VERSION 65 Instruktionen (Original von Darkstarr)

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Paladin Michael, Apr 25, 2019.

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  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Bug Hunter

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    This is the translation of the original post by DarkStarr!
    Dies ist die Übersetzung der ursprünglichen Mitteilung von DarkStarr!

    Tipp-, oder Übersetzungsfehler bitte zwecks Korrektur melden. Danke :)

    Avatare,

    bitte lest die gesamte Nachricht sowie den verknüpften Spieler-Leitfaden (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues).

    Version 65 von Shroud of the Avatar ist verfügbar ab Donnerstag, 25. April, um 10:30 AM US Central Time (15:30 UTC).

    Release 65 ist die erste Version, in welcher wir uns auf die aktuelle Iteration unserer Top 10 Prioritäten (von der Q2 2019 Zeitplan-Aktualisierung) konzentrieren. Während wir bei diesen Prioritäten einige Fortschritte erzielten, mussten wir viel Zeit für das Patchen von Problemen mit Release 64 aufwenden, die mit unserem Upgrade auf die neueste Version von Unity, in Verbindung mit dem Urlaub zweier unserer Ingenieure, verbunden waren. Dies hat uns veranlasst, einige der Ziele von Release 65 auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
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    Ich möchte den Spielern, die die unten aufgeführten Elemente auf unserem QA-Server getestet haben, einen großen Dank aussprechen. Sie fanden viele Fehler und gaben auch redaktionelles Feedback zu diesem Beitrag, so dass er einfach zu lesen ist und tatsächlich mit dem übereinstimmt, was sich im Spiel befindet.

    Bevor ihr Feedback gebt und / oder einen Fehler meldet, bitten wir euch höflich, die gesamte Nachricht und das verknüpfte Spieler-Handbuch (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues) zu lesen, um euch über den aktuellen Spielstand zu informieren. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, lest bitte die Patch-Hinweise (Patch Notes).

    Wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmt, diese Informationen durchzulesen, können wir einen großen Teil unserer Zeit und Anstrengungen auf neue „unbeantwortete“ Fragen konzentrieren und kritische Probleme lösen, die sich auf die einzelnen Versionen (Releases) auswirken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Beitrag zu überprüfen und für all das wahrhaft wertvolle Feedback, das ihr weiterhin gebt.

    Denkt auch daran, dass während wir neue Inhalte mit jeder Version zur Verfügung stellen, unsere Gemeinschaft (Community) ebenfalls Überstunden macht um neue Events für euch gestaltet. Vergewissert euch, dass ihr den Zeitplan für spielergenerierte Events (über die Player-Websites: NBNN Community Calendar & Avatars Circle) überprüft. Die neuesten offiziellen Veranstaltungen findet ihr auch auf der Hauptwebsite (Main Website).

    Ohne weitere Umstände, hier eine Liste mit dem, was ihr in Version (Release) 65 erwarten könnt.

    Zeichenerklärung:

    • Nur-Text: Der ursprüngliche Plan für die Version durchzuführenden Arbeiten aus der Q2-2019-Zeitplanaktualisierung (Q2 2019 Schedule Update). Wir bewahren den ursprünglichen Text absichtlich, damit unsere Unterstützer den Plan mit den tatsächlichen Werten vergleichen können.
    • Kursiv: Detaillierte Notizen, was tatsächlich geliefert wurde.
    • Durchgestrichen: Dies sind Elemente, die nicht freigegeben wurden (aber noch geplant sind).
    VERSION 65, 25. April 2019
    • Leistung (Performance): Die Arbeit an der Leistung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Bildrate und die Verringerung von Unterbrechungen während des Spiels. Es wird auch weiterhin an der Reduktion der Ladezeit für die wenigen ausstehenden Szenen gearbeitet, die unser Ladezeitziel von 15 Sekunden nicht erreichen.
      • Gelände-Performance: Nachdem die Probleme mit dem Gelände aus der vorherigen Version behoben wurden, wird für die meisten Szenen die Unterstützung für Gelände-Instanzen auf der GPU aktiviert. Dies reduziert die Belastung der CPU und der GPU.
      • Generierung von nativem Code: Für Windows-Plattformen versuchen wir, ein neues System zu verwenden, mit dem wir stärker optimierten nativen Code vorab erstellen können. Für Windows-Clients führt dies zu einer erheblichen Leistungsverbesserung. Wir werden dies unter Windows für Release 65 testen, werden aber in Zukunft untersuchen, wie es auf allen Plattformen eingesetzt werden kann.
      • Vegetation Shader: Bäume und Sträucher haben ein umfangreiches Update erhalten, das ihre Leistung auf CPU und GPU erheblich verbessert.
    • Kampf: Es erfolgt ein Durchgang zur besseren Balance für beschworene Haustiere. Dies beinhaltet zusätzliche Party-Boni je nach Haustiertyp.
      • Gezähmte Haustiere Balance: Arbeiten in der letzten Version
        wurden durchgeführt, um beschworene Haustiere auf ein höheres Niveau zu bringen. Für V65 erfolgte ein Durchgang zur Einschätzung von gezähmten Tieren.

        Das wichtigste, was auffiel, war der niedrigere als erwartete DPS (Damage per Second = Schaden pro Sekunde) im Kampf. Alle gezähmten Haustiere sollten einen Anstieg des DPS um etwa 25% sehen. Zusätzlich fügt der Giftangriff der Wyvern jetzt einen Schwächeeffekt hinzu und verringert um eine geringe Summe den Fokus.
      • Junge weiße & schwarze Drachen:
        Wir haben die beiden verbleibenden Farbvariationen der jungen Drachen zu den Oberflächen-Begegnungen (Plains Encounters) hinzugefügt. Wenn die Novia-Version der Drachenwelle startet, besteht eine sehr seltene Chance, einen jungen weißen Drachen hervorzubringen. In der Verstecktes Tal (Hidden Vale)-Version gibt es eine sehr seltene Chance, einen jungen schwarzen Drachen hervorzubringen. Zusammenfassung der Standorte junger Drachen:
        • Schwarz: Ebenen-Begegnungen (Plains Encounter) (Verstecktest Tal - Hidden Vale)
        • Blau: Grunvald Splitterfall (Shardfall), Ebenen-Begegnungen (Plains Encounter) (Novia), Ebenen-Begegnungen (Verstecktes Tal - Hidden Vale)
        • Grün: Grunvald Splitterfall (Shardfall)
        • Orange: Grunvald Splitterfall (Shardfall)
        • Lila: Ebenen-Begegnungen (Verstecktes Tal - Hidden Vale)
        • Rot: Ebenen-Begegnungen (Novia)
        • Weiß: Ebenen-Begegnungen, Ebenen-Begegnungen (Novia)
        • Gelb: Nordwestliche Schwarzklingen-Berge (Northwest Blackblade Mountains)
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      • Angriffs-Wellen Verbesserungen: Einige Wellenschlachten können jetzt eine oder mehrere Wellen haben, die sich für eine bestimmte Zeit wiederholen. Wenn eine dieser zeitgesteuerten Wellen zu früh besiegt wird, wird sie wiederholt, bis die Zeitanforderung erfüllt ist. Außerdem sollte das Timing der Aktivitäten im Wellen-Angriff für alle beteiligten Spieler besser synchronisiert werden.
      • Xen Durchdringungs-Bogen (Penetrator Bow) Balance: Die Kraft dieses Bogens wurde geringfügig reduziert. Der Stärkeschaden-Divisor wurde von 12 auf 14 eingestellt und der maximale Ladezustand wurde von 8 auf 6 reduziert.
      • Ausweich-Änderungen: Ziele, die betäubt sind, können Angriffen nicht mehr ausweichen. Für verwurzelte Ziele wird die Ausweichchance um die Hälfte reduziert.
      • Chaotisches Gift und Einhorn-Blutgift-Balance: Beiden wurde die Chance, ihre stärksten Effekte zu entfesseln, drastisch reduziert. Diese Gifte werden hauptsächlich für PVP verwendet und waren in einigen Builds ziemlich aus dem Gleichgewicht, und diese Änderungen sollen dazu beitragen, ein gewisses Gleichgewicht herzustellen.
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      • Gruppen (Party) Haustier Boni verspätet:
        Die Arbeit an Patches für Release 64 verzögerte unsere Arbeit an Gruppen Haustier Boni.
    • Handwerk & Wirtschaft: Dünger kann nun in der Landwirtschaft verwendet werden, um das Ergebnis zu beeinflussen. Spieler können auch Gegenstände aus dem Tresor(Vault)-Bereich des Kronen-Ladens kaufen, der seltene, zuvor abgelaufene Gegenstände enthält, die für eine begrenzte Zeit zu einem Premium-Preis erhältlich sind.
      • Neue seltene zufällige Händler-Begegnungen: Es gibt jetzt zwei neue, seltene zufällige Händler, die manchmal erscheinen, nachdem der Endgegner (Boss) einer Angriffswelle besiegt ist und den Spielern Gegenstände für Spielgold verkauft. Es gibt einen Bildhauer, der Tischplattenversionen der griechisch-römische Statuen um Xenos sowie Holzfassungen unserer Kreaturen- und Elfenstatuen verkauft. Es gibt auch einen Bauernbekleidungshändler, der die Kleidung verkauft, die von weiblichen Bauern in Novia getragen wird.
      • Holzfaserstoff (Wood Pulp) Veredelung: Das Holzfaserstoff-Rezept ist jetzt Teil der Verfeinerung, und Verfeinerungsboni sind jetzt verfügbar. Papierhersteller sind überall erfreut!
      • Sanduhr-Rezept: Dieses neue Rezept, das bei Alchemie-Händlern zu finden ist, erfordert den Elementalsand, der bei Sand- und Erd-Elementalen zu finden ist.
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      • Gegenstand Gewicht-Änderungen: Die Herstellungsergebnisse wiegen bei den meisten Rezepten jetzt weniger als das Ausgangsmaterial. Dies führte zu Änderungen am Gewicht vieler verschiedener Artikel. Sie wurden größtenteils reduziert, einige jedoch erhöht. Insbesondere bei Nahrungsmitteln, handgefertigten Komponenten, Rüstungen, Kreaturkomponenten und Pfeilen wurde das Gewicht reduziert. Ausschuss ist die einzige Kategorie, in der das Gewicht zu niedrig ist und erhöht wurde.
      • Stapel Verbrauchs-Rezepte: Wir haben Stapel-Versionen von Rezepten für einige Verbrauchsmaterialien hinzugefügt (Zu finden bei Alchemie-Händlern). Dazu gehören: Rückruf-Schriftrollen, Teleport-Schriftrollen, weniger heilende Tränke, weniger fokussierende Tränke, heilende Tränke und fokussierende Tränke.
      • Zähmungs-Vereinfachungen: Wir haben verschiedene Änderungen beim Zähmen vorgenommen, um es besser zu verstehen und zu verwenden, insbesondere für neue Spieler.
        • Namensänderungen: Alle Verweise auf "Summoning Whistle (Beschwörungs Pfeife)" wurden in "Zähmung (Taming)" geändert. Der Name der gefertigten Halskette lautet jetzt "Zähmungs Halskette (Taming Necklace)".
        • Zähmungs-Halskette: Eine weniger mächtige Zähmungs-Halskette wurde hinzugefügt, die es ermöglicht, neuen Spielern einen besseren Zugang zur Zähmung zu ermöglichen. Die „Hölzerne Zähmungs-Halskette“ hat eine geringere Haltbarkeit und erschwert die Zähmung, kann jedoch bei Zähmungs-Händlern und Außenbereichs-Händlern erworben werden.
        • Zähmungs-Halsbänder und Tier-Halsbänder: Die Rezepte, die sich auf das Zähmungshalsband beziehen, wurden vereinfacht, damit sie den Tierhalsbandbestandteil aus dem Schneiderhandwerk nicht benötigen, jedoch anstelle dessen Bestandteile benötigen. Das aktive Rezept "Zähmungs-Halsband" wurde aktualisiert. Ein auffindbares Rezept wurde hinzugefügt, das genauso funktioniert wie das alte Rezept für die vorhandenen Tierhalsbänder. Die Rezepte für Tierhalsbänder sind nicht vom Spiel entfernt, sondern nur aus dem Verkehr gezogen worden.
      • Der Tresor (Vault): Spieler können jetzt Gegenstände aus dem "Tresor" -Bereich des Kronen-Ladens kaufen, der seltene, zuvor abgelaufene Gegenstände enthält, die für eine begrenzte Zeit zu einem Premium-Preis erhältlich sind. Die Regeln des Tresors sind:
        • Namensänderung: Gegenstände, die im Tresor neu veröffentlicht werden haben den Namen "Tresor Edition" angehängt, der sie als neu veröffentlicht definiert und sich daher von den ursprünglichen Gegenständen unterscheidet. Dieser Name wird im Inventar angezeigt, wenn mit Gegenständen gehandelt wird usw.
        • Premium Preise: Die Artikel im Tresor sind im Allgemeinen teurer als ähnliche Artikel, die sich derzeit im Laden befinden.
        • Reservierte Liste: Original Kickstarter / Pfand-Gegenstände
          erscheinen nicht im Tresorraum. Pfandgegenstände gelten als reserviert. Alle anderen Gegenstände haben eine Chance, im 'Tresor' (The Vault) zu erscheinen.
      • Dünger verzögert: Die Arbeit an Patches für Release 64 verzögerte unsere Arbeit am Dünger.
    • Spieler-Städte (POT) & Spieler-Unterkünfte: Unsere ersten anstreichbaren Häuser werden auch live gehen! Aktualisierungen an POTs (Dynamische Spieler-Städte), die gesperrte Übergabeformulare enthalten, werden im Spiel angezeigt.
      • Dekorationskalierung: Nach zahlreichen Spielerwünschen lassen wir nun ausgewählte Dekorationen leicht skalieren (plus oder minus 20%). Beachtet, dass Trophäen, die bereits einen Skalierungsfaktor haben (z. B. für Trophäenfische), und viele interaktive Gegenstände (Handwerksstationen, Betten, Stühle usw.) nicht skalierbar sind.
      • Dekorations-Drehung: Eine begrenzte Anzahl von Gegenständen ermöglicht es jetzt auch, sie umzudrehen, um die andere Seite anzuzeigen (so wie wir dies bei Büchern zulassen). Dies ist für die meisten Artikel nicht verfügbar.
      • Griechisch-römische Tisch-Statuen: Diese Tischversionen der griechisch-römischen Statuen, die um Xenos herum zu sehen sind, können mit Spiel-Gold vom neuen Skulptur-Händler erworben werden, der gelegentlich bei zufälligen Begegnungen auftaucht (siehe oben).
      • Tee Service: Dieser schlichte Teeservice kann von jedem Dekorationshändler für Spielgold erworben werden.
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      • Verlies-Begegnungen: Begegnungsversionen der 3 Dungeon-Räume des Herausforderungs-Verlieses wurden hinzugefügt. Die Blaupausen sollten nun von Kreaturen dort zurückgelassen werden und die Umsetzungsrezepte wurden für vorhandene Räume hinzugefügt. Diese Begegnungen sind weniger anspruchsvoll als die anderen Räume für diejenigen, die etwas weniger anspruchsvolles suchen.
      • Hölzerene Statuen: Holzversionen unserer Kreaturen- und Elfenstatuen. Diese können mit Spiel-Gold vom neuen Skulpturen-Händler erworben werden, der bei zufälligen Begegnungen (siehe oben) gelegentlich auftaucht.
      • Großes Ritterzelt: Dieses Zelt wurde den Schneider-Händlern wieder hinzugefügt und kann mit Gold im Spiel erworben werden.
      • Pfeifenorgel: Diese einfache Pfeifenorgel kann von jedem Musikladenbesitzer für Gold im Spiel erworben werden.
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      • Lord British Tassenkuchen: Scottie fügte vier einzigartige visuelle Dekorationen von Lord British Tassenkuchen (Ankh, Gitter, Wirbel, Rosette) hinzu, die zu den vier verschiedenen Jahren von Lord British Geburtstagskuchen (2014, 2016, 2017, 2018) passen. Die Farben der Tassenkuchen stimmen mit der Geburtstagstorte des Jahres überein. Hier ist die aktualisierte Belohnungsliste für die Lord British Geburtstagskuchen:
        • Feuerwerk (Rote Raketen) x5
        • Feuerwerk (Weiße Raketen) x5
        • Feuerwerk (Blaue Raketen) x5
        • Zwei zufällige Tränke (Fokus = Focus, Wiederherstellung = Restoration, Scharfsinn = Acumen, Macht = Might)
        • Vier konsumierbare Tassenkuchen (Ankh, Gitter, Wirbel, Rosette) [Aktualisiert vom single Ankh Tassenkuchen]
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      • Laute, Flöte, Wax Zylinder Kosten Erhöhung: Die Spielgold-Kosten für diese Gegenstände wurden erhöht, um die Handwerkswirtschaft besser zu unterstützen.
      • Anstreichbare Häuser verzögert: Obwohl es uns möglich war, die Unterstützungstechnik für anstreichbare Häuser zu bekommen, hat die Arbeit an Patches für Version 64 unsere Arbeit an der Benutzeroberfläche und Inhaltsarbeiten an den Häuserverbesserungen verzögert.
      • Neue und aktualisierte dynamische Spielerstädte (POTs):
        • Blutfleck (BloodMark): Neue Stadt südöstlich von Brittany hinzugefügt.
        • Schloss Anthrax: Neue Festung im Jadetal (Jade Valley) hinzugefügt.
        • Jadetal (Jade Valley): Angepasste Verbindungs-Teleporter.
        • Metallicus: Aktualisierung zum kleinen Dorf (Hamlet).
        • Berg Midir (Mount Midir): Entwickler Spielestadt (POT) (für Wettbewerb und Veranstaltungen) südöstlich von Brittany hinzugefügt.
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    • Livestream Inhalte: Wir werden aktuelle Livestream Streckenziel-Gegenstände hinzufügen.
      • Version 60 Streckenziel-Gegenstände: Wir haben mehr der Füllhorn(Cornucopia)-themenorientierten Version 60 Streckenziel-Gegenstände fertiggestellt und hoffen, die verbleibenden Gegenstände (Construction Decorations) in Version 66 zu adressieren.
        • Drachen-Stangenwaffe (Entschuldigung für die Nichtauslieferung in V64)
        • Drachen-Schwert (Entschuldigung für die Nichtauslieferung in V64)
        • Reise-Wagen
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      • Version 61 Streckenziel-Gegenstände: Wir haben alle der 'Dunkler Winter' (Dark Winter) themenorientierten Version 61 Stretckenziel-Gegenstände fertiggestellt.
        • Spuk-Weihnachts-Baum-Set (Entschuldigung für die Nichtauslieferung in V64)
        • Spuk-Schlitten
        • Eisiger Verlies-Kathedralenraum
        • Eisiger Verlies-Begegnungsraum mit Angelstelle
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      • Version 62 Streckenziel-Gegenstände: Wir haben viele der Karneval themenorientierten Version 62 Streckenziel-Gegenstände feritggestellt und hoffen, die restlichen zwei Gegenstände in Version 66 zu addressieren (Basement Hatches and Dungeon Ballroom).
        • Maskerade Maske
        • Hofnarren Maskenzauberstab
        • Hofnarren Maskenstab
        • Nadelstreifen-Smoking
        • Hofnarren Outfit
        • Karneval-Farben (Lila, Grün, Gelb) Färbe-Nachfüllbox
        • Damast Spitzen Brautkleid
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    • Weibliche Bauernbekleidung: Die Kleidung, die von weiblichen Bauern in Novia getragen wird, kann nun auch von Spielern getragen werden. Diese kann beim neuen Händler für Bauernbekleidung erworben werden, der gelegentlich bei zufälligen Begegnungen auftaucht (siehe oben).
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    • Lebensqualität
      • Schnelltastenumschaltung für Schnellinfos im Inventar: Option zum Deaktivieren von Schnell-Infos für Inventarliste wurde hinzugefügt, Tastenzuordnung zur Umschaltoption hinzugefügt, Standardeinstellung "," (Komma).
      • Gold und gesammelte Erfahrung: Diese werden nun zwischen allen Charakteuren desselben Kontos geteilt.
    • Geschichte:
      • Tiefer Rabenwald: Ein Durchgang erfolgte, um diese einst beliebte Szene wiederzubeleben, ohne ihre Persönlichkeit dramatisch zu verändern. Die Anzahl der Ausgeburten (Spawns) in der Szene wurde in den Wäldern rund um den Steinvorsprung stark erhöht. Das Gebiet der Untoten in der Mitte wurde ebenfalls leicht überarbeitet, um mehr Ausgeburten näher zu den Ruinen zu bringen, die ein beliebtes Lager sind. Außerdem wurden seltene höhere Ausgeburten auf höherer Ebene hinzugefügt, darunter ein neuer Mini-Boss mit 2 neuen Artefakten.
      • Nekropolis Ödland: Die Saison für Neid-Engel und ihre Irrlichter ist vorbei. Sie wurden vorübergehend aus dieser Szene entfernt, werden aber nächstes Jahr wiederkommen.
      • Noreach: Die meisten Nichtspieler-Charakteure (NPCs) in dieser Szene haben jetzt einen lokalen Dialog. Eine insbesondere, eine Seherin an den Docks, warnt davor, dass diejenigen, die in den Norden segeln, verschwinden und niemals wiederkommen. Findet Sigrunn, wenn ihr ihr bei der Untersuchung dieses Verschwindens helfen wollt!
      • Solania Katakomben: Der Dämon erscheint jetzt nach dem töten einiger Angriffs-Wellen von Feinden, wodurch seine Reset-Zeit kürzer ist. Der Schlüssel zum Entsperren dieses geheimen Raums erscheint häufiger als Beute und es wurde eine Notiz hinzugefügt, in der angegeben wird, wo der Schlüssel zu finden ist.
      • Solstedt (Soltown): Es wurde ein Problem behoben, wenn die Aufgabe, Stanley die Notizen von Edvard mitzuteilen, erledigt war, sein Winken oder der Kompassmarker nicht gelöscht wurden.
      • Yew: Die tägliche Aufgabe "Runentasche" wurde als Spin-off von Sigrunns Verschwinden-Aufgabe hinzugefügt. Sobald ihr einen bestimmten Punkt auf Sigrunns Suche erreicht habt, könnt ihr Pendro bei seiner mystischen Forschung helfen, indem ihr ihm jeden Tag eine neue Runentasche zur Verfügung stellt.
    Vielen Dank, dass ihr den ganzen Weg bis hierher zum Ende gelesen habt!

    Der Rest des Jahres 2019 wird für Shroud of the Avatar Spieler weiterhin ein fantastisches! Handwerks-Spezialisierungen (Wählt eure Effekte!), Reihenhäuser mit Freifläche, Handwerks-Großmeister-Effekte, Schaufensterpuppen, weitere Beute-Verbesserungen, mehr Erweiterungen für das Angelsystem, bessere Endgegner(Boss)kämpfe und mehr.

    Begleitet uns zu Episode 2, mit einer neue Geschichte, neuen Ländern, einer Neugestaltung des Aufgaben(Quest)- und Journalsystems, einem Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute auftauchen, Gegenstands-Affinität, Zähmungs-System-Erweiterungen, Anpassbare Nicht-Spieler-Charakteure (NPCs) und erweiterte Berechtigungen für Container und Türen !

    Zur Erinnerung hier die Links zu den Spieleranweisungen (Player Instructions) und bekannten Problemen (Known Issues). Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Dies ist wirklich die erstaunlichste Gemeinschaft, mit der wir je gearbeitet haben, und wir sind stolz darauf, mit euch auf dieser Reise zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Starr Long
    aka Darkstarr
    Ausführender Produzent
     
    Last edited: Apr 27, 2019
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