VERSION 63 Instruktionen (Original von Darkstarr)

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Paladin Michael, Feb 28, 2019.

  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Avatar

    Messages:
    1,682
    Likes Received:
    2,942
    Trophy Points:
    113
    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    This is the translation of the original post by DarkStarr!
    Dies ist die Übersetzung der ursprünglichen Mitteilung von DarkStarr!

    Tipp-, oder Übersetzungsfehler bitte zwecks Korrektur melden. Danke :)

    Avatare,

    bitte lest die gesamte Nachricht sowie den verknüpften Spieler-Leitfaden (Player Guide) und Bekannte Probleme (Known Issues).

    Version 63 von Shroud of the Avatar ist verfügbar ab Donnerstag, 28. Januar, um 10:30 Uhr US Central Time (15:30 UTC).

    Release 63 ist die zweite Version, in dem wir uns auf die aktuellen Punkte unserer Top-10-Prioritäten konzentrieren (Q1 2019 Mitteilung). Wir haben bei fast jeder einzelnen Priorität Fortschritte erzielt, einschließlich Spiel(er)qualität (Automatische Belohnungsabfrage, reduzierte Gegenstandspreise, POT Dekolimits erhöhrt, Grundstücksurkunden-Upgrade mit Kronen), Benutzeroberflächenverbesserung (Im-Spiel Kronen-Shop Verbesserungen), Saisonale Inhalte (Neid-Engel (Envy Angel)), Systemverbesserungen (Zackenwaffen), Fehlerbereinigungen, weitere von Spielern herstellbare-Verlies-Teile und die erste Arbeit an (Gegner)Erscheinungen in den Spieler-gemachten Verliesen.

    [​IMG]
    Neid-Engel (Envy Angel): Unser neuestes saisonales Bossmonster hat den Valentinstag oder Sequanna Tag, wie es in Novia genannt wird, verpasst und ist darüber nicht glücklich. Nun, der Neid Engel (Envy Angel) freut sich nie wirklich über etwas, außer vielleicht die Aufmerksamkeit ihrer Bewunderer. Gerüchten zufolge ist ihr Bogen ein mächtiges Artefakt. Jeder, der mehr Informationen über sie möchte, sollte den Kurier Hyun im Necropolis Brachland (Necropolis Barrens) finden. Kinga und Ronin in Brittany Castle sagen, er hätte Liebesbriefe überbringen sollen, ihm wurde aber aufgelauert, als er versuchte, eine Abkürzung durch das Haus des Neid-Engels (Envy Angel) zu nehmen! Der Kurier bietet eine Aufgabe zur Zurückgewinnung seiner Briefen an. Eigentlich dürfte er tagtäglich Avatare darum bitten, eine ähnliche Aufgabe auszuführen!

    Zacken-Waffen (Pronged Weapons), auch bekannt als Dreizack (Tridents): Dieser neue Einhand-Stangenwaffentyp ist etwas langsamer und weniger schädlich als andere Stangenwaffen, verursacht jedoch dreimal pro Treffer Schaden und Effekte! Dies bedeutet, dass Effekte wie Drücken (Push), Ziehen (Pull) und Gift (Poison) bis zu dreimal pro Treffer angewendet werden! Ab R63 findet ihr Heugabeln, einen einfachen Dreizack, einen verzierten Dreizack und den Dämonen-Dreizack (ein seltenes und mächtiges Artefakt).

    [​IMG]

    Von Spielern erstellte Verliese (Spieler-Verliese): Die erste Runde der von Spielern gemachten Verlies-Begegnungen wird in Release 63 live geschaltet, einschließlich eines Systems, mit dem diese Verlies-Begegnungsräume verbessert werden können! In dieser ersten Version fügen wir einen Begegnungstyp hinzu, der jedoch weiteren unterschiedlichen Räumen hinzugefügt wird. Es dürfte eine "Beweis eines Konzeptes" Begegnung sein, aber jede Anstrengung, die ihr in die Aufwertung des Raums investiert, wird gesichert. Zusätzlich kommen neue Spieler-Verlies-Räume im Gefängnis-Stiel zum Einsatz. Bei der ersten Veröffentlichung für R63 ist die Szene vorhanden und Leichen (Lyches) werden die benötigten Gegenstände mit sich führen, aber die Totem-Erstellung wird noch nicht aktiviert. Totem-Crafting wird ein paar Tage später in einem Patch aktiviert, sobald ein paar weitere Tests erfolgt sind.

    [​IMG]
    Verbesserungen der Spielqualität: Wir haben in Version 63 einige Verbesserungen an der Spielqualität vorgenommen (einige wurden sogar in R62 gepatcht). Belohnungen aus dem Belohnungs(Rewards)-Programm, Livestream-Preise und andere Internet-Shop-Einkäufe werden nun automatisch mit einer Bildschirmbenachrichtigung ausgeliefert, sodass die Schaltfläche "Prämien beanspruchen" in der Belohnungsoberfläche nicht mehr benötigt wird. Wir haben auch eine massive Preissenkung für den gesamten Laden vorgenommen, wo die meisten Gegenstände jetzt etwa 50% ihres ursprünglichen Preises haben. Wir haben den Kronen(Crown)-Shop im Spiel weiter verbessert und die meisten Internet-Shop-Artikel in diesen Shop verschoben. Grundstücks-Urkunden und Städte, die sich im Besitz von Spielern befinden (POT), können jetzt mit Kronen innerhalb des Spiels aufgewertet werden, und Grundstücks-Urkunden können jetzt zu steuerfreien Grundstücken (tax free deeds) aufgerüstet werden! Wir haben auch die Außenwelteler-Städte(POT)-Dekorationsgrenzen erhöht und die Kosten für das Platzieren großer Grundstücke in diesen reduziert.

    [​IMG]

    Ich möchte den Spielern, die die unten aufgeführten Elemente auf unserem QA-Server getestet haben, einen großen Dank aussprechen. Sie fanden viele Fehler und gaben auch redaktionelles Feedback zu diesem Beitrag, so dass es einfach zu lesen ist und tatsächlich mit dem übereinstimmt, was sich im Spiel befindet.

    Bevor ihr Feedback gebt und / oder einen Fehler meldet, bitten wir euch, die gesamte Nachricht und den verknüpften Player Guide (Player Guide) und Bekannte Probleme (Known Issues) zu lesen, um euch über den aktuellen Spielstand zu informieren. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, lest bitte die Patch-Hinweise (Patch Notes).

    Wenn ihr euch diese Informationen ein wenig durchlest, können wir einen großen Teil unserer Zeit und Anstrengungen auf neue „unbeantwortete“ Fragen konzentrieren und kritische Probleme lösen, die sich auf die einzelnen Versionen (Releases) auswirken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Beitrag zu überprüfen und für all das wahrhaft wertvolle Feedback, das ihr weiterhin gebt.

    Denkt auch daran, dass unsere Gemeinschaft (Community) mit jeder Version (Release) neue Inhalte bereitstellt, um neue Events für euch zu gestalten. Vergewissert euch, dass ihr den Zeitplan für Spielergenerierte Events (über die Player-Websites: NBNN Community Calendar& Avatars Circle) überprüft. Die neuesten offiziellen Veranstaltungen findet ihr auch auf der Hauptwebsite (Main Website).

    Ohne weitere Umstände, hier ist eine Liste mit dem, was ihr in Version (Release) 63 erwarten könnt.

    Zeichenerklärung:

    • Nur-Text: Der ursprüngliche Plan für die Version durchzuführenden Arbeiten aus der Q4-2018-Zeitplanaktualisierung (Q1 2019 Schedule Update). Wir bewahren den ursprünglichen Text absichtlich, damit unsere Unterstützer den Plan mit den tatsächlichen Werten vergleichen können.
    • Kursiv: Detaillierte Notizen, was tatsächlich geliefert wurde.
    • Durchgestrichen: Dies sind Elemente, die nicht freigegeben wurden (aber noch geplant sind).
    VERSION 63, 28. Februar 2019
    • Geschichte:
      Ihr habt vielleicht schon von Amor (Cupid) gehört ... doch habt ihr auch vom Neid-Engel (Envy Angel) gehört?
      • Neid-Engel (Envy Angel): Unser neuestes saisonales Bossmonster hat den Valentinstag oder Sequanna Tag, wie es in Novia genannt wird, verpasst und ist darüber nicht glücklich. Nun, der Neid Engel (Envy Angel) freut sich nie wirklich über etwas, außer vielleicht die Aufmerksamkeit ihrer Bewunderer. Gerüchten zufolge ist ihr Bogen ein mächtiges Artefakt. Jeder, der mehr Informationen über sie möchte, sollte den Kurier Hyun im Necropolis Brachland (Necropolis Barrens) finden. Kinga und Ronin in Brittany Castle sagen, er hätte Liebesbriefe überbringen sollen, ihm wurde aber aufgelauert, als er versuchte, eine Abkürzung durch das Haus des Neid-Engels (Envy Angel) zu nehmen! Der Kurier bietet eine Aufgabe zur Zurückgewinnung seiner Briefen an. Eigentlich dürfte er tagtäglich Avatare darum bitten, eine ähnliche Aufgabe auszuführen!
    • Krampus: Obwohl der monströse Krampus bis zum nächsten Jahr in den Winterschlaf geht, werden seine frechen Gören im Krampusgarten des Östlichen Sanctus-Forstes (East Sanctus Forest) verweilen und man wird einigen in Nord-Paladis (North Paladis) begegnen. Außerdem könnt ihr die Aufgabe (Quest) mit ihm nicht bis zum nächsten Jahr annehmen, aber Avatare, die sie beendet haben, können diese noch immer mit Kinga oder Ronin im Schloss Britannien (Castle Brittany) abschließen.[​IMG]
    • Leistung (Performance): Die Arbeit an der Leistung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Bildrate und die Verringerung von Unterbrechungen während des Spiels. Es wird auch weiterhin an der Reduktion der Ladezeit für die wenigen ausstehenden Szenen gearbeitet, die unser Ladezeitziel von 15 Sekunden nicht erreichen.
      • Streaming Texturen: Fast alle Texturen im Spiel sind jetzt Streaming-Texturen. Dies wird vor allem für Spieler mit Grafikkarten mit 1 GB RAM oder weniger deutlich.
      • Pfadfindung und AI-Optimierung: Eine Handvoll kleiner Optimierungen wurden am KI-System gemacht, um die Leistung in sehr Kreaturlastigen Szenen zu verbessern.
      • Reduzierung der Speicherbelegung: Weitere Arbeiten wurden gemacht, um die temporären Speicherzuordnungen zu reduzieren und zu bereinigen, die eine der Hauptursachen für das Problem darstellten.
    • Fehlerbereinigung: Zeit wird zur allgemeinen Durchsicht aller Systeme, Funktionen und Inhalte verwendet, um die Anzahl der Fehler insgesamt zu reduzieren.
      • Fehler-Korrekturen:
        Wir haben einen Teil des Releases darauf konzentriert, ausschließlich Fehler zu beheben und die Anzahl der Fehler insgesamt zu reduzieren.
    • Kampf: Ein neuer Stangen Stangenwaffentyp wird verfügbar sein: Zacken-Waffen! Dies beinhaltet Dreizacken und Heugabeln.
      • Zacken-Waffen (Pronged Weapons), auch bekannt als Dreizack (Tridents): Dieser neue Einhand-Stangenwaffentyp ist etwas langsamer und weniger schädlich als andere Stangenwaffen, verursacht jedoch dreimal pro Treffer Schaden und Effekte! Dies bedeutet, dass Effekte wie Drücken (Push), Ziehen (Pull) und Gift (Poison) bis zu dreimal pro Treffer angewendet werden! Ab R63 findet ihr (Heugabeln) Pitchforks, einen einfachen Dreizack, einen verzierten Dreizack und den Dämonen-Dreizack (ein seltenes und mächtiges Artefakt).
      • [​IMG]
      • Verzierter Drachen-Helm: Diese verzierte Version des Streckenziel-Drachenhelms weiß sichtlich zu beeindrucken! Ihr könnt ihn im Kronen-Shop finden.
      • [​IMG]
      • Kronen(Crown)-Shop Skill Verbesserungen(Buffs) (Patched R62):
        Um Spieler dazu zu ermutigen, den Kronen(Crown)-Shop-Knopf zu finden und all die Neuerungen zu sehen, die wir vorgenommen haben, haben wir eine Verbesserung (Buff) hinzugefügt! Mit jedem Einkauf im Kronen-Shop erhalten die Spieler eine kleine eintägige Skill-Verbesserung (Buff). Die Stärke ist gleich, ob ihr 1 Krone oder 1000 Kronen ausgebt. Ihr könnt bis zu drei Verbesserungen (Buffs) gleichzeitig haben und es gibt derzeit 22 Variationen. Diese Verbesserungen bleiben wahrscheinlich für R63 und werden dann reduziert oder vollständig entfernt.
    • Handwerk & Wirtschaft: Dünger kann nun in der Landwirtschaft verwendet werden, um das Ergebnis zu beeinflussen.
      • Dünger verzögert: Die Arbeit an Spiel-Qualität-Verbesserungen und Zacken-Waffen haben die Arbeit am Dünger verzögert.
      • Neue Rezepte & Muster: HINWEIS: Verlies-Begegnungselemente werden nach der Version 63-Veröffentlichung eingefügt.
        • Dreizack-Rezept & -Komponenten (Rezept von Zimmerei-Händlern. Bauteile für die Dreizack-Herstellung sind bei Schmiede-Händlern erhältlich.)
        • Totem der Leichen(Lich)-Verlies-Begegnung (The Fall)
        • Leichen(Lich)-Raum Blueprint (The Fall)
        • Leichen(Lich)-Raum Rezept (The Fall)
        • Leichen-Schädel (Lich Skulls) Spieler-Verlies-Totem Komponente, irgendeine Leiche(lich)
        • Ätherwaffen (Aether Weapons) Ewige Muster (Eternal Patterns) Streckenziele (Streckenziel)
        • Verzierter Drachenhelm (Ornate Dragon Helm) Ewiges Muster (Kronen-Shop)
        • Verzierter Drachenhelm Helm Musterpack ( (Kronen-Shop)
        • Farbige Drachenmasken Ewige Muster (Streckenziel)
        • Verzierter Dreizack Ewige Muster (Kronen-Shop)
        • Verzierter Dreizack Musterpack (Kronen-Shop)
        • Kaninchen Mieder & Kaninchenschwanz-Rock Ewige Muster (abgelaufen saisonal)
        • Raues Piraten-OutfitEternal Patterns (Kronen-Shop)
        • Raues Piraten-Outfit Musterpack ( (Kronen-Shop)
        • Halbmondförmiger Bicorn Hut Ewige Muster (Kronen-Shop)
        • Halbmondförmiger Bicorn Hut Musterpack (Kronen-Shop)
    • Spielerstädte & Spieler Unterkünfte: Aktualisierungen von POTs (Dynamische Spieler Städte, POTs) mit gesperrten Übergabeformularen werden im Spiel angezeigt.
      • Spielererstellte Verlies-Begegnungen: Die erste Runde der von Spielern gemachten Verlies-Begegnungen wird in Version 63 live geschaltet, einschließlich eines Systems, mit dem diese Verlies-Begegnungsräume verbessert werden können! In dieser ersten Version fügen wir einen Begegnungstyp hinzu, der jedoch weiteren unterschiedlichen Räumen hinzugefügt wird. Es dürfte eine "Beweis eines Konzeptes" Begegnung sein, aber jede Anstrengung, die ihr in die Aufwertung des Raums investiert, wird gesichert. Zusätzlich kommen neue Spieler-Verlies-Räume im Gefängnis-Stil zum Einsatz. Bei der ersten Veröffentlichung für R63 ist die Szene vorhanden und Leichen (Lyches) werden die benötigten Gegenstände mit sich führen, aber die Totem-Erstellung wird noch nicht aktiviert. Totem-Herstellung wird ein paar Tage später in einem Patch aktiviert, sobald ein paar weitere Tests erfolgt sind.
      • Spieler-Erstellte Verlies-Gefängnis-Räume: Wir haben ein neues Set von Verlies-Räumen im Gefängnis-Stil zum Spiel-Kronen-Shop hinzugefügt, darunter zwei kleine Zellen, eine mittlere Zelle und einen großen Zellenblock mit "Unterkünften" für vierundzwanzig eurer größten Feinde! [​IMG]
      • Neue Dekorationen: Im Oktober letzten Jahres startete Travis "Vas Corp Por" Koleski in den Foren einen Thread mit dem Titel "Deko-Wunschliste, was bereits im Spiel ist. ("Deco Wishlist that is already in-game") Der Zweck des Threads ist "... für Weltdekorationen, die bereits im Spiel sind und noch keine spielerischen Dekos sind, welche die Leute gerne hätten." Der Thread hat sich ständig mit Spieleranfragen gefüllt und wir freuen uns, dass die erste Runde für Version 63 bereit ist und im Kronen-Shop verfügbar sein wird!
        • Vogelkäfig
        • Parfüm-Flaschen (5er-Set, sortiert)
        • Buchdekoration (mehrere leere Bücher nur zu Dekorationszwecken)
        • Angel-Fallen
        • Fischernetze (Deko im Freien)
        • Kirschbäume (Tischplatte)
        • Kirschbäume (Packung)
        • Epischer Kirschbaum
        • [​IMG]
      • Außenweltler-Städte (POT) Deko Limit verdoppelt (Eingefügt V62): Wir haben das Limit für Dekorationsobjekte für alle Städte in Spieler-Besitz (POT) verdoppelt. Doppelt so viele Dekorationen können jetzt in diesen platziert werden.
      • Außenweltler-Städte (POT) Gesamtflächen-Erfordernis (Eingefügt V62):
        Hier gab es eine Erfordernis zur Reduzierung für Großstadt, Burgfried und Schloss. Manchmal sind die einfachsten Antworten nicht die besten. Wir sehen, dass dies mit mehreren Entscheidungen, die wir vor langer Zeit bezüglich der Funktionsweise von Städten in Spielerbesitz (POT) getroffen haben, wahr ist. Wir haben uns für das offensichtliche Design von Spieler-Städten (POT) entschieden, die eine Gesamtfläche haben,
        die platziert werden kann und Häuser mit genau so vielen Quadratmetern aufnehmen kann. Während dies oberflächlich gut aussieht, ist es Realität, dass Spielerstadt-Besitzer wählen müssen, ob sie einen Kerl in einem großartigen Schloss oder 32 Freunde in Reihenhäusern beherbergen wollen. Dies bedeutet für Spielerstadt-Besitzer eine enorme Belastung wegen Kosten und Planung, die einfach nicht cool ist. Außerdem haben viele dieser Grundstücke nur ein paar mögliche Stellen, an denen sie in eine Spieler-Stadt (POT)-Vorlage (Template) passen. Daher haben wir die Kosten für Außenweltler-Stadt-Besitzer bezüglich Großstadt-, Burgfried- und Schlossgrundstücke drastisch gesenkt. Hier sind die alten und neuen Werte für die Kosten, um diese Grundstücke in Spielerstädten (POT) zu platzieren:
        • Großstadt (City) 2400 --> 1800
        • Burgfried (Keep) 4800 --> 2400
        • Schloss (Castle) 9600 --> 3000
      • Außenweltler-Stadt Aufwertung mit Kronen (Eingefügt V62): Ihr könnt jetzt eure Spieler-STadt (POT) mit Kronen aktualisieren. Nachdem wir eine Reihe von Optionen untersucht hatten, um herauszufinden, wie dies am besten funktioniert, entschieden wir uns für die einfachste Implementierung, da diese von einem relativ kleinen Publikum verwendet wird. Um ein Upgrade durchzuführen, loggt ihr euch einfach in das Spiel ein und sendet eine Im-Spiel-Mail an Atos (Chris Spears) mit dem Namen der Stadt, die ihr aktualisieren möchtet, und fügt der Mail die Kronen hinzu. Wir werden eure Stadt aktualisieren und die Änderung live mit dem nächsten verfügbaren Patch durchführen! Wenn ihr möchtet, könnt ihr Chris nach dem Senden der E-Mail im Spiel anstoßen, indem ihr Chris eine Nachricht im Forum sendet. (Markiert nicht Chris, sondern verwendet stattdessen die Funktion "Eine Unterhaltung beginnen (Start a conversation"). Chris wird hunderte Male pro Woche markiert und verpasst es normalerweise.) Erwartet von uns, dass wir diesen Prozess weiter verfeinern.
      • Größenbeschränkung für Grundstücksurkunden-Aufwertung mit Kronen je Typ (Eingefügt V62): Wir haben vor kurzem die Möglichkeit hinzugefügt, eine Grundstücksurkunde in eurem Inventar mit einem Rechtsklick mit Kronen aufzuwerten. Zuvor konnte jede Art von Urkunde bis zum Schloss aufgewertet werden. Ihr könnt jetzt keine Aufwertung mehr durchführen bezüglich steuerfreie Gründer (Founder) Burgfried oder Schloss, oder steuerfreie Burgfried oder Schloss. Ihr könnt weiterhin eine Aufwertung auf alle anderen Festungstypen/ Burgtypen durchführen, z. B. für einen steuerfreien Burgfried (Keep) in einer Spieler-Stadt (POT).
      • Grundstücksurkunden-Typ Aufwertung mit Kronen (Eingefügt R62): Jetzt könnt ihr auch euren "Typ" für Kronen aufwerten. Dies bedeutet beispielsweise, dass ihr ein Upgrade von einem steuerpflichtigem Dorfgrundstück in einer Spieler-Stadt (POT) auf ein steuerpflichtiges Wasser Dorfgrundstück in einer Spieler-Stadt (POT) aufwerten könnt, wodurch ihr die Möglichkeit erhaltet, ein Wassergrundstück zu beanspruchen. Dies war zuvor im Spiel-Services-Shop möglich, kann aber jetzt direkt mit Kronen durchgeführt werden. Ihr könnt auch eine Aufwertung von steuerpflichtigen auf steuerfreie Grundstücksurkunden durchführen, mit der Ausnahme, dass andere Urkundenarten nicht auf Gründer-Urkunden (Founder Deeds) aktualisiert werden können. Außerdem könnt ihr nur eine Aufwertung eines Types durchführen, nicht jedoch eine Abwertung, so könnt ihr beispielsweise nicht von einer steuerfreien Urkunde zu einer steuerpflichtigen Urkunde wechseln.
      • Grundstücksurkunden-Aufwertung mit Kronen Kosten (Eingefügt V62):
        Jede Grundstücksurkunde hat einen zugehörigen Wert für Kronen des Obsidianer. Die Gesamtkosten für eine Aufwertung von einem Grundstück zu einem anderen ist die Differenz des Kronenwerts zwischen den Urkunden. Die unten aufgeführten Urkunden sind ebenfalls in der "Kategorie"-Reihenfolge. Urkunden aus einer niedrigeren Kategorie können in eine höhere Kategorie umgewandelt werden, nicht jedoch umgekehrt. Dies schließt auch die Gründer-Kategorie aus, auf die kein Upgrade durchgeführt werden kann.
      • Außenweltler-Stadt Grundstücksurkunde (POT Lot Deed)
        • Reihenhaus (Row) (nicht verkäuflich): 9
        • Dorf (Village) (nicht verkäuflich): 29
        • Reihenhaus (Row): 29
        • Dorf (Village): 59
        • Stadt (Town): 149
        • Großstadt (City): 399
        • Burgfried (Keep): 999
        • Schloss (Castle): 1999
    • Nicht-Spieler-Stadt Grundstücke (NPC towns)
      • Row Lot Deed: 39
      • Village Lot Deed: 79
      • Town Lot Deed: 199
      • City Lot Deed: 599
      • Keep Lot Deed: 1299
      • Castle Lot Deed: 2499
    • Außenweltler-Stadt WASSER Grundstücksurkunde (POT Water Lot Deed)
      • Dorf (Water Village): 139
      • Stadt (Water Town): 279
      • Großstadt (Water City): 799
      • Burgfried (Water Keep): 1699
      • Schloss (Water Castle): 2999
    • Außenweltler-Stadt STEUERFREIE Grundstücksurkunde (POT Tax Free Lot Deed)
      • Reihenhaus (Row): 59
      • Dorf (Village): 199
      • Stadt (Town): 499
      • City (Großstadt): 999
      • Burgfried (Keep): 1999
      • Schloss (Castle): 3999
    • Steuerfreie Grundstücksurkunde (Tax Free Lot Deed)
      • Reihenhaus (Row): 69
      • Dorf (Village): 239
      • Stadt (Town): 599
      • City (Großstadt): 1099
      • Burgfried (Keep): Nicht verfügbar (Not Available)
      • Schloss (Castle): Nicht verfügbar (Not Available)
    • Steuerfreie Begründer Grundstücksurkunde (Tax Free Founder Lot Deed)
      • Reihenhaus (Row): 79
      • Dorf (Village): 289
      • Stadt (Town): 699
      • City (Großstadt): 1199
      • Burgfried (Keep): Nicht verfügbar (Not Available)
      • Schloss (Castle): Nicht verfügbar (Not Available)
      • Neue und aufgewertete dynamsiche Außenweltler-Städte (POTs):
        • Amour and Serenus: Verbunden mit Metallicus.
        • Black Mesa East: Aufgewertet zu Kreuzungs-Dorf (Crossroads Village).
        • Blue Rose Isle: Erweitert zur Stadt (Town).
        • Caelestis Canton: Erweitert zur Stadt (Town).
        • Dragons Watch: Eigentümerwechsel (keine Vertreibungen oder andere Änderugnen).
        • Hammaburg: Biome (biome) in Forst (Forest) geändert 02. Verbindung hinzugefügt zu Crafters Town.
        • Justice Hold: Erweitert zur Stadt (Town).
        • Knight's Retreat: Neues Kreuzungs-Dorf (Crossroads Village) in Kingsport verschachtelt.
        • Knight's Watch: Umgezogen zum Kingsport Areal.
        • Kristopia: Neues kleines Inseldorf in Central Brittany hinzugefügt.
        • Memphomai: Aufgewertet zu Kreuzungs-Dorf (Crossroads Village).
        • Metallicus: Verbunden mit Amour & Serenus
        • Mith Ly'atharin: Aufgewertet zu Kreuzungs-Dorf (Crossroads Village).
        • Ordinis Mortis: Aufgewertet zu Gemeinde (Municipality).
        • Refugees Haven: Aufgewertet zu Gemeinde (Municipality).
        • Rinzai: Aufgewertet zur Großstadt (City).
        • S Mart Factorium: Erweiterung zum Dorf (Village).
        • Starfield: Neues Grasland hinzugefügt in Nord Midmaer (north Midmaer).
        • Twilight Sparkle: Aufgewertet zur Großstadt (City).
        • Wolves Den: Aufgewertet zum kleinen Dorf (Hamlet).
        [​IMG]
      • [​IMG]
    • Version 60 Streckenziel Gegenstände: Wir haben mehr der Füllhorn-Gegenstände der Version 60 Streckenzielgegenständen (Release 60 Stretch Goal items) und hoffen, die restlichen in Version 64 zu vollenden.
      • Drachen-Masken-Set (Blau, Grün, Lila) mit visuellen Raucheffekten (VFX)
      • [​IMG]
      • Äther-Waffen-Set: Äther Axt, Äther 1-Hand Speer, Äther 2-Hand Keule
      • [​IMG]
      • Tortur Set: Tortur Stuhl, Tortur Tisch, Gestell
      • [​IMG]
    • Piraten Gegenstände: Yar! Es gibt Piraten in Release 63, meine Freunde! Ab Release 63 führen wir eine Reihe von Piratenartikeln in den Kronenladen des Spiels ein, die sich ideal für Ausflüge zu Szenen wie Tenebris Harbor, Penmawr Island und Blood Bay eignen.
      • Raues Piraten Outfit: Mit diesem rauen Piraten-Outfit könnt ihr bei euren gewagten Abenteuern auf hoher See viele Körperteile verloren haben. Dazu gehören ein Dreispitz(Tricorn)-Hut mit Augenklappe, eine Piratenjacke mit Lederriemen, Hakenhand (Handschuhe) und eine Piratenhose mit Stiefel & Holzbein!
      • [​IMG]
      • Zweispitz (Bicorn) Hut mit Augenklappe: Dieser schickes Piratenhut ist für den Posher-Freibeuter!
      • [​IMG]
      • Piratenschatz Dekoration: Wir haben 8 individuelle Schatzdekorationen erstellt; kleine, mittlere und große Goldstapel, sowohl mit als auch ohne vermischten Schatz, dazu zwei offene Schatzkisten, eine mit nur Goldmünzen und eine mit zusätzlichem Schatz!
      • [​IMG]
      • Spielqualität Verbesserungen & Benutzeroberflächen-Verbesserung:
        • Automatische Prämien-Einlösung: Wir haben den zusätzlichen Schritt entfernt, der erforderlich ist, um gekaufte Gegenstände im Spiel zu erhalten. Ihr müsst nicht länger auf die Schaltfläche "Rewards einlösen" klicken. Stattdessen senden wir die Gegenstände jetzt automatisch an eure Belohnungsschnittstelle, wenn ihr euch das nächste Mal im Spiel anmeldet. Wenn ihr derzeit im Spiel angemeldet seid, wird diese angezeigt, sobald die Kauftransaktion abgeschlossen ist. Außerdem erhaltet ihr eine Bildschirmbenachrichtigung, wenn Belohnungen an eure Prämien(Rewards)-Schnittstelle gesendet werden.
        • Web-Shop zu Im-Spiel-Kronen-Shop-Migration:
          Mit wenigen Ausnahmen sind jetzt alle Web-Shop-Artikel in den Im-Spiel-Kronen-Shop verschoben worden. Die einzigen Artikel, die ausschließlich im Webshop verfügbar sind, sind Kronen, Episode 2, die Universal Kommunikations-Kugel und Servicegutscheine. Dies führt dazu, dass unsere Shop-Struktur viel mehr mit anderen Spielen übereinstimmt und die Unkosten unserer Shop-Pipeline senkt.
        • Shop Preis Reduktion: Wir haben auch eine massive Preissenkung für das gesamte Geschäft vorgenommen, wo die meisten Artikel jetzt etwa 50% (oder sogar weniger) ihres ursprünglichen Preises ausmachen. Dadurch werden die Preise unserer Shop-Artikel jetzt viel mehr mit anderen Spielen in Einklang gebracht und sind weiter von einem Kickstarter-Framework entfernt.
        • 1 zu 100 Kronen Umwandlung: Zuvor war das grobe Ziel 1 Krone = 1 $. Dies war problematisch, weil es uns nicht die Detailgenauigkeit gab, die für die Preisgestaltung bei kleineren Artikeln erforderlich war, und es wurde noch problematischer, wenn wir etwas zum Abverkauf einstellen wollten. Ab Version 63 werden die Spieler sehen, dass jede ihrer Kronen in 100 Kronen umgewandelt wird. Die Ladenpreise werden vorerst dieser Umstellung folgen und im Laufe der Zeit werden ihre Preise auf angemessenere Zahlen aktualisiert. Dies bedeutet, dass einige Preise steigen und andere sinken werden. Mit der erhöhten Zerlegung von Kronen konnten wir unsere Preise für Kronen anpassen, um dem näher zu kommen, was wir wollten. Diese Preise werden mit Version 63 ebenfalls online gehen. Die Umwandlungs-Rate ist bei den meisten Paketen etwas geringer, aber jetzt fallen sie in einen Bereich, von dem wir glauben, dass es langfristig bessere Zahlen sein werden. In Verbindung mit der allgemeinen Senkung der Ladenpreise sollte es kaum einen erkennbaren Wertunterschied geben, und tatsächlich sollten die Spieler in den meisten Fällen Gegenstände zu einem besseren Wert als zuvor erhalten. Hier sind die neuen Kronen Bündel-Preise:
        • $10.00 --> 750
        • $20.00 --> 1600
        • $35.00 --> 3200
        • $60.00 --> 6300
        • $100.00 --> 10750
    • Im-Spiel Kronen Shop Verbesserung: Wir haben im Kronen-Shop verschiedene Verbesserungen vorgenommen, darunter zufällige tägliche Verkäufe einer kleinen Auswahl an Gegenständen. Hier ist eine Liste der Verbesserungen, die bisher abgeschlossen wurden:
      • Täglicher Verkauf: täglicher Abverkauf einer kleinen Auswahl von Artikeln.
      • HUD Benachrichtigung (Symbol) wenn sich der Verkauf ändert.
      • Verkaufs-Banner:
        Verkaufsartikel werden mit einem "Verkaufsbanner" gekennzeichnet und der Verkaufspreis wird angezeigt (normaler Preis durchgestrichen).
      • Verkaufs-Sortierung:
        Verkaufsartikel werden an den Anfang jeder Kategorie sortiert.
      • Komponentenelemente für Shop-Gegenstände sind jetzt sichtbar (besonders nützlich für Bündel).
        Komponentenelemente erscheinen jeweils als Symbol mit einer Zahl, die die Artikelmenge darstellt. Wenn das Komponentenelement im Vorschaufenster in 3D-Vorschau angezeigt werden kann, wird es bei "Mouse over" auf das Symbol hervorgehoben, was zeigt, dass es anklickbar ist. Wenn ihr darauf klickt, wird das Elementvorschaufenster angezeigt. Schnellinfos für Komponentenelemente werden auch angezeigt, wenn der Mauszeiger darüber gehalten wird.
    • Hilfethema bei "Steckenbleiben": Wenn ein Spieler im Chat irgendetwas eingibt, das mit "steckenbleibt(stuck)" übereinstimmt, wird jetzt das Hilfethema für /stuck angezeigt.
    • Belagerungsszenen:
      In Version 62 wurde eine Änderung vorgenommen, um ein Balance-Problem zu beheben, durch das Belagerungen nur mehr gemeinsam genutzte Szenen waren. Dies hat zu viele negative Nebeneffekte erzeugt, und wir kehren zur vorherigen Funktionalität zurück, damit sie wieder in mehreren Modi verfügbar sind.
    Vielen Dank, dass ihr den ganzen Weg bis hierher zum Ende gelesen habt!

    Wir werden mit dieser ersten Veröffentlichung nur aufgewärmt für 2019, was für Shroud of the Avatar Spieler ein erstaunliches Jahr wird! Handwerks-Spezialisierungen (Wählt eure Effekte!), Reihenhäuser mit Freifläche, mehr Im-Spiel-Shop (In-Game-Store)-Verbesserungen, (Handwerks-)Großmeister-Effekte, Dünger für die Landwirtschaft, Verbesserungen bei der Beute, Erweiterungen des Angelsystems, bessere Endgegner(Boss)kämpfe und mehr! 2019 wird natürlich mit Episode 2 kulminieren, die eine neue Geschichte, neue Länder, eine Neugestaltung des Aufgaben(Quest)- und Journalsystems, ein Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute auftauchen, Gegentands-Affinität, Erweiterung des Zähmungs-Systems, Anpassbare Nicht-Spieler-Charakteure (NPCs) und erweiterte Berechtigungen für Container und Türen!

    Zur Erinnerung sind hier Links zu den Spieleranweisungen (Player Instructions) und bekannten Problemen (Known Issues). Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Dies ist wirklich die erstaunlichste Gemeinschaft, mit der wir je gearbeitet haben, und wir sind stolz darauf, mit euch auf dieser Reise zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Starr Long
    aka Darkstarr
    Ausführender Produzent
     
    Last edited: Mar 14, 2019
  2. Earl Atogrim von Draken

    Earl Atogrim von Draken Avatar

    Messages:
    5,951
    Likes Received:
    11,286
    Trophy Points:
    165
    Gender:
    Male
    @Chris @DarkStarr throw the man some Cotos or something. He is doing a great job getting translated the release notes and news!
     
    CatweazleX and Duke Olahorand like this.
  3. CatweazleX

    CatweazleX Avatar

    Messages:
    447
    Likes Received:
    509
    Trophy Points:
    43
    Location:
    Veritas Sanctuary
    Jup.
    +1 for some Cotos or something