Top 10 Prioritäten für das 3. Quartal

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Menja, Jul 9, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Menja

    Menja Avatar

    Messages:
    107
    Likes Received:
    246
    Trophy Points:
    18
    [​IMG]

    Hallo Avatare!

    Leider mit etwas Verspätung, hier unser Schedule Update für das 3. Quartal 2018. :)
    1. Systemverbesserungen: Das Verbessern bestehender Systeme wird in Q3 im Fokus stehen, und gegenüber der Implementierung neuer Systemen priorisiert.
    2. Bugfixing: Wir werden uns mehr auf das Beheben von Fehlern als auf neuen Content und neue Features konzentrieren.
    3. Performance: In Q2 haben wir große Schritte in Richtung besserer Performance gemacht und konnten die Frame Rate stabilisieren. Während das Spiel nun bereits um einiges besser läuft, denken wir, dass da noch Luft nach oben ist. In Q3 werden wir daher weiterhin Änderungen in Code und Content vornehmen, um die Performance zu verbessern.
    4. User-Interface: In Q2 haben wir verschiedene UI-Elemente überarbeitet und werden dies in Q3 mit dem Fokus auf visuelle Komponenten und den Gesamteindruck des UIs fortsetzen.
    5. Übersetzungen: In Q2 haben wir bei allen Sprachen Fortschritte gemacht, konnten allerdings unser Ziel komplett übersetzter Versionen noch nicht erreichen. In Q3 möchten wir diesen Punkt zum Abschluss bringen.
    6. Einsteigererfahrung: Wir werden uns die Startzonen und die Einsteigererfahrung noch einmal genau ansehen. Im Zuge dessen werden wir an der Balance arbeiten, Fehler beheben und generell die Benutzerfreundlichkeit für neue Spieler verbessern.
    7. Stufenanpassungen: In Q2 haben wir mit der längerfristigen Aufgabe begonnen, die Schwierigkeit verschiedener Szenen zu verändern. Sie sollen besser zur Schwierigkeit umliegender Szenen und zum Fortschritt des Charakters auf den Pfaden der Story passen, die ihn dorthin führen. Dies werden wir in Q3 fortsetzen.
    8. Wiederholbarer Content: In Q2 haben wir damit begonnen, neue Belohnungen zu Maps hinzuzufügen, um einen Grund für den wiederholten Besuch einer Zone zu bieten. Darüber hinaus haben wir Vorbereitungen für die Castle Defense Szenarios mit der "Obsidian Trials"-Map begonnen, die uns erlauben, PVP, Kampf- und Gruppensysteme zu testen. In Q3 werden wir dies mit dem Ziel, beides als nützlichen, wiederholbaren und aufregenden Content zu implementieren, fortführen.
    9. Verbesserter Belohnungszyklus: In Q2 haben wir eine Menge neuer Ingame-Belohnungen wie mehr Tugend-Ausrüstung, mehr Tugend-Banner, Rezepte, Muster, Emotes, Tugend-Effekte für Ausrüstung, und vor allem gecraftete Items als Teil der Beutetabellen implementiert. In Q3 werden wir weitere Rezepte, mehr Muster, Emotes und Tugend-Effekte für Ausrüstung hinzufügen.
    10. Überarbeitung der Story: In Q3 werden wir mehr fesselnde Erfahrungen hinzufügen, die euch in Situationen bringen, welche euch hoffentlich ein besseres Gefühl für die Welt vermitteln. Sie sollen euch zudem Möglichkeiten bieten, eure Tugend zu erfüllen, oder euch von ihr abzuwenden.
    Wie immer können sich alle Pläne, Laufzeiten und Ziele abhängig von eurem Feedback ändern.

    Wollt ihr uns eure Meinung zu den Punkten mitteilen, oder habt ihr Wünsche und Vorschläge? Lasst es uns wissen! :)
     
  2. Earl Atogrim von Draken

    Earl Atogrim von Draken Avatar

    Messages:
    6,364
    Likes Received:
    12,164
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Male
    Klingt alles vernünftig.
    Die Diskussion darüber, ob man das nicht schon hätte früher anfangen können, erspare ich uns nun allen mal ^^
     
    Duke Olahorand likes this.
  3. Cherico

    Cherico Avatar

    Messages:
    193
    Likes Received:
    416
    Trophy Points:
    30
    Gender:
    Male
    Location:
    Austria
    Klingt hervorragend! Ich freue mich schon auf jegliche Verbesserungen! :)
     
    Menja likes this.
  4. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    913
    Likes Received:
    1,302
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
    @Menja :cool:Danke fürs übersetzen :)
     
    Menja likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.