Gegenstandsbezeichnungen und Emotes

Discussion in 'Text-Bug Reports (German)' started by Duke Olahorand, Oct 30, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Duke Olahorand

    Duke Olahorand Localization Team

    Messages:
    1,287
    Likes Received:
    2,465
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    North Germany
    Moin,
    mit Stand 30.10. sind fast alle Gegenstandsbezeichnungen in deutscher Sprache aktuell (sofern sie Portalarium in der richtigen Datei positioniert hat).

    Wer also ab sofort sinnvolle Änderungsvorschläge hat oder Fehler findet, darf die gern wieder hier posten oder notfalls per PM an mich übermitteln.

    Insbesondere für die Emotes - die drei Victory Emotes sind sich so ähnlich, dass ich sie noch nicht sinnvoll übersetzen konnte - brauche ich Unterstützung und Verbesserungsvorschläge, wenn vorhanden.

    *Salute*
    Olahorand
     
Thread Status:
Not open for further replies.