Telethon

Discussion in 'Allgemeine Diskussionen' started by CatweazleX, Jun 5, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CatweazleX

    CatweazleX Avatar

    Messages:
    653
    Likes Received:
    777
    Trophy Points:
    93
    Location:
    Veritas Sanctuary
    Hallo,

    leider verstehe ich gesprochenes amerkanisch sehr schlecht. Und es gibt keine Abschrift von der Austrahlung.
    Wäre jemand so freundlich und könnte mir den PvP-Teil zusammenfaßen?
     
  2. Lars vonDrachental

    Lars vonDrachental Avatar

    Messages:
    1,095
    Likes Received:
    1,547
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    @CatweazleX
    Wenn ich mich richtig erinnere soll das PvP grundsätzlich so bleiben wie es ist. Sprich es gibt Scenes die für alle PvP sind und im Rest darf es sich jeder selbst aussuchen, ob die 10% mehr Exp Anreiz genug sind, um im PvP durch die Welt zu ziehen. Auch wird es wohl beim PvP-Loot-System bleiben, sprich ein paar Gegenstände können im PvP von der Avatar-Leiche eingesammelt werden werden, diese können aber innerhalb von 24h vom betroffenen Spieler zurückgekauft werden.

    Eine Änderung wird es bei Gruppen geben. Tritt man einer Gruppe bei, übernimmt man die PvP-Einstellungen des Gruppenleiters. Sprich ist der Gruppenleiter im PvP-Modus, bist du das dann auch, egal was du vorher eingestellt hattest.
    Ich glaube es wurde in diesem Zusammenhang auch von einem 30 sekündigen Freeze beim Umschalten gesprochen, während dem man schutzlos und angreifbar ist…hab da aber nur halb zugehört…kann ja vielleicht jemand anderes noch bestätigen oder revidieren. :confused:

    BloodBay wird als größte Scene Novias weiter als PvP-Spielfeld ausgebaut. Ein Event war ja schon, bei dem der Sieger zeitweise ein paar Sonderrechte erhalten hat. So kann dieser beispielsweise ähnlich wie PoT-Besitzer ein paar Grundstücke auf der Insel verteilen.
    Daneben wird an neuen PvP-Scenen gearbeitet. Ohne große Anpassungen lassen sich wohl „Erobere die Flagge““ oder „Erobere und halte die Festung“ für ca. 32 Spieler realisieren. Ebenfalls sind auch Scenen in Arbeit, wo der nutzbare Platz im Laufe der Spielrunde nach und nach immer kleiner wird…ich würde darunter beispielsweise eine Vulkaninsel verstehen und die ausfließende Lava lässt irgendwann nur noch eine kleine Fläche unberührt.
    Für die erfolgreiche Teilnahme in solchen PvP-Scharmützeln soll es dann auch noch eine neue Währung geben, die dann bei speziellen Händlern verwendet werden kann.
    Andere Sachen wie dauerhaft eroberbare Festungen sind wohl aktuell noch nicht möglich, man versucht aber die entsprechenden Möglichkeiten zu schaffen.

    Hmm…an mehr kann ich mich so spontan nicht erinnern. ;)
     
    CatweazleX and Rentier like this.
  3. CatweazleX

    CatweazleX Avatar

    Messages:
    653
    Likes Received:
    777
    Trophy Points:
    93
    Location:
    Veritas Sanctuary
    Vielen Dank!

    Das mit dem Einfrieren habe ich noch verstanden, allerdings die Einzelheiten dazu wieder nicht.
    Und irgendetwas das ein größere Bereich, also nicht nur eine Szene, für PvP vorgesehen ist? Oder war das das wo in Szenen der Platz immer kleiner wird?
     
Thread Status:
Not open for further replies.