VERSION 67 Instruktionen (Original von Darkstarr)

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Paladin Michael, Jun 27, 2019.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Avatar

    Messages:
    2,471
    Likes Received:
    4,049
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    This is the translation of the original post by DarkStarr!
    Dies ist die Übersetzung der ursprünglichen Mitteilung von DarkStarr!

    Tipp-, oder Übersetzungsfehler bitte zwecks Korrektur melden. Danke :)


    [​IMG]
    Avatare,

    bitte lest die gesamte Nachricht sowie den verknüpften Spieler-Leitfaden (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues).

    Version 67 von Shroud of the Avatar ist verfügbar ab Donnerstag, 27 Juni, um 10:30 AM US Central Time (15:30 UTC).

    Release 67 ist die dritte und letzte Version, in welcher wir uns auf die aktuelle Iteration unserer Top 10 Prioritäten (von der Q2 2019 Zeitplan-Aktualisierung) konzentrieren. Wir sind jedoch deutlich von dieser Strategie abgewichen. Während wir bei diesen Prioritäten einige Fortschritte erzielt haben, arbeiten wir an einer umfassenden Überarbeitung der Benutzererfahrung für neue Spieler als Teil einer E-Mail-Erfassungs- und -Rückerfassungskampagne, die dazu geführt hat, dass wir einige der ursprünglich für R67 geplanten Ergebnisse angehalten und / oder verzögert haben. Zusätzlich haben wir unsere Entwicklung auf ein kontinuierliches Integrationsmodell der Entwicklung umgestellt, bei dem wir wöchentlich, manchmal sogar täglich, Inhalte veröffentlichen. Dies unterbricht natürlich das Konzept eines regelmäßigen monatlichen Updates und deshalb werdet ihr unten viele Elemente mit Tags wie "Dies wurde in Release 66 gepatcht" oder "Wir haben diese tatsächlich in Release 66 zurückgebracht, ..." sehen.

    Ich möchte den Spielern, die die unten aufgeführten Elemente auf unserem QA-Server getestet haben, einen großen Dank aussprechen. Sie fanden viele Fehler und gaben auch redaktionelles Feedback zu diesem Beitrag, so dass er einfach zu lesen ist und tatsächlich mit dem übereinstimmt, was sich im Spiel befindet.

    Bevor ihr Feedback gebt und / oder einen Fehler meldet, bitten wir euch höflich, die gesamte Nachricht und das verknüpfte Spieler-Handbuch (Player Guide) und bekannte Probleme (Known Issues) zu lesen, um euch über den aktuellen Spielstand zu informieren. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, lest bitte die Patch-Hinweise (Patch Notes).

    Wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmt, diese Informationen durchzulesen, können wir einen großen Teil unserer Zeit und Anstrengungen auf neue „unbeantwortete“ Fragen konzentrieren und kritische Probleme lösen, die sich auf die einzelnen Versionen (Releases) auswirken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Beitrag zu überprüfen und für all das wahrhaft wertvolle Feedback, das ihr weiterhin gebt.

    Denkt auch daran, dass während wir neue Inhalte mit jeder Version zur Verfügung stellen, unsere Gemeinschaft (Community) ebenfalls Überstunden macht um neue Events für euch gestaltet. Vergewissert euch, dass ihr den Zeitplan für spielergenerierte Events (über die Player-Websites: NBNN Community Calendar & Avatars Circle) überprüft. Die neuesten offiziellen Veranstaltungen findet ihr auch auf der Hauptwebsite (Main Website).

    Ohne weitere Umstände, hier eine Liste mit dem, was ihr in Version (Release) 67 erwarten könnt.

    Zeichenerklärung:

    • Nur-Text: Der ursprüngliche Plan für die Version durchzuführenden Arbeiten aus der Q2-2019-Zeitplanaktualisierung (Q2 2019 Schedule Update). Wir bewahren den ursprünglichen Text absichtlich, damit unsere Unterstützer den Plan mit den tatsächlichen Werten vergleichen können.
    • Kursiv: Detaillierte Notizen, was tatsächlich geliefert wurde.
    • Durchgestrichen: Dies sind Elemente, die nicht freigegeben wurden (aber noch geplant sind).

    RELEASE 67, 27. Juni 2019
    • Story: Der leuchtende Atavist ist aus seinem Versteck zurückgekehrt! Einige Einwohner von Novia sind nicht zufrieden mit dem plötzlichen und massiven Zustrom von Außenweltlern (Outlander). Die Atavisten der Reinheit haben geschworen, Novia von der Außenweltler-Geißel zu befreien. „Ihre Häuser drängen sich in unseren schönen Städten! Ihre Waren konkurrieren mit denen einheimischer Kaufleute aus Novia! “, schreit ihr Anführer, der leuchtende Atavist. Es ist bekannt, dass er und seine Leutnants, die Ritter der Reinigung, unachtsame Außenweltler auf der Straße überfallen. Sie wachsen sogar mit gewöhnlichen Leuten zusammen, die sich Vereinigende (Unifiers) nennen.
      • Schlacht um Trostbrück (Solace Bridge): Edvard der Wanderer befindet sich jetzt nur an der Bootanlegestelle und erfordert keine Eskorte über die Brücke. Zusätzlich ist jetzt ein "Abenteurer-Trainer-Automat" Teil der Starterfahrung, damit neue Spieler die Grundlagen des Erwerbs neuer Fertigkeiten verstehen. Seine Ausbildung ist erforderlich, um in dieser Szene voranzukommen. Nur wenn er seinen Anweisungen folgt, kann das Trostbrück-Tor geöffnet werden.
      • Der leuchtende Atavist kehrt zurück (SPOILER): Der leuchtende Atavist ist aus seinem Versteck zurückgekehrt! Sprecht mit Ranees Binders in Desolis, um mehr zu erfahren. HINWEIS: Wir haben diese tatsächlich in Release 66 zurückgebracht!
      • [​IMG]
      • "Schnappt eure Fackeln und Heugabeln!": Verärgerte Dorfbewohner werden bei saisonalen Ereignissen (wie das Obige) nun mit Heugabeln, Fackeln, Dolchen, Streitkolben, Hacken und anderen für die Bauern typischen primitiven Waffen mit geringem Schaden ausgestattet. ANMERKUNG: Dies war bereits seit einigen Versionen im Spiel, aber wir haben euch nicht über die Änderung informiert.
      • Kinder in Ardoris (SPOILERS): Nachdem der Killer geschnappt wurde, haben die Kinder nun unterschiedliche Antworten.
      • Blitz & Donner: Diese Wettereffekte sind zurück bei schweren Regenstürmen nach einer langen Abwesenheit.
    • Leistung (Performance): Die Arbeit an der Leistung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Bildrate und die Verringerung von Unterbrechungen während des Spiels. Es wird auch weiterhin an der Reduktion der Ladezeit für die wenigen ausstehenden Szenen gearbeitet, die unser Ladezeitziel von 15 Sekunden nicht erreichen.
      • Unity 2019.1 Migrations-Arbeit: Während R67 haben wir all die erforderliche Arbeit getan, um das Projekt von Unity 2018 nach Unity 2019 zu migrieren.TDies bringt zuusätzlcihe Performance in etlichen Systemen und reduziert potenzielle his brings additional performance to many systems and reduces potential hitching durch ein neues inkrementelles Speicherbereinigungssystem. Während diese Arbeit mit diesem Release vervollständigt wurde, hielten wir es für zu riskant, diese Veröffentlichung voranzutreiben. Wir werden einen frühen QA-Build für R68 mit der Migration zur Teststabilität veröffentlichen.
    • Handwerk & Wirtschaft: Wenn du in einer Handwerksschule Großmeister wirst, schaltest du jetzt eine Reihe neuer exklusiver Effekte für Meisterarbeiten und Verzauberkunst frei.
      • Angel-Bestenlisten: Die Bestenlisten wurden um Informationen zum Trophäenangeln erweitert!
      • [​IMG]
      • Material Boni für hergestellte Ringe und Halsketten: Ringe und Halsketten können nun aus Metallmaterialien gefertigt werden und haben Boni basierend auf dem Metall-Typ. Die bestehenden Ring und Halsketten-Rezepte wurden umbenannt in Metall Ring und Metall Halskette. Die überarbeiteten Rezepte für diese Gegenstände benötigen weniger Zutaten als zuvor. Es gibt nun Rezepte für jeden Gegenstand und Materialtyp. Rezepte für Metall, Eisen, Bronze, Gold und Silbergegenstände können von Schmieden erworben werden.
        Rezepte für verbesserte Metalle können in Vorratsbündeln gefunden werden, die von humanoiden Kreaturen hinterlassen wurden.
      • Beute mit Komponenten und Verzauberungen (Verbesserungen der Beute in Außenbezirken): Kreaturen hinterlassen nun Waffen und Rüstungen mit Komponenten und Verzauberungen, um einen Entwicklungspfad zu kreieren. Gegenwärtig konzentriert sich dies auf Kreaturen in Außenbezirken (Outskirts), aber Rahmenarbeit für die Erweiterung des Systems für alle mächtigen Kreaturen ist in Vorbereitung.
      • Muster von rostigen Waffen: Rostige Waffen erzeugen nun Muster, wenn sie wiederverwertet werden.
      • [​IMG]
      • Artefakt Stufen: Mehr als ein Dutzend alter Artefakte wurden auf das neue System konvertiert , wo diese zu mächtigeren Gegenständen kombiniert werden können.
      • Stoffballen Änderungen: Der standard Stoffballen belohnt nun statischen Fokus statt eines kleinen Prozentsatzes. Zuvor gefertigter „Baumwollstoffballen“ bleibt unverändert und wird mit einem 'Jahrgangs-Etikett' versehen. Der Fokusbonus von "Fustian Stoffballen" wurde leicht erhöht.
      • Großmeister Effekte verzögert: Arbeiten an diversen Handwerk und Wirtschafts-Änderungen (Ringe & Halsketten, Beuteverbesserunegn, etc.) verzögerte die Arbeit an Großmeister Effekten.
    • Spieler Städte & Spieler Unterkünfte: Spieler können ihren NPCs (Ladenbesitzern, POT-NPCs, Dienern usw.) benutzerdefinierte Konversationen hinzufügen. Außerdem werden Aktualisierungen für Spielerstädte (POTs) mit gesperrten Anmeldeformularen im Spiel angezeigt.
      • Freier Kameramodus (POTs & Spieler Dungeons): Stadtgouverneure und Besitzer von Spielererstellten Verliesen (Dungeons) haben jetzt die Möglichkeit, in einen freien Kameramodus (Slchwenken) zu wechseln!
      • “Immer offen” Status für Türen: Ihr könnt nun auf eure Tür rechts-klicken und sie "Immer offen"! halten. In zukünftigen Versionen wollen wir diese Art von Beständigkeit auf Fensterläden, Lichter, Kampffahnen, Kondensatoren und mehr ausweiten. Möglich wurde dies durch die für die Schaufensterpuppen erforderliche Arbeit (von denen wir hoffen, dass sie ab Release 68 arbeiten).
      • Skalierung % sichtbar beim Skalieren von Dekorationen: Auf Wunsch der Spieler wird jetzt mit der neuen Funktion Dekorationsskalierung die aktuelle Skalierung des zu skalierenden Gegenstands angezeigt. Dies ist hilfreich, wenn ihr versucht, mehrere Elemente auf den gleichen Maßstab einzustellen.
      • Dekorationsflächen auf Wandteilern und Pinnwänden: Auf Wunsch der Spieler können alle Wandteiler (Antik, Verziert Antik, Verziert Kirschbaum, Verziert Shogun, Shogun, Holz) jetzt auch andere Wanddekorationen (Gemälde, Lichter, Regale usw.) aufweisen. Wir haben auch die Pinnwände aktualisiert, damit sie alle Wanddekorationen (nicht nur Notizzettel) aufnehmen können. Wir arbeiten derzeit daran, dies auch auf Burgmauern auszudehnen (und vielleicht sogar auf einige der höheren Zäune!). HINWEIS: Dies wurde in Release 66 gepatcht.
      • [​IMG]
      • Gewaltige Piraten Galeone Schloss (Castle) Heim: Diese gigantischen 7-Deck-Schiffe sind so groß, dass sie nur auf Schloss(Castle)-Grundstücken passen! Ein Trockendock und eine Wasserversion sind im Kronen-Shop erhältlich. HINWEIS: Dies wurde in Release 66 gepatcht.
      • [​IMG]
      • Riesige Pirate Galeone Burgfried (Keep) Heim: Diese riesigen 7-deck Schiffe sind so groß, dass sie nur auf Burgfried (Keep) Grundstücke passen!
        Ein Trockendock und eine Wasserversion sind im Kronen-Shop erhältlich. HINWEIS: Dies wurde in Release 66 gepatcht.
      • [​IMG]
      • 2019 Lord British Geburtstagskuchen: Lord British's Geburtstag ist am 4. Juli.
        Zur Feier haben wir die neueste Version seiner Geburtstagstorte! Wie bei den anderen Kuchen gibt es auch hier einzigartige Tassenkuchen! Zur Erinnerung, ihr könnt andere seltene Lord British Gegenstände bis zum 5. Juli im Laden finden. Dann verfallen sie (zusammen mit der Geburtstagstorte)! Erhältlich im Kronen-Shop. HINWEIS: Dies wurde in Release 66 gepatcht.
      • [​IMG]
      • Disco-Bälle: Diese erstaunlichen Kronleuchter drehen sich, strahlen Licht und blendende Strahlen aus! Sie sind in drei verschiedenen Größen erhältlich: normal, groß und riesig. Erhältlich im Kronen-Shop. HINWEIS: Dies wurde in Release 66 gepatcht.
      • [​IMG]
      • Zerstörte Möbeldekorationen: Wenn ihr unbedingt die ruinierten und zerstörten Möbel haben müsst, dann sucht nicht weiter! Pünktlich zu Halloween (in 4 Monaten)! Es gibt 15 verschiedene Gegenstände in diesem Set. Erhältlich im Kronen-Laden. HINWEIS: Dies wurde in Release 66 gepatcht.
      • [​IMG]
      • Kunden NPC Konversationen verzögert: Arbeit an der Erweiterung der Funktionalität des Bestenlisten-
        Systems und der Behebung von Fehlern wurde die Arbeit an diesem System verzögert.
      • Neue und aktualisierte dynamische Spielerstädte (POTs):
        • A'doe Trunalor: aufgewertet zur Gemeinde (Municipality).
        • Fairytale: Neue Befestigung (nahe Solstedt = Soltown).
        • Jade Caverns: aufgewertet zum Dorf (Village).
        • Krabnevir: aufgewertet zur Stadt (Town)
        • Moonshine: kleines Dorf (Hamlet ) hinzuigefügt (verbunden mit Central Brittany).
        • The Time Tunnel: Wechsel des Gouverneur.
        • [​IMG]
    • Livestream Inhalt: Wir fügen die letzten Livestream-Streckenziel-Gegenstände sowie die wiederkehrenden Geburtstags-Gegenstände von Lord British hinzu.
      • Lord British-wiederkehrende Artikel: Die verschiedenen Lord British-wiederkehrenden Artikel, die ab dem 5. Juli (bis zum nächsten Jahr) nicht mehr erhältlich sind, waren Teil von Release 66. Erhältlich im Kronen-Shop.
        • Lord British Kellerluke (Basement Hatch)
        • Lord British Schild
        • Lord British Umhang
        • Rotes, Weißes und Blaues Feuerwerk (verschiedene)
        • Lord British vs. Darkstarr Schlacht-Banner
        • [​IMG]
      • Version 64 & Version 65 Livestream Gegenstände verspätet: Dies sind die letzten beiden Sets von Livestream Gegenständen im alten Stil der Streckenziele.
        Aufgrund verschiedener Angelegenheiten im Zusammenhang mit den neuen Gegenständen des Reward-Programms und Fehlern mit anderen kunstbezogenen Gegenständen ist unser Ein-Mann-Kunst-Team bei der Erstellung dieser Gegenstände etwas zurückgeblieben. Wir hoffen, dass sie bis spätestens Release 69 vollständig und an alle ausgeliefert sind.
    • Beschworene Wesen Fähigkeiten (Skills): Letzte Version erhielten Zähmer eine Reihe von neuen Fähigkeiten, um ihre gezämten Tiere zu verbessern. Für Version 67 erhalten Magie-Beschwörer
      eine ähnliche Behandlung. Es gibt drei neue Fertigkeiten, die die Kraft herbeigerufener Wesen erhöhen können:
      • Gesundheit beschworener Wesen trainieren: Diese Fertigkeit erhöht die Gesamtgesundheit von magisch beschworenen Kreaturen.
      • Widerstandskraft beschworener Wesen trainieren: Diese Fertigkeit macht herbeigerufene Kreaturen magischer und physischer resistenter gegen Schaden und Effekte.
      • Schadenskraft
        beschworener Wesen trainieren: Diese Fertigkeit erhöht den von allen beschworenen Begleitern verursachten Schaden.
    • Neue Benutzererfahrung / Spiel-Qualität Verbesserung:
      • Schlacht um Trostbrück (Solace Bridge): Edvard der Wanderer befindet sich jetzt nur an der Bootanlegestelle und erfordert keine Eskorte über die Brücke. Zusätzlich ist jetzt ein "Abenteurer-Trainer-Automat" Teil der Starterfahrung, damit neue Spieler die Grundlagen des Erwerbs neuer Fertigkeiten verstehen. Seine Ausbildung ist erforderlich, um in dieser Szene voranzukommen. Nur wenn er seinen Anweisungen folgt, kann das Trostbrück-Tor geöffnet werden.
      • [​IMG]
      • Hotbar Tutorial:
        Während des ersten Tutorials werden in der Hotbar nun Anweisungen zum "Ziehen von Fertigkeiten (Skills) auf die Hotbar" angezeigt.
      • Hotbar “Platzier-Zone” Hervorhebung:
        Die Utility-Hotbar und die Combat-Hotbar werden jetzt hervorgehoben, wenn ihr einen Skill oder Gegenstand zieht, der darauf platziert werden kann.
        Erste Fertigkeit ist frei: Die erste erlernte Fähigkeit beim Trainer ist nun kostenlos.
      • Trainer Fertigkeiten Hervorhebung:
        Bei einem Trainer pulsieren neue Fähigkeiten, die ihr lernen könnt, im Fenster "Fähigkeiten" blau, um sie leichter zu finden.
      • Skalierung des Skills-Fensters und der Hotbar: Bei niedrigen Bildschirmauflösungen werden das Fertigkeiten-Fenster und die Hotbar jetzt so verkleinert, dass sie beide ohne Überlappung auf den Bildschirm passen.
      • Universal Chat & Zone Chat
        -Farbe: Die Farbe des Texts für diese beiden Chat-Kanäle war zuvor identisch. Dies wurde behoben, so dass sie jetzt unterschiedlich sind.
      • Chat "Weiter" -Button entfernt: Dieser Button sperrt alle Interaktionen, bis er gedrückt wird, und verwirrt neue Benutzer, die dachten, das Spiel sei vollständig gesperrt. Wir haben diesen Knopf entfernt.
      • HUD Nachrichten Lesbarkeit:
        Nachrichten in der Bildschirmmitte verwenden jetzt die Standardschrift und haben einen Hintergrund für eine bessere Lesbarkeit.
    • Version 67
      Reward-Programm-Gegenstände: Die Spieler waren von unseren Strecken-Zielen mit Heldenthematik in Version 65 begeistert. Daher haben wir beschlossen, einige Reward-Programmgegenstände für Release 67 aus jenen Gegenständen zu machen, die wir in Release 65 nicht erreicht haben. Um diese Gegenstände zu erhalten, nehmt am Rewards Program teil während Version 67 und meldet euch in Version 67 im Spiel an.
      • Libellenflügel
      • Runder gestreifter Schild mit Stern
      • Goldener Juwelenhandschuh
      • [​IMG]
    • Charakter:
      • Windstoß(Gust)ball Verbesserungen: Böenbälle haben nun realistischere Bewegungen (Physikbasierendd) so dass sie sich nun mehr wie Bälle verhalten, wenn sie einen Windstoß erhalten. Addierte Windstöße schießen Windstoßbälle nun weiter!
      • [​IMG]
      • Option zum Ausblenden von Rücken-Gegenständen (Umhänge usw.): Es gibt jetzt eine Option, mit der ihr euren Umhang genauso verstecken können, wie euren Helm. Dies ist jetzt wichtig, da diese Gegenstände Werte, Verzauberungen usw. haben.
      • Todes-Otter Umhänge: Wenn ihr den Todes-Ottern eure Treue zeigen möchtet, könnt ihr einen dieser Umhänge kaufen. HINWEIS: Dies war zuvor als mögliche exklusive Cross-Promotion mit Razer ID angedacht. Dies ist jedoch nicht mehr der Fall und wird einfach im Kronen- Shop verfügbar sein. HINWEIS: Dies wurde in Release 66 gepatcht.
      • [​IMG]
      • Verzierter Drachenbogen: Dieser verzierte Bogen mit Drachenmotiv wird auf jeden Fall auffallen! Erhältlich im Kronen-Shop. HINWEIS: Dies wurde in Release 66 gepatcht.
      • [​IMG]
    • Mail Wiedereroberungskampagne: Wir haben weiterhin eine Reihe von E-Mails an Avatare gesendet, die in der Vergangenheit E-Mail-Abonnenten und / oder Spieler waren, um vorzuschlagen, dass sie zurückkehren und das Spiel erneut versuchen. Jede E-Mail wird mit einer Reihe von Bildern und Texten an frühere (und manchmal aktuelle) Kunden gesendet, um verschiedene Erfolgsmetriken zu testen. Wir werden diese E-Mail-Kampagne weiterhin wiederholen und testen.
    Vielen Dank, dass ihr den ganzen Weg bis hierher zum Ende gelesen habt!

    Der Rest des Jahres 2019 wird für Shroud of the Avatar Spieler weiterhin ein fantastisches! Handwerks-Spezialisierungen, Handwerks-Großmeister-Effekte, Schaufensterpuppen, weitere Beute-Verbesserungen, mehr Erweiterungen für das Angelsystem, bessere Endgegner(Boss)kämpfe und mehr.

    Begleitet uns zu Episode 2, mit einer neue Geschichte, neuen Ländern, einer Neugestaltung des Aufgaben(Quest)- und Journalsystems, einem Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute auftauchen, Gegenstands-Affinität, Zähmungs-System-Erweiterungen, Anpassbare Nicht-Spieler-Charakteure (NPCs) und erweiterte Berechtigungen für Container und Türen !

    Zur Erinnerung sind hier Links zu den Spieleranweisungen (Player Instructions) und bekannten Problemen (Known Issues). Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Dies ist wirklich die erstaunlichste Gemeinschaft, mit der wir je gearbeitet haben, und wir sind stolz darauf, mit euch auf dieser Reise zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Starr Long
    Ausführender Produzent
    Shroud of the Avatar
     
    Last edited: Jul 24, 2019
  2. Paladin Michael

    Paladin Michael Avatar

    Messages:
    2,471
    Likes Received:
    4,049
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    Neueste Übersetzung für Version 67 wurde freigeschaltet :)
     
    Tayaharan and Silently like this.
Thread Status:
Not open for further replies.