Vorstellung opTi und Gaming Club Deluxe

Discussion in 'Begrüßung neuer Spieler' started by opTi, Mar 26, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. opTi

    opTi Avatar

    Messages:
    61
    Likes Received:
    85
    Trophy Points:
    8
    Gender:
    Male
    Location:
    Bavaria
    Hallo Avatar´s,

    schön das wir nun eine direktes Forum für die deutschsprachige Community haben.

    Mehrere von euch werden mich schon Ingame und/oder durch meine Videos zu SotA kennen.
    Ingame lautet mein Nick "Beerzyna". Sobald ich einen zweiten Charakter erstelle wird diese natürlich einen ordentlichen Namen haben ;)

    SotA spiele ich seit Release 3 und freue mich sehr auf morgen.

    Mit Gaming Club Deluxe habe ich eine eigene Gilde in SotA und wir sind moment drei Member die häufiger spielen. Da alle eine eigene Familie haben und aktiv im Job sind spielen wir nicht täglich, freuen uns um so mehr wenn wir Zeit zusammen haben.
    Die Gilde richtet sich aktuell auch hauptsächlich an Leute die nicht täglich spielen können und trotzdem eine dauerhafte Gemeinschaft suchen die es einem nicht übel nimmt wenn man mal ein paar Tage nicht online ist.
    Wir haben jederzeit Platz für Familienväter und Mütter die bei SotA etwas entspannen wollen ;) Bei uns ist jeder Spiel-Stil willkommen.

    Schaut gerne bei www.gcdx.net vorbei und schreibt mich im Spiel an.

    Gehabt euch wohl,
    opTi
     
Thread Status:
Not open for further replies.