Hallo!

Discussion in 'Begrüßung neuer Spieler' started by Corv, Mar 26, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Corv

    Corv Avatar

    Messages:
    303
    Likes Received:
    1,139
    Trophy Points:
    43
    Gender:
    Male
    Location:
    NC
    Hallo an alle neuen Avatars :)

    Ich hoffe ihr habt viel Spass am Spiel!

    Kurze Vorstellung:
    Mein ingame Name ist auch Corv wie hier am Forum, ich spiele Ultima seit 1988 und bin seither auch aktiv in der "Ultima Community" unterwegs. Shroud of the Avatar ist meine neue Spiel-Leidenschaft und ich hoffe einige von euch ingame kennen zu lernen.

    Ich bin sowohl and PVE als auch an PVP interessiert und wenn jemand was unternehmen will schreibt mich einfach ingame an.
     
  2. opTi

    opTi Avatar

    Messages:
    57
    Likes Received:
    82
    Trophy Points:
    8
    Gender:
    Male
    Location:
    Bavaria
    Hallo Corv,

    wow, du bist ja ein Ultima "Urgestein" :)

    Viel Spaß haben wir auf jeden Fall und den wünsche ich dir auch ^^ Freue mich schon auf den Launch morgen. Wird ja auch Zeit. Wobei die 4 Jahre, die ich seit R3 dabei bin, wie im Flug vergangen sind.
    Werde dich bei Gelegenheit Ingame adden.

    Beste Grüße,
    opTi
     
  3. ChavaiotH

    ChavaiotH Avatar

    Messages:
    85
    Likes Received:
    230
    Trophy Points:
    8
    Gender:
    Male
    Tja, schöne Grüße an alle neuen Avatars und herzlich Wilkommen.
    Habe mal vor langer Zeit UO drei Jahre lang gespielt. War mein erster MMO. Ansonsten Ultima seit dem Anfang der 90-er.
    Mein ingame Name ist Tarx Az.
     
  4. Botocks

    Botocks Avatar

    Messages:
    136
    Likes Received:
    272
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Vienna, Austria
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Avatare :)

    Mein ingame Name ist Botocks. Schickt mir gerne einen Friend request. Und wenns Fragen gibt oder