Neuerungen aus Version 76

Discussion in 'Allgemeine Diskussionen' started by Paladin Michael, Jun 25, 2020.

  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,471
    Likes Received:
    4,049
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    Hallo Außenweltler :)

    Nach einer kleinen Pause (Hatte noch nie so viel zu tun wie in den letzten 2 Monaten!) bin ich zurück mit den monatlichen Neuerungen.

    Um den Aufwand etwas zu reduzieren, fokusiere ich mich auf wesentliche Spieländerungen mit Schwerpunkt auf Land, Städte, Geschichte, Aufgaben (Quests).

    Ich übersetze nicht strikt 1-zu-1, sondern fasse wesentliche Neuerungen zusammen.

    Auf Shop-Gegenstände, Monats-Belohnungen oder Belohnungen aus dem Monatsprogramm gehe ich nur ein, wenn es um Verbesserungen oder eindeutigen Spiel(story)bezug geht, wie z.B. Lord British. Ich präsentiere auch nicht Spielerstadt-Namens- oder Orts-Änderungen oder ähnliches.

    Das Resultat: Kurze und knappe Übersicht!

    Viel Freude beim Lesen :)

    Hier die wesentlichen Neuerungen aus
    Version 76:

    Das neue Land ruft ...

    [​IMG]
    Durch königlichen Erlass wurden die Prozessdetails für den Mistrendur-Landrausch an die Völker von New Britannia weitergegeben! Außenweltler haben vor einiger Zeit Reservierungen vorgenommen, um Städte in Mistrendur anzusiedeln oder dorthin zu verlegen, und die Zeit für die Auswahl von Orten ist in vollem Gange!

    Die Auswahl der Orte auf der neuen Landmasse Mistrendur erfolgt in der Reihenfolge, in der die Reservierungsgutscheine gekauft wurden.

    [​IMG]


    Ulfheim und Utheim
    [​IMG]
    "Ulfheim" erhielt vor gar nicht all zu langer Zeit eine schöne Überarbeitung durch Sannio. Dies ist eine Abenteuerszene, die nun verschiedene Pfade der Tugend bietet, die letztendlich zu einer Begegnung mit einem wilden Drachen führen. Es ist eine herausragende Kreation geworden, doch einige vermissten das ursprüngliche Ulfheim im Norden von Novia. "Ulfheim" war ursprünglich ein Klon vom Tiefen Rabenwald (Deep Ravenswood), hatte jedoch deutliche Unterschiede wie einen hervorragenden Bärenbegegnungspunkt, untote Schergen, hochrangige Barbaren und verschiedene Reaper-Standorte.

    Mit Version 76 kommt das alte "Ulfheim", in seiner neueren Version "Utheim" genannt, wieder zurück und wird irgendwo in Mistrendur zu finden sein.


    Neue Stadtgröße: MEGAPOLIS
    [​IMG]
    Mit Version 76 wurde die Stadtgröße erneut erhöht.
    Damit ergeben sich weitere Ausbaumöglichkeiten für von Außenweltlern gegründeten Städte :)
    [​IMG]



    Weltänderungen
    [​IMG]

    • Mistrendur: erwähnenswerte Bereinigungen zur Integration von Netz- und Kollisionsverbesserungen sowie Platzhalterstädten zur Unterstützung der Landrauschauswahl
    • Verschneite Berge (Snowy Mountains) Straßenbegegnungen (Road Encounter): Die ungezogenen Gören haben eine höhere Chance, einen Truhenschlüssel zu hinterlassen
    • Ebenen (Plains Road) Straßenbegegnungen (Road Encounter): Diese wechselnde Begegnung wurde dem Kontinent Mistrendur hinzugefügt.
    • Wald (Forest) Straßenbegegnungen (Road Encounter): Diese wechselnde Begegnung wurde dem Kontinent Mistrendur hinzugefügt.
    • Goti: Diese Stadt hat am Hafen ein Schiff nach Novia erhalten

    Fehler-Bereinigungen (Bug Fixes)

    [​IMG]

    Hier einge der vielen behobenen Fehler!

    • Viele Quests haben Typographische Verbesserungen erhalten
    • Hinterlands quest Verbesserungen
    • Carmelo erhielt Ausbesserungen in Bramble
    • Südliches Feuchtgebiet (South Longfall Wetland) Käfig-Verhalten verbessert
    • Skrekk erhielt viele Hintergrundausbesserungen bezüglich NPC-Bremsen
    • Blutfluß Außenbezirk (Blood River Outskirts) quest Journal- und Markierungs-Verbesserungen
    • Kyle Berhand in Aerie hat Verbesserugnen erfahren bezüglich der "Waffenüberholung" Aufgabe ("weapon upgrade" task)
    • Hochtal (Highvale) Banditanführer erhielt verbesserte Dialogoptionen
    • Ardoris Devotional Caretaker now properly responds to "Corpus" when applicable
    • Nach dem Abschluss der Pfade der Liebe, Wahrheit und Mut (Courage), erhalten Spieler nun verbesserte Führung, um das Orakel in Brittany zu besuchen
     
    Last edited: Jun 27, 2020
    Rentier and Lars vonDrachental like this.