hallo, SotA, Yo hier! ;)

Discussion in 'Begrüßung neuer Spieler' started by Yorana, Jun 23, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yorana

    Yorana Avatar

    Messages:
    12
    Likes Received:
    10
    Trophy Points:
    3
    Gender:
    Male
    ich bin Spamer, VORSICHT!
    (Wenn ich hier falsch bin, bitte Tip wohin damit!)


    In dem Thread hier WILL ICH:
    - MEINE PERSÖNLICHE SUCH/ggf ANGEBOTSLISTE (nicht nur Items!)
    - Kontakte, Ideen, Blödsinn, Sinnvolles, Anekdötchen, Tipps, links, alles was Spass macht mit/von netten Mitspielern

    Am liebsten zu/von UO-Veteranen, aber gerne allen, die irgendwie 20 geblieben sind oder gerne wären, egal wie alt sie tatsächlich sind.

    Alles kann, nix muss, habt Spass, Euch aus zu toben, zu labern, zu diskutieren über Gedankenblitze und vor allem: lacht viel, Leute - und: kein' Stress aufwallen lassen wegen Irgendetwas.

    Nicht zuletzt: haltet nicht zurück mit positiver Kritik, also Kritik, die HLFT und anregt - und steckt Euch negative und nutzlose, wie "wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil" oder ähnlicher Frustmist in den A...bort!

    Lasst uns SotA-Spass pur haben, kontaktet mich wie immer Ihr wollt, OB ich darauf eingeh, wird sich zeigen ;)
     
  2. Yorana

    Yorana Avatar

    Messages:
    12
    Likes Received:
    10
    Trophy Points:
    3
    Gender:
    Male
    BEDARF (25.06.18)

    - Leute, die mir die Arbeit hier am Forum und in der SotA-Wiki beibringen, ohne dass ich mich Monate lange einlesen muss, oder einfach dazu ansprechbar sind - zB per PM

    - ich suche vor allem auch Leute, die sich vorstellen können, ein (globales ?) MM-RL-SPIEL mit SotA als Ankerpunkt und/oder SotA als "Simulationsmodell" zu "bauen"
    (als geniales Tool für Schulen, Unis, Kommunen, Soziologen ....)

    alles+jeden in dieser "Denkrichtung": wer dazu ETWAS zu SAGEN hat oder wer wie ich "mit der Gesamtsituation unzufrieden" ist, um ein Filmzitat zweckzuentfremden, bitte PM an mich bezogen auf die reale und/oder SotA- Welt

    F. Vester hat einmal ein Brett-Spiel "Ökopoly" entworfen, um scheinbar komplexe kybernetische Abläufe spielerisch zu verdeutlichen - darauf will ich hinaus: warum nicht SotA dazu verwenden?!
    DAS geht NOCH LANGE nicht, aber sooo viel fehlt nicht: ein Anfang, ein tool wäre da und allein dabei mitwirken zu können ist aus meiner Sicht eine gewaltige Quest mit enorm viel Potential für ALLE

    UO war eines der besten sandboxes ever - SotA KANN das toppen, wenn wir von allen Seiten "mit mischen"!


    (
    :( und es ist "jugendfrei" ..... :rolleyes:,
    nein, im Ernst: es HÄLT JUNG :p:cool:,
    eigentlich DAS perfekte Spiel für Altersheime, so gesehen
    soooooooooooo viel Potential ...
    )



    ANGEBOT (-)
    - "kaufe" Items mit kurzer Geschichte oder Anekdötchen dazu

    Items, die einfach zu "schade" sind für das NPC-Nirvana
    habt Ihr so etwas, dann bitte SOFORT nettes ingame-papersheet oder meinetwegen book und item ungefragt per Post an Yorana Nemesis oder PM hier

    wenn wir uns nicht einig werden, bekommt Ihr es gerne zurück, wenn's mich nicht zu viel kostet
    etwas mehr als "hab ich gefunden" darfs aber schon sein
    ich melde mich, sobald ich kann


    und: ich bin NICHT die Müllabfuhr oder der Salvage-Hibi und simples loot finde ich selber genug!

    HABT SPASS! :):):)

    Yo

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    das hier nur für Gildenmitglieder


    BEDARF (24.06.18)
    - derzeit nix Wichtiges
    - siehe oben


    ANGEBOT (-)
    - Azubi-Modus.....


    Yo ;)
     
    Last edited: Jun 25, 2018
    Cerus likes this.
  3. Cherico

    Cherico Avatar

    Messages:
    193
    Likes Received:
    416
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Austria
    Hallo Yo und willkommen im offiziellen deutschsprachigen Forum :)
     
    Cerus likes this.
  4. Lars vonDrachental

    Lars vonDrachental Avatar

    Messages:
    1,095
    Likes Received:
    1,547
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Ähm...ich werfe dann mal einfach ein norddeutsches "Moin" in den Thread. ;)
     
    Cerus likes this.
  5. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Hey und willkommen @Yorana!

    Bei Fragen zum Forum kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden, und auch sonst versuche ich gerne, dir bei allen Fragen weiterzuhelfen. ;)

    Dein Vorhaben klingt auch sehr interessant. :D Bin gespannt, was daraus wird!
     
  6. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,650
    Likes Received:
    4,202
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    Herzlich Willkommen Yorana,

    etwas zeitlich verzögert:

    Alles Gute auf den Pfaden zum Avatar :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.