Sammlung deutschsprachiger Streams/Let's Plays/Wikis/Blogs/...

Discussion in 'Allgemeine Diskussionen' started by Menja, Jun 6, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    [​IMG]

    Erstellt ihr regelmäßig deutschsprachigen Content für die SotA-Community? Hier ist der richtige Ort, um auf euer Projekt aufmerksam zu machen!

    Ganz egal ob ihr regelmäßig eure Abenteuer in Novia streamt, Let’s Plays auf YouTube veröffentlicht, ein umfangreiches Wiki erstellt, Guides ausarbeitet, an einem Blog schreibt oder euch anderen Fanprojekten widmet – lasst uns eine Sammlung erstellen, in der die deutschsprachige Community die gewünschten Inhalte schnell findet!

    Postet einfach einen Link zu eurer Plattform, eurem Kanal oder eurem Projekt in diesem Thread und schildert in einem kurzen Text, was uns und andere Spieler dort erwartet. Um Übersichtlichkeit zu gewährleisten, wird dieser Eingangspost eine Liste aller geposteten Beiträge enthalten, die wir regelmäßig aktualisieren.
     
    Freidenkmal, Cerus, Boedy Arc and 2 others like this.
  2. CatweazleX

    CatweazleX Avatar

    Messages:
    653
    Likes Received:
    777
    Trophy Points:
    93
    Location:
    Veritas Sanctuary
    Last edited: Jun 11, 2018
    Rentier likes this.
  3. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    915
    Likes Received:
    1,304
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
    Die Lektüre kann ich nur wärmstens empfehlen wer sich ans Kochen machen will :D

    Nochmals Danke @CatweazleX
     
  4. Senash Kasigal

    Senash Kasigal Avatar

    Messages:
    1,202
    Likes Received:
    2,685
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Ok, dann fange ich mal an. Ich wollte zwar noch warten bis ich das Wiki freigeschaltet habe, aber hier ist es im Moment so warm das ich keine Lust habe lange am Rechner zu sitzen und so kann es noch ein paar Tage dauern bis ich so weit bin. :oops:

    New Britannia
    • Forum:
      • Begonnen schon 2104, upgedatet auf XenForo 2 im Februar diesen Jahres. Es gab allerdings einen Wipe, da es keine Möglichkeit gab die Diskussionen aus dem alten Forum (phpBB3) zu importieren.
    • Portal:
      • Hier findet Ihr wichtige Beiträge aus dem Forum die hier besonders hervorgehoben werden. Zur Zeit auch noch englischsprachige Bekanntmachungen von Portalarium da ich keine Zeit habe alles selber zu übersetzen.
        Außerdem gibt es hier ein Shroud of the Avatar Twitter Widget und Ein Discord Widget Des NEw Britannia Discord Servers.
    • Kalender
      • Wichtige Termine. Zur Zeit offizielle Termine von Portalarium und von New Britannia
    • Streams
      • Hier findet Ihr alle gerade aktiven SotA-Streams auf Twitch. Die Übersicht wird alle 10 Minuten aktualisiert.
    • Medien
      • Eine Mediengallerie in der unsere Mitglieder ihre eigenen Medien hochladen und eigene Alben erstellen können.
    • Gruppen
    • Discord
      • Permanenter Einladungslink zu unserem Discord Server und Widget mit Anzeige der Mitglieder die Online sind.
    • Startseite
      • Meine ursprüngliche Website die aber nach und nach in das Forum bzw. ins das kommende Wiki übergeht.
        Du kannst noch keine Runenschrift lesen? Dann versuch es mal hiermit: Memory: Runenalphabet
        Du suchst eine Scene mit bestimmten Level? Novia-Karte Oben auf "Adventure Scenes" gehen und auswählen wie viel Skulls die Scene haben soll. Später wird der Scenenname mit dem Wiki verlinkt sein.
    • Wiki (geht bei Euch noch nicht)
      • Hier findet Ihr in Kürze ein Wiki wo Ihr alle dann dran mitarbeiten könnt.
        Anfangen werden wir mit einer deutschen Spielanleitung.
        Wenn es soweit ist werde ich dazu noch einen separaten Post machen.
    Ich glaube das war auch schon alles. ;)
     
    Rentier likes this.
  5. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    Na unbedingt! Du kannst in deinem Post einfach angeben, um welche Bücher es sich handelt und wo sie zu finden sind. Ein kurzer Satz pro Buch, in dem du beschreibst worum es geht, wäre auch toll. :) Gern kannst du den Beitrag dann einfach immer aktualisieren, wenn es neue Bücher gibt - so wird er zu einer Art Bibliothek für die Community. ;)

    @Senash Kasigal Wow, beeindruckende Sammlung! Ich schau mir demnächst alles mal genauer an. :D
     
    Rentier and Senash Kasigal like this.
  6. Freidenkmal

    Freidenkmal Avatar

    Messages:
    74
    Likes Received:
    120
    Trophy Points:
    8
    Location:
    Germany, Hessen, Rüdesheim am Rhein
    Last edited: Mar 19, 2019
  7. Torque

    Torque Avatar

    Messages:
    84
    Likes Received:
    273
    Trophy Points:
    20
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
  8. Livejoni

    Livejoni Avatar

    Messages:
    6
    Likes Received:
    9
    Trophy Points:
    3
    Location:
    Schweiz
    Hey Mädels und Jungs möchte anfangen zu Streamen alles eingerichtet aber die Follower kommen schlecht rein. Bitte Bitte helft mir das ich schnell möglichst 50 + habe.
    Besten dank
    https://www.twitch.tv/livejonitv
     
    Last edited: Mar 25, 2019
Thread Status:
Not open for further replies.