Meine Meinung zu SotA

Discussion in 'Allgemeine Diskussionen' started by Stundorn, Apr 2, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kara Brae

    Kara Brae Avatar

    Messages:
    3,872
    Likes Received:
    12,189
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Location:
    Bavaria
    Alle Leute, die Sauerkraut mögen, sind Ja-Sager. Ich mag nämlich kein Sauerkraut. Ich hasse Sauerkraut so sehr, dass ich jedem Menschen auf Erden das Recht abspreche, Sauerkraut zu mögen. Im Supermarkt schreibe ich Schimpfwörter auf die Sauerkraut-Dosen. Wenn ich im Lokal bin und beobachte, wie jemand Sauerkraut ißt, gehe ich hin und beschimpfe ihn als Ja-Sager. Dann fühle ich mich gut.
     
    belijaal, Ronni, Solazur and 4 others like this.
  2. Kpopgurl

    Kpopgurl Avatar

    Messages:
    510
    Likes Received:
    697
    Trophy Points:
    63
    Gender:
    Female
    Ich glaube Stun hat zu keinem Zeitpunkt irgendjemanden vorgeschrieben was er zu tun oder zu lassen hat und redet aus seiner Perspektive. Denk mal drueber nach ;) Niemand hier hat sich so verhalten wie du es hier andeutest... ausser denen die sich darueber beklagen das er schlechte Stimmung macht. Ihr beklagt euch das es einem am Nebentisch nicht schmeckt und er sich beschwert... du bist genauso nur ein Gast wie er.
     
  3. Kara Brae

    Kara Brae Avatar

    Messages:
    3,872
    Likes Received:
    12,189
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Location:
    Bavaria
    Der Unterschied ist: Leute, die Stuns negative Meinung nicht teilen, werden als Ja-Sager beschimpft. Wenn Du Dir nicht darüber im Klaren bist, wie jene Worte ankommen, empfehle ich Dir in aller Freundlichkeit auch darüber nachzudenken.

    Ich verfolge Stuns Posts, seitdem er angefangen hat, zu posten. Ich habe seine konstruktive Kritik und sein Bemühen, das Spiel nach seinen Vorstellungen zu verbessern, immer sehr geschätzt. Ich habe selber viel Kritik und Verbesserungsvorschläge geliefert.

    Was ich verwerflich finde, ist wenn man andere Spieler beschimpft, nur weil sie anderer Meinung sind.

    Und ich ärgere mich, wenn Spieler, die das Spiel verlassen haben, weiterhin in den Foren über ein Spiel schimpfen, das sie selber nicht mehr spielen. Warum? Weil ihre Intention ist es nicht mehr, konstruktive Kritik zu liefern, in der Hoffnung, dass das Spiel besser wird. Es gibt Spieler, die das Spiel vor 2 oder 3 Jahren verlassen haben und immer noch rumgeistern. Ich brauche die Posts nicht einmal zu lesen, weil ich von vornherein schon weiss, dass keine hilfreiche Kritik drinsteht, sondern nur Hohn für diejenige, die noch gerne spielen. Freilich haben sie ein Recht dazu. Aber sie brauchen sich nicht wundern, wenn sie Kontra kriegen.
     
    Last edited: Apr 16, 2018
    StarLord likes this.
  4. Kpopgurl

    Kpopgurl Avatar

    Messages:
    510
    Likes Received:
    697
    Trophy Points:
    63
    Gender:
    Female
    Sorry Stun wurde hier ganz klar wieder mal als erstes angegriffen. Ich finde es da nur gerechtfertigt in gleicher Manier ihm da zur Seite zu stehen. Die Dinge die Stun da auflistet werden wohl von vielen Leuten unterschrieben die SotA den Ruecken gekehrt haben. Liegt an den Devs diese abzuarbeiten und eben genau damit zu werben, dass eben jene Maengel abgestellt wurden... das machen die Devs mittlerweile auch.
    Sich drueber aufregen das jemand die kuschelige Stimmung kaputt macht und ihm zu sagen er soll nicht mehr posten finde ich ziemlich laecherlich :) Da brauchst dich nicht zu wundern Kontra zu kriegen.
     
    Last edited: Apr 16, 2018
    Stundorn and StarLord like this.
  5. GrayFog

    GrayFog Avatar

    Messages:
    674
    Likes Received:
    1,400
    Trophy Points:
    93
    Ich will eigentlich nix mehr dazu schreiben.
    Aber Stundorn hat absolut recht mit seinem Post hier.

    Ich bin enttäuscht was aus SotA geworden ist.
     
    Stundorn likes this.
  6. Corv

    Corv Avatar

    Messages:
    303
    Likes Received:
    1,139
    Trophy Points:
    43
    Gender:
    Male
    Location:
    NC
    Ich denke Stundorn hat hier ohne Probleme, ohne Zensur und vor allem auch ohne angegriffen zu werden (lies die erste Seite doch nochmal durch @Kpopgurl) seiner Unzufriedenheit Luft machen koennen. Aber die letzten Posts sind nun nur gegenseitige Beschuldigungen und tragen nichts zum Thema bei weshalb ich den thread schliesse.
     
    StarLord and Cerus like this.
  7. Cerus

    Cerus Avatar

    Messages:
    243
    Likes Received:
    2,053
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Hey ihr Lieben,
    ich sehe das ganz wie Corv und möchte zum Abschluss nochmal hervorheben:
    Kritik ist gut (konstruktive Kritik ist besser), solange SotA auch das Gesprächsthema ist.
    Wenn die Diskussion dahin ausartet, dass wir uns stattdessen gegenseitig beschuldigen, und es gar nicht mehr um das Spiel geht, tut die Diskussion niemandem mehr gut und hilft auch der Spielentwicklung nicht.

    In diesem Sinne: Achten wir bei Diskussionen darauf beim Thema zu bleiben und "Finger-pointing" zu vermeiden :)
     
    Paladin Michael and Corv like this.
Thread Status:
Not open for further replies.