Hallo Sota Spieler und Fischer Ich lade euch alle Recht herzlichst zu meinem Fisching Event ein. Wann: 20.12.2024 3 PM MEZ (German) 20.12.2024 8 AM New Britannia Time Bis: 22.12.2024 8 PM MEZ (German) 22.12.2024 1 PM New Britannia Time Wo: - The Port (Nähe Castle Atos) - Cosmo Djay City Deed (Cosmos Kräuter Garten) - Käfigeingang - Wenn du im Hafen angekommen bist, teleportiere dich mit dem Sign Post zu „Craft Station 2“. Von dort aus gehst du nach Westen zu meinem Grundstück. Sieger ist: Wer den Längsten zusammen gerechneten Fisch von Lava / Fresh / Fedit Gewinnt. Pro Spieler ist gestattet nur 1 Fisch, jeweils von Lava / Fresh / Fedit einzureichen. Lava (20cm) + Fresh (15cm) + Fedit (18cm) = 53cm Sieger: 1. Platz: 100k Ingame GoldMünzen + 1x O. Trank Lerngeschwindigkeit 2. Platz: 50k Ingame GoldMünzen + 1x O. Trank Lerngeschwindigkeit 3. Platz: 25k Ingame GoldMünzen + 1x O. Trank Lerngeschwindigkeit Info: Dungeon hat Lvl 2, 3, 4 Totem. Es wird empfohlen in Gruppen zusammen zu Arbeiten. Ich Freue mich euch in meinem Event begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichem Gruß Michael / Cosmo Djay