Q2 2019 Zeitplan Aktualisierung (Original von Darkstarr)

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Paladin Michael, Mar 29, 2019.

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  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

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    This is the translation of the original post by @DarkStarr, which you can find here.

    Dies ist die Übersetzung der original Mitteilung von DarkStarr für alle interessierten deutsch sprechenden Forum Mitglieder :) Viel Spaß! Tipp-, oder Übersetzungsfehler bitte per p.m. melden, ich korrigiere sie dann.

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    Seid gegrüßt Avatare,

    das erste Quartal startete 2019 mit einem großen Knall! Wir haben den Neidengel (Envy Angel, ein weiterer saisonaler Endgegner (Boss)) hinzugefügt, weitere Erweiterungen für die von Spielern erstellten Verliese (Dungeons) (einschließlich Begegnungen!), Werte für Rücken-Gegenstände, gezackte Waffen, Piratenartikel, massive Preisänderungen, Dünger für die Landwirtschaft, Kronenladen-(Crown Shop) Verbesserung, Jungtier-Drachen und jede Menge Verbesserung der Spielqualität!

    Das zweite Quartal wird genauso erstaunlich sein wie das erste Quartal! Wir haben Handwerksspezialisierungen (wählt euren Effekt!), die Möglichkeit, eure Reihenhausgrundstücke als leer zu kennzeichnen (Ernten!), die Rückkehr der Atavisten der Reinheit (saisonaler Boss/Kreatur), Episode 2-Gebiete, Schlachtzug-Gruppen (Gruppen von Gruppen) und mehr Lebensqualitätsverbesserungen.

    Bleibt bei uns für Episode 2, die eine neue Geschichte, neue Länder, eine Neugestaltung des Quest- und Journalsystems, ein Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute angezeigt werden, Gegenstands-Affinität, Erweiterungen des Zähmungssystems, anpassbare Nichtspieler-Charakteure (NPCs), enthält und erweiterte Berechtigungen für Container und Türen!

    Wie bereits zuvor erwähnt, möchten wir vierteljährliche Zeitplanaktualisierungen veröffentlichen, in denen unsere monatlichen Versionen aufgeführt sind. Diese monatlichen Versionen werden am letzten Donnerstag jedes Monats fortgesetzt. Auch wenn sich die in diesen Zeitplänen beschriebenen Ziele wahrscheinlich ändern, wenn wir auf Rückmeldungen reagieren, halten wir es für wichtig, euch regelmäßig einen aktualisierten Fahrplan vorzulegen.

    Es ist weiterhin unsere Priorität, unseren Spielern regelmäßig neue Inhalte zukommen zu lassen, damit ihr uns Feedback geben könnt, das uns dabei hilft, Shroud of the Avatar iterativ zu verbessern. Dieser kollaborative Prozess kommt dem Spiel weiterhin zugute und führt oft zu weitreichenden Änderungen, wie zum Beispiel der jüngsten Anpassungen im Kampf. Wie ihr bereits in früheren Versionen gesehen habt, bedeutet die Flexibilität, die dieser Prozess mit sich bringt, dass wir manchmal Dinge herausnehmen, aber oft auch Neues einbringen.

    Q2-Top-10-Prioritäten: Wie bereits erwähnt, führen wir zu jeder Zeit eine laufende Liste unserer Top-10-Prioritäten, die wir beim Erstellen unseres Zeitplans und bei der Priorisierung der Zuordnung der Ressourcen unseres Teams verwenden. Wir beziehen uns oft darauf, wenn wir Entscheidungen über das Projekt treffen. Es hat zwar einen sehr starken Einfluss auf das, woran wir gerade arbeiten, bedeutet aber nicht, dass wir nur an etwas arbeiten, das auf der Liste steht. Es bedeutet nur, dass wenn jemand mit etwas helfen kann, das hilft, ein Element auf der Liste anzusprechen, dann werden wir sicherstellen, dass er dies zuerst tut, bevor wir an etwas anderem arbeiten. In manchen Fällen können Teammitglieder keine Unterstützung bei unseren obersten Prioritäten leisten. Sie arbeiten also an anderen Aufgaben wie visueller Verbesserung, Kampf-Balance oder Inhalten, mit denen wir Geld sammeln können.

    1. Spiel/Lebens-Qualität: Wir werden damit fortfahren, generelle Verbesserungen bei der Spielqualität vorzunehmen durch das entfernen von Spielbremsen und Ärgerlichkeiten im Spielfluss.
    2. Systeme und Benutzeroberflächen-Bereinigung: Feinschliff und Verbesserung von bestehenden Systemen wird weiterhin im Hauptfokus stehen. Dies hat Priorität vor neuen Systemen. Wir werden ebenfalls fortfahren, diverse Benutzeroberflächen-Elemente zu bereinigen.
    3. Fehlerbereinigung: Wir werden uns mehr auf die Behebung von Fehlern als auf neue Inhalte und neue Funktionen konzentrieren.
    4. Leistung: Während das Spiel jetzt viel spielbarer ist, glauben wir, dass noch mehr zu gewinnen ist. Daher werden wir im ersten Quartal weiterhin Code- und Inhaltsänderungen vornehmen, um die Leistung zu verbessern.
    5. Neu-Spieler Erfahrungsverbesserung: Wir werden verschiedene Elemente der Neu-Spieler-Erfahrung polieren und verbessern.
    6. Saisonale Inhalte: Inhalte zur Unterstützung von Sommerveranstaltungen werden zurückgebracht.
    7. Verbesserter Belohnungszyklus: Wir werden uns weiterhin auf systemische und spielweite Verbesserungen der Qualität und Quantität der Beute konzentrieren.
    8. Spielererstellte Verliese (Dungeons): Wir werden auch weiterhin neue Funktionen und Inhalte zu von Spielern erstellten Verliesen (Dungeons) hinzufügen.
    9. Versandphase 3: Sammelboxen werden an diejenigen versendet, die sie in der ersten oder zweiten Runde nicht erhalten haben.
    10. Episode 2: Neue Gebiete zum Wohnen und Abenteuer im Zusammenhang mit Episode 2 werden live gehen.
    Wie immer können sich alle Termine, Dauer und Leistungen aufgrund direkter Rückmeldung von euch, unseren Spielern, ändern.


    VERSION 65, 25. April 2019

    • Leistung: Die Arbeit an der Leistung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Bildrate und die Verringerung von Unterbrechungen während des Spiels. Es wird auch weiterhin an der Reduktion der Ladezeit für die wenigen ausstehenden Szenen gearbeitet, die unser Ladezeitziel von 15 Sekunden nicht erreichen
    • Kampf: Ein Durchgang bezüglich der Balance wird bei den beschworenen Elementen/Tieren gemacht. Dies beinhaltet zusätzliche Party-Boni, basierend auf dem Element/Tier-Typ.
    • Handwerk & Wirtschaft: Dünger kann nun in der Landwirtschaft verwendet werden, um das Ergebnis zu beeinflussen. Spieler können außerdem Gegenstände aus dem "Tresor"-Bereich des Kronenladens (Crown-Shop) kaufen, der seltene, zuvor abgelaufene Gegenstände enthält, die für eine begrenzte Zeit zu einem Premium-Preis erhältlich sind.
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    • Spieler-Städte & Spielerunterkünfte: OUnsere allerersten anstreichbaren Häuser werden verfügbar sein! Darüber hinaus werden im Spiel Updates zu POT (Dynamische Spielerstädte) mit gesperrten Übergabeformularen angezeigt.
    • Livestream Inhalte: Wir werden kürzliche Livestream Streckenzielgegenstände hinzufügen.
    VERSION 66, 30. Mai 2019
    • Geschichte (Story): Das erste mit Episode 2 verbundene Areal wird erscheinen!
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    • Leistung: Die Arbeit an der Leistung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Bildrate und die Verringerung von Unterbrechungen während des Spiels. Es wird auch weiterhin an der Reduktion der Ladezeit für die wenigen ausstehenden Szenen gearbeitet, die unser Ladezeitziel von 15 Sekunden nicht erreichen.
    • Kampf: Spielern wird es möglich sein, multiplen Gruppen für große Raubzüge zu folgen (Gruppen von Gruppen).
    • Handwerk & Wirtschaft: Handwerker werden imstande sein, eine Handwerksspezialisierung zu wählen (Schmiedekunst, Schneiderkunst, Alchemie, Zimmereikunst) wodurch sie Effekte während der Meisterherstellung oder Verzauberung selbst wählen können (anstelle von zufälliger Auswahl).
    • Spielerstädte & Spielerunterkünfte: Wir werden Grundstücksbesitzern die Möglichkeit zur Verfügung stellen, ihre Reihenhausgrundstücke als leer zu kennzeichnen, was die Möglichkeit gibt, Dinge zu tun wie Anbau und Bepflanzung! Darüber hinaus werden im Spiel Updates zu POT (Dynamische Spielerstädte) mit gesperrten Übergabeformularen angezeigt.
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    • Livestream Inhalte: Wir werden kürzliche Livestream Streckenzielgegenstände hinzufügen.
    VERSION 67, 27. Juni 2019
    • Geschichte (Story): Der leuchtende Atavist ist aus dem Versteck zurückgekehrt! Einige Einwohner von Novia sind mit dem plötzlichen und voluminösen Zustrom von Anderweltler(Outlander)-Einwanderern nicht einverstanden. Die Atavisten der Reinheit haben geschworen, Novia von der Anderweltler-Geißel zu befreien. „Ihre Häuser drängen sich in unsere schönen Städte! Ihre Waren konkurrieren mit einheimischen Novia-Händlern! “, ruft ihr Anführer, der leuchtende Atavist. Er und seine Leutnants, die Ritter-Reiniger, sind dafür bekannt, unachtsame Außenweltler auf der Straße zu überfallen. Sie vermehren sich durch einfache Leute, die sich die Einigenden nennen.
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    • Leistung: Die Arbeit an der Leistung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Bildrate und die Verringerung von Unterbrechungen während des Spiels. Es wird auch weiterhin an der Reduktion der Ladezeit für die wenigen ausstehenden Szenen gearbeitet, die unser Ladezeitziel von 15 Sekunden nicht erreichen.
    • Handwerk & Wirtschaft: Mit Erreichung des Großmeister-Titels in einer Handwerksschule werdet ihr nun eine Reihe von neuen exklusiven Effekten für Meisterarbeiten und Verzauberung freischalten können.
    • Player-Städte & Spielerunterkünfte: Spieler können ihren NPCs (Ladenbesitzern, POT-NPCs, Dienern usw.) benutzerdefinierte Konversationen hinzufügen. Zusätzliche Aktualisierungen für POTs (Dynamic Player Owned Towns) mit gesperrten Anmeldeformularen werden im Spiel angezeigt.
    • Livestream Inhalte: Wir werden kürzliche Livestream Streckenzielgegenstände hinzufügen als auch wiederkehrende Lord British Geburtstagsgegenstände.
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    Wir sind weiterhin unglaublich dankbar für die Unterstützung, die wir von dieser großartigen Gemeinschaft erhalten. Die finanzielle Unterstützung, die ihr bereitstellt, macht dies alles möglich, aber sie verblasst im Vergleich zu eurem Vertrauen in uns, dem Feedback, das ihr uns gebt, und den Inhalten, die ihr für andere zum erfreuen bereitstellt. Wir sind demütig dankbar und freuen uns immer, euch jeden Monat in Neu Britannia (New Britannia) zu sehen!

    Folgt uns mit Episode 2, die eine neue Geschichte, neue Länder, eine Neugestaltung des Quest- und Journalsystems, ein Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute angezeigt werden, Gegenstands-Affinität, Erweiterungen des Zähmungssystems, anpassbare Nichtspieler-Charakteure (NPCs), enthält und erweiterte Berechtigungen für Container und Türen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Starr Long
    Ausführender Produzent
    Shroud of the Avatar
     
    Last edited: May 29, 2019
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