Kein professioneller Übersetzer? Kein Problem! Wir suchen auch Anfänger (Englisch->Deutsch).

Discussion in 'Localization Archives' started by Atogrim, Nov 18, 2015.

  1. Earl Atogrim von Draken

    Earl Atogrim von Draken Avatar

    Messages:
    6,188
    Likes Received:
    11,794
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Male
    Hallo zusammen,
    ich bin von Portalarium berufen worden @Duke Olahorand unterstützend zur Seite zu stehen.
    Nach Rücksprache mit ihm suche ich nun weitere Übersetzer und zwar die Sorte die noch nie (oder nur selten) einen Text angefasst hat.
    Am Grundprinzip ändert sich nichts, die Details zum Ablauf findet ihr hier.
    Wo ist also der Unterschied? Als „Anfänger“ werden Übersetzer von mir erheblich mehr Hilfe bekommen. Ich werde jeden eingereichten Text einzeln lesen, bei Bedarf korrigieren und euch mit so viel Anmerkungen, Tipps und Rat zur Seite stehen wie ich kann (und ihr ertragt).
    Oder kurz: ich bin gerne bereit jedem zur Hand zu gehen, der den Sprung ins kalte Wasser wagen will.

    Wer es sich also noch nicht zutraut ohne Anleitung zu übersetzen, uns aber trotzdem bei diesem großen (und ständig wachsenden) Projekt helfen möchte, der schreibt mir einfach eine PM hier im Forum und wir kümmern uns zusammen um die Details.

    Gruß,

    Atogrim
     
    Senash Kasigal likes this.