Es gibt noch deutsprachige Spieler!

Discussion in 'Begrüßung neuer Spieler' started by Steffstoff, Apr 4, 2023.

  1. Steffstoff

    Steffstoff Avatar

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Hallo in die Runde,

    ich bin "Ganymeth Gilmormesh" und vor ein paar Tagen auf 'New Britannia' angekommen. Ich konnte schon den Einen oder Anderen deutsprachigen Spieler finden. Kontaktiert mich gern. Vielleicht können wir uns vernetzen und gemeinsam etwas unternehmen. Ich würde mich freuen!

    Viele Grüße & bis dahin
    Ganymeth Gilmormesh
     
  2. Morkin

    Morkin Bug Hunter

    Messages:
    89
    Likes Received:
    135
    Trophy Points:
    20
    Location:
    Northern Germany
    Willkommen,
    in der Regel wird auf die Sprache keine Rücksicht genommen, um etwas zu unternehmen. Die Spieler, mit den ich ab und an etwas unternehme sind da dann doch eher international. Es ist aber schon ganz witzig mal was deutsche in den chat zu schreiben und zu sehen, wer alles darauf antortet. Für den Spass am Spiel reichen aber in der Regel Grundkenntnisse in Englisch. Wenn man etwas mal nicht versteht, bekommt man auf Nachfrage eine verständliche Antwort.
     
  3. Steffstoff

    Steffstoff Avatar

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Hallo Morkin,

    vielen Dank für deine Antwort!
    Ich sehe das ähnlich wie du. Bin auch der englischen Sprache soweit mächtig. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es den Einen oder Anderen neuen Spieler geben könnte, den eine fehlende deutsprachige Community abschreckt.

    Ich dachte mir, es könnte auch ganz hilfreich sein hier im Forum zu signalisieren das es uns gibt. :)

    Viele Grüße
    Ganymeth
     
  4. Torque

    Torque Avatar

    Messages:
    87
    Likes Received:
    286
    Trophy Points:
    20
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Hallo Ganymeth und Morkin,
    wollte nur mal "Hallo" sagen. Schön dass ihr schreibt. Bin eher selten hier im Forum unterwegs.
    Achso und heute hab ich mir zum ersten Mal: OCX Tools als Lua Mod installiert. Ist ganz nice. Allerdings muss man dafür den Client auf englisch eingestellt haben.

    Liebe Grüße,
    Torque