VERSION 72 Instruktionen (Original von Darkstarr)

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Paladin Michael, Nov 21, 2019.

  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Avatar

    Messages:
    2,173
    Likes Received:
    3,682
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    This is the translation of the original post by DarkStarr!
    Dies ist die Übersetzung der ursprünglichen Mitteilung von DarkStarr!

    Tipp-, oder Übersetzungsfehler bitte zwecks Korrektur melden. Danke :)

    Übersetzungs-Information:
    Ich habe mir angewöhnt, bestimmte Bezeichnungen im Original in Klammer zu setzen.
    Zum einen, weil doch einige auf Englisch spielen, zum anderen, weil die Übersetzer der Spiel-Texte nicht zwingend die selben Wörter gewählt haben müssen wie ich!

    [​IMG]

    Avatare,

    bitte lest die gesamte Nachricht sowie den verknüpften Spieler-Leitfaden (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues).

    Version (Release) 72 von Shroud of the Avatar ist verfügbar ab Donnerstag, 21. November,10:30 AM US Central Time (15:30 UTC). Version 72 enthält viele aufregende Updates, darunter LUA Integration (Phase 1), Krampus Rückkehr, Einhörner Kochrezepte, Reagenzien-Landwirtschaft-Anpassungen, Spielerstädte Tiere und mehr!


    Ich möchte den Spielern, die die unten aufgeführten Elemente auf unserem QA-Server getestet haben, einen großen Dank aussprechen. Sie fanden viele Fehler und gaben auch redaktionelles Feedback zu diesem Beitrag, so dass er einfach zu lesen ist und tatsächlich mit dem übereinstimmt, was sich im Spiel befindet.

    Bevor ihr Feedback gebt und / oder einen Fehler meldet, bitten wir euch höflich, die gesamte Nachricht und das verknüpfte Spieler-Handbuch (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues) zu lesen, um euch über den aktuellen Spielstand zu informieren. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, lest bitte die Patch-Hinweise (Patch Notes).

    Wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmt, diese Informationen durchzulesen, können wir einen großen Teil unserer Zeit und Anstrengungen auf neue „unbeantwortete“ Fragen konzentrieren und kritische Probleme lösen, die sich auf die einzelnen Versionen (Releases) auswirken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Beitrag zu überprüfen und für all das wahrhaft wertvolle Feedback, das ihr weiterhin gebt.

    Denkt auch daran, dass während wir neue Inhalte mit jeder Version zur Verfügung stellen, unsere Gemeinschaft (Community) ebenfalls Überstunden macht um neue Events für euch zu gestalten. Vergewissert euch, dass ihr den Zeitplan für spielergenerierte Events (über die Player-Websites: NBNN Community Calendar & Avatars Circle) überprüft. Die neuesten offiziellen Veranstaltungen findet ihr auch auf der Hauptwebsite (Main Website).

    Ohne weitere Umstände, hier eine Liste mit dem, was ihr in VERSION 72, 21. November 2019, erwarten könnt.

    Geschichte und Szenen (Story and Scenes):

    • Krampus Rückkehr: Jeden Winter erwacht der Krampus aus dem Winterschlaf. Es wird erzählt, dass er sein Zuhause im Östlichen Sanktusforst (East Sanctus Forest) hat, und es wird gemunkelt, dass er einen großen Teil seiner Macht aus seiner Armee von ungezogenen Gören (Zombiekindern) bezieht, die ihn umgeben. Achtet auf eine wilde Begegnung mit diesen ungezogenen Gören, die euch überfallen werden, bevor ihr überhaupt die Heimat des Krampus erreicht! Die junge Clara im Nordwald (Northwood) weiß aus erster Hand, wie monströs diese ungezogenen Gören sein können ... sie haben ihre kostbare Schachfigur gestohlen! Seid ihr mutig genug, das Territorium von Krampus zu betreten und ihr einzigartiges Andenken zu finden? HINWEIS: Dies sollte eigentlich nicht vor Version 72 verfügbar zu sein, wurde aber versehentlich bereits in Version 71 eingefügt, so dass die Leute ein paar zusätzliche Wochen Dunklen Winter (Dark Winter) hatten!
    • [​IMG]
    • Kürbiskopf (Pumpkin Head) ruht: Nun, da die Ernte vorbei ist, terrorisiert Kürbiskopf nicht mehr jene, die es wagen, nachts auf die Felder zu gehen, zumindest nicht bis zur Erntezeit nächstes Jahr ...
    • Nekropolis-Brachland (Necropolis Barrens): Es wurde eine Chance hinzugefügt, dass eine braune Spinne der Stufe 12 manchmal nachts hervorkommt.
    • [​IMG]
    Benutzeroberfläche (User Interface):
    • Lua Integration (Phase 1): Phase 1 der Lua-Integration ist jetzt live! Lua ist eine voll funktionsfähige, aber einfach zu verwendende Skriptsprache, mit der neue Funktionen, Benutzeroberflächen oder andere clientseitige Add-Ons mit nur wenigen Codezeilen erstellt werden können. Spieler haben jetzt die Möglichkeit, einen ständig wachsenden Datensatz über eine Konsole abzufragen. Folgt den Luadiskussionen und Spielererstellten Skript-Diskussionen (Lua Discussions and Player Created Scripts ) in den Foren, um herauszufinden, was jeder so macht! Diejenigen auf Discord können sich auch dem Lua-scripting-api-Kanal anschließen, um in Echtzeit zu chatten und Informationen zu erhalten!
    • [​IMG]
    • Kostenlose Aufbewarhrung für Nichthandelbare Gegenstände (No-Trade Items) in der Bank: Alle No-Trade-Artikel können jetzt kostenlos in der Bank aufbewahrt werden, ohne dass dies zu einer Aufstockung der Limits für Bankartikel führt.
    • “E”-Taste für Plünderung nichterfasster Ziele: Die "E"-Taste plündert jetzt den nächstgelegenen Leichnam mit Beute, wenn momentan nichts als Ziel ausgewählt ist. HINWEIS: Dies war eigentlich Teil von Release 71, aber aufgrund von Missverständnissen haben wir es nicht in den Release 71-Beitrag aufgenommen.
    Handwerk und Wirtschaft (Crafting and Economy):
    • Reagenzien Landwirtschafts-Balance (Reagent Agriculture Balance) (Phase 2): In Version 71 haben wir das Preisgleichgewicht zwischen Obst und Gemüse bei NPC-Händlern und der landwirtschaftlichen Produktion der Spieler verbessert, indem wir einfach die Preise für landwirtschaftliche Produkte und hergestellte Komponenten erhöht haben. In Version 72 setzten wir diese Bemühungen zum Ausgleich der Landwirtschaft fort, indem wir den landwirtschaftlichen Ertrag von Reagenzpflanzen verdoppelten. Dies bedeutet, dass die Landwirte im Durchschnitt doppelt so viele Reagenzien aus der Landwirtschaft beziehen. Beachtet, dass wir zur Wahrung des wirtschaftlichen Gleichgewichts gleichzeitig den Verkaufswert der Reagenzien halbiert haben (Funktion wird dem Wert vorgezogen).
    • Einhorn Eintöpfe (Unicorn Stews: Was für ein schreckliches Monster tötet und frisst Einhörner?!?!? Die Antwort lautet: Menschen! Einhörner können jetzt für helles oder dunkles Einhornfleisch (je nach Typ des Einhorns) geschlachtet werden. Es gibt drei Rezepte, welche dieses Fleisch verwendet, das einen unterschiedlichen Grad an Intelligenzbonus bietet.
      Unicorn Medley:
      Leichter Einhorneintopf:
      Eintopf mit dunklem Einhorn:
      • Einhorngemisch (Unicorn Medley): Eintopfgericht aus hellem und dunklem Einhornfleisch, das einen statischen Intelligenzbonus bietet (d. H. einen Bonus, der nicht von der Tugend beeinflusst wird).
      • Heller Einhorneintopf (Light Unicorn Stew): Hellerer Einhornfleischeintopf, der einen Intelligenzbonus basierend auf positiver Tugend bietet.
      • Dunkler Einhorneintopf (Dark Unicorn Stew): Eintopf mit dunklem Einhornfleisch, der einen Intelligenzbonus auf der Basis negativer Tugend bietet.
      • [​IMG]
    • Gegrillte Wyvern-Koteletts (Chops): Gegrillte Wyvern-Koteletts sind genau das, was ein kranker Abenteurer braucht, um sich zu stärken!
    • Fischstäbchen Rezepte: Jeder liebt Fischstäbchen! Nehmt sie in den Mund und genießt sie! Dieses einfache Rezept kann mit jedem Fisch gemacht werden.
    Spielerstädte und Spielerunterkünfte (Player Towns and Player Housing):
    • Büchergefüllte Bücherregale (bookshelves): Eine Vielzahl feiner Eichenholzregale, gefüllt und halbgefüllt mit Büchern sind nun im Kronenladen (Crown Shop) verfügbar, damit sich euer Zuhause und eure Bibliothek literarischer anfühlen.
    • Gartenzwerge (Garden Gnomes): Bringt Niedlichkeit und Leben in euren Garten mit Zwergen! Jetzt im Kronenladen erhältlich.
    • [​IMG]
    • Schwarzdrossel-Dekoration (Blackbird Decoration): Diese Dekoration im Crown Shop wird eurer Farm mit Sicherheit das bedrohliche Ambiente einer Ernte verleihen. Obwohl diese voller Amseln ist, könnt ihr leider nicht vierundzwanzig davon zu einer Torte backen! HINWEIS: Dies wurde in Version 71 hinzugefügt.[​IMG]
    • Stadt-Teleporter (Town Teleporters): Wir haben neue Teleporter im Kronenladen, welche direkte Verbindungen zwischen Spielerstädten und diversen Städten in der Welt ermöglichen. Die ersten drei hinzugefügten Städte sind Ardoris, Eulenkopf (Owl's Head), und Zentral-Bretagne (Central Brittany)! HINWEIS: Dies wurde in Version 71 hinzugefügt.
    • [​IMG]
    • Spielerstädte Tiere: Stadtbesitzer können jetzt Gegenstände kaufen, die beim Platzieren verschiedene Tiere in ihrer Stadt erscheinen lassen! Wenn ihr zum Beispiel eine Untertasse mit Milch aufstellt, erscheint eine Katze! Einige davon können im Kronenladen gekauft werden, andere sind bei NPC Dekorationshändlern (Decoration Merchants) erhältlich. Die anfängliche Liste der Tiere enthält:
      • Dreifarbige / Glücks-Katzen (Calico Cats) - (NPC Händler)
      • Katzen (Cats): siamesische (Siamese) & getiegerte (Tabby) - (Kronenladen)
      • Hirsch (Deer) - (Kronenladen)
      • Schweine (Pigs) - (Kronenladen)
      • Rentier (Reindeer) - (Kronenladen)
      • Hasen (Rabbits) - (NPC Händler)
      • Schafe (Sheep) - (Kronenladen)
      • Eichhörnchen (Squirrels) (NPC Händler)
      • Truthähne (Turkeys) (Kronenladen)
      • [​IMG]
    • Neue/aktualisierte Spieler-Städte:
      • Jade Mountains: Auf neuen Gouverneur übertragen.
        Port Royal: Neue Gemeinde (Municipality ) im Versteckten Tal (Hidden Vale) hinzugefügt.
    Leistung (Performance):
    • Kampfleistung (Combat Performance): Unser Fokus für diese Version lag auf der Verbesserung der Kampfleistung! Während wir Monat für Monat große Verbesserungen an der Leistung außerhalb des Kampfes vorgenommen haben, war die Kampfleistung erheblich zurückgeblieben. Für diese Version wurde einige Zeit darauf verwendet, um den Kampf zu verbessern, insbesondere bei Gruppenkämpfen mit hohem Wirkungsbereich.
    Sword of Midras Ersatzbelohnung für gedruckte Exemplare:
    • Teleporter zum Kompendium der Schmerzen und des Leidens (Compendium of Pain and Suffering): Dieser Teleporter ermöglicht den direkten Zugriff auf das Kompendium der Schmerzen und des Leidens-Verlies (Dungeon) von dem Grundstück, auf dem er sich befindet. Der Teleporter selbst ist als magisches Buch verkleidet, auf dem Cover befindet sich das Symbol der Klinge des Avatars! Diese Belohnung geht an Kickstarter-Unterstützer auf Patron-Ebene, die für eine physische Kopie des Buches berechtigt waren.
    • [​IMG]
    • The Sword of Midras Magische Druckderpresse (Magical Printing Press): Mit diesem magischen Gegenstand könnt ihr 12 Buchkopien pro Woche erstellen, ohne leere Bücher zu benötigen, und jede dieser Kopien wird automatisch in einem Buch geliefert, das mit einem Klinge des Avatars (Blade of the Avatar)-Symbol-Buchcover gebunden ist! Diese Belohnung geht an Kickstarter-Unterstützer auf Bürger(Citizen)ebene (und höher), die für eine physische Kopie des von Richard und Tracy signierten Buches berechtigt waren.
    • [​IMG]
    • Das Schwert von Midras (The Sword of Midras) Bibliothek (Library): Die Schwert von Midras - Bibliothek ist ein riesiger einzigartiger Gewölberaum (Dungeon room) mit Bibliotheksthema, der aus dem Lyceum in Artifice erstellt wurde. Er wird mit vielen Regalen geliefert, einschließlich der neuen Bücherregale und der teilweise mit Büchern gefüllten Regale. Er kann in jedem Spielergemachten Gewölbe (Player Made Dungeon) platziert werden.
      [​IMG]
    Release 72 Belohnungs-Program Gegenstände: Um diese exklusiven Belohnungen zu erhalten, müsst ihr lediglich dem Rewards Program während Version 72 folgen und das Spiel während Version 72 aufsuchen.
    • Herbst Blättermaske (Autumn Leaf Mask)
    • Herbst Blätterschild (Autumn Leaf Shield)
    • Herbst Blätterdreizack (Autumn Leaf Trident)
    • [​IMG]
    Character:
    • Stechpalmenkranzhut (Holly Wreath Hat) mit Wunderkerzen (Sparklers) (Dezember Anmeldebelohnung): Diese schöne Krone aus Stechpalmenblättern ist mit Wunderkerzen beleuchtet und die Anmeldebelohnung im Dezember. Meldet euch einfach im Dezember an, um diese kostenlose Prämie zu erhalten!
      [​IMG]
    Vielen Dank, dass ihr den ganzen Weg bis hierher zum Ende gelesen habt!

    Folgt uns für 2020, wo wir Tonnen mehr auf Lager haben werden, einschließlich LUA-Integration (Phase 2), Inky-Integration, mehr Teammitglieder, Cross-Promos mit anderen Teams, Spieler-GMs, Spieler-Händler (Player Vendor)-Verbesserungen, mehr Trophäendaten (Landwirtschaft, Trophäenköpfe), Immobilienbewertungssystem, Mehr Kreaturen / Bosse / Zähmbares, neue Fertigkeiten, Barden und mehr!

    Es wird auch Episode 2 geben, die eine neue Geschichte haben wird, neue Länder, eine Neugestaltung des Aufgaben(Quest)- und Journalsystems, ein Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute auftauchen, Gegenstands-Affinität, Zähmungs-System-Erweiterungen, Anpassbare Nicht-Spieler-Charakteure (NPCs) und erweiterte Berechtigungen für Container und Türen!

    Zur Erinnerung sind hier Links zu den Spieleranweisungen (Player Instructions) und bekannten Problemen (Known Issues). Nochmals vielen Dank für eure fortlaufende Unterstützung. Dies ist wirklich die erstaunlichste Gemeinschaft, mit der wir je gearbeitet haben, und wir sind stolz darauf, mit euch auf dieser Reise zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Starr Long
    auch bekannt als Darkstarr
    Ausführender Produzent
     
    Last edited: Nov 22, 2019
    Rentier and Lars vonDrachental like this.
  2. Lars vonDrachental

    Lars vonDrachental Avatar

    Messages:
    1,048
    Likes Received:
    1,485
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Ich glaube hier ist heller Einhorneintopf gemeint und würde auch besser zum dunklen Eintopf passen. ;)

    Hier einmal "dsa Spiel" in "das Spiel" ändern. :p
     
    Paladin Michael likes this.
  3. Paladin Michael

    Paladin Michael Avatar

    Messages:
    2,173
    Likes Received:
    3,682
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Danke, Lars :)
    War gestern doch etwas spät *schmunzel*
    Bei Tageslicht erscheint dann alles etwas heller ;)
    Find ich klasse, dass Du Dir die Mühe machst, das alles zu lesen.
     
    Lars vonDrachental likes this.
  4. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    899
    Likes Received:
    1,254
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
    Danke, beim drüberfliegen fiel mir nur ins Auge der etwas holprige Satz
    Ich denke besseres D wäre "Es wird gemunkelt, dass er sein Zuhause im Östlichen Sanktusforst (East Sanctus Forest) hat und dass er einen großen Teil seiner....
     
    Paladin Michael likes this.
  5. Paladin Michael

    Paladin Michael Avatar

    Messages:
    2,173
    Likes Received:
    3,682
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Hallo Rentier, danke!
    Du hast Recht, klang etwas holprig. Ich versuch mich möglichst nah an den Aussagen der Vorlage zu halten und im Satz sind zwei Aussagen: es wird erzählt und es wird gemunkelt ... :)
    Es sollte wohl besser heißen "Es wird erzählt ..." (statt gesagt). Habe das geändert :)
     
    Rentier likes this.