Nur noch 789 von 1000 Avataren @ $11/€10 benötigt, um ein Menschenleben zu retten...

Discussion in 'Allgemeine Diskussionen' started by Paladin Michael, Dec 26, 2018.

Tags:
  1. Paladin Michael

Paladin Michael Avatar

Trophy Points:
    113
    Grüße Avatare!

Ich brauche eure Hilfe. Ich nicht direkt, um genau zu sein ...
    aber ein guter Mann, dessen Leben sich in sehr schlechtem Zustand befindet :.(

Ist er ein Avatar in SotA? Sicher, wenn er wie die meisten von uns hier leben würde, in einem guten Zustand, mit einem guten Einkommen in einem guten System, nehme ich an, er würde die Foren anschauen, mit uns auf einer (Tanz-) Party lachen, Spaß am Handwerken haben, dem Pfad der Liebe, der Wahrheit und des Mutes folgen und all diesen Abenteuern, um das Leichentuch des Avatars zu erhalten ... und ein Reihenhaus, um diese Länder "Zuhause" zu nennen ...

Leider lebt er nicht in einem Teil der Welt, in dem es einfach zu leben ist ...
    Er ist auf seinem eigenen Pfad, auf einem ganz besonderen Weg - und natürlich möchte er sich nicht wirklich in ein Leichentuch kleiden - noch nicht!

Er ist auf dem Weg, um am Leben zu bleiben. Für seine Familie, seine 3 Kinder und seine Frau ...

Ich hoffe, ihr habt ein paar $/€ übrig? Auch wenn Weihnachten "vorbei" ist, denkt bitte daran, was Bill Murray uns am Ende von "SCROOGED" mitgeteilt hat - selbst wenn Weihnachten vorüber ist, können wir das Weihnachtsgefühl in unserem Leben und in unserem Herz bewahren ... jeden Tag:.)

Bitte, findet weitere Informationen und die Möglichkeit, ein Leben zu retten, hier ...

Wenn ihr für eure Steuererklärung eine Spendenquittung benötigt, teilt mir bitte eure Adresse und den Betrag mit, und ich werde euch diese zusenden!

Ich danke euch allen, dass ihr mir und ihm auf diesem ernsthaften Pfad folgt!
    Frohe Weihnachten - haltet den Geist am Leben :.)

P.S: Jeder, der spendet, erhält von mir einen Spiel-Gegenstand - je nach Höhe der Spende!
    Die höchste Spende erhält eine POT Tax Free Village Deed!
    Ich hoffe also, dass mein -Spiel- Bankkonto 969 (auch Telethon / Live-Stream) Gegenstände schon sehr bald verlieren wird :)
    Bitte vergesst nicht, mir euren SPIELER-NAMEN mitzuteilen :)

Last edited: Dec 26, 2018
  2. dayero

dayero Avatar

Trophy Points:
    8
    Mit diesem Spendenaufruf ist also glücklicherweise wieder nur der Teil der Bevölkerung angesprochen, der triebgesteuert "without thinking" die eigene Kohle verprasst. Ich kaufe mir eine Pizza genau dann, wenn ich auch vorhabe, sie zu verspeisen. Ich kann den daraus erzielten Lustgewinn durchaus in Relation zu meinen anderen nicht lebensnotwendigen Ausgaben setzen.
    Im übrigen gibts auch in Deutschland genug Leute, die zwar nicht so rational denken, die aber aus schierer Notwendigkeit keine Möglichkeit haben, 10€ gedankenlos auszugeben - weil ihr ganzes Budget für alles, was auch nur im weitesten Sinne mit Spass oder Freizeit zu tun hat, weniger als 50€ pro Monat pro Person ist.

Ich finde solche Spendenaufrufe sehr geringschätzend. Als ob jeder potentielle Leser die Kohle locker übrig hat, und sie ansonsten ja sowieso nur für Feiern, Alk und schnelle Autos rauswirft.

3. Paladin Michael

Paladin Michael Avatar

Trophy Points:
    113
    Hallo @dayero,

nein, mit diesem Aufruf ist jeder gemeint, der -rational denkend oder nicht- auf 10€ verzichten kann und möchte, um jemand anderem damit zu helfen ...

Es tut mir sehr leid, wenn das für Dich "geringschätzend" klang, so war es nicht gemeint. Ich habe nur kurz darüber nachgedacht, wofür man (auch vor allem ich selbst) im Alltag mal 10 Euro ausgibt, und worauf man ohne großen "Schmerz" verzichten könnte, und da fiel mir halt einfach eine Pizza ein - das war ohne (Be)wertung der Vorlieben noch eine Auswahl irgend einer "Bevölkerungsklasse". Und ich setze ganz und gar nicht voraus, dass jeder Leser Geld übrig hat.
    Und gewiss sollte man sein Geld nicht gedankenlos hinauswerfen ... im Gegenteil.

Und ja, es gibt auch in Deutschland Menschen (ich maße mir kein Urteil über ihr Denkvermögen an), die nicht einfach so 10€ ausgeben können.
    Ich selbst stamme aus einer Großfamilie und weiß, was es bedeutet, mit sehr wenig auskommen zu müssen.
    Und ich trinke ebenfalls keinen Alkohol, rauche nicht, habe privat kein Handy, etc. und verzichte auch hier und da auf das Eine oder das Andere.
    Fühle ich mich deswegen vom Leben gering geschätzt? Ganz und gar nicht :)

Denn glücklicherweise habe ich nie den eigenen Tod so nahe vor Augen gehabt, wie dieser Mann ...

4. Paladin Michael

Paladin Michael Avatar

Trophy Points:
    113
    ... nur noch 846 Menschen @ €10/$11 benötigt ...

Last edited: Dec 30, 2018
  5. Paladin Michael

Paladin Michael Avatar

Trophy Points:
    113
    Um das Ziel schneller zu erreichen,
    verkaufe ich einige Spiel-Gegenstände.
    Also bitte einfach mal reinschauen:
    - TF POT village lot deed hier :)
    - 500K Gold hier :)
    - nette Gegenstände (Obsidian Cloth/Armor, Aether, Prosperity Tool Rewards, Warlock's Chain, Teile für Warlock's Chain, Alle 6 Meretz Fitness und Yoga Emote Rewards ...) hier :)

Last edited: Jan 14, 2019 at 5:22 PM
  6. Paladin Michael

Paladin Michael Avatar

Trophy Points:
    113
    ... nur noch 840 Menschen @ €10/$11 benötigt ...

Last edited: Jan 14, 2019 at 5:22 PM
  7. Paladin Michael

Paladin Michael Avatar

Trophy Points:
    113
    ... auch wenn meine Rechnung von 1000 tugendhaften Avataren á €10 ausging, spricht nichts dagegen, 10.000 tugendhafte Avatare á €1 zu finden ;)
    Wobei es jetzt nur noch 8390 davon benötigt ... :)

Last edited: Jan 1, 2019
  8. Paladin Michael

Paladin Michael Avatar

Trophy Points:
    113
    So schnell kann es gehen :)
    ... nur noch 837 von 1000 Menschen á €10 ... oder ... nur noch 8370 von 10000 @ €1 erforderlich ...
    ... nur noch 835 von 1000 Menschen á €10 ... oder ... nur noch 1670 von 2000 á €5 ... oder ... nur noch 8350 von 10000 á €1 erforderlich ...

Anstelle von Spenden ist auch noch Zeit mitzubieten:
    - TF POT village lot deed hier :) --> Endet am 11. Januar (22:00)
    - nette Gegenstände (Obsidian Cloth/Armor, Aether, Prosperity Tool Rewards, Warlock's Chain ...) hier :) --> Erste Auktion endet am 4. Januar 2019 (22:00)

Last edited: Jan 14, 2019 at 5:19 PM
  9. Paladin Michael

Paladin Michael Avatar

Trophy Points:
    113
    ... nur noch 832 von 1000 Menschen á €10 ... oder ... nur noch 1664 von 2000 á €5 ... oder ... nur noch 8320 von 10000 á €1 erforderlich ...
    ... nur noch 827 von 1000 Menschen á €10 ... oder ... nur noch 1654 von 2000 á €5 ... oder ... nur noch 8270 von 10000 á €1 erforderlich ...

Anstelle von Spenden ist auch noch Zeit mitzubieten:
    - TF POT village lot deed hier :) --> Endet am 11. Januar (22:00)
    - nette Gegenstände (Obsidian Cloth/Armor, Aether, Prosperity Tool Rewards, Warlock's Chain, Teile für Warlock's Chain, Alle 6 Meretz Fitness und Yoga Emote Rewards ...) hier :) --> Zweite Auktion endet am 11. Januar 2019 (22:00)

Last edited: Jan 14, 2019 at 5:21 PM
  10. Paladin Michael

Paladin Michael Avatar

Trophy Points:
    113
    ... nur noch 814 von 1000 Menschen á €10 ... oder ... nur noch 1628 von 2000 á €5 ... oder ... nur noch 8140 von 10000 á €1 erforderlich ...
    ... nur noch 794 von 1000 Menschen á €10 ... oder ... nur noch 1588 von 2000 á €5 ... oder ... nur noch 7940 von 10000 á €1 erforderlich ...

Es ist noch Zeit, euer Gebot parallel / anstelle einer Spende
    bis Freitag, 11. Januar 2019 abzugeben für:

- ALLE 12 TUGEND-BANNER
    - OBSIDIANISCHE ZAUBERER KLEIDUNG
    - OBSIDIANISCHE PLATTENRÜSTUNG
    - Andere nette Gegenstände
    - TAX FREE POT VILLAGE LOT DEED

Last edited: Jan 13, 2019 at 12:23 PM
  11. Paladin Michael

Paladin Michael Avatar

Trophy Points:
    113
    ... nur noch 792 von 1000 Menschen á €10 ... oder ... nur noch 1584 von 2000 á €5 ... oder ... nur noch 7920 von 10000 á €1 erforderlich ...
    ... nur noch 789 Menschen á €10/$11 ... oder ... nur 1578 á €5/$5.75 ... oder ... nur 7890 á €1/$1.15 erforderlich ...

Es ist auch noch Zeit, euer Gebot parallel / anstelle einer Spende bis Freitag, 18. Januar 2019, 22:00 Uhr, abzugeben für:
    ALL 12 VIRTUE BANNERS
    OBSIDIAN WIZARD CLOTH ARMOR
    OBSIDIAN PLATE ARMOR
    Other nice items
    TF POT VILLAGE LOT DEED

bis Samstag, 19. Januar, 20:00 Uhr:
    ERNEUT 500K Gold :)

Last edited: Jan 15, 2019 at 2:48 PM