VERSION 66 Instruktionen (Original von Darkstarr)

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Paladin Michael, May 29, 2019.

  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Avatar

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    This is the translation of the original post by DarkStarr!
    Dies ist die Übersetzung der ursprünglichen Mitteilung von DarkStarr!

    Tipp-, oder Übersetzungsfehler bitte zwecks Korrektur melden. Danke :)

    Avatare,

    bitte lest die gesamte Nachricht sowie den verknüpften Spieler-Leitfaden (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues).

    Version 66 von Shroud of the Avatar ist verfügbar ab Donnerstag, 30. Mai, um 10:30 AM US Central Time (15:30 UTC).

    Release 66 ist die zweite Version, in welcher wir uns auf die aktuelle Iteration unserer Top 10 Prioritäten (von der Q2 2019 Zeitplan-Aktualisierung) konzentrieren. Während wir bei diesen Prioritäten einige Fortschritte erzielt haben, arbeiten wir an einer umfassenden Überarbeitung der Benutzererfahrung für neue Spieler als Teil einer E-Mail-Erfassungs- und -Rückerfassungskampagne, die dazu geführt hat, dass wir einige der ursprünglich für R66 geplanten Leistungen pausieren und / oder verzögern mussten.

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    Ich möchte den Spielern, die die unten aufgeführten Elemente auf unserem QA-Server getestet haben, einen großen Dank aussprechen. Sie fanden viele Fehler und gaben auch redaktionelles Feedback zu diesem Beitrag, so dass er einfach zu lesen ist und tatsächlich mit dem übereinstimmt, was sich im Spiel befindet.

    Bevor ihr Feedback gebt und / oder einen Fehler meldet, bitten wir euch höflich, die gesamte Nachricht und das verknüpfte Spieler-Handbuch (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues) zu lesen, um euch über den aktuellen Spielstand zu informieren. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, lest bitte die Patch-Hinweise (Patch Notes).

    Wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmt, diese Informationen durchzulesen, können wir einen großen Teil unserer Zeit und Anstrengungen auf neue „unbeantwortete“ Fragen konzentrieren und kritische Probleme lösen, die sich auf die einzelnen Versionen (Releases) auswirken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Beitrag zu überprüfen und für all das wahrhaft wertvolle Feedback, das ihr weiterhin gebt.

    Denkt auch daran, dass während wir neue Inhalte mit jeder Version zur Verfügung stellen, unsere Gemeinschaft (Community) ebenfalls Überstunden macht um neue Events für euch gestaltet. Vergewissert euch, dass ihr den Zeitplan für spielergenerierte Events (über die Player-Websites: NBNN Community Calendar & Avatars Circle) überprüft. Die neuesten offiziellen Veranstaltungen findet ihr auch auf der Hauptwebsite (Main Website).

    Ohne weitere Umstände, hier eine Liste mit dem, was ihr in Version (Release) 66 erwarten könnt.

    Zeichenerklärung:
    • Nur-Text: Der ursprüngliche Plan für die Version durchzuführenden Arbeiten aus der Q2-2019-Zeitplanaktualisierung (Q2 2019 Schedule Update). Wir bewahren den ursprünglichen Text absichtlich, damit unsere Unterstützer den Plan mit den tatsächlichen Werten vergleichen können.
    • Kursiv: Detaillierte Notizen, was tatsächlich geliefert wurde.
    • Durchgestrichen: Dies sind Elemente, die nicht freigegeben wurden (aber noch geplant sind).
    RELEASE 66, 30. Mai 2019
    • Story: Das erste mit Episode 2 verknüpfte Gebiet wird erscheinen!
      • Verfeinerung Benutzererfahrung für neue Spieler & Neue Start-Sequenz:
        Wir haben langfristige Datenanalysen von neuen Spielern durchgeführt. Wir haben festgestellt, dass viele neue Spieler das Spiel während der Insel der Stürme (Isle of Storms) verlassen haben. Wir glauben, dass dies daran liegt, dass der Inhalt der Insel der Stürme nicht repräsentativ für die besten Teile des Spiels und als ganzes ist. Wir haben einen iterativen Prozess gestartet, um das Spielerlebnis für neue Spieler zu verbessern, wobei wir uns darauf konzentrieren, sicherzustellen, dass das Spielerlebnis für die besten Teile des Spiels insgesamt repräsentativ ist. Zu den Änderungen in dieser Version gehören:
        • Start mit Character-Erschaffung: Spieler beginnen mit der Erschaffung ihres Characters (Name und Aussehen).
        • Insel der Stürme überspringen: Spieler starten das Spiel in der Schlacht von Trostbrück (Battle of Solace Bridge) anstelle auf der Insel der Stürme.
        • Liebe Start Pfad: Um den ausgefeiltesten Aspekt des Spiels zu fördern, senden wir jetzt alle neuen Spieler auf den Pfad der Liebe anstelle der Wahl eines der drei Pfade (Wahrheit, Liebe oder Mut).
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        • Politur des Pfad der Liebe Startbereichs: Wir haben eine Überholung der Schlacht von Solace Bridge und Solace Bridge Außenbezirk (Outskirts) gemacht. Wir haben Gespräche, Tagebucheinträge, NPC-Ansprache, Questdaten, Kompassmarkierungen, Platzierung von Weltobjekten, die Art und Weise, wie Kinsey Spieler auf nahegelegene Quests hinweist, und die Art und Weise, wie Edvard seine Eskorte erkennt, verbessert.
        • Einführungs-Video entfernt:
          Das Einführungsvideo wurde entfernt. Die Qualität und Genauigkeit dieses Videos führten zum Verlust potenzieller neuer Player. HINWEIS: Dies wurde in Release 65 gepatcht.
      • Erz Kanincen im Winterschlaf (SPOILER): Die Spektral-Minen werden nicht länger terrorisiert von diesem garstigen Tier und seinen Lakaien, zumindest für ein weiteres Jahr, bis es wieder aufwacht!
      • Der leuchtende Atavist kehrt zurück (SPOILER):
        Der leuchtende Atavist ist aus seinem Versteck zurückgekehrt! Einige Einwohner von Novia sind nicht zufrieden mit dem plötzlichen und massiven Zustrom von Außenweltlern (Outlander). Die Atavisten der Reinheit haben geschworen, Novia von der Außenweltler-Geißel zu befreien. „Ihre Häuser drängen sich in unseren schönen Städten! Ihre Waren konkurrieren mit denen einheimischer Kaufleute aus Novia! “, schreit ihr Anführer, der leuchtende Atavist. Es ist bekannt, dass er und seine Leutnants, die Ritter der Reinigung, unachtsame Außenweltler auf der Straße überfallen. Sie wachsen sogar mit gewöhnlichen Leuten zusammen, die sich Vereinigende (Unifiers) nennen. Es wird gemunkelt, dass er in der südlichen Grunvaldwüste (Grunvald Desert) ist. Sprecht mit Ranees Binders in Desolis, um mehr zu erfahren.
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      • Preston Panik Nebenquest (SPOILER): Die Wachen im Trostbrück Außenbezirk (Solace Bridge Outskirts) sorgen sich um ihr jüngstes Mitglied, Private Preston. Erwähnt Prestons Namen den Wachen im Biwak, um euch auf den Weg zum Erlernen des / beruhigen (calmdown)-Emotes zu begeben.
      • Episode 2 Gebiet 1 verzögert: Die Arbeit an der Neuspieler-Erfahrung Verbesserung verzögerte die Episode 2 Gebiet 1 Arbeit.
    • Leistung (Performance): Die Arbeit an der Leistung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Bildrate und die Verringerung von Unterbrechungen während des Spiels. Es wird auch weiterhin an der Reduktion der Ladezeit für die wenigen ausstehenden Szenen gearbeitet, die unser Ladezeitziel von 15 Sekunden nicht erreichen.
      • Eingebaute Lichter im Spielerhaus: Der Standardstatus für Lichter im Spielerhaus ist jetzt nicht mehr aktiviert, sondern deaktiviert. Dies dient sowohl der Verbesserung der Grafik als auch der Leistung. Das Verhalten der Player-Dekobeleuchtung bleibt unverändert und ist standardmäßig aktiviert.
    • Kampf: Spielern wird es möglich sein, multiplen Gruppen für große Raubzüge zu folgen (Gruppen von Gruppen).
      • Abwehr: Neun neue Abwehrfertigkeiten wurden hinzugefügt! Jede Zauberschule (außer Chaos) hat eine neue passive Abwehrfertigkeit. Die Fähigkeit in jedem Baum zielt darauf ab, die Magie der gegnerischen Schule zu unterdrücken. Es gibt der Widerstandszahl (Resistance) einen positiven Schub und eine negative Abstimmungs(Attunement)-Sanktion was zu einem positiven Nettowiderstand führt.
        • Sonnen Abwehr: Mond-Fertigkeit, die einen Bonus für den Sonnenwiderstand und einen Abzug für die Sonnen-Abstimmung bewirkt.
        • Mond Abwehr: Sonnen-Fertigkeit, die einen Bonus für den Mondwiderstand und einen Abzug für die Mond-Abstimmung bewirkt.
        • Luft Abwehr: Erd-Fertigkeit, die einen Bonus für den Luftwiderstand und einen Abzug für die Luft-Abstimmung bewirkt.
        • Erde Abwehr: Luft-Fertigkeit, die einen Bonus für den Erdwiderstand und einen Abzug für die Erd-Abstimmung bewirkt.
        • Leben Abwehr: Todes-Fertigkeit, die einen Bonus für den Lebenswiderstand und einen Abzug zur Lebens-Abstimmung bewirkt.
        • Todes Abwehr: Lebens-Fertigkeit, die einen Bonus für den Todes-Widerstand und einen Abzug für Todes-Abstimmung bewirkt.
        • Wasser Abwehr: Feuer-Fertigkeit, die einen Bonus für den Wasser-Widerstand und einen Abzug für Wasser-Abstimmung bewirkt.
        • Feuer Abwehr : Wasser-Fertigkeit, die einen Bonus für den Feuer-Widerstand und einen Abzug für Feuer-Abstimmung bewirkt.
        • Magie Abwehr: Taktik-Fertigkeit, die einen bescheidenen Bonus für den Widerstand gegen und einen bescheidenen Abzug zu allen Magie-Schulen, mit Ausnahme von Chaos bewirkt.
      • Neue Zähmungs-Fertigkeiten:
        Es wurde eine Reihe neuer Fähigkeiten zum Zähmen hinzugefügt, mit denen ihr verschiedene Aspekte eurer gezähmten Haustiere verbessern könnt.
        • Tier-Geschwindigkeits-Training: Zähmungs-Fertigkeit, welche die Geschicklichkeit und die Bewegungsgeschwindigkeit des Tieres erhöht.
        • Tier-Zähigkeits-Training: Zähmungs-Fertigkeit, welche die Schadens-Resistenz und die Magie-Resistenz des Tieres erhöht.
        • Tier-Stärke-Training: Zähmungs-Fertigkeit, welche die Stärke und den Gesamtschaden des Tieres erhöht.
        • Tier-Angriffs-Präzisions-Training: Zähmungs-Fertigkeit, welche den maximalen Kritischen Treffer Schaden des Tieres erhöht.
        • Tier-Verspotten-Training: Zähmungs-Fertigkeit, welche die Fähigkeit des Tieres erhöht, Aggressivität von Kreaturen zu übernehmen und zu kontrollieren.
      • Hochrangige zähmbare Kreaturen: Wir haben zähmbare Kreaturen der höchsten Stufe hinzugefügt, ähnlich dem Obsidian-Zerstörer, der derzeit die höchste Gesundheit und insgesamt die mächtigste zähmbare Kreatur darstellt. Wir haben auch die visuellen Elemente dieser Kreaturen verfeinert, um sicherzustellen, dass sie korrekt eingestellt und mit Beute synchronisiert sind. Dies ist Vorbereitung für die Bewegung der Tierköpfe, um sie für eine Dekorationsskalierung ähnlich wie bei Fischtrophäen zu verwenden. Diese neuen Kreaturen der höchsten Stufe werden im Laufe der Zeit langsam zu Szenen hinzugefügt. Zu Release 66 findet ihr jeweils mindestens ein Beispiel in einer Szene.
        • Polar Zerstörer (Bär)
        • Wilder Obsidianischer Eber
        • Razorback Zerstörer
        • Großer Darkstarr Corpion
        • Darkstarr Zerstörer (Corpion)
        • Braunes Spinnentier (Arachnid)
        • Wildes Brauner Spinnentier (Arachnid)
        • Rotes Spinnentier (Arachnid)
        • Wildes Rotes Spinnentier (Arachnid)
        • Schwarzes Spinnentier (Arachnid)
        • Wildes schwarzes Spinnentier (Arachnid)
        • Wilder Arktischer Wolf
        • Wilder Wüsten Wolf
        • Wilder Timber Wolf
        • Wilder Obsidianischer Wolf
        • Lupinen-Zerstörer
      • Junge Drachen zähmbar: Alle jungen Drachen sind nun zähmbar!
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      • Älterer Wüsten Wolf & Riesiger Corpion zähmbar: Diese Varianten von Wölfen und Corpions, die zuvor nicht zähmbar waren können nun gezähmt werden.
      • Hochstufige Krokodile: Die Gesundheit und XP für hochstufige Krokodile wurde erhöht. Sie können nun ebenfalls gezähmt werden.
      • Verwildertes Hausschwein: Das verwilderte Hausschwein hat nun eine einzigartige Farbe.
      • Uralte Drachen: Wir haben alle Farbvarianten des uralten Drachen hinzugefügt. Bisher hatten wir nur einen alten gelben Drachen. Diese Farbvarianten werden im Laufe der Zeit langsam zu Szenen hinzugefügt.
      • Bestenlisten: Wir haben dem Spiel eine neue Benutzeroberfläche für Bestenlisten hinzugefügt. Mit der Zeit wird diese Benutzeroberfläche erweitert, um Bestenlisten zu fast allen Themen im Spiel einzuschließen (Angeln, Sammeln, Handwerken, Fertigkeiten usw.). Für Release 66 haben wir zwei Bestenlisten:
        • PvP (Kills, Deaths, KDR)
        • PvE (Kills, Deaths, KDR)
      • Überfälle verzögert: Die Arbeit an den neuen Fähigkeiten, inklusive Zähmungs-Fertigkeiten, verzögert die Arbeit an Überfällen.
    • Handwerk & Wirtschaft: Handwerker werden imstande sein, eine Handwerksspezialisierung zu wählen (Schmiedekunst, Schneiderkunst, Alchemie, Zimmereikunst) wodurch sie Effekte während der Meisterherstellung oder Verzauberung selbst wählen können (anstelle von zufälliger Auswahl).
      • Artefakte-Kombination: Artefakte gibt es in vier Arten: gewöhnlich, ungewöhnlich, gelegentlich, selten und legendär. Wie bei den Totems könnt ihr 4 des gleichen Typs kombinieren, um die nächste Stufe zu erreichen. Mit der Zeit werden wir die älteren Artefakte so anpassen, dass sie vom ungewöhnlichen Typ sind, damit sie auch verbessert werden können.
      • Uhrwerk Drachen Trophäe: Bei Uhrwerk Drachen besteht endlich die Chance, einen Kopf zu erbeuten, wenn sie getötet werden, welcher dann benutzt werden kann, um einen Trophäenkopf zur Wandmontage herzustellen. Dies ist seit langem der einzige Drache in voller Größe, der keinen Trophäenkopf hat.
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      • Spezialisation verzögert: Die Arbeit an Zähmungsfertigkeiten, neuen hochstufigen zähmbaren Kreaturen und hinzugefügte zähmbare junge Drachen haben die Arbeit an der Spezialisierung verzögert.
    • Spieler-Städte & Spielerunterkünfte: Wir werden Grundstücksbesitzern die Möglchkeit geben, ihre Reihengrundstücke als 'leer' zu kennzeichnen, was zum aller ersten Mal die Möglichkeit gibt, Dinge wie Bepflanzung zu nutzen! Zusätzliche Aktualisierungen für POTs (Dynamic Player Owned Towns) mit gesperrten Anmeldeformularen werden im Spiel angezeigt.
      • Geschütztes Stein Zuhause (Stadt): Diese Überarbeitung eines unserer beliebtesten Häuser in Stadtgröße wurde mit neuen Stein-, Dach- und Innenausstattungen versehen. HINWEIS: Dies wurde in Release 65 gepatcht.
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      • Umgedrehter verzierter Wirtshaus-Tresen: Auf Anfrage von Spielern haben wir eine Spiegelversion der verzierten Wirtshaus-Tresens kreiert, so dass ihr eine Bar entgegengesetzter Ausrichtung oder eine Rundum-Leiste mit beiden Teilen erstellen könnt.
      • Obsidianische Splitter: TDiese erfordern nicht länger ein PvP-Gebiet, um sie zu platzieren. HINWEIS: Dies wurde in Version 65 aktualisiert.
      • Kleine Obsidianische Splitter: Diese verkleinerten Versionen der Obsidianischen Splitter-Dekoration haben ihre mysteriösen Kräfte verloren, um den Segen des Orakels aufzuheben, und können daher an Orten platziert werden, die nicht in PvP-Gebieten liegen. HINWEIS: Dies wurde in Version 65 aktualisiert.
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      • Shogun Möbel Set: Dieses Set beinhaltet eine Vielfalt von Stühlen, eine Bank, Tisch, etc. welche zuvor im Spiel vorhanden waren, aber nicht verfügbar als Spieler-Dekoration. HINWEIS: Dies wurde in Version 65 aktualisiert.
      • Zypressen Bäume: Aufgrund Spieler-Vorschlägen haben wir eine Vielfalt von Zypressen Bäumen zum Kronenladen (Crown Shop) hinzugefügt. HINWEIS: Dies wurde in Version 65 aktualisiert.
      • Blaue Zypressen Bäume: Aufgrund Spieler-Vorschlägen haben wir eine Vielfalt von blauen Zypressen Bäumen zum Kronenladen hinzugefügt. HINWEIS: Dies wurde in Version 65 aktualisiert.
      • Shogun Papier Lampen: Auf vielfachen Wunsch von Spielern haben wir dieses 6er-Pack hergestellt, mit dem die Papierlampen aus der Shogun-Lichterkette als Einzellampen platzierbar sind
        . HINWEIS: Dies wurde in Version 65 aktualisiert.
      • Leere Reihenhaus-Grundstücke verzögert: Die Arbeit an Live-Builds und das Nachholen von Testbelohnungen haben diese Funktion verzögert.
      • Neue und aktualisierte dynamische Spieler-Städte (POTs):
        • Ardonair: Verbindung mit Beran's Reach hinzugefügt.
        • Arigatou: Neues Kreuzungs-Dorf (Crossroads Village) hinzugefügt (near Brittany).
        • Beran's Reach: Austausch Biome (biome) in Sumpf Insel (Swamp Island 01a).
          In den Norden zu den Brittany Anlegestellen (Brittany Wharfs) verlegt. Verbindungen hinzugefügt.
        • Borderland: Neues Kreuzungs-Dorf (Crossroads Village) hinzugefügt (geschachtelt in Port Titan).
        • Caladruin: Austausch Biome (biome) in Sumpf Insel (Swamp Island 01a - Left).
        • Chateau du Lys: Aufwertung zur Gemeinde (Municipality).
          Austausch Biome (biome) in Sumpf Insel (Swamp Island 01a)
        • Knight's Watch: Verbindung mit Twin Traders hinzugefügt.
        • New Fawn: Aufwertung zur Stadt (Town).
        • Rinzai: Aufwertung zur Metropole (Metropolis).
        • S Mart Factorium: Aufgewertet zum Kreuzungs-Dorf (Crossroads Village).
        • Silent Ascent: Aufgewertet zum Kreuzungs-Dorf (Crossroads Village).
        • Steubenshire: Austausch Biome (biome) in Sumpf Insel (Swamp Island 01a)
        • Twin Traders: Verbindungen mit Knight's Watch hinzugefügt.
        • Verat Chaos: Aufwertung zur Gemeinde (Municipality).
        • Wizards Rest: Aufwertung zur Stadt (Town).
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    • Livestream Inhalte: Wir werden kürzliche Livestream Streckenzielgegenstände hinzufügen.
      • Version 60 Streckenziel: Wir haben die letzten verbliebenen Füllhorn-Gegenstände aus Release 60 Stretch Goal vervollständigt.
        • Konstruktions-Set:
          Beachtet, dass wir ursprünglich gesagt hatten, wir würden nur 3 Gegenstände ausgeben, aber Scottie hat 6 verschiedene Gegenstände hergestellt und einige von ihnen schreien nach mehr als nur 1 von jedem, also geben wir insgesamt 9 Gegenstände aus !!!
          • 1 Kran (Crane)
          • 1 Wagen (Wagon)
          • 1 Planken (Planks)
          • 2 Schilder (Signs)
          • 2 Seile (Ropes)
          • 2 Gerüste (Scaffolds)
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      • Version 62 Streckenziel Gegenstände: Wir haben die 2 letzten verbliebenen Karneval-Gegenstände aus Release 62 Stretch Goal vervollständigt.
        • Kellerluken zum Thema Brauen
        • Ballsaal-Kerkerraum
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      • Version 63 Stretch Goal Items: We have completed all of the Darkstarr-themed Release 63 Stretch Goal items.
        • Darkstarr 1-Handed Sword
        • Darkstarr Wand
        • Darkstarr Clocktower (Reverse Colors)
        • Darkstarr Throne (Reverse Colors)
    • Version 66 Belohnungs-Programm Gegenstände: Für Version 66 sind die Belohnungen das Thema 'Disco'. und Belohnungs Programm Mitglieder werden diese während Version 66 unmittelbar nach dem Einloggen erhalten! Schaut im Belohnungs-Programm-Update (Rewards Program Update) für Details.
      • Hustler Hut
      • Hustle Tanz Emote
      • Bunte Stockente
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    • Spielererstellte Gewölbe (Dungeons) Dynamisches Navigationsnetz: Navigationsnetze für spielererstellte Verliese (Abenteuermodus) sind nun im Voraus erstellt und werden zur Laufzeit von der Festplatte geladen. Spieler sollten eine signifikante Verbesserung der Ladezeiten beobachten (bis zu 80% schneller in einigen Situationen), wenn Verliese im Abenteuermodus betreten werden. Haustiere können gelegentlich nicht über Teile hinweg folgen, da die Verbindungen zwischen ihnen etwas empfindlich sind. Dies wird im Laufe der Zeit verbessert.
    • Charakter:
      • /beruhigen (/calmdown): Auf Anfrage von Spielern ist die in Zusammenhang mit Zähmung bekannte Animation nun ein Emote das erlernt werden kann! (beachtet die Preston Panik Nebenquest oben).
      • Aether Vibrationsverstärker-Rucksack: Dieses portable Kobold-Gerät lasst euch in die aktuellen Audio-Kanäle (wie z.B. Avatars Radio) streamen vom nächsten Mond Turm (Moon Tower). HINWEIS: Dies wurde in Version 65 aktualisiert.
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      • Barkeeper Emotes: Auf Wunsch der Spieler haben wir diese Animationen, die bisher nur bei NPCs zu sehen waren, auch für Spieler verfügbar gemacht! Ihr findet sie im Kronen-Shop (Crown Shop).
      • Black Sun Umhang: Wir haben diesen speziellen Mantel mit Pelzkragen und dem Black Sun-Logo gemacht, der jedoch nie verwendet wurde und jetzt zum ersten Mal erhältlich ist! HINWEIS: Dies wurde in Version 65 aktualisiert.
      • Schickes Bastard Sword: Dieses neue 2-Händer Schwertword wird mit Sicherheit jene beeindrucken, die ihren Kopf durch diese Klinge verlieren. HINWEIS: Dies wurde in Version 65 aktualisiert.
      • Heraldry Stangenwaffe: Auf dieser Stangenwaffe befindet sich eine Flagge, die Platz für eure persönliche Heraldik bietet! Perfekt für die Verwendung des /guard Emotes, um euer Wappen stolz zu zeigen, während ihr in den Kampf zieht.
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      • Aufwändige Rucksäcke für Laute und Harfe: Auf Anregung der Spieler haben wir Gegenstände für den Rücken entworfen, die wie eine Laute und eine Harfe aussehen für euer Barden-Rollenspiel! HINWEIS: Dies wurde in Version 65 aktualisiert.
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    • Graue Namen für Tote: Namen über toten Feinden werden nun grau sein, um diese leichter von Namen von lebendigen Feinden zu unterscheiden! HINWEIS: Dies wurde in Version 65 aktualisiert.
    • Belohnungs-Program Titel: Zwei neue Titel wurden zum Belohnungsprogramm hinzugefügt: 15 Montate (Bewahrer des Eides - Keeper of the Oath) und 18 Monate (Bewahrer des Versprechens - Keeper of the Pledge).
    • Mail Wiedereroberungs-Kampagne: OÜber die letzten Wochen haben wir eine Reihe von E-Mails zu Avataren versandt, die E-Mail-Teilnehmer sind und/oder Spieler in der Vergangenheit waren, um vorzuschlagen zurückzukehren und dem Spiel eine weitere Chance zu geben.
      Jede E-Mail wird mit einer Reihe von Bildern und Texten an frühere (und manchmal aktuelle) Kunden gesendet, um verschiedene Erfolgsmetriken zu testen. Wir werden diese E-Mail-Kampagne weiterhin wiederholen und testen.
    • SotA New Beginnings No. 2 Belohnungen: Wir haben die exklusiven Belohnungen für die Unterstützer des zweiten offiziellen Shroud of the Avatar comic Kickstarter! fertig gestellt.
      • Standard Cover Bild
      • Alternatives Cover Bild
      • Umhang der Neuen Anfänge (Cloak of New Beginnings - Clasped Gauntlets Community Cloak)
    Vielen Dank, dass ihr den ganzen Weg bis hierher zum Ende gelesen habt!

    Der Rest des Jahres 2019 wird für Shroud of the Avatar Spieler weiterhin ein fantastisches! Handwerks-Spezialisierungen (Wählt eure Effekte!), Reihenhäuser mit Freifläche, Handwerks-Großmeister-Effekte, Schaufensterpuppen, weitere Beute-Verbesserungen, mehr Erweiterungen für das Angelsystem, bessere Endgegner(Boss)kämpfe und mehr.

    Begleitet uns zu Episode 2, mit einer neue Geschichte, neuen Ländern, einer Neugestaltung des Aufgaben(Quest)- und Journalsystems, einem Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute auftauchen, Gegenstands-Affinität, Zähmungs-System-Erweiterungen, Anpassbare Nicht-Spieler-Charakteure (NPCs) und erweiterte Berechtigungen für Container und Türen !

    Zur Erinnerung sind hier Links zu den Spieleranweisungen (Player Instructions) und bekannten Problemen (Known Issues). Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Dies ist wirklich die erstaunlichste Gemeinschaft, mit der wir je gearbeitet haben, und wir sind stolz darauf, mit euch auf dieser Reise zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Starr Long
    Ausführender Produzent
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    Last edited: May 29, 2019
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  2. Paladin Michael

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    Es würde mich wirklich interessieren, wie viele die dt. Übersetzung (noch) lesen?
     
  3. Lars vonDrachental

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    In der Thread-Übersicht werden ja beispielsweise 30 Views für diesen Thread angezeigt. Also werden neben dir und mir noch 28 andere angemeldete Forenmitglieder in diesen Thread geschaut haben. ;)
     
  4. Paladin Michael

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    So meinte ich es nicht ;) Abgesehen davon kann auch von identischen Personen mehrfach geklickt werden, wenn der Cache geleert wurde.

    Ich meinte, wie viele es wirklich LESEN, nicht nur kurz reinklicken... :)
     
  5. Silently

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    <-- moi, liest es gern und immer.
    Hab zwar keine großen Probleme mit dem englischen, aber in der Muttersprache ist es dann doch gemütlicher.

    Ich bedank mich auch jedesmal artig. :)
     
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