VERSION 64 Instruktionen (Original von Darkstarr)

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Paladin Michael, Mar 27, 2019.

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  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Avatar

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    This is the translation of the
    original post by DarkStarr!
    Dies ist die Übersetzung der ursprünglichen Mitteilung von DarkStarr!

    Tipp-, oder Übersetzungsfehler bitte zwecks Korrektur melden. Danke :)

    Avatare,

    bitte lest die gesamte Nachricht sowie den verknüpften Spieler-Leitfaden (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues).

    Version 64 von
    Shroud of the Avatar ist verfügbar ab Donnerstag, 28. März, um 10:30 Uhr US Central Time (15:30 UTC).

    Release 64 ist die finale Version, in der wir uns auf die aktuellen Punkte unserer Top-10-Prioritäten konzentrieren (Q1 2019 Mitteilung). Bei vielen dieser Prioritäten haben wir Fortschritte erzielt, einschließlich Spielqualität (Spieler-Städte: Mitteilung des Tages, Gilden-Mitteilung des Tages, Universaler Handels-Kanal), Benutzer-Interface-Verbesserung (Im-Spiel Kronen-Shop Verbesserungen), Saisonale Inhalte (Erz-Kaninchen (Arch Lapin), Frühlings-Gegenstände), Fehlerbereinigungen, weitere Arbeit an Gegnern in den Spielererstellten Verliesen (Dungeons).

    Bitte beachtet, dass Version 63 unser erstes Release war, seit wir zu einem verteilten Arbeitsmodell (kein Büro) übergegangen sind. Dies bedeutete eine größere Anzahl von Patches nach der Veröffentlichung als üblich und eine größere als erwartete Auswirkung auf die Ergebnisse von Version 64. Außerdem hatten zwei unserer Ingenieure und ein Designer während Release 64 Urlaub, wodurch unsere Kapazität stark reduziert war.

    Erz-Kaninchen (Arch Lapin): Der Frühling liegt in der Luft und bringt den Geruch des Todes mit sich! Der Geruch des toten Kaninchen ist das! Es gibt Gerüchte über die Rückkehr dieser widerwärtigen, bösen Kreatur, die vielleicht nur von der sagenhaften Heiligen Kugel der Vernichtung (Sacred Orb of Obliteration) getötet werden kann. Die Rückkehr unseres allerersten Saison-Bosses wird durch die Hinzufügung von zwei neuen Beutegegenständen noch spannender: Konfektionseier und Konfektionskaninchen!

    Frühling Tag-und-Nachtgleiche Gegnstände: Jetzt, da der Frühling gekommen ist, haben wir euch mit herrlichem Konfekt und Eiern umgeben, um zu feiern! Ihr könnt ein färbbares Ei herstellen oder eines der vielen neuen Artikel mit Frühlingsmotiven kaufen, z. B. den Frühlings Tagundnachtgleiche wiederauffüllenden Konfekt-Platten.
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    Von Spielern erstellte Verliese (Dungeons): Spielergemachte Verlies-Begegnungen waren ursprünglich für dieses Release geplant, und wir haben in Version 63 eine frühe Iteration durchgeführt. Version 64 enthält weitere Variationen von Begegnungen und Totems. Wir haben auch Rampen zum Naturhöhlen-Set hinzugefügt, wie von den Spielern nachgefragt.

    Verbesserung der Spielqualität: Verschiedene Verbesserungen der Lebensqualität der Spieler wurden vorgenommen, einschließlich zahlreicher Fehlerbereinigungen, die Fähigkeit für Stadtbesitzer, eine Stadt-Botschaft des Tages festzulegen, die Fähigkeit für Gildenoffiziere, eine Gildenbotschaft des Tages festzulegen, das Hinzufügen eines neuen Universal-Handels-Kanal, eine bessere Berichterstattungs-Möglichkeit über Quest-/Aufgabenfehler im Spiel sowie Verbesserungen im Spiel-Kronenladen.


    Ich möchte den Spielern, die die unten aufgeführten Elemente auf unserem QA-Server getestet haben, einen großen Dank aussprechen. Sie fanden viele Fehler und gaben auch redaktionelles Feedback zu diesem Beitrag, so dass er einfach zu lesen ist und tatsächlich mit dem übereinstimmt, was sich im Spiel befindet.

    Bevor ihr Feedback gebt und / oder einen Fehler meldet, bitten wir euch höflich, die gesamte Nachricht und das verknüpfte Spieler-Handbuch (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues) zu lesen, um euch über den aktuellen Spielstand zu informieren. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, lest bitte die Patch-Hinweise (Patch Notes).

    Wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmt, diese Informationen durchzulesen, können wir einen großen Teil unserer Zeit und Anstrengungen auf neue „unbeantwortete“ Fragen konzentrieren und kritische Probleme lösen, die sich auf die einzelnen Versionen (Releases) auswirken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Beitrag zu überprüfen und für all das wahrhaft wertvolle Feedback, das ihr weiterhin gebt.

    Denkt auch daran, dass während wir neue Inhalte mit jeder Version zur Verfügung stellen, unsere Gemeinschaft (Community) ebenfalls Überstunden macht um neue Events für euch gestaltet. Vergewissert euch, dass ihr den Zeitplan für Spielergenerierte Events (über die Player-Websites: NBNN Community Calendar& Avatars Circle) überprüft. Die neuesten offiziellen Veranstaltungen findet ihr auch auf der Hauptwebsite (Main Website).

    Ohne weitere Umstände, hier ist eine Liste mit dem, was ihr in Version (Release) 64 erwarten könnt.

    Zeichenerklärung:

    • Nur-Text: Der ursprüngliche Plan für die Version durchzuführenden Arbeiten aus der Q1-2019-Zeitplanaktualisierung (Q1 2019 Schedule Update). Wir bewahren den ursprünglichen Text absichtlich, damit unsere Unterstützer den Plan mit den tatsächlichen Werten vergleichen können.
    • Kursiv: Detaillierte Notizen, was tatsächlich geliefert wurde.
    • Durchgestrichen: Dies sind Elemente, die nicht freigegeben wurden (aber noch geplant sind).
    VERSION 64, 28. März 2019

    • Geschichte (Story): Die ersten Länder, die mit Episode 2 verbunden sind, werden erscheinen!
      • Erz-Kaninchen (Arch Lapin) kehrt zurück: Es gibt Gerüchte über die Rückkehr dieser widerwärtigen, bösen Kreatur, die vielleicht nur von der sagenhaften Heiligen Kugel der Vernichtung (Sacred Orb of Obliteration) getötet werden kann. Die Rückkehr unseres allerersten Saison-Bosses wird durch die Hinzufügung von zwei neuen Beutegegenständen noch spannender: Konfektionseier und Konfektionshasen!
      • Norgard Barbarischer “Wikinger” Tanz: Irgendwo tief im Südlichen grenzenlosen Forst (South Boundless Forest) ist eine barbarische Seherin, die sich zu sehr auf die Untoten konzentriert, die vor kurzem auf dem nahegelegenen Hügel aufgeweckt wurden, um zu töten. Wagt ihr es, bei ihrer Aufgabe zu helfen?Diejenigen, die dies tun, könnten vielleicht etwas über ihre Kultur erfahren, einschließlich des "Wikinger" -Tanzes, den sie manchmal ausführen.
      • Südliche unterbrochene Straße (South Broken Road):
        Wir haben den Dialog "Essenz und Eis" an diesem Ort verbessert, indem wir dem Gespräch des Redners weitere Schlüsselwörter hinzugefügt haben.
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      • Episode 2 Länder verzögert: Bitte beachtet, dass Version 63 unser erstes Release war, seit wir zu einem verteilten Arbeitsplatzmodell (kein Büro) übergegangen sind. Dies bedeutete eine größere Anzahl von Patches nach der Veröffentlichung als üblich und eine größere als erwartete Auswirkung auf die Ergebnisse von Version 64. Außerdem hatten zwei unserer Ingenieure und ein Designer während Release 64 Urlaub, wodurch unsere Kapazität stark reduziert war.
    • Leistung (Performance): Die Arbeit an der Leistung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Bildrate und die Verringerung von Unterbrechungen während des Spiels. Es wird auch weiterhin an der Reduktion der Ladezeit für die wenigen ausstehenden Szenen gearbeitet, die unser Ladezeitziel von 15 Sekunden nicht erreichen.
      • Unity Verbesserung: Wir versuchen erneut, auf die neueste Version von Unity 2018.3 umzusteigen. Dies führt zu einer Reihe von Leistungsverbesserungen und erhöhtem Threading in den Systemen.
      • IL2CPP Switch: Nur für Windows-Benutzer experimentieren wir erneut mit IL2CPP-Builds. Dies ist ein experimentelles System, das aus C # -Code nativen Code generiert, der leistungsfähiger sein sollte.
      • Texture Streaming: Aufgrund von Stabilitätsproblemen wurde dies für die vorherige Version deaktiviert. Wir experimentieren damit erneut für R64, um zu sehen, ob die Stabilitätsprobleme in der neueren Unity-Version behoben wurden.
      • Shader Optimimierungen: Der Speicherbedarf unserer Shader wurde durch die Reduzierung von Varianten halbiert. Dies führt zu einer Speicherersparnis von rund 700 MB und zu verbesserten Ladezeiten.
    • Fehlerbereinigung: Zeit wird zur allgemeinen Durchsicht aller Systeme, Funktionen und Inhalte verwendet, um die Anzahl der Fehler insgesamt zu reduzieren.
      • Fehler-Korrekturen: Wir haben einen Teil des Releases darauf konzentriert, ausschließlich Fehler zu beheben und die Anzahl der Fehler insgesamt zu reduzieren.
    • Handwerk & Wirtschaft: Wenn ihr Großmeister in einer Handwerksschule erreicht habt, könnt ihr jetzt eine Reihe neuer exklusiver Effekte für Meisterarbeit und Verzauberung freischalten.
      • Universaler Handels-Kanal: Wir haben einen zusätzlichen Kanal hinzugefügt, der ausschließlich für den Handel bestimmt ist. Dies sollte hoffentlich Handels-Werbung(Spam) im Universums-Hauptkanal reduzieren und den Handel erleichtern. Dies kann über "/t" für "Händler" abgerufen werden.
      • Lebensmittel Dekorationen: In Release 54 haben wir die Möglichkeit geschaffen, Lebensmittel als Dekorationen platzieren zu lassen, was derzeit jedoch nur für Obst und Gemüse funktioniert. In Release 64 haben wir begonnen, das mit Gegenständen wie Kuchenstücken, Frühling Tag-und-Nachtgleiche-Gegenständen und der neuen Gewölbe-Hase (Arch Lapin) Beute zu erweitern.
      • Färbbare Eier: Dieses neue Rezept lässt euch färbbare Deko-Eier herstellen!
      • Deko Stapel-Begrenzung: Das Deko Spapellimit wurde von 5 auf 8 aufgrund Spieleranfragen erhöht!
      • Färbbare Kuchenstücke: Das Kuchenstücke-Rezept produziert nun einen färbbaren Deko-Gegenstand, der auch essbar ist!
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      • Kronen Kaufleute (Crown Merchants): Nun, da
        wir einen umfassenden Kronen-Laden (Crown-Shop) haben, der alle Gegenstände enthält, haben wir die jetzt veralteten lokalisierten Obsidianischen Kronenhändler aus Ardoris, Aerie, der Bretagne, Owl's Head und Resolute mit begrenzten Lagerbeständen entfernt.
      • Großmeister-Effekte verzögert: Bitte beachtet, dass Release 63 unsere erste Veröffentlichung war, seit wir zu einem verteilten Arbeitsplatzmodell (kein Büro) übergegangen sind. Dies bedeutete eine größere Anzahl von Patches nach der Veröffentlichung als üblich und eine größere als erwartete Auswirkung auf die Ergebnisse von Release 64. Zusätzlich hatten zwei unserer Ingenieure und ein Designer im Release 64 Urlaub, wodurch unsere Kapazität stark reduziert wurde.
    • Spielererstellte Verliese (Dungeons): Das Spieler-Verlies-System wird um weitere Funktionen und Inhalte erweitert, einschließlich der Möglichkeit, Kreaturen für den Kampf in eurem Verlies zu platzieren!
      • Spielererstellte Verlies-Begegnungen: Begegnungen in Spieler-Verliesen waren ursprünglich für dieses Release geplant, und wir haben in Version 63 eine frühe Iteration durchgeführt. Version 64 enthält eine größere Vielfalt von Begegnungen und Totems. Diese Version bringt 2 neue Kreaturtypen: Trolle und Kobolde. Zusätzlich wurden 3 neue Begegnungsräume, die zuvor existierten, in 'Erzeuger'-Versionen umgewandelt. Ein völlig neuer Begegnungsraum kann ebenfalls als Beute gefunden werden.
      • Natürliche Höhlen Verlies-Rampen: Verliesrampen für natürliche Höhlen: Wir haben dem Hallen-Pack 4 Rampen auf Anfrage der Spieler hinzugefügt.
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      • Troll- und Kobold-Essenzen: Trolle und Kobolde (Stufe 5 und darüber) werden nun von Zeit zu Zeit Essenzen fallen lassen, die benutzt werden können, um Totems herzustellen, welche es Verlies-Begegnungsräumen ermöglichen, höhere und schwerere Kreaturen hervorzubringen.
      • Begegnungsräume kontra Nicht-Begegnungsräume: Hier wurden bereits viele Begegnungsräume genutzt und dekoriert, weshalb wir die Deko-Versionen dieser Räume nicht beseitigen wollten. Stattdessen gibt es zwei Versionen von jedem Raum. Eine wird die Deko-Version sein und die andere wird die Begegnungsversion sein. Rezepte stehen zur Verfügung, um von einer Version zur anderen zu konvertieren.
    • Spieler-Städte & Spieler-Unterkünfte: Aktualisierungen von Dynamischen Spieler-Städten (Dynamic POTs), die gesperrte Einreichungsformulare enthalten, werden im Spiel angezeigt.
      • Spieler-Stadt Mitteilungen des Tages: Spieler-Stadt (POT) Besitzer können nun eine Stadt-Tagesmitteilungen festsetzen, die beim betreten der Stadt angezeigt werden. Es sind 3 chat "slash" Kommandos mit dieser Funktion verbunden:
        • /getpotmotd: wruckt die aktuelle (oder abgelaufene) Nachricht des Tages im Chat-Fenster und kopiert den Text in die Zwischenablage.
        • /setpotmotd <message>: legt die Nachricht des Tages für die aktuelle Szene fest. Die akutelle Szene muss eine Stadt sein und der Spieler muss der Besitzer oder Verwalter sein.
        • /unsetpotmotd:
          bewirkt, dass die aktuelle Nachricht des Tages abläuft. Die Nachricht wird den Spielern beim Betreten der Szene nicht mehr angezeigt, kann jedoch weiterhin mit dem Befehl / getpotmotd abgerufen werden.
        • HINWEIS:
          Nachrichten verfallen nach 7 Tagen, sofern sie nicht erneuert werden.
      • Konfekt-Stand: Verfügbar im Kronen-Laden (Crown Shop).
      • Konfekt-Platten: Verfügbar in im-Spiel Dekorations-Kaufleuten für Gold.
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      • Färbbarer Kuchen:
        Für diejenigen, die aufgrund von Dekorationsbegrenzungen Platz sparen möchten (im Vergleich zur Verwendung des selbst herstellbaren Kuchenstücks), können diese im Kronen-Laden (Crown Shop) erwerben.
    • Livestream and Saisonaler Inhalt: Wir fügen die letzten Livestream Ziel-Gegenstände und 2019 Oster-Gegenstände hinzu.
      • Version 60 Streckenziel Gegenstände: Wir haben mehr der 'Füllhorn'-Thematik Version 60 Streckenziel-Gegenstände fertiggestellt und hoffen die 2 verbleibenden Gegenstände mit Version 65 adressieren zu können.
        • Dragon Polearm
        • Dragon Sword
      • Version 61 Streckenziel Gegenstände: Wir haben fast alle 'Dunkler Winter'-Thematik Version 61 Streckenziel Gegenstände fertiggestellt und hoffen, die 3 verbleibenden Gegenstände in Release 65 adressieren zu können.
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        • Schwarzes Eis Schild (Black Ice Shield)
        • Schwarzes Eis Zauberstab (Black Ice Wand)
        • Schwarzes Eis Stab (Black Ice Staff)
        • Schwarzes Eis Schwert (Black Ice Sword)
        • Schwarzes Eis Bogen (Black Ice Bow)
        • Schwarzes Eis Element-Statue (Black Ice Elemental Statue)
        • Schwarzes Eis Flügel (Black Ice Wings)
        • Schwarzes Eis Gebäudeblöcke (Black Ice Building Blocks)
        • Dunkles Leder (Dark Leather) & (Fur Yule Outfit)
        • Krampus-Maske (Krampus Mask)
        • Spuk Schnee Familie (Haunted Snow Family)
        • Spuk Schneemann Maske (Haunted Snowman Mask)
        • Eisiges Verlies Hallen-Set (Icy Dungeon Hallway Set)
        • Spuk Weihnachtsbaum-Set (Haunted Yule Tree Set)
      • Frühling Tag-und-Nachtgleiche Gegenstände:
        • Färbbare Eier: TDieses neue Rezept lässt euch färbbare Deko-Eier machen!
        • 2019 Osterkorb: TheDer Osterkorb erzeugt jährlich Konfetti-Eier, die auf andere Spieler geworfen werden können. Dieser seltene Frühlingsgegenstand im Kronenladen läuft am 3. Mai ab.
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        • Frühlings Tag-und-Nachtgleiche hervorbringende Konfektplatte: Dieser
          nachsichtiger Teller mit Konfekt produziert regelmäßig und zufällig eine der folgenden Zutaten: Holunder-Frischkäse-Zuckertropfen, Färbbarer Tassenkuchen, Fingerabdruck-Kekse oder Petit Four. Dies ist ein seltener wiederkehrender Frühlings-Artikel im Kronenladen, der am 3. Mai abläuft.
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        • Färbbare Multifarbene Ostereier (Duzend):
          Hier sind sechs verschiedene Muster von Eiern, die in mehrere Farben eingefärbt werden können! Dies ist ein seltener wiederkehrender Frühlings-Artikel im Kronenladen, der am 3. Mai abläuft.
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    • Kampf:
      • Tier Balance: Ein schneller Pass zur Tier-Balance wurde gemacht.
        • Erd Element (Earth Elemental) hat die Fähigkeit erhalten, Erdbeben (Earthquake) zu benutzen, ein
          starker Massen(AE)-Effekt, der die Chance bietet, Gegner niederzuwerfen.
        • Wasser Element (Water Elemental): Remains the most effective pet in the game but it has had the cool down time of its heal spell increased by 5 seconds to prevent it from spam healing itself and players.
        • Dämon (Daemon):
          Die niedere Dämonen-Beschwörung hat jetzt mehr Gesundheit und fügt mit seinem Chaosbolzen deutlich mehr Schaden zu.
    • Piraten-Gegenstände: Yar! Es gibt mehr Piraten in Version 4, meine Freunde! Wiederholt seit Version 63 fügen wir dem In-Game-Crown-Shop weitere Piraten-Gegenstände hinzu, die sich ideal für Ausflüge zu Szenen wie Tenebris Harbor, Penmawr Island und Blood Bay eignen.
      • Piraten-Montur: This pirate outfit is a must have for your daring high seas adventures and features a Head Scarf, Pirate Vest, Pirate Pants, Pirate Bracers, and Pirate Boots. You can find this outfit on the Crown Shop.
        Dieses Piraten-Outfit ist ein Muss für alle Abenteuer auf hoher See und beinhaltet ein Kopftuch, eine Piratenweste, eine Piratenhose, Piratenarmschienen und Piratenstiefel. Ihr findet dieses Outfit im Kronenladen (Crown Shop).
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      • Piraten(Totenkopf)-Flagge und Piraten(Totenkopf)-Banner:
        Hisst eure Piratenfarben mit dieser Flagge und zwei verschiedenen Banner-Arten (freistehend oder hängend), die alle den lustigen Roger (auch Totenkopf) tragen. Ihr findet diese Artikel im Kronenladen (Crown Shop).
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      • Schatzkarten (Treasure Maps): Episode 2 wird das Schatzkartensystem ins Spiel bringen. Inzwischen könnt ihr diese Dekorationen vom Kronen-Laden (Crown Shop) erwerben.
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    • Character & Soziales:
      • Gilden Mitteilung des Tages:
        Gildenoffiziere können jetzt eine Mitteilung des Tages (MOTD) festlegen, die Gildenmitgliedern im Chatfenster angezeigt wird, wenn sie nach dem Anmelden ihre erste Szene betreten. Es gibt drei Chat-Befehle, die mit dieser Funktion verbunden sind:
        • /getguildmotd:
          Druckt die aktuelle (oder abgelaufene) Nachricht des Tages im Chatfenster und kopiert den Text in die Zwischenablage.
        • /setguildmotd <message>: Setzt die Nachricht des Tages für die Gilde. Der Spieler muss der Leiter oder ein Offizier der Gilde sein.
        • /unsetguildmotd:
          bewirkt, dass die aktuelle Nachricht des Tages abläuft. Die Nachricht wird den Spielern nicht mehr angezeigt, kann aber trotzdem über / getguildmotd abgerufen werden.
        • HINWEIS: Nachrichten verfallen nach 7 Tagen, wenn nicht erneuert.
      • /guildactivitylog:
        Schreibt eine Protokolldatei in das Datenverzeichnis des Spieler. Enthält verschiedene Aktivitäten der Gilden aus den letzten 30 Tagen, einschließlich der Einladung neuer Mitglieder, ausgetretene Gildenmitglieder und mehr. Muss der Gildenleiter oder Gildenoffizier sein, um diesen Befehl verwenden zu können.
      • /pet Emote:
        Wenn Ihr dieses Emote aus dem Kronenladen erwerbt, könnt ihr eurem Avatar die Haustier-Animationen geben. HINWEIS: Zu diesem Zeitpunkt erfolgt die Animation unabhängig von der Größe eures Haustieres in einer festen Höhe und Position. Die Spieler müssen sich manuell mit ihren Haustieren ausrichten, damit dies 'richtig' aussieht.
      • Gemeinschafts-Umhang (Community Cloak): Diese Version der gefalteten Panzerhandschuhe mit dem Titel "Wahrhaftig mutige Hände des Mitgefühls” wurde geschaffen zur Unterstützung der Kampagne von Paladin Michael zur Unterstützung von Ahmed via gofundme.
      • Richter's Perücke (Judge’s Wig): Nach zahlreichen Rückfragen von Spielern haben wir diesen Quest-Gegenstand aus der Blutbucht (Blood Bay) färbbar gemacht.
    • Lebensqualität Verbesserungen & Benutzeroberflächen Polish:
      • Quest/Aufgabe Fehler-Bericht im Spiel:
        Um den Ablauf unserer Quest- und Aufgaben-Fehlerbehebungen zu verbessern, haben wir die Berichterstattung über Aufgaben- und Quest-Fehler im Spiel verbessert. Klickt einfach mit der rechten Maustaste auf eine Aufgabe in eurem HUD und wählt "Problem melden" aus. Füllt dann den Bericht aus. Wir werden dann automatisch über das Problem informiert.
      • Im-Spiel Kronenladen (Crown Shop) Polish: Wir haben diverse Verbesserungen im Kronenladnen (Crown Shop) vorgenommen:
        • Countdown-Timer für Verkaufsartikel, damit ihr sehen könnt, wie lange der Artikel noch zum Verkauf steht.
        • Geplante Verfügbarkeit von Artikeln, sodass wir die Start- und Endzeiten für die Verfügbarkeit von Artikeln planen können.
        • Countdown-Timer für ablaufende Artikel, damit ihr sehen könnt, wie lange der Artikel noch verfügbar ist, bevor er abläuft.
    Vielen Dank, dass ihr den ganzen Weg bis hierher zum Ende gelesen habt!

    Wir werden im ersten Quartal 2019 nur aufgewärmt, was für Shroud of the Avatar Spieler ein erstaunliches Jahr wird! Handwerks-Spezialisierungen (Wählt eure Effekte!), Reihenhäuser mit Freifläche, mehr Im-Spiel-Kronenladen (In-game Crown Shop)-Verbesserungen, (Handwerks-)Großmeister-Effekte, Dünger für die Landwirtschaft, Anstreichbare Häuser, das Grab-Gewölbe (The Vault) (zufällige Rückkehr von abgelaufenen Gegenständen), Schaufensterpuppen, weitere Beute-Verbesserungen, mehr Erweiterungen für das Angelsystem, bessere Endgegner(Boss)kämpfe und mehr! Bleibt dran für unseren Q2 2019 Beitrag für weitere Details.

    Folgt uns mit Episode 2, die da kommt mit einer neue Geschichte, neuen Ländern, einer Neugestaltung des Aufgaben(Quest)- und Journalsystems, einem Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute auftauchen, Gegentands-Affinität, Erweiterung des Zähmungs-Systems, Anpassbare Nicht-Spieler-Charakteure (NPCs) und erweiterte Berechtigungen für Container und Türen!

    Zur Erinnerung sind hier Links zu den Spieleranweisungen (Player Instructions) und bekannten Problemen (Known Issues). Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Dies ist wirklich die erstaunlichste Gemeinschaft, mit der wir je gearbeitet haben, und wir sind stolz darauf, mit euch auf dieser Reise zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Starr Long
    aka Darkstarr
    Ausführender Produzent
     
    Last edited: Apr 27, 2019
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