Hilfe bei der Suche

Discussion in 'Deutsche Community' started by Maren, May 11, 2024.

Tags:
  1. Maren

Maren Avatar

Trophy Points:
    1
    Liebe SotA Community,

auch wenn hier scheinbar nicht sehr viel Beteiligung herrscht, weil sicher alle im Discord sind. Ich versuche es trotzdem, da ich Eure Hilfe brauche.

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an "Lord British Blood Reliquary"? 2015 wurde ein livestream übertragen, der aufgrund der Niederlage von Lord British für Aufsehen sorgte.
    Richard Garriot hat damals aus dem Blut von Lord British sechs Kunstwerke hergestellt.
    Lord British Blood Reliquary Bundle - Shroud of the Avatar Wiki - SotA (sotawiki.net)

Und diese epische Reliquie (1/6), ein Lautsprecher, wie er im Livestream im Hintergrund steht und einen Rahmen mit Unterschriften ist nun in meinem Besitz. Ich möchte gerne mit Fans in Kontakt kommen, die zu schätzen wissen, was ich hier habe.
    Im discord habe ich schon 3 Admins anschreiben lassen, aber keiner hat geantwortet.
    Richard Garriot selbst, hat mich an 4 Entwickler verwiesen, doch leider können die mir auch nicht recht helfen, weil es deren RMT Regel verbietet. (Ja ich habe ihn sogar schon direkt angeschrieben)
    Bevor die Rückfrage kommt: Der Verkauf über Ebay ist verboten - so wie auch schon 2015.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir in Kontakt tritt.

Edit: ich bin für jeden Tipp dankbar

2. ConjurerDragon

ConjurerDragon Bug Hunter

Trophy Points:
    165
  3. Silently

Silently Avatar

Trophy Points:
    20
    Wenn sie etwas für IGG oder COTO´s verkaufen wollte, würde es den Entwicklern die RMT Regel nicht verbieten mit ihr in Kontakt zu treten,

RMT = Real Money Trade Regel = Echt Geld Handel, was früher hier im Forum durchaus erlaubt war. Nun nicht mehr.

Die Dame möchte wohl echte Pinunsen dafür sehen und da wird Dir hier denke ich niemand helfen können @Maren