Q1 2019 Zeitplan Aktualisierung (Original von Darkstarr)

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Paladin Michael, Dec 13, 2018.

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  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

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    This is the translation of the original post by @DarkStarr, which you can find here.

    I translated it into German for all interested German speaking community members :)
    Ich habe sie in deutsch für alle interessierten deutsch sprechenden Forum Mitglieder übersetzt :)
    Have fun! Viel Spaß! Tipp-, oder Übersetzungsfehler bitte per p.m. melden, ich korrigiere sie dann.


    Seid gegrüßt Avatare,

    2018 war ein fantastisches Jahr für Shroud of the Avatar! Wir haben im März die Vor-Veröffentlichung verlassen und Sammler-Boxen im dritten Quartal ausgeliefert! Wir haben große Fortschritte bei der Verbesserung der Spiel(er)qualität gemacht und eine große Anzahl von Fehlern behoben! Allein im letzten Quartal 2018 haben wir Spielergemachte Verliese, Fischerei Phase 2, Kürbis-Kopf und Krampus hinzugefügt! Das erste Quartal 2019 wird mit einem Paukenschlag loslegen! Neid-Engel (Envy Angel, ein weiterer saisonaler Endgegner/Boss), weitere Erweiterungen der Spieler-Verliese, Hintergrundstatistiken, Dünger für die Landwirtschaft, Auftakt für Episode 2, Baby-Drachen und mehr Feinschliff!

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    2019 wird natürlich mit Episode 2 kulminieren, die eine neue Geschichte, neue Länder, eine Neugestaltung des Quest- und Journalsystems, ein Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute angezeigt werden, enthält, Elementaffinität, Erweiterungen beim Zähmungs-Systems, anpassbare NPC und erweiterte Berechtigungen für Behälter und Türen!

    Wie bereits erwähnt, beabsichtigen wir, vierteljährliche Zeitplanaktualisierungen mit detaillierten Angaben zu unseren monatlichen Releases zu veröffentlichen. Diese monatlichen Releases werden wie gehabt am letzten Donnerstag jeden Monats fortgesetzt. Auch wenn sich die in diesen Zeitplänen beschriebenen Ziele wahrscheinlich ändern, wenn wir auf Feedback reagieren, halten wir es für wichtig, euch regelmäßig einen aktualisierten Fahrplan vorzulegen.

    Es ist weiterhin unsere Priorität, unseren Spielern regelmäßig neue Inhalte zukommen zu lassen, damit ihr uns Feedback geben könnt, das uns dabei hilft, Shroud of the Avatar iterativ zu verbessern. Dieser kollaborative Prozess kommt dem Spiel zugute und führt oft zu weitreichenden Änderungen, wie zum Beispiel der jüngsten Balance-Pässe im Kampf. Wie ihr bereits in früheren Releases gesehen haben, bedeutet die Flexibilität, die dieser Prozess mit sich bringt, dass wir manchmal Dinge herausnehmen, aber oft auch Neues einbringen.

    Q1-Top-10-Prioritäten: Wie bereits erwähnt, führen wir zu jeder Zeit eine laufende Liste unserer Top-10-Prioritäten, die wir beim Erstellen unseres Zeitplans und bei der Priorisierung der Zuordnung der Ressourcen unseres Teams verwenden. Wir beziehen uns oft darauf, wenn wir Entscheidungen über das Projekt treffen. Es hat zwar einen sehr starken Einfluss auf das, woran wir gerade arbeiten, bedeutet aber nicht, dass wir nur an etwas arbeiten, das auf der Liste steht. Es bedeutet nur, dass wenn jemand mit etwas helfen kann, das ein Element auf der Liste betrifft, dann werden wir sicherstellen, dass er dies zuerst tut, bevor wir an etwas anderem arbeiten. Manchmal können Teammitglieder keine Unterstützung bei unseren obersten Prioritäten leisten. Sie arbeiten also an anderen Aufgaben wie visuellem Feinschliff, Kampfbalance oder Inhalten, mit denen wir Geldmittel sammeln können. Das erste Quartal wird sich auf viele Bereiche konzentrieren, darunter Systeme, Benutzeroberfläche, Fehlerbehebung, Beute, Leistung sowie weitere Verbesserungen der Spiel(er)qualität. Wir werden auch Landwirtschaft und Spielergemachte Verlies-Systeme erweitern, einen weiteren saisonalen Endgegner (Boss) hinzufügen und uns auf die Entwicklung von Episode 2 vorbereiten.

    1. Spiel(er)-Qualität: Mitte des 3. Quartals 2018 konzentrierten wir uns auf allgemeine Verbesserungen der Lebensqualität, indem wir Verzögerer und Ärgernisse im Spiel beseitigten. Wir werden diese Bemühungen im ersten Quartal 2019 fortsetzen.
    2. System-Feinschliff: Das Verfeinern und Verbessern bestehender Systeme wird auch in Q1 ein wesentlicher Schwerpunkt sein. Dies hat Vorrang vor neuen Systemen.
    3. Fehler-Beseitigung: Wir werden uns mehr auf die Behebung von Fehlern als auf neue Inhalte und neue Funktionen konzentrieren.
    4. Leistung: Während das Spiel jetzt viel spielbarer ist, glauben wir, dass noch mehr zu erreichen ist. Daher werden wir im ersten Quartal weiterhin Code- und Inhaltsänderungen vornehmen, um die Leistung zu verbessern.
    5. Benutzer-Interface Feinschliff: In Q4 haben wir verschiedene UI-Elemente verfeinert, und wir werden dies auch in Q1 tun.
    6. Saisonale Inhalte: Es werden Inhalte zur Unterstützung von Frühlingsveranstaltungen (Valentinstag und Ostern) erstellt.
    7. Verbesserter Belohnungszyklus: Q1 wird sich weiterhin auf systemische und spielweite Verbesserungen der Qualität und Quantität der Beute konzentrieren.
    8. Landwirtschaft & Spielergemachte Verliese: Einige der Arbeiten, die wir mit der Fischerei Phase 2 durchgeführt haben, werden es uns jetzt ermöglichen, das Landwirtschaftssystem mit Fertilizer zu erweitern. Wir werden auch weiterhin neue Funktionen und Inhalte zu Spielergemachten Verlies-Funktionen hinzufügen.
    9. Auslieferung Phase 2: Die Sammelboxen werden an diejenigen ausgeliefert, die in der ersten Runde keine erhalten haben.
    10. Episode 2 Auftakt: Wir werden uns auf den Beginn der Episode 2-Entwicklung in Q2 vorbereiten.
    Wie immer können sich alle Termine, Dauer und Leistungen ändern, da wir unsere Designs auf der Grundlage direkter Rückmeldungen von euch, unseren Spielern, anpassen.


    RELEASE 62, 31. Januar 2019

    • Leistung: Die Arbeit an der Leistung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Bildrate und die Verringerung von Unterbrechungen während des Spiels. Es wird auch weiterhin an der Reduktion der Ladezeit für die wenigen ausstehenden Szenen gearbeitet, die unser Ladezeitziel von 15 Sekunden nicht erreichen
    • Fehlerbeseitigung: Zeit wird zur allgemeinen Durchsicht aller Systeme, Funktionen und Inhalte verwendet, um die Anzahl der Fehler insgesamt zu reduzieren.
    • Kampf: Nach einem Jahrtausend der Unfähigkeit, Nachkommen zu produzieren, reproduzieren sich Drachen endlich! Baby-Drachen wurden an verschiedenen abgelegenen Orten in ganz Novia gesichtet. Lass dich nicht von ihrer Größe täuschen! Sie sind immer noch gefährliche Tiere, selbst wenn sie jung sind! Wir werden auch einige Balance-Arbeiten zur Haustier-Ausgewogenheit durchführen, sowohl für beschworene und gezähmte Kreaturen.
    • Handwerk & Wirtschaft: Gegenstände auf dem Rücken (Mäntel, Flügel, Rucksäcke usw.) können nun Statistiken, Verzauberungen und Meisterwerke enthalten.[​IMG]
    • Spieler-Städte & Spieler Unterkünfte: Aktualisierungen von POTs (Dynamischen Spieler Städten, POT) mit gesperrten Übergabeformularen werden im Spiel angezeigt.
    • Livestream and Saisonaler Inhalt: Wir werden die letzten Livestream Streckenziel-Gegenstände und 2019 Valentin-Gegenstände hinzufügen.
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    RELEASE 63, 28. Februar 2019
    • Geschichte: Ihr habt vielleicht von Cupido (Cupid) gehört ... aber habt ihr vom Neid-Engel (Envy Angel) gehört?
    • Performance: Die Arbeit an der Leistung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Bildrate und die Verringerung von Unterbrechungen während des Spiels. Es wird auch weiterhin an der Reduktion der Ladezeit für die wenigen ausstehenden Szenen gearbeitet, die unser Ladezeitziel von 15 Sekunden nicht erreichen
    • Fehlerbeseitigung: Zeit wird zur allgemeinen Durchsicht aller Systeme, Funktionen und Inhalte verwendet, um die Anzahl der Fehler insgesamt zu reduzieren.
    • Kampf: Ein neuer Stangenwaffentyp wird verfügbar sein: Stachelwaffen! Dazu gehören Dreizack und Heugabel.
    • Handwerk & Wirtschaft: Dünger kann jetzt in der Landwirtschaft verwendet werden, um das Ergebnis zu beeinflussen.[​IMG]
    • Spieler-Städte & Spieler Unterkünfte: Aktualisierungen von POTs (Dynamischen Spieler Städten, POT) mit gesperrten Übergabeformularen werden im Spiel angezeigt.
    RELEASE 64, 28. März 2019
    • Geschichte: Die ersten mit Episode 2 verbundenen Länder werden erscheinen!
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    • Performance: Die Arbeit an der Leistung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Bildrate und die Verringerung von Unterbrechungen während des Spiels. Es wird auch weiterhin an der Reduktion der Ladezeit für die wenigen ausstehenden Szenen gearbeitet, die unser Ladezeitziel von 15 Sekunden nicht erreichen
    • Fehlerbeseitigung: Zeit wird zur allgemeinen Durchsicht aller Systeme, Funktionen und Inhalte verwendet, um die Anzahl der Fehler insgesamt zu reduzieren.
    • Handwerk & Wirtschaft: Wenn ihr Großmeister (Grandmaster) in einer Handwerksschule erreicht habt, könnt ihr jetzt eine Reihe neuer exklusiver Effekte für Meisterung und Verzauberung freischalten.
    • Spielergemachte Verliese: Weitere Features und Inhalte werden dem Spielergemachten Verlies-System hinzugefügt, einschließlich der Möglichkeit, Kreaturen für den Kampf in euren Verliesen zu platzieren!
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    • Spieler-Städte & Spieler Unterkünfte: Aktualisierungen von POTs (Dynamischen Spieler Städten, POT) mit gesperrten Übergabeformularen werden im Spiel angezeigt.
    • Livestream and Saisonaler Inhalt: Wir werden die letzten Livestream Streckenziel-Gegenstände und 2019 Oster-Gegenstände hinzufügen.[​IMG]
    Wir sind weiterhin unglaublich dankbar für die Unterstützung, die wir von dieser großartigen Gemeinschaft erhalten. Die finanzielle Unterstützung, die ihr bereitstellt, macht dies alles möglich, aber sie verblasst im Vergleich zu eurem Vertrauen in uns, dem Feedback, das ihr uns gebt, und den Inhalten, die ihr für andere zum erfreuen bereitstellt. Wir sind demütig dankbar und freuen uns immer, euch jeden Monat in Neu Britannia (New Britannia) zu sehen!

    Und denkt dran, Q1 ist nur ein Warmup für den Rest des Jahres 2019, das für Shroud of the Avatar-Spieler ein tolles Jahr wird! Wir haben viel mehr geplant, darunter Handwerksspezialisierungen (wählt euren Effekt beim Meisterwerk und Verzauberung), weitere Erweiterungen des Fischereisystems und weitere Endgegner(Boss)verbesserungen. 2019 wird natürlich mit Episode 2 kulminieren, die eine neue Geschichte, neue Länder, eine Neugestaltung des Auftrags(Quest)- und Journalsystems, ein Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute angezeigt werden, enthält, Elementaffinität, Erweiterungen des Zähmungs-Systems, anpassbare NPC und erweiterte Berechtigungen für Behälter und Türen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Starr Long
    Ausführender Produzent
    Shroud of the Avatar
     
    Last edited: Feb 28, 2019
  2. Rentier

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    Vielen Dank für die Übersetzung
     
  3. Earl Atogrim von Draken

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    Da möchte sich jemand als CM bewerben ^^
     
  4. Paladin Michael

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    Ich habe leider keine Informationen darüber, was man tun muss, um als Repräsentant (Ambassador) des deutschen Forumteils angenommen zu werden?
     
  5. Earl Atogrim von Draken

    Earl Atogrim von Draken Avatar

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    Ich weiß offengestanden nicht Mal ob es die Funktion noch gibt oder ob die mit Travian geendet ist.
    Evtl. schreibst du einfach @Serafina oder die Support Adresse an wenn du da wirklich Interesse dran hast.
     
  6. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

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    Ich denke, man wird sich schon melden, falls Interesse daran besteht, diese Position nochmals zu vergeben.
     
  7. Senash Kasigal

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  8. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

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    Ja, ich kenne die Ankündigung von Menja (Travian). Das ist nun leider nicht mehr aktuell.
    Es bleibt abzuwarten, ob erneut ein Ambassador in nicht englischsprachigen Forums-Rubriken eingesetzt wird ...
     
  9. Sindariya

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    Ganz ehrlich, tu dir diesen Stress nicht an. Du wirst weder eher an Informationen bekommen um zu übersetzen noch sonst eine Unterstützung bekommen.
     
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  10. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

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    In erster Linie mach ich das, so meine Zeit es zulässt, für die deutschsprachigen Leser :) Ist ja nicht so, dass ich Tage dafür brauche, ich übersetze es ja beim Lesen auch für mich, also schreib ich das parallel auf ;)
    Und wenn meine Neffen reinschauen, dann können die sich auch informieren - die schauen sich das englische Forum nicht an ... und ich denke, da gibt es noch weitere ...
     
  11. Sindariya

    Sindariya Avatar

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    Ich meine auch eher die Zusammenarbeit mit port, nicht das übersetzen.
     
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