[Umfrage] Übersetzung der monatlichen Livestream Dev-Q&A

Discussion in 'Allgemeine Diskussionen' started by Menja, Jun 5, 2018.

?

Würdet ihr eine deutsche Übersetzung der Q&A aus den Livestreams begrüßen?

  1. Ja

    100.0%
  2. Nein

    0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Hallo zusammen,

    in einem anderen Thread kam die Frage auf, ob eine regelmäßige Übersetzung aller (relevanten) Fragen und Antworten der Telethons möglich wäre.

    Hierzu möchten wir nun erörtern, ob innerhalb der deutschen Community ein grundsätzliches Interesse daran besteht. :)
     
  2. Senash Kasigal

    Senash Kasigal Avatar

    Messages:
    1,194
    Likes Received:
    2,694
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Ich kenne mehrere Spieler die Google Ttanslate benutzen und mich dann fragen wie das denn wohl gemeint ist. Bei einer fertigen deutschen Übersetzung hätte ich zwar weniger zu lachen, aber es würde sicher einige Spieler erfreuen.
     
  3. Boedy Arc

    Boedy Arc Avatar

    Messages:
    149
    Likes Received:
    225
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Wäre auf jedenfall gut....
     
    Menja likes this.
  4. CatweazleX

    CatweazleX Avatar

    Messages:
    643
    Likes Received:
    760
    Trophy Points:
    93
    Location:
    Veritas Sanctuary
    Würde es auch gut finden, wenn die Telethons, also das was da gespochen wurde, hier im Forum zusammengefasst wiedergegeben wird. In Deutsch
     
    Menja likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.