VERSION 61 Instruktionen (Original von Darkstarr)

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Paladin Michael, Dec 13, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,471
    Likes Received:
    4,049
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    This is the translation of the original post by @DarkStarr, which you can find here.

    I translated it into German for all interested German speaking community members :)
    Ich habe sie in deutsch für alle interessierten deutsch sprechenden Forum Mitglieder übersetzt :)
    Have fun! Viel Spaß! Tipp-, oder Übersetzungsfehler bitte per p.m. melden, ich korrigiere sie dann.


    Avatare,

    bitte lest die gesamte Nachricht sowie den verknüpften Spieler-Leitfaden (Player Guide) und Bekannte Probleme (Known Issues).

    Release 61 von Shroud of the Avatar wird am Donnerstag, 13. Dezember, um 10:30 Uhr US Central Time (15:30 UTC) verfügbar sein. "Was? Schon?", könntet ihr fragen. Wie in unserem Beitrag für das 4. Quartal 2018 (
    Q4 2018 post ) vermerkt: „Die letzten beiden Veröffentlichungen des Jahres (Nov/R60 und Dez/R61) werden in den jeweiligen Monaten sehr früh sein, sodass sie kurz vor den Winterferien in den USA (Erntedank und Weihnachten) erscheinen.”

    Release 61 ist das letzte Release, in dem wir uns auf die aktuelle Wiederholung unserer Top-10-Prioritäten (vom vierten Quartal 2018 (
    Q4 2018 post)) konzentriert haben. Wir haben bei verschiedenen der gesetzten Prioritäten Fortschritte erzielt, darunter verschiedene Anpassungen zur Verbesserung der Spielqualität (automatische Einlösung von Prämien und Teleportieren zu Zonen), Fehlerbehebungen, saisonaler Inhalt (Krampus!), weiterhin Angelphase 2 (Lava-Fischen, Lava-Fisch, Fischerei-Fähigkeiten), und mehr Räume für die von Spielern gemachte Dungeons.

    [​IMG]

    Angelphase 2: Angelphase 2 wurde in Release 59 eingeführt und in Release 60 erweitert. In Release 61 haben wir diese Erweiterung mit dem letzten "Wasser"-Typ fortgesetzt: Lava! Ja, genau, ihr könnt jetzt mit einer Lava-Angelrute in geschmolzenem Gestein angeln und Köder aus Edelsteinen herstellen. Wir haben den Fischen-Fähigkeiten-Baum (Fishing Skill Tree) erweitert, um Fertigkeiten für alle Wassertypen (einschließlich Lava) hinzuzufügen, und wir haben neue Rezepte für seltene Fische hinzugefügt.

    [​IMG]

    Verbesserungen der Spielqualität: Als Teil unserer fortgesetzten Bestrebungen, das Leben jedes Spielers zu verbessern, haben wir in Release 61 einige Verbesserungen vorgenommen. Anstatt darauf beschränkt zu sein, nur zu eurem Grundstück oder zu einem einzigen Stadtschreier (town crier) teleportieren zu können, sammelt ihr jetzt automatisch den Eingangsort der meisten von euch besuchten Szenen, und ihr könnt eine neue Teleport-Rolle verwenden, um diese Szenen jederzeit wieder zu besuchen. Wir haben auch die unterschiedlichen Obsidianischen Kronen zu einem einzigen Typ zusammengefasst: Gold-Kronen, um den Kauf von Kronen-Gegenständen zu erleichtern. Zusätzlich haben wir eine Möglichkeit geschaffen, euren Charakter komplett zurückzusetzen; mit dem Buch "Tabula Rasa", das wir allen Spielern, die sich in Release 61 anmelden, als Geschenk geben!

    Krampus: Der Krampus ist der jüngste unserer saisonal wiederkehrenden Endgegner ('Bosse') und nutzt den Vorteil des neuen "nahe Macht"-Verhaltens der Endgegner ('Bosse'). Achtet also unbedingt auf seine Bande von "ungezogenen Gören" Zombiekinder, bevor ihr versucht, ihn niederzumachen! Wir empfehlen, dieses abscheuliche Monster nicht zu konfrontieren, bevor ihr nicht im Schloss in Zentral-Brittany (Central Brittany) ward und von Kinga oder Ronin mehr Informationen über ihn erhalten habt. Erwähnt „Krampus“ gegenüber einem der beiden und erhaltet eine Aufgabe ('Quest'), die euch zu seinem Haus im Östlichen Sanctus-Forst (East Sanctus Forest) führt. Aber vergesst nicht, dass Nord-Paladis (North Paladis) eine gefährliche Region sein kann. Haltet Ausschau nach einer Begegnung mit seinen umherstreifenden frechen Gören, die euch aus dem Hinterhalt angreifen werden, bevor ihr das Haus des Krampus erreicht!

    [​IMG]

    Fehlerbereinigung: Wir haben einen erheblichen Teil der Version ausschließlich der Fehlerbereinigung und der Reduzierung der Fehleranzahl gewidmet. Wir haben über 150 Probleme gelöst, von denen über 100 in der Google-Tabelle (google spreadsheet) hervorgehoben wurden, einschließlich Korrekturen an verschiedenen Szenen (Tippfehler, 'feststeckenbleiben-Stellen' usw.), Handwerks(Crafting)-Korrekturen, Kampf(combat)-Korrekturen und verschiedenen Korrekturen der Benutzeroberfläche. HINWEIS: Wir haben absichtlich keine Probleme im Zusammenhang mit Exploits, Sicherheit und Kundenservice aufgeführt.

    Ich möchte den Spielern, die die unten aufgeführten Elemente auf unserem QA-Server getestet haben, einen großen Dank aussprechen. Sie haben viele Fehler gefunden und auch redaktionelles Feedback zu diesem Beitrag gegeben, so dass er einfacher zu lesen ist und tatsächlich mit dem übereinstimmt, was im Spiel ist. Bevor ihr Feedback gebt und/oder einen Fehler meldet, bitten wir euch, die gesamte Nachricht und den verknüpften Spieler Leitfaden (
    Player Guide) und Bekannte Probleme (Known Issues) zu lesen, um sich über den aktuellen Spielstand zu informieren. Um auf dem Laufenden zu bleiben, lest bitte die Patch-Hinweise (Patch Notes). Wenn ihr euch diese Informationen kurz durchlest, können wir einen großen Teil unserer Zeit und Mühe auf neue „unbeantwortete“ Fragen konzentrieren und kritische Probleme lösen, welche sich auf jede Version auswirken. Wir begrüßen sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, diesen Beitrag zu überprüfen und für all das wirklich wertvolle Feedback, das ihr fortgesetzt gebt.

    Denkt auch daran, dass, während wir mit jeder Veröffentlichung neue Inhalte bereitstellen, unsere Gemeinschaft (Community) auch Überstunden macht, um neue Veranstaltungen für euch zu gestalten. Vergewissert euch, dass ihr den Zeitplan für von Spielern gestaltete Veranstaltungen (Player-Run-Events) über die Websites:
    NBNN Community Calendar & Avatars Circle) überprüft. Die neuesten offiziellen Veranstaltungen findet ihr auch auf der Haupt-Website (Main Website).

    Ohne weitere Umstände, hier ist eine Liste mit dem, was ihr in Version (Release) 61 erwarten könnt.

    Zeichenerklärung:
    • Nur-Text: Der ursprüngliche Plan für die Version durchzuführenden Arbeiten aus der Q4-2018-Zeitplanaktualisierung (Q4 2018 Schedule Update). Wir bewahren den ursprünglichen Text absichtlich, damit unsere Unterstützer den Plan mit den tatsächlichen Werten vergleichen können.
    • Kursiv: Detaillierte Notizen, was tatsächlich geliefert wurde.
    • Durchgestrichen: Dies sind Elemente, die nicht freigegeben wurden (aber noch geplant sind).

    RELEASE 61, 13. Dezember 2018
    • Geschichte:
      Warst Du frech oder nett? Dem Krampus ist das egal! Er und seine Gefangenen werden Dich so oder so essen!
      • Krampus: Der Krampus ist der jüngste unserer saisonal wiederkehrenden Endgegner ('Bosse') und nutzt den Vorteil des neuen "nahe Macht"-Verhaltens der Endgegner ('Bosse'). Achtet also unbedingt auf seine Bande von "ungezogenen Gören" Zombiekinder, bevor ihr versucht, ihn niederzumachen! Wir empfehlen, dieses abscheuliche Monster nicht zu konfrontieren, bevor ihr nicht im Schloss in Zentral-Brittany (Central Brittany) ward und von Kinga oder Ronin mehr Informationen über ihn erhalten habt. Erwähnt „Krampus“ gegenüber einem der beiden und erhaltet eine Aufgabe ('Quest'), die euch zu seinem Haus im Östlichen Sanctus-Forst (East Sanctus Forest) führt. Aber vergesst nicht, dass Nord-Paladis (North Paladis) eine gefährliche Region sein kann. Haltet Ausschau nach einer Begegnung mit seinen umherstreifenden frechen Gören, die euch aus dem Hinterhalt angreifen werden, bevor ihr das Haus des Krampus erreicht!
        [​IMG]
    • Kürbiskopf: Der saisonale Feind Kürbiskopf versteckt sich vorerst, aber keine Sorge ... Krampus ist aus seinem Versteck aufgetaucht!
    • New Variants for Snowy Mountain Road Encounter: North Paladis offers two new roving encounters for those brave enough to travel across Novia. Now there are naughty brats who roam North Paladis and offer an encounter that may bring forth Krampus, himself! Not to be outdone, the barbarians in North Paladis have added their own version of this scene as a possibility when encountering them.
    • Neue Varianten für die Schnee-Berge Straßen-Begegnungen (Road Encounter): Nord-Paladis bietet zwei neue bewegende Begegnungen für diejenigen, die mutig genug sind, um durch Novia zu reisen. Jetzt gibt es freche Gören, die durch Nord-Paladis streifen und deren Begegnung Krampus selbst hervorbringen kann! Um nicht ausgedient zu haben, wurde den Barbaren in Nord-Paladis ihre eigene Version dieser Szene als Möglichkeit hinzugefügt, wenn man auf sie trifft.
    • Feuerwasser-Sumpf (Mysterious Swamp Rework): Für Release 61 wurde eine unserer ältesten Karten, "Mysteriöser Sumpf "(Mysterious Swamp) zu "Feuerwasser-Sumpf" überarbeitet. Diese Szene ist die neue härteste Szene im Spiel. Obwohl es eine kleine Szene ist, ist es mit extrem herausfordernden Gegnern dicht besiedelt. Während der Sumpf zuvor ständig im Krieg mit sich selbst war, hat ein neuer Koboldtyp hier eine Festung errichtet und viele der Sumpfgeschöpfe vereint. Zwischen der Festung und den unmittelbaren Umgebungen finden Spieler mehr als genug hochstufige Ausgeburten, damit sie ständig Dinge mit nur einer geringen Bewegungsaufwand durch die Szene töten können. Dies sollte den Spielern, die viel Zeit in den oberen Tränen (Upper Tears) verbringen, eine Alternative geben, mit der sie schnell mit nur wenig Bewegung und erheblicherem zusätzlichen Risiko auch erhebliche Beute erzielen können.
    • Der Lord muss fallen Aufgabe(Quest): Die Aerie-Quest zur Ermordung von Lord Harcourt Drumplemouth hat zahlreiche Updates und Verbesserungen erhalten. Spieler, die sich bereits in dieser Aufgabe (Quest) befinden, sollten in der Lage sein, von dort fortzufahren und sie abzuschließen.
    • Kobold-Grenadiere: Diese Kobold-Kämpfer haben keine Armbrüste mehr, sondern tragen Donnerkanonen. Eventuell können diese Waffen von Spielern geplündert und benutzt werden.[​IMG]
    • Leistung: Die Arbeit an der Leistung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Bildrate und die Verringerung von Unterbrechungen während des Spiels. Es wird auch weiterhin an der Reduktion der Ladezeit für die wenigen ausstehenden Szenen gearbeitet, die unser Ladezeitziel von 15 Sekunden nicht erreichen
    • Reduzierte "Müllsammlung": Wir haben einige Tage damit verbracht, nicht benötigte Speicherzuweisungen in unseren String-Manipulationsfunktionen zu quetschen. Dies waren zwar keine großen Zuweisungen, aber sie waren zahlreich und die Anzahl der Zuweisungen stieg, wenn in großen Maßstäben gekämpft wurde. Die hohe Anzahl an Zuteilungen führte zu spürbaren Leistungsspitzen, wenn Du sie am wenigsten wolltest: in der Hitze des Gefechts.
    • Kreaturenverhalten: Wir haben überarbeitet, wie Kreaturen ihren Status aktualisieren, damit die Rate besser einstellbar ist. Während die Ergebnisse von Szene zu Szene variieren, verringert sich das Nettoergebnis in etwa um 75% bei einem der kostspieligeren Elemente der CPU. Dies bedeutet auch, dass wir wesentlich mehr NPCs in engen Räumen unterbringen können, ohne die CPU-Leistung zu beeinträchtigen.
    • Kampf -Ablauf-Benachrichtigung (Combat Event Messaging): In der letzten Version haben wir die Rolle des Servers im Kampf stark erhöht, um die zeitliche Diskrepanz zwischen den Clienten zu verringern. Dies erforderte eine vollständige Neufassung unserer Haupt-Benachrichtigungen. Um dies zu bewerkstelligen, wurde diese Benachrichtigung für R60 in einem textbasierten Format hinterlassen. Dies war ein bedeutender Performance-Hit im Kampf, wo viele Kreaturen von AoE-Zaubern und -Effekten getroffen wurden (* Husten * Upper Tears * Husten *). Dieses Paket wurde für R61 in ein Binärformat konvertiert, das die Größe reduziert und einen sehr großen Leistungsengpass auf dem Clienten beseitigt.
    • Benutzeroberflächen(User Interface)-Optimierung: Es gab eine Reihe von Stellen in der Benutzeroberfläche, die in dieser Version Optimierungen erhalten haben. Die wichtigste Verbesserung bestand darin, dass viele Logikfunktionen einmal pro Frame aufgerufen wurden, obwohl sie sich nicht veränderten. Einige davon wurden für R61 verbessert.
    • Tanzparty-Optimierung: Die CPU-Kosten, wenn einfach nur eine große Anzahl von Spielern mit Emotionen zugange ist, sind erheblich reduziert worden. Dies sollte auch dazu beitragen, andere Szenen mit einer hohen Spieleranzahl zu reduzieren, und zusätzlich dazu beitragen, die Anzahl der möglicherweise auftretenden „springenden Spieler“ zu reduzieren.
    • Fehlerbereinigung: Zeit wird zur allgemeinen Durchsicht aller Systeme, Funktionen und Inhalte verwendet, um die Anzahl der Fehler insgesamt zu reduzieren.
      • Fehlerkorrekturen: Über 150 Fehlerkorrekturen wurden im Kampf, in der Benutzeroberfläche, in Musik, Szenen, Aufgaben (Quests), Unterhaltungen, Dekorationen, Ausrüstung und mehr vorgenommen. Seht euch die veröffentlichte Liste hier an.
    • Handwerk & Wirtschaft: Gegenstände auf dem Rücken (Mäntel, Flügel, Rucksäcke usw.) können nun Statistiken, Verzauberungen und Meisterwerke enthalten. Wir werden auch das Fischereisystem weiter ausbauen. Zusätzlich werden wir systematisch und spielweite Upgrades der Qualität und Quantität der Beute durchführen.
      • Lava-Fischen: In Release 61 haben wir diese Erweiterung mit dem letzten "Wasser"-Typ fortgesetzt: Lava! Ja, genau, ihr könnt jetzt mit einer Lava-Angelrute in geschmolzenem Gestein angeln und Köder aus Edelsteinen herstellen.
        • Lava-Angelrute: Mit diesem neuen Angelruten-Typ könnt ihr in Lava angeln. Sie kann von Angelhändlern gekauft werden.[​IMG]
      • Lavafisch: Wir haben 4 neue Lavafische eingeführt: Anomalocaris (häufig), Ammonite (selten), Dunkleosteus (selten) und Mosasaurus (selten).
        [​IMG]
      • New Fishing Skills: We have expanded the fishing skill tree to add skills related to all of the water types (including lava). These skills improve your chances to catch fish in these water types.
      • Neue Fischerei-Kenntnisse: Wir haben den Baum für Fischereikenntnisse erweitert, um Fertigkeiten für alle Wassertypen (einschließlich Lava) hinzuzufügen. Diese Fähigkeiten verbessern Dene Chancen, Fische in diesen Wasserarten zu fangen.
        • Frisches Wasser
        • Salzwater
        • Übelriechendes Wasser
        • Lava
      • Gruppen(Party)-Fischen Benachrichtigung: Auf Vorschlag von Spielern wurde eine Nachricht für Gruppen-Mitglieder hinzugefügt, die sie benachrichtigt, wenn andere Gruppen-Mitglieder Gegenstände vom Angeln erhalten (ähnlich wie wenn sie von Abenteuern Beute erhalten).
      • Schwarze Perle: Die Häufigkeits-Rate von schwarzen Perlen in Beute humanoider Magier wurde verdreifacht.
      • Tödliches Gift: Der Preis, den Händler für Tödliches Gift zahlen werden, wurde von 30 auf 20 Gold gesenkt.
      • Neue Rezepte, Blaupausen und Muster: Wir haben viele neue Rezepte, Blaupausen und Muster in R61 hinzugefügt.
        • Seltene Fischgerichte (Rezepte für Kochhändler): Alle sehr seltenen Fische (nicht Lava) haben einzigartige Essensrezepte. Gebackener Alligator Gar, gebackener Hecht, gebratenes Marlin Steak, gebratenes Sailfish Steak, gebratenes Hai-Steak, gebratener Stör und gebratenes Schwertfisch-Steak. Diese neuen Rezepte enthalten alle coole, einzigartige Werte (Buffs).
          [​IMG]
    • Rücken-Gegenstands- und Beute-Erweiterungen verzögert: Aufgrund der kurzen Dauer der Veröffentlichung mussten wir uns auf die Angelerweiterung und Krampus konzentrieren und dadurch verzögern sich die Rücken-Gegenständs- und Beute-Erweiterungen.
    • Spieler Städte & Spieler Unterkünfte: Aktualisierungen von POTs (Dynamische Spieler Städte, POTs) mit gesperrten Übergabeformularen werden im Spiel angezeigt.
    • Neue und aktualisierte Dynamische POTs:
      • Ahnen Hain: Erweitert zur Stadt (Town).
      • Amour and Serenus: Nun verzahnt mit Ordinis Mortis.
      • Britt Mart: Erweitert zur Stadt (Town). Zusammengeführte Verbindungen.
      • CICI's Bazaar: Neuer Untergrund (Underground) hinzugefügt 01 Hamlet.
      • Crystal Cove: Umbenannt von Seers Sanctuary. Biom (biome) in Forst (Forest) geändert 01c.
      • Immortal City: Erweitert zur Stadt (Town).
      • Ironholde: Neue Metropole (Metropolis) hinzugefügt.
      • Mith Ly'atharin: Erweiterung zum Dorf (Village). Biom (biome) in Berg (Mountain) geändert 01.
      • New Heaven: Verbindungen hinzugefügt.
      • Paxton: Neues Sumpf Eiland (Swamp Island) 01a Metropole (Metropolis) hinzugefügt.
      • Shogun Ridge: Erweitert zur Metropole (Metropolis).
      • Sionann: Erweitert zu Kreuzungs-Dorf (Crossroads Village). Ort geändert. Biome (biome) in Forst (Forest) geändert 01c[​IMG]
    • Livestream und saisonaler Inhalt: Wir werden die neuesten Livestream-Ziele und 2018 Winterartikel hinzufügen.
    • Release 58 Livestream Gegenstände:
      • Drachen Haut Teppiche: Nimm 2 der 8 fantastischen Farben!
      • /feuerspeispirale (/breathefirespiral)
      • Drachen Verlies Eingang Ewiges Muster
          • [​IMG]
    • 2018 Ornate Yule Music Box: Diese Musik Box spielt eine Weihnachtsmusik, während sich ein kleiner Weihnachtsbaum darauf dreht! Ihr könnt dieses wunderbare Produkt nur bis zum 1. Februar im Add-On Store erwerben, dann ist es nicht mehr verfügbar.
      [​IMG]
    • Juwelenbesetztes Party-Kleid: Dieses Kleid ist gerade rechtzeitig für alle Weihnachtsfeiern eingetroffen! Ihr könnt diesen schönen Gegenstand und das Musterpaket im Add-On Store erwerben.[​IMG]
    • Fancy Party Hat: Es ist nicht wirklich eine Party, bis ihr einen schicken Partyhut aufsetzt! Diese Version des Partyhutes hat einen Haarknoten, Fransen und Sterne! Ihr könnt ihn im Add-On Store erwerben. [​IMG]
      • Party Tränke: Nichts macht eine Party zur Party wie Zaubertränke, die dich zum Schrumpfen, Wachsen oder Super Sprungkraft bringen können! Hol Dir diese Tränke jetzt vom Kronhändler!(nur in Nicht-PVP-POTs verwendbar)
    • Verbesserung der Spielqualität & Benutzeroberflächen Feinschliff:
      • Teleportieren zu Zonen Rolle: Anstatt sich nur zu Deinem Grundstück oder einen einzelnen Stadtschreier zu teleportieren, sammelst Du jetzt automatisch die Eingangsorte der von Dir besuchten Szenen und kannst einen neuen „Teleportieren zu Zonen Rolle“ verwenden, um diese Szenen jederzeit wieder zu besuchen. Um diese neue Funktion nutzen zu können, haben wir eine eigene Schnittstelle geschaffen, in der alle Szenen gesammelt werden. HINWEIS: Es gelten einige Regeln. Beispielsweise sind spezielle 'ufgaben(Quest)-bezogene Szenen keine gültigen Ziele. Du kannst diese Schriftrolle bei Obsidianischen Kronenhändlern erwerben oder selbst herstellen, indem Du das Rezept von Alchemisten-Händlern kaufst.
    • Gold Kronen Umstellung: Wir haben die Arten von Obsidian-Kronen zu einem einzigen Typ (Gold-Kronen) zusammengefasst, um den Kauf von Gegenständen in Kronengeschäften zu erleichtern.
    • Obsidianische Prüfung Fertigkeitsbegrenzung: Die Obsidianische Prüfung ist jetzt in allen Fertigkeiten auf maximal 100 begrenzt, um das Spielfeld dieses PvP-Gebiets zu verbessern.
    • Buch des Tabula Rasa: Für diejenigen Spieler, die das Gefühl haben, dass sie bei der Erstellung ihres Charakters einige große Fehler gemacht haben, ist dieses Buch ihr Retter. Bei Verwendung könnt ihr euch dafür entscheiden, alle Fertigkeiten eines Fertigkeitenbaums auf ein Mindestmaß zurückzusetzen und 100% der Erfahrung in den Erfahrungspool zu verschieben, um sie anderweitig zu verwenden. Alternativ könnt ihr es verwenden, um alle Abenteurer- oder Handwerksfähigkeiten auf ein Minimum zu setzen und 100% Erfahrung in euren Pool zu bringen, um diese auf eine neue Art und Weise einzusetzen. Dies gibt den Spielern effektiv die volle Verantwortung, um ihren Charakter nach Belieben wieder aufzubauen. Als Geschenk an die Spieler für R61 planen wir, allen, die sich mit R61 anmelden, ein Buch des Tabula Rasa zu geben, das verschwindet, wenn es während R61 nicht verwendet wird. Beachtet, dass dies möglicherweise nicht der endgültige Name ist, aber es wäre angemessen!
    • Verzauberung/Meisterwerk-Glühen entfernt: Nach wiederholten Anfragen von Spielern haben wir das pulsierende Glühen entfernt, das bei Gegenständen erscheinen würde, die Meisterhaft gearbeitet oder verzaubert waren.
    • Gegenschlag(Riposte):
      Der Riposte-Angriff kann nicht länger geblockt oder pariert, er kann jedoch weiterhin abgewehrt werden.
    • Waffenfertigkeits-Werte (Buffs): Die Fähigkeit, Bonusse für die Fähigkeiten der Basiswaffenschule zu erhalten, wurde hinzugefügt. Dies wird verwendet, um den Schaden und die Trefferchance aller Fertigkeiten in der Schule zu berechnen. Für R61 sind diese Verbesserungen auf mehreren neuen Rezepten für Lebensmittel aus seltenen Fischen zu finden.
    • Knüppelwaffen-Schaden: Während die Mehrheit der Knüppelwaffen bei der letzten Veröffentlichung einen Schadensstoß erhielt, wurden eine Handvoll Waffen vergessen.
      Mit dieser Version glauben wir, dass alle Knüppelwaffen auf dem entsprechenden Stand sind.
    • Schleichangriff: Der Betäubungs (Mesmerize)-Effekt für diese Fertigkeit wurde korrigiert und der Spitzenschaden wurde um 15% reduziert, für den extremsten Fall eines Angriffs von hinten, während man getarnt war.
    • Mehrfach-Schaden für Gifte und Procs: Die Probleme, die zu den Mehrfach-Schaden für Gifte und Procs führten, wurden behoben. Spieler können jetzt wieder an PVP-Turnieren teilnehmen, ohne befürchten zu müssen, dass sie zehnmal von Gift getroffen werden!
    • Läuterndes Zerbersten (Purify Burst):
      Dieser Zauber schädigt eure Haustiere nicht mehr!
    • /Unterstützung (/Assist): Der Befehl / assist sollte jetzt wieder funktionieren UND kann jetzt zur schnellen Verwendung an einen Shortcut/Hotkey gebunden werden! Mit diesem Befehl könnt ihr das Ziel eures ausgewählten Ziels anvisieren! Dies ist nützlich, um den Haupttank zu unterstützen und um zu verhindern, dass hypnotisierte Ziele unterbrochen werden.
    • Betäubungs-Schlag (Sap): Der Geschicklichkeits-verringerer (Debuff) für diese Fertigkeit wird nach einem Treffer nicht mehr verschwinden.
    • Verbesserung der Werkzeugleiste: Um die Gefahr eines versehentlichen Entfernens zu verringern, verwenden Symbole in der Werkzeugleiste ein Kontextmenü, anstatt sie einfach aus der Leiste zu ziehen.
    Vielen Dank, dass ihr den ganzen Weg bis hierher zum Ende gelesen habt!

    Q4 war nur ein Warmup für 2019, was für Shroud of the Avatar Spieler ein fantastisches Jahr wird! Handwerk-Spezialisierungen (Wählt eure Effekte!), Verzauberbare Rücken Gegenstände, Effekte ausschließlich für Großmeister-Handwerker, Dünger für die Landwirtschaft, Zackenwaffen (Dreizack, Mistgabeln usw.). 2019 wird natürlich mit Episode 2 kulminieren, die eine neue Geschichte, neue Länder, eine Neugestaltung des Quest- und Journalsystems, ein Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute angezeigt werden, enthält, Gegenstandsaffinität, Erweiterungen des Zähmen-Systems, anpassbare NPC und erweiterte Berechtigungen für Behälter und Türen!

    Zur Erinnerung hier die Links zu Spieler-Instruktionen (Player Instructions) und bekannten Problemen (Known Issues). Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Dies ist wirklich die erstaunlichste Gemeinschaft, mit der wir je gearbeitet haben, und wir sind stolz darauf, mit euch auf dieser Reise zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Starr Long
    aka Darkstarr
    Ausführender Produzent
     
    Last edited: Feb 28, 2019
  2. Rentier

    Rentier Avatar

    Messages:
    913
    Likes Received:
    1,302
    Trophy Points:
    105
    Location:
    Dragomir Mori
    Danke
     
    Paladin Michael likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.