VERSION 68 Instruktionen (Original von Darkstarr)

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Paladin Michael, Jul 24, 2019.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

    Messages:
    2,471
    Likes Received:
    4,049
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    This is the translation of the original post by DarkStarr!
    Dies ist die Übersetzung der ursprünglichen Mitteilung von DarkStarr!

    Tipp-, oder Übersetzungsfehler bitte zwecks Korrektur melden. Danke :)


    [​IMG]
    Avatare,

    bitte lest die gesamte Nachricht sowie den verknüpften Spieler-Leitfaden (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues).

    Version 68 von Shroud of the Avatar ist verfügbar ab Donnerstag, 25. Juli, um 10:30 AM US Central Time (15:30 UTC). Version 68 enthält viele aufregende Updates, darunter Handwerks Meisterschaften, eine neue Quest auf dem Friedhof von New Brittany, Schaufensterpuppen, mehr zähmbare Kreaturen der höheren Stufen, eine erweiterte Anzeige für Angeltrophäen, Kampf Balance und vieles mehr!

    Wie in der Veröffentlichung von Release 67 erwähnt, haben wir unsere Entwicklung auf ein kontinuierliches Integrationsmodell für die Entwicklung umgestellt, bei dem wir wöchentlich, manchmal sogar täglich, Inhalte veröffentlichen. Dies unterbricht natürlich das Konzept einer regelmäßigen monatlichen Aktualisierung und daher werden nachfolgend viele Elemente mit Kennzeichen wie "Dies wurde in Version 67 gepatcht" angezeigt. Dies bedeutet auch, dass wir keine vierteljährliche Aktualisierung mehr veröffentlichen, da unser Zeitplan so flexibel ist, dass es keinen Sinn mehr macht, diese Prognose zu präsentieren, wenn sich so viele Dinge kontinuierlich ändern.

    Ich möchte den Spielern, die die unten aufgeführten Elemente auf unserem QA-Server getestet haben, einen großen Dank aussprechen. Sie fanden viele Fehler und gaben auch redaktionelles Feedback zu diesem Beitrag, so dass er einfach zu lesen ist und tatsächlich mit dem übereinstimmt, was sich im Spiel befindet.

    Bevor ihr Feedback gebt und / oder einen Fehler meldet, bitten wir euch höflich, die gesamte Nachricht und das verknüpfte Spieler-Handbuch (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues) zu lesen, um euch über den aktuellen Spielstand zu informieren. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, lest bitte die Patch-Hinweise (Patch Notes).

    Wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmt, diese Informationen durchzulesen, können wir einen großen Teil unserer Zeit und Anstrengungen auf neue „unbeantwortete“ Fragen konzentrieren und kritische Probleme lösen, die sich auf die einzelnen Versionen (Releases) auswirken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Beitrag zu überprüfen und für all das wahrhaft wertvolle Feedback, das ihr weiterhin gebt.

    Denkt auch daran, dass während wir neue Inhalte mit jeder Version zur Verfügung stellen, unsere Gemeinschaft (Community) ebenfalls Überstunden macht um neue Events für euch gestaltet. Vergewissert euch, dass ihr den Zeitplan für spielergenerierte Events (über die Player-Websites: NBNN Community Calendar & Avatars Circle) überprüft. Die neuesten offiziellen Veranstaltungen findet ihr auch auf der Hauptwebsite (Main Website).

    Ohne weitere Umstände, hier eine Liste mit dem, was ihr in Version (Release) 68 erwarten könnt.

    RELEASE 68, 25. Juli 2019




      • Geschichte und Szenen:
        • Brittany Friedhof (Graveyard): Owen, der Geist, hat heutzutage nicht viel Zeit, mit echten Menschen zu plaudern. Besucht ihn auf dem Brittany Friedhof und erfahrt vielleicht mehr über sein Rezept für den Dual Wax Cylinder Phonograph! Beachtet, dass die Suche nach seinem Rezept zwei mögliche Pfade hat, abhängig von eurem aktuellen Tugendstatus!
        • Tartarus: Unser neues High Lvl Verlies (Dungeon) wurde in Version 66 mit einem inoffiziellen Release (kein wirklicher Eingang) in den Live-Test aufgenommen. In Version 67 wurde dann ein Zugang aus dem The Rise-Dungeon hinzugefügt. Dieses Verlies hat Fehlerbehebungen und Verbesserungen für R68 erhalten, wurde jedoch nicht über den Rahmen der ursprünglichen R67-Version hinaus erweitert. ANMERKUNG: Aufgrund von internen Kommunikationsfehlern haben wir dies nicht in die Version 67-Anweisungen aufgenommen.
        • Graff Edelsteinminen (Graff Gem Mines): Wir haben die Satyre hier durch Kobolde ersetzt, um sie an das Themengebiet und die Geschichte besser anzupassen.
        • [​IMG]
        • Fortus End: Wir haben dieser Stadt Schnell-Reise-Wegweiser (Fast Travel signposts) hinzugefügt.
        • Höhlen (Caverns) von Skrekk: Die Wachen außerhalb der Burg bleiben mit größerer Wahrscheinlichkeit auf ihren Wachpositionen.
        • [​IMG]
        • Schlacht von Trostbrück (Solace Bridge): Wir haben den Trainer so aktualisiert, dass keine Fertigkeit zum Öffnen des Tors erforderlich ist, das sich nun automatisch öffnet, wenn der Spieler ordnungsgemäß markiert ist. Wir haben dem Tor auch visuelle Effekte hinzugefügt.
        • Trostbrück Außenbezirk (Solace Bridge Outskirts): Wir haben spezielle Kamerawinkel hinzugefügt, wenn mit Marden gesprochen wird, damit die Unterhaltung besser aussieht.


      • Kampf (Combat):
        • Erfahrungsabschwächung (Experience Attenuation): In Version 68 verdoppeln wir die Obergrenze für die Erfahrungsabschwächung von 1 Million auf 2 Millionen Erfahrungspunkte pro Stunde. Der Hauptgrund dafür ist, dass wir die Problembereiche und -fähigkeiten und Korrekturen identifizieren, um die Abschwächung in einer späteren Version vollständig zu beseitigen zu können.
        • Heilung von Haustieren (Pet Healing): Die Heilung von Haustieren skaliert jetzt mit der Stufe des Haustiers und ist nun ausgeglichener im Vergleich zur Heilung von Spielern. Die Reichweite dieser Fertigkeit wurde ebenfalls erhöht, um der Reichweite anderer
        • Feuerring (Ring of Fire): Die Fokuskosten für Ring of Fire und die Abkling-Zeit wurden jeweils um ca. 25% erhöht.
        • Meteor Regen (Meteor Shower): Die Fokuskosten für Meteor Shower und die Abkling-Zeit wurden jeweils um ca. 25% erhöht.
        • Fokus Kosten: Die Fokuskostenkurve für alle Fertigkeiten ist bei hohen Stufen gestiegen. Zuvor war der Multiplikator SkillLevel / 40. Für R68 wird es SkillLevel / 40 ^ 1.1 sein. Bei Level 80, 100 und 120 werden die Fokuskosten um 7%, 9% und 11% gegenüber R67 steigen.
        • Zähmung Hochstufiger Kreaturen (Top Tier Tameable Creatures): In Release 66 fügten wir zähmbare Kreaturen der höchsten Stufe hinzu, ähnlich dem Obsidian-Zerstörer (der zu dieser Zeit das mächtigste zähmbare Monster war). Wir haben auch einen Durchgang für die visuellen Elemente dieser Kreaturen gemacht, um sicherzustellen, dass sie korrekt eingestellt und mit Beute synchronisiert sind. Dies ist Vorbereitung zur Bewegung der Tierköpfe, um eine Dekorationsskalierung ähnlich wie bei Fischtrophäen zu verwenden. In Release 68 haben wir alle dem Spiel in verschiedenen Szenen abschließend hinzugefügt.
          • Südliche Drachvald Spur: Rote wilde Spinne (Red Ferocious Spider) und Rote Spinnen
          • Nördliche Drachvald Spur: Wilder Arktischer Wolf (Ferocious Arctic Wolf)
          • Necropolis Barrens: Wildes Braunes Spinnentier (Ferocious Brown Arachnid) und Braunes Spinnentier (Brown Arachnid)
          • Brightbone Pass: Polar Zerstörer (Polar Destroyer)
          • Zufällige alpinde Begegnung (Random Alpine Encounter): Wilder arktischer Wolf (Ferocious Arctic Wolf)
          • Zufällige Wüsten-Begegnung (Random Desert Encounter): Großer Darkstarr Corpion (Large Darkstarr Corpion), Darkstarr Zersörer (Darkstarr Destroyer), Wilder Wüstenwolf (Ferocious Desert Wolf), Wilder Obsidianwolf (Ferocious Obsidian Wolf), und Wölfischer Zerstörer (Lupine Destroyer)
          • Zufällige Begegnung auf Waldwegen (Random Forest Road Encounter): Wilder Timber Wolf (Ferocious Timber Wolf), Wilder Obsidianwolf (Ferocious Obsidian Wolf), and Wölfischer Zerstörer (Lupine Destroyer)
          • [​IMG]


      • Handwerk und Wirtschaft:
        • Handwerks Meisterschaften (Crafting Masteries): Alchemie-Meisterschaft, Schmiedekunst-Meisterschaft, Zimmermanns-Meisterschaft und Schneiderei-Meisterschaft sind jetzt verfügbar, wenn die übergeordneten Fertigkeiten "Verzauberung" oder "Meisterarbeit" 100 erreicht haben. Meisterfertigkeiten aktivieren die Fähigkeit, dass "Refresh Effekte" (auch als erneutes Rollen bezeichnet) beim Verzauber- und Meisterarbeiten angezeigt wird. Höhere Meisterschaftsebenen beeinflussen, wie oft Aktualisierungseffekte angezeigt werden. HINWEIS: Es ist noch nicht möglich, dass Aktualisierungseffekte angezeigt werden. Diese Anzeige wird jedoch in Kürze funktionieren.
        • Anzeige Auswahl Kraft (Display Selection Power): Bei der Auswahl von Meisterwerken und Verzauberungen wird nun die Kraft angezeigt, die der Effekt zum Gegenstand beitragen würde. Dies wird helfen, Macht und Seltenheit der Auswahl zu kommunizieren. Beispiele:
          Geringere Geschicklichkeit (Lesser Dexterity) (+1)
          Geschicklichkeit (Dexterity) (+2)
        • Gewichtete Effektauswahl (Weighted Effects Selection): Meisterwerke und Verzauberungseffekte haben nun Seltenheitsgewichte, die die Chance darstellen, dass sie zur Auswahl stehen (statt einer komplett zufälligen Liste). HINWEIS: Findet weitere seltene Verzauberungen und Meisterwerke, die in Zukunft erscheinen werden, jetzt wo wir dies integriert haben!
        • Anzeiger der Fischtrophäenlänge (Fishing Trophy Length Display): Wir zeigen jetzt eine zusätzliche Dezimalstelle im Längenfeld für Fischtrophäen an. Dies sollte die Granularität bei Angelwettbewerben erheblich verbessern, um zu entscheiden, wer was gewinnt.
        • [​IMG]
        • Verbrauchsmaterial-Bestenlisten (Consumable Leaderboards): Die Bestenlisten wurden um Informationen zu Verbrauchsmaterialien erweitert. Ratter! Ratter! Ratter! Ratter! Ratter!
        • Pfadfindung zu Ressourcen (Pathfinding to Resources): Wir haben die automatische Pfadfindung zu Ressourcenknoten beim Ernten, Sammeln, Minen, Enthäuten usw. entfernt, wenn ihr nah genug seid und in die richtige Richtung schaut. Dies beseitigte die Fälle, in denen die automatische Pfadfindung fehlschlug und Avatare in einer Pfadfindungsschleife gefangen waren.
        • Erb Gegenstände (Heritage-Items): Bei Erb-Gegenständen handelt es sich um hochwertige Artikel, die zu einem ermäßigten Preis angeboten werden und im Kronen-Shop das Beste für Dein Geld bieten. Diese Gegenstände können nicht durch Lösegeld verloren oder mit anderen Spielern gehandelt werden und können ohne Strafe oder Einschränkung frei in Deiner Bank aufbewahrt werden. Sucht im Kronen Shop nach Gegenständen, die mit dem Erbe (Heritage)-Wappen gekennzeichnet sind!
        • [​IMG]
      • Spielerstädte und Spielerunterkünfte (Player Towns and Player Housing):
        • Freier Kameramodus für POT Stewards: Wie bereits für Governoure gibt es jetzt auch einen kostenlosen Kameramodus (/slew) für POT Stewards!
        • Schaufensterpuppen (Mannequins): Spieler können jetzt Kleidung und Rüstungen per Schaufensterpuppe zeigen! Im Kronenladen (Crown Shop) gibt es männliche und weibliche Schaufensterpuppen in verschiedenen Posen. Es gibt auch ein Rezept für eine bearbeitbare Version.
        • Permanenter Status für Beleuchtung (Persistent State for Lights): In Version 67 haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, den Standardstatus der Türen von Spielerheimen (offen oder geschlossen) festzulegen. Wir haben dies nun für die Beleuchtung erweitert. Lichter haben jetzt eine Rechtsklick-Option, um ihren Standardstatus festzulegen. Ein Licht kann standardmäßig auf Ein oder Aus gesetzt werden. HINWEIS: Dies wurde in Release 67 gepatcht.
        • Umstrukturierung der Spieler-Grunstücksberechtigungen (Player Lot Permissions Restructure): Dekorationen und Grundstücks-Berechtigungen wurden umstrukturiert.
          • Besitzer (Tenant) ist jetzt eine Grundstücks-Zugriffsebene [knapp unterhalb von Verwandschaft (Kindred)] anstelle eines Spielmodus. Ein Spieler mit Besitzerrechten (Tenant) kann Dekorationen auf einem Grundstück bewegen, Dekorationen platzieren und Dekorationen nehmen, die er platziert hat. Stapelbeschränkungen für Besitzer (Tenants) wurden entfernt. Besitzer (Tenants) können Verkäufer platzieren und sich an der Landwirtschaft beteiligen.
          • Spieler mit Status Gleichartig/Verwandt (Kindred) oder höherem Zugriff können Gegenstände auf Grundstücken bewegen - auch solche, die von anderen Spielern platziert wurden.
          • Die Benutzeroberfläche (UI) des Immobilienverwalters (Property Manager) behandelt Besitzer(Tenant)-Gegenstände nicht mehr speziell. Nur der Grundstückseigentümer darf die Benutzeroberfläche (UI) des Immobilienverwalters (Property Manager) verwenden.
          • Der Spieler, der eine Dekoration auf einem Grundstück platziert, teilt den Besitz an dem Gegenstand mit den anderen Spielern, die Zugriff auf das Grundstück haben. Zuvor waren auf einem Grundstück angebrachte Dekorationen Eigentum des Grundstückseigentümers.
          • "An die Bank senden" sendet nun Dekorationen an die Bank des Spielers, der den Gegenstand platziert hat. Zuvor gingen alle Grundstücksinhalte an die Bank des Grundstückseigentümers.
          • Das Verschieben von Objekten in großen Mengen ändert die Berechtigungseinstellungen nicht mehr.
          • Dekorationen können jetzt markiert werden, um Spielern mit öffentlichem (public) Zugang den Zugriff nur zum Verschieben ("move-only") zu ermöglichen. (Nicht gesperrte Spieler können den Gegenstand bewegen, aber nicht nehmen.)
        • Kampf-Bilder (Combat Paintings): Sechs neue Gemälde mit verschiedenen Kampfszenen wurden dem Kronenladen (Crown Shop) hinzugefügt.
        • [​IMG]
        • Kanonen und Kanonenkugeln (Cannons and Cannonballs): Dies ist die perfekte Dekoration für die neuen Piratengaleonen in Burg(Keep)- und Schloss(Castle)-Größe! HINWEIS: Dies wurde in Release 67 gepatcht.
        • [​IMG]
        • Klassischer Spieler Verkäufer (Classic Player Vendor): Auf Wunsch der Spieler haben wir das Aussehen für den Kronen-Kaufmann als Spieler Händler verfügbar gemacht! HINWEIS: Dies wurde in Release 67 gepatcht.
        • [​IMG]
        • Gold & Silber Teleskope (Gold & Silver Telescopes): Diese silbernen und goldenen Versionen der kleinen Teleskopdekoration eignen sich perfekt, um eure Nachbarn diskret auszuspionieren! Was? Nein, Herr Polizist, das habe ich nicht gesagt! HINWEIS: Dies wurde in Release 67 gepatcht.
        • [​IMG]
        • Fleischfressende Dekorationen (Flesh Flayer Decorations): Splitterfall-Pflanzen sind tödlich, aber diese Dekorationen nicht! Die Dekorationen haben untätige Animationen wie ihre tödlicheren Cousins, aber diese beißen nicht. Sie sind in mehreren Größen erhältlich. HINWEIS: Dies wurde in Release 67 gepatcht.
        • [​IMG]
        • Verzierte Stahltruhe (Ornate Steel Chest): Sichert zusätzliches Hab und Gut mit dieser Aufbewahrungstruhe aus verziertem Stahl. Rostet nicht, wenn Regen darauf fällt, funktioniert daher auch, wenn ihr sie im Freien auf einem Grundstück abstellen wollt. HINWEIS: Dies wurde in Release 67 gepatcht.
        • Schicker Lagerschuppen (Fancy Storage Shed): Haltet euren Garten mit dem schicken Lagerschuppen sauber und ordentlich. HINWEIS: Dies wurde in Release 67 gepatcht.
        • [​IMG]
        • Großer schicker Pavillon (Large Fancy Pavilion): Veranstaltet eine große Gartenparty unter eurem großen schicken Pavillon. HINWEIS: Dies wurde in Release 67 gepatcht.
        • Kleiner schicker Pavillon (Small Fancy Pavilion): Veranstaltet eine kleine Gartenparty unter eurem kleinen schicken Pavillon. HINWEIS: Dies wurde in Release 67 gepatcht.
        • Gewächshaus mit schrägem Dach (Angled Roof Greenhouse): Arbeitet an eurem grünen Daumen im Gewächshaus mit Dachschräge. Dieses Gebäude eignet sich perfekt zur Anbringung an der Seite Ihres Hauses oder an anderen Gebäuden. HINWEIS: Dies wurde in Release 67 gepatcht.
        • [​IMG]
        • Bibliothek- und Hunde-Verliesräume (Library and Dog Room Dungeon Rooms): TDiese enthalten nun von Elfen hervorgebrachte Versionen. Alte Räume können konvertiert werden und neue werden nun starten abzufallen.



      • Neue und erweiterte dynamische Spielereigene Städte (New and Updated Dynamic POTs):
        • Britt Mart: Ausgebaut zur Metropole (Metropolis).
        • Crossroads Estates: Neue Metropole (Metropolis) hinzugefügt (südöstlich von Brittany).
        • Elementum: Verändert zur Stadt (Town).
        • Isle of Jala's Song: Neue Befestigung (Holdfast) hinzugefügt (angesiedelt in Britt Mart).
        • [​IMG]



      • Version 64 Livestream Gegenstände: Die 'dunkler Frühling' Livestream-Gegenstände sind komplett! Loggt euch ein und überprüft eure Prämien-Schaltfläche.
        • Einhändiges Schwert mit dunklem Dorn (Dark Thorn 1 Handed Sword)
        • Dunkler Dorn Zauberstab (Dark Thorn Wand)
        • Dunkler Blattspeer (Dark Leaf Spear)
        • Blumen Haarteil (Flower Hairpiece)
        • Blumenbett (Flower Bed)
        • [​IMG]
      • Version 68 Belohnungsprogramm-Gegenstände (Release 68 Rewards Program Items): Wenn ihr diese exklusiven Belohnungen erhalten möchtet, müsst ihr euch nur während Version 68 am Belohnungsprogramm (Rewards Program) beteiligen und euch während Release 68 im Spiel anmelden.
        • Lord British Rundschild (Round Shield)
        • Lord British Lederhelm (Leather Helm)
        • Lord British Silberner Schlangenspeer (Silver Serpent Spear)
        • [​IMG]


      • Charakter:
        • Disko Trank (Disco Potion): Wenn ihr diesen Trank trinkt, werden temporär erstaunliche visuelle Effekte unter euren Füßen und über eurem Kopf erzeugt. Perfekt für Tanzpartys! HINWEIS: Dies wurde in Release 67 gepatcht.
        • [​IMG]
        • Wedgie Siamesische Katze (Wedgie Siamese Cat): Dies ist eine neue Rasse der siamesischen Katze, die zum ersten Mal erhältlich ist!
    Vielen Dank, dass ihr den ganzen Weg bis hierher zum Ende gelesen habt!

    Der Rest des Jahres 2019 wird für Shroud of the Avatar Spieler weiterhin ein fantastisches! Handwerks-Großmeister-Effekte, weitere Beute-Verbesserungen, mehr Erweiterungen für das Angelsystem, bessere Endgegner(Boss)kämpfe und mehr.

    Begleitet uns zu Episode 2, die eine neue Geschichte haben wird, neue Länder, eine Neugestaltung des Aufgaben(Quest)- und Journalsystems, ein Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute auftauchen, Gegenstands-Affinität, Zähmungs-System-Erweiterungen, Anpassbare Nicht-Spieler-Charakteure (NPCs) und erweiterte Berechtigungen für Container und Türen !

    Zur Erinnerung sind hier Links zu den Spieleranweisungen (Player Instructions) und bekannten Problemen (Known Issues). Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Dies ist wirklich die erstaunlichste Gemeinschaft, mit der wir je gearbeitet haben, und wir sind stolz darauf, mit euch auf dieser Reise zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Starr Long
    Ausführender Produzent
    Shroud of the Avatar
     
    Last edited: Jul 26, 2019
  2. Silently

    Silently Avatar

    Messages:
    25
    Likes Received:
    46
    Trophy Points:
    15
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany, North Rhine Westphalia
    Erneut vielen Dank für Deine Zeit und Mühe @Paladin Michael .

    Immerhin sind so 2-3 Leute in der Lage den "Like" Button zu drücken, besser als nix oder? :oops:;)

    Es lebe die deutschsprachige Community. :cool:
     
  3. CatweazleX

    CatweazleX Avatar

    Messages:
    643
    Likes Received:
    760
    Trophy Points:
    93
    Location:
    Veritas Sanctuary
    Ich hätte keine Lust das jeden Monat zu übersetzen.
    Lese allerdings auch schon die englische Entwurfsfassung damit ich weis was kommen wird, daher schau ich dann auch nicht im deutschen Forum vorbei. Denke das geht auch anderen so. Die wenigen "Mag ich" wird wohl dieser Umstand geschuldet sein.

    Und die, die nur deutsch sprechen werden es wohl eher nicht realisieren das das ganze von einem normalen Spieler übersetzt wird.
     
  4. Tayaharan

    Tayaharan Avatar

    Messages:
    9
    Likes Received:
    8
    Trophy Points:
    3
    Gender:
    Female
    Location:
    Germany, North Rhine Westphalia
    oder..die meisten sind einfach Ärsche, die zu faul sind den "Mag ich" Knopf zu drücken. :)

    So hat denn jeder seine eigene Theorie. Ändert aber nichts daran, dass es toll ist, dass sich da jemand so eine Mühe macht.

    *wink*
     
Thread Status:
Not open for further replies.