Fragen und Antworten für deutschsprachige Spieler

Discussion in 'Begrüßung neuer Spieler' started by Duke Olahorand, Apr 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mata

    Mata Avatar

    Messages:
    4,027
    Likes Received:
    9,894
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Female
    Location:
    Ruhrpott - Deutschland
    DANKE! :)
    ich hab ein eigenes Forum :D
     
    Time Lord and Senash Kasigal like this.
  2. Senash Kasigal

    Senash Kasigal Avatar

    Messages:
    1,203
    Likes Received:
    2,687
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Ich kenne das ja von mir selber.
    Eigentlich schreibe ich viel. Siehe UOB, 5880 Beiträge.
    Ich verstehe auch gut englisch, aber selber auf englisch zu diskutieren, dazu fehlt mir meist die Lust.
    Da fühle ich mich in einem deutschen Forum einfach wohler.
    Das Beste wäre es, wie von Sindariya angemerkt, hier ein deutsches Unterforum zu haben.
    Das Forum auf New Britannia soll kein großes öffentliches Forum werden.
    Intern, Gilde und vielleicht noch Allianz, aber das reicht dann auch schon.
    Ich habe es da lieber klein, gemütlich, übersichtlich und mit Leuten die man kennt und mit denen man gerne zusammen spielt. ;)
     
  3. Mata

    Mata Avatar

    Messages:
    4,027
    Likes Received:
    9,894
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Female
    Location:
    Ruhrpott - Deutschland
    @Olahorand
    Kannst du evtl. einen [​IMG] in deinen ersten Beitrag mit einbauen?
    Wenn nicht, trotzdem Danke! :)
     
    Time Lord and Senash Kasigal like this.
  4. Mata

    Mata Avatar

    Messages:
    4,027
    Likes Received:
    9,894
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Female
    Location:
    Ruhrpott - Deutschland
    Ja, vorallem wird es dann ohne Subforum sehr unübersichtlich hier werden.
     
    Time Lord and Senash Kasigal like this.
  5. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    so leider bin ich noch immer nicht fertig mit dem Übersetzen, habe aber nun noch alle neuen Punkte auf englisch integriert die mit R5 hinzugekommen sind.
     
  6. Logain

    Logain Avatar

    Messages:
    1,004
    Likes Received:
    1,734
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    Munich, Germany
    Ist der "Bär" den man einst auf einem Screenshot sehen konnte schon im Spiel zu finden und wenn ja, wo? Vielen Dank im Voraus!
     
    Time Lord likes this.
  7. Mata

    Mata Avatar

    Messages:
    4,027
    Likes Received:
    9,894
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Female
    Location:
    Ruhrpott - Deutschland
  8. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    habe schon viele bären getötet und gehäuutet^^
     
    Time Lord and Senash Kasigal like this.
  9. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Dank Olahorand sind wir fertig geworden vor dem Release: hier die Instructionen
     
    Time Lord, Mata, Speedy and 1 other person like this.
  10. Duke Olahorand

    Duke Olahorand Localization Team

    Messages:
    1,287
    Likes Received:
    2,465
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    North Germany
    Änderungen Eingangsposting:
    24.04. - Link für deutsche Übersetzung der Instruktionen zu R5 hinzugefügt
     
    Time Lord, Mata, Speedy and 1 other person like this.
  11. Speedy

    Speedy Avatar

    Messages:
    24
    Likes Received:
    51
    Trophy Points:
    3
    irgendwie hab ich den Eindruck, das es etwas unrunder läuft als beim letzten mal

    ab und zu hängt der Chat, bzw läßt sich das Chatfenster nicht mehr öffnen, was dann die Kommunikation in der Gruppe (oder im Spiel überhaupt), zumindest für die die nur ingame schreiben, etwas erschwert

    für den Selbstheilskill muß ich immer ein Ziel (feind) anvisieren um ihn auszulösen, ist irgendwie komisch

    und so ca ab 1 uhr nachts kann man sich in der Stadt kaum noch bewegen (extrem laggy), wahrscheinlich die Hauptspielzeit übern großen Teich
     
    Time Lord, Senash Kasigal and Mata like this.
  12. Speedy

    Speedy Avatar

    Messages:
    24
    Likes Received:
    51
    Trophy Points:
    3
    Szenen des Hauptkontinents: Endlich werden Spieler die ersten Karten auf dem Hauptkontinent zu sehen bekommen. Das schließt eine Stadt ein, die Teil der Geschichte ist, Abenteuergebiete und eine Spielerstadt.

    weiß jemand wie man dahinkommt? ^^

    in Kingsport gibts nen schönes verwinkeltes Kanalsystem, mit nem "Boss"-gegner wer das ist verrat ich aber nicht will ja nich spoilern ;)
    ps: zum glück gibts doch noch kein ooooOOOOoooo , der Weg dahin war schon zum verzweifeln tödlich
     
    Time Lord, Senash Kasigal and Mata like this.
  13. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    Der hauptkontinent ist nicht rein gekommen. Ja es gibt massive lagprobleme da sie noch nix optimiert haben. Wird auch noch dauern eh sie das machen. Werde heute ts anmachen und würde dann gerne den neuen dungeon ausprobieren. Wir sollten nun auch mehr schaden machen nach den Patches.
     
    Time Lord, Senash Kasigal and Mata like this.
  14. Speedy

    Speedy Avatar

    Messages:
    24
    Likes Received:
    51
    Trophy Points:
    3
    ok, hatte schon befürchtet dass wir bereits auf dem Hauptkontinent sind ;) (nur Spass)
    gabs neue patches? gar nich mitbekommen... tatsächlich ;)
    von 90 auf 91 hat ich heut nacht den Eindruck das der Feuerball nen längeren Cooldown hat
    Schaden hab ich keine Unterschiede festgestellt aber werd ich ja heute sehn obs besser is ,
    Magie haut eh schon den besten Schaden raus, Nahkampf kann man fast vergessen (außer Zweihand)

    hatte gestern zeitweise auch extreme Manaprobleme weil da nix regeneriert wurde, sozusagen das Aus für die Skills :(
     
    Time Lord, Senash Kasigal and Mata like this.
  15. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    mittlerweile ja 93

    haben viele Kampfsachen gepatcht. Ja Zauber haben nun cooldowns aber endlich machen waffen auch schaden somit geht das.
     
  16. Speedy

    Speedy Avatar

    Messages:
    24
    Likes Received:
    51
    Trophy Points:
    3
    Schaden is weit höher wir brauchen stärkere Gegner :p

    außerdem is in der Kanalysation nix mehr los 3 - 4 Skelette der "Endboss" und das wars , heut nacht warn da gefühlte 50 skelette unterwegs :(
     
    Time Lord and Senash Kasigal like this.
  17. Duke Olahorand

    Duke Olahorand Localization Team

    Messages:
    1,287
    Likes Received:
    2,465
    Trophy Points:
    125
    Gender:
    Male
    Location:
    North Germany
    Das waren dann wohl all die Spieler, die ihr Leben da gegeben haben und als Skelette wiedererweckt wurden ;-)
     
    Time Lord and Senash Kasigal like this.
  18. Speedy

    Speedy Avatar

    Messages:
    24
    Likes Received:
    51
    Trophy Points:
    3
    Sind die Server down, oder hängt da was? komm nich ins Spiel, hängt sich auf bei

    Loading Player ... 86%
     
    Time Lord and Senash Kasigal like this.
  19. Sindariya

    Sindariya Avatar

    Messages:
    2,634
    Likes Received:
    7,681
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Female
    komme ohne Probleme rein. Vllt mal alle regkeys von SotA löschen, hilft oft bei mir.
     
    Time Lord likes this.
  20. Speedy

    Speedy Avatar

    Messages:
    24
    Likes Received:
    51
    Trophy Points:
    3
    ok, hat sich erledigt, hab kurz ohne Virenscanner gestartet dann gings
     
    Time Lord and Senash Kasigal like this.
Thread Status:
Not open for further replies.