VERSION 71 Instruktionen (Original von Darkstarr)

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Paladin Michael, Oct 29, 2019.

  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Avatar

    Messages:
    2,144
    Likes Received:
    3,627
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    This is the translation of the original post by DarkStarr!
    Dies ist die Übersetzung der ursprünglichen Mitteilung von DarkStarr!

    Tipp-, oder Übersetzungsfehler bitte zwecks Korrektur melden. Danke :)

    Übersetzungs-Information:
    Ich habe mir angewöhnt, bestimmte Bezeichnungen im Original in Klammer zu setzen.
    Zum einen, weil doch einige auf Englisch spielen, zum anderen, weil die Übersetzer der Spiel-Texte nicht zwingend die selben Wörter gewählt haben müssen wie ich!

    [​IMG]
    Avatare,

    bitte lest die gesamte Nachricht sowie den verknüpften Spieler-Leitfaden (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues).

    Version (Release) 71 von Shroud of the Avatar ist verfügbar ab Mittwoch, 30. Oktober,10:30 AM US Central Time (15:30 UTC). Version 71 enthält viele aufregende Updates, darunter die Dekorationspalette, Wyvern-Trophäen, Gold- und Silberaltmetall, neue Inhalte und Verbesserungen für die Verliese (Dungeons) Tartarus und Despair, wiederkehrende Gegenstände für die Winterferien, Wirtschaftlichkeitssanpassungen für die Landwirtschaft und vieles mehr!


    [​IMG]

    Ich möchte den Spielern, die die unten aufgeführten Elemente auf unserem QA-Server getestet haben, einen großen Dank aussprechen. Sie fanden viele Fehler und gaben auch redaktionelles Feedback zu diesem Beitrag, so dass er einfach zu lesen ist und tatsächlich mit dem übereinstimmt, was sich im Spiel befindet.

    Bevor ihr Feedback gebt und / oder einen Fehler meldet, bitten wir euch höflich, die gesamte Nachricht und das verknüpfte Spieler-Handbuch (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues) zu lesen, um euch über den aktuellen Spielstand zu informieren. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, lest bitte die Patch-Hinweise (Patch Notes).

    Wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmt, diese Informationen durchzulesen, können wir einen großen Teil unserer Zeit und Anstrengungen auf neue „unbeantwortete“ Fragen konzentrieren und kritische Probleme lösen, die sich auf die einzelnen Versionen (Releases) auswirken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Beitrag zu überprüfen und für all das wahrhaft wertvolle Feedback, das ihr weiterhin gebt.

    Denkt auch daran, dass während wir neue Inhalte mit jeder Version zur Verfügung stellen, unsere Gemeinschaft (Community) ebenfalls Überstunden macht um neue Events für euch zu gestalten. Vergewissert euch, dass ihr den Zeitplan für spielergenerierte Events (über die Player-Websites: NBNN Community Calendar & Avatars Circle) überprüft. Die neuesten offiziellen Veranstaltungen findet ihr auch auf der Hauptwebsite (Main Website).

    Ohne weitere Umstände, hier eine Liste mit dem, was ihr in VERSION 71, 30. Oktober 2019, erwarten könnt.

    Geschichte und Szenen (Story and Scenes):


      • Tartarus: Die neuen Level, die in Release 70 erschienen sind, wurden aufpoliert. Wir haben auch viele neue Inhalte hinzugefügt, darunter zwei Wellenschlachten (wave battles), neue Endgegner (Bosses) und 5 neue Artefakte! Zusätzlich wurde ein zweiter Eingang zur untersten Ebene des Verlieses (Dungeons) (der direkt zum Minenbereich führt), zur Savrenoc-Festung (Stronghold) hinzugefügt.
      • [​IMG]
      • Verzweiflung (Despair): Dieses Verlies (Dungeon) bekommt einige Upgrades! Nun gibt es Wellenkämpfe, Anforderungen zum „Besiegen des Endgegners (Boss)“ oder zum „Lösen von Rätseln“, um einige Türen zu öffnen, und einige Schatztruhen, die nach dem Besiegen aller verteidigenden Feinde wieder aufgefüllt werden.
    Kampf (Combat):
      • Mehrfachschuss (Multishot): Diese Fernkampffertigkeit erhält einen Schub für R71. Nochmals, um die zusätzlichen Schmerzen zu kompensieren, die Bogenschützen durch die Schadensresistenz vom NPC-Fix erlitten haben. Bereits eingereicht und bei der nächsten Qualitätssicherung, aber beim ersten Treffer wird der Schaden um zusätzliche 33% erhöht. 2./3. Treffer bleiben gleich
      • Todesschild (Death Shield): Diese Fertigkeit hatte zuvor die Wirkung, zu heilen UND den gleichen Schaden zu blockieren. Dies führte dazu, dass es doppelt so stark war wie erwartet. Dies war schon länger bekannt, aber als Spieler und Ausrüstung Fortschritte machten, war das Nettoergebnis, dass sich viele Spieler 50% Heilung und 50% Schadensblock näherten und somit effektiv unbesiegbar wurden. Dies wurde endlich korrigiert, um nur eines zu tun, aber nicht beides. Da dies dramatische Auswirkungen auf einige Decks (Builds) haben kann, wurde festgelegt, dass alle Todesmagie beim Verlernen 100% Erfahrung zurückgibt.
      • Sonneneruption (Solar Flare): Sonnenmagie-Spezialisierung (Sun Magic Specialization) bietet jetzt einen Effekt (Debuff) für Sonnenresistenz, der mit dem Effekt (Debuff) von Sengender Strahl (Searing Ray) vergleichbar ist. Außerdem wurde der Schaden zusammen mit den Fokuskosten drastisch erhöht.
    Handwerk und Wirtschaft (Crafting and Economy):

      • Sonneneruption-Verzauberung (Solar Flare Enchantment): Wir haben eine Verzauberung (Enchantment) für Sonneneruptionsschaden hinzugefügt, verknüpft mit einer Sonnenmagieedelstein gesockelten Brustrüstung (Chest).
      • Boden Hammer Meisterwerk (Ground Pound Masterwork): Einhand- und Zweihand-Knüppelwaffen [Streitkolben (Maces), Hämmer (Hammers), Äxte(Axes)] haben jetzt einen Grundbodenschaden-Bonus-Effekt, der während der Meisterarbeit angeboten wird.
      • Gold- und Silber-Altmetallverwertung (Gold and Silver Scrap Salvage): Gold and Silberreste können nun bei der Verwertung von Gold- und Silbergegenständen geborgen werden, insbesondere von hergestellten Ringen, Amuletten und Schmuckstücken, die beim Angeln gefangen wurden.
      • Wyvern Trophäen (Wyvern Trophy): Endlich können die Spieler den Kopf des Wyvern in eine erstaunliche Trophäe verwandeln!
      • [​IMG]
      • Früchte und Gemüse Marktbalance (Fruit and Vegetable Market Balance): Wir haben die Preise für Obst und Gemüse bei NPC-Händlern besser gegen die landwirtschaftliche Produktion der Spieler abgewogen. Beachtet, dass die alten Preise Überbleibsel waren, bevor die Landwirtschaft diese Produkte herstellen konnte. Dies wird in Phasen durchgeführt. Für Release 71 haben wir einfach die Preise für landwirtschaftliche Produkte und gefertigte Komponenten erhöht. Beachtet, dass die Reagenzien zu diesem Zeitpunkt nicht gewechselt wurden, obwohl sie technisch zu dieser Gruppe von Elementen gehören. In einer späteren Phase werden die Werte geändert, die landwirtschaftlichen Erträge angepasst und der Händlerpreis weiter modifiziert.
      • Artefakt Meisterwerk und Verzauberung (Artifact Masterworking and Enchanting): Alle Artefakte, die Teil des Stufensystems sind, sollten nun meisterverarbeitet und verzaubert werden können [Ausnahme: Gürtel (Belts)]
      • Aufgewertete Artefakte (Updated Artifacts): Weitere hinterlassene Artefakte wurden auf das neue gestufte System aktualisiert:
        • Gürtel des Trolllords (Belt of the Troll Lord)
        • Claymore (Zweihänder) der Beendigung (Claymore of Cessation)
        • Armbrust der Genauigkeit (Crossbow of Accuracy)
        • Machete des Säbelrasslers (Cutlass of the Swashbuckler)
        • Hellebarde der Sonne (Halberd of the Sun)
        • Hände aus Blei (Hands of Lead)
        • Streitkolben der Abberufung (Mace of Unsummoning)
        • Machete des Quartiermeisters (Quartermaster’s Cutlass)
        • Ring der Maus (Ring of the Mouse)
        • Stab der Anarchie (Staff of Anarchy)
        • Stab des Todes (Staff of Death)
        • Schwert der Geschwindigkeit (Sword of Speed)
        • Vexlyns Zauberstab der Feuersbrunst (Vexlyn’s Wand of Conflagration)
        • Zauberstab der Luft (Wand of Air)
    Spielerstädte und Spielerunterkünfte (Player Towns and Player Housing):
      • Dekorationspalette (Decoration Palette): Die Dekorationspalette ist ein neues Werkzeug, mit dem Spieler zusammenarbeiten können, während sie sehr viel dekorieren. Da nicht handelbare (No-Trade-)Gegenstände nun auf ein Grundstück platziert werden können, möchten wir den Spielern helfen, Dekorationen unabhängig vom No-Trade-Status zu teilen. Ein No-Trade-Gegenstand auf einem Grundstück kann von niemandem außer seinem Besitzer aufgehoben werden, aber jeder, der über die entsprechenden Berechtigungen für das Grundstück verfügt, kann den Gegenstand bewegen. Das Ein- und Ausblenden eines Elements in der Deko-Palette wird genauso behandelt wie das Verschieben. Außerdem kann ein Spieler einen No-Trade-Gegenstand als versteckten Gegenstand direkt zur Dekorationspalette hinzufügen, damit andere ihn nach Belieben als Dekoration verwenden können.
      • [​IMG]
      • Truthahnstatue (Turkey Statue) (November Login Belohnung): An diesen königlichen Vogel erinnert eine ebenso königliche Statue, die jeder Spieler als Anmeldungsbelohnung im November erhält.
      • [​IMG]
      • Piraten Luftschiff Unterkunft (Pirate Airship Home): Piraterie ist nicht mehr nur auf See zu befürchten! Piraten sind nun auch in den Lüften unterwegs! Einige dieser furchterregenden Luftschiffe wurden für die Reichen zu luxuriösen Häusern umgebaut und können im Crown Shop gekauft werden.
      • [​IMG]
      • Herbst Weiße Birken (Fall White Birch Trees): Diese Bäume haben nicht nur gefärbtes Laub, sondern auch fallende Blätter! Ihr findet sie im Kronenladen (Crown Shop).
      • [​IMG]
      • Herbst Kranz (Fall Wreath): Dieser Türkranz aus herbstfarbenen Blättern ist der perfekte Akzent für euer Herbstdekor. Ihr findet ihn im Kronenladen (Crown Shop). HINWEIS: Dies wurde in Release 70 hinzugefügt (gepatcht).
      • [​IMG]
      • Schneebedeckte Fichten (Snow Covered Spruce Trees): Schließlich haben Besitzer von Alpinen Städten und Spieler, die für ein Winter- / Feiertagsthema dekorieren, mit diesen schneebedeckten Fichten entsprechende Bäume im Kronenladen! HINWEIS: Dies wurde in Release 70 hinzugefügt (gepatcht).
      • [​IMG]
      • Weihnachtslichterketten (Holiday String Lights): Habt ihr einen Verwandten, der in der Kopfüber-Stellung gefangen ist, mit dem ihr kommunizieren müsst? Vielleicht möchtet ihr nur für die Feiertage dekorieren? Nun, ihr könnt das auch mit der großen Auswahl an Farben und Längen von Weihnachtslichterketten (Holiday String Lights), die jetzt im Kronenladen (Crown Shop) erhältlich sind! HINWEIS: Dies wurde in Release 70 hinzugefügt (gepatcht).
      • [​IMG]
      • Schmelzende Kerzen (Melted Candles): Diese Kerzen eignen sich perfekt für eure nächste Séance oder romantische Zeiten, je nachdem, worauf ihr gerade Lust habt. Ihr findet diese stimmungsaufhellenden Lichter im Kronenladen (Crown Shop). Entschuldigt, es werdem keine Düfte zur Verfügung gestellt. HINWEIS: Dies wurde in Release 70 hinzugefügt (gepatcht).
      • [​IMG]
      • Feuerspeiende Drachenstatuen (Fire Breathing Dragon Statues): Die beliebte September-Login-Belohnung für die feuerspeinde Drachenstatue im Empfangsbereichs (Foyer)-Format ist ab sofort in einer Vielzahl anderer Größen im Kronenladen (Crown Shop) erhältlich, angefangen von Schreibtischplatte bis hin zu Brurgfried (Keep) Größe! HINWEIS: Dies wurde in Release 70 hinzugefügt (gepatcht).
      • [​IMG]
      • Spinnennetze mit kriechenden Spinnen (Spider Webs with Crawling Spiders): Eine Packung mit 6 Netzen in 3 Größen mit gruseligen, kriechenden Spinnen, die eure Böden oder Wände schmücken können, ist jetzt im Kronenladen (Crown Shop) erhältlich - Perfekt für euer Spukhaus oder eure Verliese (Dungeon)! HINWEIS: Dies wurde in Release 70 hinzugefügt (gepatcht).
      • [​IMG]
      • Blutspritzer (Blood Splatters): Eine Packung mit 19 verschiedenen Blutspritzern, die eure Böden oder Wände schmücken können, ist jetzt im Kronenladen (Crown Shop) erhältlich - Perfekt für euer Spukhaus oder euren Kerker! HINWEIS: Dies wurde in Release 70 hinzugefügt (gepatcht).
      • [​IMG]
      • Fern-Verlies-Eingänge (Remote Dungeon Entrances): Eigentümer von Städten und Grundstücken haben jetzt die Möglichkeit, einen Fern-Verlies-Eingang auf ihrem Grundstück zu platzieren! Dieser Eingang ermöglicht den direkten Zugang zum ausgewiesenen Verlies-Bereich vom Grundbesitz aus, auf dem er platziert ist. Bitte beachtet, dass diese Gegenstände ziemlich groß sind, so dass ihr viel Platz für die Platzierung benötigt. Im Kronenladen (Crown Shop) sind mehrere Remote-Eingänge verfügbar, darunter Der Aufgang (The Rise), Tartarus, Verlorenes Tal (Lost Vale), The Fall und Rabenmoor (Ravensmoor). HINWEIS: Dies wurde in Release 70 hinzugefügt (gepatcht).
      • [​IMG]
      • Stonegate (Spielerstadt (POT)): Aufgewertet zur Stadt (Town).
    Leistung (Performance):
      • Ladezeit Backsystem (Load Time Baking System): Wir haben einige Verbesserungen an diesem System vorgenommen, die zu einer deutlichen Steigerung der Framerate geführt haben.
    Winterurlaub Saisonale wiederkehrende Artikel (Winter Holiday Seasonal Recurring Items): Mit den bevorstehenden Winterferien haben wir alle wiederkehrenden Artikel der Winterferien für eine begrenzte Zeit in den Kronenladen (Crown Shop) zurückgebracht! Hol sie dir, bevor sie wieder ablaufen, bis zum nächsten Jahr am 7. Februar 2020!
      • Gefühlsausdruck: Atme blaues Feuer (Breathe Blue Fire Emote)
      • Gefühlsaudruck: Atme 6er Pack (Breathe Emote 6-Pack)
      • Gefühlsausdruck: Atme Schnee (Breathe Snow Emote)
      • Eisbausteine 110er Pack (Ice Building Blocks 110-Pack)
      • Eis-Albtraum-Maske (Ice Nightmare Mask)
      • Verzierter Rodelschlitten (Ornate Sled)
      • Verzierter Lastschlitten (Ornate Sleigh)
      • Verzierte Weihnachtsmusik-Box Verzierte (Ornate Yule Music Box)
      • Traditionelle Weihnachtsmütze (Traditional Yule Hat)
      • Weißer Rabe (White Raven)
      • Weißes Eichhörnchen (White Squirrel)
      • Winter Muster Glasleuchter 3er Pack (Winter Pattern Glass Chandelier 3-Pack)
      • Winter Muster Stehlampe 3er Pack (Winter Pattern Glass Floor Lamp 3-Pack)
      • [​IMG]
    Version 71 Belohnungsprogramm Gegenstände (Rewards Program Items): Um diese exklusiven Belohnungen zu erhalten, müsst ihr euch nur während Release 71 am Belohnungs-Programm (Rewards Program) beteiligen und euch während Release 71 beim Spiel anmelden.
      • Vogelscheuche Maske (Scarecrow Mask)R
      • Riesiges graues Eichhörnchen Haustier (Giant Gray Squirrel Pet)
      • Riesige Vogelscheuche Statue (Giant Scarecrow Statue)
      • [​IMG]
    Charakter:

      • Bergmannsbrille (Miners Goggles): Dies ist jetzt ein seltener Muster-Beutefund von Elfen in den Verdantis-Minen.
      • Glühende Magiesymboltassen (Glowing Magic Symbol Mugs): Die leuchtende Tasse mit dem Wassermagiesymbol (Water Magic-Symbol), die wir für Water.org kreiert haben, war sehr beliebt. Deshalb haben wir für jede Zauberschule leuchtende Tassen für den Kronenladen (Crown Shop) kreiert! HINWEIS: Dies wurde in Release 70 gepatcht.
      • [​IMG]
      • Verzierte Shogun Armbrust (Ornate Shogun Crossbow): Die verzierte Shogun-Armbrust ist unser jüngster Neuzugang in unserem Waffenarsenal im Kronenladen (Crown Shop) und ein schönes Beispiel für Shogun-Design. HINWEIS: Dies wurde in Release 70 gepatcht.
        [​IMG]
    Vielen Dank, dass ihr den ganzen Weg bis hierher zum Ende gelesen habt!

    Folgt uns für 2020, wo wir Tonnen mehr auf Lager haben werden, einschließlich LUA-Integration, Inky-Integration, mehr Teammitglieder, Cross-Promos mit anderen Teams, Spieler-GMs, Spieler-Händler (Player Vendor)-Verbesserungen, mehr Trophäendaten (Landwirtschaft, Trophäenköpfe), Immobilienbewertungssystem, Mehr Kreaturen / Bosse / Zähmbares, neue Fertigkeiten, Barden, Spielerstädte (POT)-Tiererzeuger (spawner) und mehr!

    Es wird auch Episode 2 geben, die eine neue Geschichte haben wird, neue Länder, eine Neugestaltung des Aufgaben(Quest)- und Journalsystems, ein Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute auftauchen, Gegenstands-Affinität, Zähmungs-System-Erweiterungen, Anpassbare Nicht-Spieler-Charakteure (NPCs) und erweiterte Berechtigungen für Container und Türen!

    Zur Erinnerung sind hier Links zu den Spieleranweisungen (Player Instructions) und bekannten Problemen (Known Issues). Nochmals vielen Dank für eure fortlaufende Unterstützung. Dies ist wirklich die erstaunlichste Gemeinschaft, mit der wir je gearbeitet haben, und wir sind stolz darauf, mit euch auf dieser Reise zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Starr Long
    auch bekannt als Darkstarr
    Ausführender Produzent
     
    Last edited: Oct 30, 2019
    Lars vonDrachental and Rentier like this.