novia und sollte es euch mal nach Drachvald verschlagen, dann schaut ruhig mal im beschaulichen Drachental vorbei. ;)
     
  8. Gerugon

    Gerugon Avatar

    Messages:
    24
    Likes Received:
    41
    Trophy Points:
    3
    Gender:
    Male
    Wir sind inzwischen von Soryn's Fields nach Salisbury Plains (direkt unter Brittany) umgezogen in ein Village Deed sized Inn in dem wir kostenlos Zimmer (oder Kerkerzimmer je nach Wunsch =P) an Gildenmitglieder vermieten. Dort kann man dann seine Sachen einlagern und dekorieren ohne das jemand anderes (selbst Gebäude oder Stadtinhaber) Zugriff darauf haben.

    [​IMG]

    Desweiteren ist nächsten Mittwoch eine Community Aktion geplant die auch auf Twitch gestreamt werden wird. Das Ziel ist vorerst die progressive Instanz und danach Reaper und evtl die ersten Bosse.

    Wir nehmen weiter neue Mitglieder auf, auch wenn wir inzwischen schon eine stattliche Nummer haben =)

    Gute Jagd
    Gerugon Grabesklinge
     
  9. Gerugon

    Gerugon Avatar

    Messages:
    24
    Likes Received:
    41
    Trophy Points:
    3
    Gender:
    Male
Thread Status:
Not open for further replies.