Euer Wappen für die Heraldik-Ausstellung

Discussion in 'Allgemeine Diskussionen' started by Menja, Aug 2, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Grüße, Avatare!

    Der Spieler @Obsidian Tempest, Inhaber der Evil Eye Tavern in Rift's End, sucht nach neuen Ausstellungsstücken für sein Museum!

    Nach dem tollen Erfolg seiner Schädel-Ausstellung zum Launch, bei der insgesamt über 400 Schädel verschiedener Spieler und Mitglieder des Entwickler- und Publisher-Teams gespendet wurden, möchte er für seine zweite Ausstellung nun die Wappendesigns so vieler verschiedener Gilden und Avatare wie möglich sammeln.

    Er freut sich sehr über Spenden eurer Kunstwerke auf Umhängen, Schilden und Wappenröcken und wird diese - sofern ihr für die letzte Ausstellung bereits einen Schädel gespendet hattet - sogar zusammen mit euren Schädeln ausstellen.

    Hier ein paar Bilder der aktuellen Ausstellung und Beispiele, wie eure Wappen zur Schau gestellt werden sollen:

    [​IMG]
    Wappen von @DarkStarr und @Lord British auf Schilden vor ihren Schädeln

    [​IMG]
    Eine Spende von @Duke William of Serenite

    [​IMG]
    Ein weiteres Beispiel für die Ausstellung

    -----------------------------------------------------
    Link zum Originalthread: The Heraldry Exhibition
     
    Rentier and Cherico like this.
  2. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    913
    Likes Received:
    1,302
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
    wow
    @Menja sehr schön dass auch Mitglieder-ankündigungen/Posts übersetzt werden :D
     
    Menja likes this.
  3. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Klar! Der Betreiber des Museums hat uns gebeten, die Nachricht zu verbreiten. Das machen wir natürlich gerne. :)
     
    Rentier likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.