Fragen und Antworten für deutschsprachige Spieler

Discussion in 'Begrüßung neuer Spieler' started by Duke Olahorand, Apr 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freidenkmal

    Freidenkmal Avatar

    Messages:
    74
    Likes Received:
    120
    Trophy Points:
    8
    Location:
    Germany, Hessen, Rüdesheim am Rhein
    Ist Eigentlich etwas über Blessed Items, also Items welche durch Tod im Spielerinventar bleiben und auch nicht gestohlen werden können bekannt?
    Ganz besonders was Pledge, Add-On, Stretch-Goal und sonstige im Account gespeicherten Items angeht.
    Ich hätte kein Problem damit wenn überall PVP und Full Loot aktiviert wäre, doch irgendwo muss es da eine Grenze geben. Schon daher weil PvE Charaktere keinerlei Chance gegen PvP'ler haben (Auch GangBang und Resskiller sind nicht Lustig). Sehr wertvolle gegenstände wie Lot Deeds, Hausschlüssel, etc. sollten Grundsätzlich unlootbar sein.
     
  2. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Hmmm da Loot so noch gar nicht drinne, kann man nix zu den Details sagen. Ich habe nur mal angerissen, dass getragene gekaufte Items in die Bank zurück müssen, wenn man seinen Char löscht und nicht verloren gehen. Was bei Loot ist, weiß ich nicht. Problem ist, wenn dann Leute nur Pledgeitem tragen und die dann save sind, was lootest du dann?
     
  3. Freidenkmal

    Freidenkmal Avatar

    Messages:
    74
    Likes Received:
    120
    Trophy Points:
    8
    Location:
    Germany, Hessen, Rüdesheim am Rhein
    Regs, Gold, Harassment, usw. ^^
     
  4. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Tja wenn ich ganz clever bin, trage ich am Körper nur pledgeitems inkluves Waffen und Sammelwerkzeuge. Gold würde ich vllt anlegen oder jemanden zur aufbewahrung geben. Und was klaust/lootest du nun?

    Ich denke es wäre ganz gut das Thema jetzt mal im Forum anzutreten, wenn in r18 combat perfektioniert wird, dann kommt da vllt auch pvp loot.
     
  5. Freidenkmal

    Freidenkmal Avatar

    Messages:
    74
    Likes Received:
    120
    Trophy Points:
    8
    Location:
    Germany, Hessen, Rüdesheim am Rhein
    Du wirst ja kaum aus dem Dungeon heraus auf dein Bankkonto zugreifen können. In UO hat dir auch niemand die schwere Plate weggenommen, sondern nur leichte Wertgegenstände. Deine Spitzhacke wird sicher auch keinen PK beeindrucken. ;)
    PvP, bzw. Mörder, Dieb, Auftragskiller... sollten einfach wie eine Berufsgruppe gehandhabt werden und auch am Wirtschaftsleben Teilnehmen. Können sich ja beim Schmied eine Waffe von deinem vorher erbeuteten Geld kaufen. ;)
    Der Schwierigkeitsgrad für PvP'ler um an Reichtum zu kommen sollte in etwa genauso hoch sein wie für die Gegenspieler. Ansonsten ist das ganze Wirtschaftsystem hinfällig wenn man dies duch PvP umgehen kann.
     
  6. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Da jeder PVPer einfach zu PVE wechseln kann um Geld zu machen, sollen die sich ja nicht beschweren. außerdem wird ja nur ein Gegenstand verloren, nicht alle.
     
  7. Freidenkmal

    Freidenkmal Avatar

    Messages:
    74
    Likes Received:
    120
    Trophy Points:
    8
    Location:
    Germany, Hessen, Rüdesheim am Rhein
    Jain, es wird ja auch Fullloot Zonen geben. Für solche Gebiete find ich gewisse Regeln schon Sinnvoll. Auch find ich es Ok wenn jemand als PVP'ler sein geld "verdienen" möchte, es sollte aber das Wirtschaftsystem nicht aushebeln. Daran krankte schon UO. Was aber gar nicht geht das man bei Release loszieht um sein Haus zu placen und Unterwegs durch einen PK seine Lot-Deed verliert, damit wäre der Add-On shop ein Tabu für mich.
     
  8. Duke Olahorand

    Duke Olahorand Localization Team

    Messages:
    1,287
    Likes Received:
    2,465
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    North Germany
    04.06.2015 - Änderungen im Eingangsposting: Releasenotes für R18 integriert
     
  9. Mata

    Mata Avatar

    Messages:
    4,027
    Likes Received:
    9,894
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Female
    Location:
    Ruhrpott - Deutschland
    Vielen lieben Dank, Ola! :)
     
    Sir Cabirus and Duke Olahorand like this.
  10. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Es gab die ersten Hinweise, dass der Pelican tot ist. Bitte mal alle Telekomuser testen. Wäre natürlich genial.
     
    Duke Albert and Kara Brae like this.
  11. Myrcello

    Myrcello Avatar

    Messages:
    2,662
    Likes Received:
    9,176
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Es wird nicht schwer sein großen Reichtum relativ schnell in diesem Spiel zu erlangen.
    Ich bin jedesmal überrascht wie schnell Spieler genügend Material für Events, jede Menge Preisgeld, voll dekorierte Häuser und mehr bereits nach wenigen Tagen, sogar Stunden nach jedem Release zusammenhaben.
    Ich würde viele Tage dafür benötigen.

    Hoffe es wird viel schwerer werden. Momentan scheint es ja pillipalle zu sein.

    Egal ob man sein Geld über PvP oder anders erwirtschaftet.
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Logain

    Logain Avatar

    Messages:
    1,004
    Likes Received:
    1,734
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    Munich, Germany
    Es ist die Frage wievieles davon von den Entwicklern stammt (die ganzen 'Bugs' die endlos viel und einfach Geld geben/gaben sind da natürlich auch mit zu berücksichtigen).
     
  13. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Ja es wird noch viel von den Devs gepusht um die Events zu unterstützen und um auf Messen und ähnlichen was zeigen zu können. Das wird sich sicher bald ändern. Mal sehen was es zu R20 gibt. R18 war ja ganz im Zeichen von PaxLair und PoT testen. Vengeance hat schon nix mehr bekommen, glaub ich.
     
  14. Earl Atogrim von Draken

    Earl Atogrim von Draken Avatar

    Messages:
    6,331
    Likes Received:
    12,109
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Male

    Das wäre schade. Aber musste ja irgendwann passieren.
     
  15. Myrcello

    Myrcello Avatar

    Messages:
    2,662
    Likes Received:
    9,176
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Hoffe Ihr bekommt auch was wenn Ihr Events macht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Naja Vengeance hat sicher einiges bekommen, als PaxLair kam, die wussten sicher das sie bald kommen.
     
  17. Earl Atogrim von Draken

    Earl Atogrim von Draken Avatar

    Messages:
    6,331
    Likes Received:
    12,109
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Male
    Ja aber irgendwo muss ja Ende sein. Ich bekomme für mein PoT sicher nichts mehr ^^
     
  18. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Wenn du 4B und die Labyrinthe meinst, ja natürlich. Obwohl wir nicht immer alles kriegen, weil wir immer die kompliziertesten Sachen wollen^^
    Wenn man ein Event plant, sollte man Kontakt aufnehmen, die sowas regelmäßig machen. Da gibt es immer was abzustauben. Ist aber nicht so, dass wir jedes Release was bekommen.
     
  19. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Sei froh, wenn du deine Stadt vor dem final Release bekommst^^ Bei den 200 Städten, seh ich das noch nicht wirklich ;):p
     
    Duke Albert and Atogrim like this.
  20. Earl Atogrim von Draken

    Earl Atogrim von Draken Avatar

    Messages:
    6,331
    Likes Received:
    12,109
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Male
    jahaha.....erinnere mich nicht dran.
    achja: ich suche noch handwerker ^^ jemand bedarf?
     
Thread Status:
Not open for further replies.