Briefkasten Funktioniert nach Umzug des Hauses nicht mehr!

Discussion in 'Text-Bug Reports (German)' started by Freidenkmal, May 13, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freidenkmal

    Freidenkmal Avatar

    Messages:
    74
    Likes Received:
    120
    Trophy Points:
    8
    Location:
    Germany, Hessen, Rüdesheim am Rhein
    Nach dem Umzug meines Hauses über die Lehensverwaltung funktioniert mein Briefkasten nicht mehr. Umhängen, ins Inventar ziehen und wieder aufhängen sowie ein neues herstellen waren erfolglos.

    /Location:
    Gegend: Dracheninsel (POT_island_metropolis_01_template/Dracheninsel) Koordinaten: (144.5, 89.0, 72.2) DBG: UE9UX2lzbGFuZF9tZXRyb3BvbGlzXzAxX3RlbXBsYXRlfERyYWNoZW5pbnNlbHwoMTQ0LjUxNCwgODkuMDAyLCA3Mi4xNTcpfCgwLCAtMC42MzQsIDAsIC0wLjc3NCl8NDE2LjY5Mzh8MTIuMDMzOTN8MS4yNQ==
     
  2. Corv

    Corv Avatar

    Messages:
    303
    Likes Received:
    1,139
    Trophy Points:
    43
    Gender:
    Male
    Location:
    NC
    Das ist kein deutscher Textbug. Ich wuerde das in dieses Forum schreiben, damit es auch bearbeitet wird.
     
  3. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Hi @Freidenkmal,

    ein anderer Spieler hatte einen ähnlichen Bug bereits in dem folgenden Thread reportet: Simple Wooden Mailbox

    Kann es sein, dass es sich hierbei um dasselbe Problem handelt? Der Spieler sagt auch, dass der Briefkasten funktioniert, wenn man ihn im Innenraum des Hauses, oder in einiger Entfernung zur Eingangstür platziert. Das wäre zumindest ein möglicher Workaround, bis der Fehler behoben ist. Hast du das schon versucht?

    Wie Corv gerade schon angemerkt hat, sollten Bugs wenn möglich bitte in englischer Sprache im Bug-Unterforum des entsprechenden Releases gepostet werden. Dort schauen auch die Entwickler selbst regelmäßig rein und können dann entsprechend handeln.

    Dieses Unterforum im DE-Bereich ist zum Melden von Text-Bugs und Übersetzungsfehlern gedacht. :)
     
  4. Freidenkmal

    Freidenkmal Avatar

    Messages:
    74
    Likes Received:
    120
    Trophy Points:
    8
    Location:
    Germany, Hessen, Rüdesheim am Rhein
    Da hab ich mit dem Deutschen Forum scheinbar was falsch verstanden. Den Briefkasten in das Haus zu hängen hat Geholfen, Danke.
     
Thread Status:
Not open for further replies.