VERSION 62 Instruktionen (Original von Darkstarr)

Discussion in 'Community Ankündigungen' started by Paladin Michael, Jan 30, 2019.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paladin Michael

    Paladin Michael Avatar

    Messages:
    2,471
    Likes Received:
    4,049
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
    This is the translation of the original post by @DarkStarr!
    Dies ist die Übersetzung der ursprünglichen Mitteilung von @DarkStarr!

    Ich habe sie in deutsch für alle interessierten deutsch sprechenden Forum-Mitglieder übersetzt :)
    Viel Spaß! Tipp-, oder Übersetzungsfehler bitte an mich melden, ich korrigiere sie dann.

    Avatare,

    bitte lest die gesamte Nachricht sowie den verknüpften Spieler-Leitfaden (Player Guide) und Bekannte Probleme (Known Issues).

    Release 62 von Shroud of the Avatar ist ab Donnerstag, 31. Januar, um 10:30 Uhr US Central Time (15:30 UTC) verfügbar.

    Release 62 ist das erste Release, in dem wir uns auf die aktuellen Punkte unserer Top-10-Prioritäten konzentrieren (
    Q1 2019 Mitteilung). Wir haben bei fast jeder einzelnen Priorität Fortschritte erzielt, einschließlich Spiel(er)qualität (reduzierte Grundbesitz-Steuern), verbesserter Belohnungszyklus (Reihenhaus-Urkunde für die Beendigung der Aufgaben in einem Außenbezirk (Outskirts), Dorfparzelle und Hausurkunde für die Beendigung von Episode 1, Benutzeroberfläche (Bessere Shop-Integration im Spiel). Saisonale Inhalte (Valentinstags-Gegenstände), Systemverbesserungen (Rückengegenstände: Verzauberung/Meisterhandwerk, Masken-Muster, Haustierausgewogenheit), Fehlerbehebungen, weitere Spieler-Verlies-Teile und Hunderte von Sammler-Boxen wurden vor den Ferien verschickt.

    [​IMG]

    Grundstücks-Urkunde für Aufgaben(Quest)-Belohnungen: Eine der stärksten Funktionen in Shroud of the Avatar ist unser Spieler-Wohnsystem. Zuvor haben wir Spieler mit einer Reihenhaus Grundstücksurkunde für eine Außenweltler-Stadt (POT) dafür belohnt, dass sie die gesamte Geschichte (Episode1) abgeschlossen haben; in etwa 40 Stunden Spielzeit (weniger, wenn ihr euch YouTube anschaut!). Nachdem wir viele Rückmeldungen und Daten von unseren Spielern gesammelt hatten, haben wir beschlossen, diese Belohnung viel früher in die Spielerfahrung zu integrieren. Jetzt erhalten Spieler eine Reihenhaus-Grundstücksurkunde für eine Außenweltler-Stadt (POT), wenn eine der Aufgabenreihen in den Außenbezirken (Outskirts) beendet wurde! Wir haben außerdem die Belohnung für die Beendigung der Geschichte (Episode 1) auf eine Dorf-Grundstücksurkunde für eine Außenweltler-Stadt (POT) und eine Hausurkunde für ein Haus mit Schindeldach (Dorfhaus) erhöht.

    [​IMG]

    Rücken Gegenstands Muster, Verzauberung & Meisterarbeiten: Bisher war der einzige Rückengegenstand, dem irgendwelche Werte zugeordnet waren, das Grabtuch des Avatars. Jetzt können alle Gegenstände des Rückengegenstände Meisterhaft bearbeitet und verzaubert werden. Sie verwenden jetzt auch das Muster-System. Es gibt vier Grundtypen von Rückengegenständen: Rucksäcke (Stärke und Kapazität), Umhänge (Verteidigung und Angriffsgeschwindigkeit), Flügel (Geschicklichkeit & Bewegungsgeschwindigkeit) und Köcher (Geschicklichkeit und Munitionswiederherstellung).

    [​IMG]
    Verbesserungen der Spiel(er)qualität: Wir haben die Grundbesitzsteuern für alle Grundstücks-Urkunden gesenkt, die größer waren als Reihe (die bereits in einer früheren Version gesenkt wurden), insbesondere die größten Grundstücke, um die Belastung des Immobilienbesitzers zu reduzieren. Wir haben auch die Vorauszahlungszeit für Steuern erhöht, haben es so gemacht, dass Grundstücke mit Kronen aufgewertet werden können, einige Grundstückpreise gesenkt und verschiedene Verbesserungen des Spiel-Shops (In-Game-Store) vorgenommen.

    Fehlerbereinigung: Wir haben uns einen erheblichen Teil dieser Version darauf konzentriert, ausschließlich Fehler zu beheben und die Anzahl der Fehler insgesamt zu reduzieren. Wir haben über 100 Probleme gelöst, von denen 95 in der Google-Tabelle (google spreadsheet) hervorgehoben wurden, einschließlich Korrekturen an verschiedenen Szenen (Tippfehler, steckengebliebene Stellen usw.), Handwerks-Korrekturen, Kampf-Korrekturen und verschiedenen Korrekturen der Benutzeroberfläche. HINWEIS: Wir haben absichtlich keine Probleme im Zusammenhang mit Exploits, Sicherheit und Kundenservice gezeigt.

    Ich möchte den Spielern, die die unten aufgeführten Elemente auf unserem QA-Server getestet haben, einen großen Dank aussprechen. Sie fanden viele Fehler und gaben auch redaktionelles Feedback zu diesem Beitrag, so dass es einfach zu lesen ist und tatsächlich mit dem übereinstimmt, was sich im Spiel befindet.

    Bevor ihr Feedback gebt und / oder einen Fehler meldet, bitten wir euch, die gesamte Nachricht und den verknüpften Player Guide (Player Guide) und Bekannte Probleme (Known Issues) zu lesen, um euch über den aktuellen Spielstand zu informieren. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, lest bitte die Patch-Hinweise (Patch Notes).

    Wenn ihr euch diese Informationen ein wenig durchlest, können wir einen großen Teil unserer Zeit und Anstrengungen auf neue „unbeantwortete“ Fragen konzentrieren und kritische Probleme lösen, die sich auf die einzelnen Versionen (Releases) auswirken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Beitrag zu überprüfen und für all das wahrhaft wertvolle Feedback, das ihr weiterhin gebt.

    Denkt auch daran, dass unsere Gemeinschaft (Community) mit jeder Version (Release) neue Inhalte bereitstellt, um neue Events für euch zu gestalten. Vergewissert euch, dass ihr den Zeitplan für Spielergenerierte Events (über die Player-Websites: NBNN Community Calendar& Avatars Circle) überprüft. Die neuesten offiziellen Veranstaltungen findet ihr auch auf der Hauptwebsite (Main Website).

    Ohne weitere Umstände, hier ist eine Liste mit dem, was ihr in Version (Release) 62 erwarten könnt.

    Zeichenerklärung:

    • Nur-Text: Der ursprüngliche Plan für die Version durchzuführenden Arbeiten aus der Q4-2018-Zeitplanaktualisierung (Q4 2018 Schedule Update). Wir bewahren den ursprünglichen Text absichtlich, damit unsere Unterstützer den Plan mit den tatsächlichen Werten vergleichen können.
    • Kursiv: Detaillierte Notizen, was tatsächlich geliefert wurde.
    • Durchgestrichen: Dies sind Elemente, die nicht freigegeben wurden (aber noch geplant sind).
    VERSION 62, 31. Januar 2019
    • Leistung: Performance-Arbeit konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Bildrate und die Reduzierung von Unterbrechungen während des Spiels. Es wird auch weiterhin an der Reduzierung der Ladezeit für die wenigen ausstehenden Szenen gearbeitet, die unser Ladezeitziel von 15 Sekunden nicht erreichen.
      • Streaming-Texturen: Mit der Aktivierung von Streaming-Texturen wurde begonnen. Dies verbessert die Ladezeiten und den Speicherbedarf in Szenen mit einer großen Anzahl von Objekten mit einzigartigen Texturen, wie z. B. in Städten mit hohen Dekozahlen. Diese Arbeit wird fortgesetzt.
      • Fehlerbereinigung: Es wurden zwei Probleme behoben, die zu einer erheblichen Betriebslast für Flächeneffekte in Städten führten. Dies war vor allem in Städten sichtbar, in denen PVP auftrat.
      • Unity Versionen:
        Bei der Umstellung auf die neueste Version von Unity (2018.3) wurden Fortschritte erzielt; in der neuesten Version sind jedoch zu viele Stabilitätsprobleme aufgetreten. Wir werden voraussichtlich Release 62 der aktuellen Unity-Version 2018.2 veröffentlichen, die ebenfalls Stabilitätsprobleme aufweist, jedoch weitaus weniger als die neueste Version.
    • Fehler-Bereinigung: Es wird Zeit für einen allgemeinen Durchlauf aller Systeme, Funktionen und Inhalte eingeräumt, um die Anzahl der Fehler insgesamt zu reduzieren.
      • Wir haben uns einen erheblichen Teil dieser Version darauf konzentriert, ausschließlich Fehler zu beheben und die Anzahl der Fehler insgesamt zu reduzieren. Wir haben über 100 Probleme gelöst, von denen 95 in der Google-Tabelle (google spreadsheet) hervorgehoben wurden, einschließlich Korrekturen an verschiedenen Szenen (Tippfehler, steckengebliebene Stellen usw.), Quests, Handwerks-Korrekturen, Kampf-Korrekturen und verschiedenen Korrekturen der Benutzeroberfläche. HINWEIS: Wir haben absichtlich keine Probleme im Zusammenhang mit Exploits, Sicherheit und Kundenservice gezeigt.
    • Kampf: Nach einem Jahrtausend der Unfähigkeit, Nachkommen zu produzieren, reproduzieren sich Drachen endlich wieder! Junge Drachen wurden an verschiedenen abgelegenen Orten in ganz Novia gesichtet. Lass dich nicht von ihrer Größe täuschen! Sie sind immer noch gefährliche Tiere, selbst wenn sie jung sind! Wir werden auch einige Balance-Arbeiten zur Haustier-Ausgewogenheit durchführen, sowohl für beschworene und gezähmte Kreaturen.
      • Junge Drachen:
        Wir haben den Namen in junge (statt Baby) Drachen geändert. Nordwestlichen Schwarzklingen Felsen (Northwest Blackblade Mountains) könnten Junge Gelbe Drachen haben. Grunvald Splitterregen (Grunvald Shardfall) könnte grüne, blaue oder orangene haben. Novia Ebenen Begegnugnen (Novia Plains Encounters) könnten rote oder blaue sein. Verstecktes Tal Ebenen Begegnungen (Hidden Vale Plains Encounters) haben möglicherweise Lila oder Blau. HINWEIS: Diese können in der aktuellen Version nicht gezähmt werden, jedoch in zukünftigen Versionen.
        [​IMG]
      • Beschworenes Haustier-Ausgewogenheit:
        Es wurde ein Lauf gemacht, um die beschworenen Haustiere aus den Zauberschulen zu verbessern. Die Änderungen variieren von Tier zu Tier, beinhalten jedoch im Allgemeinen eine erhöhte Gesundheit und Stärke. Beschwörer, die sich auf eine Schule spezialisiert haben, werden feststellen, dass ihre Haustiere zusätzliche Boni haben, die sich je nach Typ unterscheiden. ANMERKUNG: Das Gleichgewicht für gezähmte Kreaturen wurde durch Serverumzug verzögert und wird in einer zukünftigen Version erscheinen.
      • Geschicklichkeits-Verbesserungen:
        Als Teil unserer laufenden Balance-Arbeit hat die Geschicklichkeit eine Anzahl oder zusätzliche Boni erhalten. Die kritische Trefferchance für Distanzwaffen mit Fingerfertigkeit wurde leicht erhöht. Darüber hinaus haben die meisten Fertigkeiten für leichte Rüstung Boni erhalten, die auf Geschicklichkeit basieren.
    • Handwerk & Wirtschaft (Crafting & Economy): Rückengegenstände (Umhänge, Flügel, Rucksäcke, etc.) werden nun in der Lage sein, Werte durch Verzauberung und Meisterwerke zu haben.
      will now be able to have stats, enchantments, and masterworks associated with them.
      • Rückengegenstände, Muster, Verzauberung & Meisterarbeiten: Bisher war der einzige Rückengegenstand, dem irgendwelche Werte zugeordnet waren, das Leichentuch (Shroud) des Avatars. Jetzt können alle Rückengegenstände meisterhaft bearbeitet und verzaubert werden. Sie verwenden jetzt auch das Muster-System. Es gibt vier Grundtypen von Rückengegenständen: Rucksäcke (Stärke und Kapazität), Umhänge (Verteidigung und Angriffsgeschwindigkeit), Flügel (Geschicklichkeit & Bewegungsgeschwindigkeit) und Köcher (Geschicklichkeit und Munitionswiederherstellung).
      • Bei der Erstellung dieser Funktion haben wir Ewige Muster (Eternal Patterns) für 115 bereits vorhandene Elemente hinzugefügt, darunter:
        • 97 Umhänge
        • 12 Flügel
        • 3 Rucksäcke
        • 2 Köcher
      • Masken als Muster für Helme:
        Nach zahlreichen Anfragen von Spielern haben wir unsere Masken so aktualisiert, dass sie als Muster für Helme verwendet werden können. 61 Masken (27 Stoff, 34 Leder) wurden mit Ewigen Mustern (Eternal Patterns) versehen. Wir haben auch Musterpakete für die Masken im Zubehör-Shop (Add-On-Store) erstellt, wie z.B.: Drache(Dragon), Wolf(Wolf), Brille(Goggles).
    • Spieler-Städte & Spieler Unterkünfte: Aktualisierungen von POTs (Dynamische Spieler-Städte), die gesperrte Einreichungsformulare enthalten, werden im Spiel angezeigt.
      • Grundstücks-Urkunde für Aufgaben(Quest)-Belohnungen: Eine der stärksten Funktionen in Shroud of the Avatar ist unser Spieler-Wohnsystem. Zuvor haben wir Spieler mit einer Reihenhaus Grundstücksurkunde für eine Außenweltler-Stadt (POT) dafür belohnt, dass sie die gesamte Geschichte (Episode1) abgeschlossen haben; in etwa 40 Stunden Spielzeit (weniger, wenn ihr euch YouTube anschaut!). Nachdem wir viele Rückmeldungen und Daten von unseren Spielern gesammelt hatten, haben wir beschlossen, diese Belohnung viel früher in die Spielerfahrung zu integrieren. Jetzt erhalten Spieler eine Reihenhaus-Grundstücksurkunde für eine Außenweltler-Stadt (POT), wenn eine der Aufgabenreihen in den Außenbezirken (Outskirts) beendet wurde! Wir haben außerdem die Belohnung für die Beendigung der Geschichte (Episode 1) auf eine Dorf-Grundstücksurkunde für eine Außenweltler-Stadt (POT) und eine Hausurkunde für ein Haus mit Schindeldach (Dorfhaus) erhöht.
        • Wenn ihr bereits eine der Außenbezirks(Outskirts)-Handlungen abgeschlossen habt und noch nicht über die Belohnung für die Reihenhaus-Grundstück verfügt, kehrt einfach zu den Hauptkontakten (Kinsey, Burnes, Alberic oder Phineas Drumplemouth) zurück und verwendet das Schlüsselwort "Urkunde"("deed"), um diese Belohnung zu erhalten.
        • Wenn ihr die Hauptgeschichte (Episode 1) abgeschlossen habt, geht einfach zu einem beliebigen Kontrollstätte und sprecht mit dem Orakel. Sie wird euch die Dorf-Grundstücks-Urkunde und die Haus-Urkunde für's "Hallo" sagen geben.
        • Ihr könnt diese Grundstücke für die Aufgaben(Quest)-Belohnungen nur einmal pro Spieler-Konto(Account) erhalten. Die Aufgaben(Quests) sind nicht wiederholbar.
      • Grundstücks-Steuern gemindert:
        Wir haben die Grundbesitzsteuern für alle Grundstücksurkunden gesenkt, die größer waren als Reihe (die bereits in einer früheren Version gesenkt wurden), insbesondere die größten Grundstücksurkunden, um die Belastung des Eigentümers zu verringern. Preisänderungen unten aufgeführt (Gold pro Tag). HINWEIS: Dies wurde tatsächlich in Version 61 korrigiert.
        • Dorf (Village): 1000 jetzt 500
        • Stadt (Town): 2000 jetzt 1000
        • Großstadt (City): 3500 jetzt 2000
        • Burgfried (Keep): 14000 jetzt 3000
        • Schloss (Castle): 28000 jetzt 4000
      • Erhöhung der Steuervorauszahlung:
        Wir haben die Anzahl der Tage, die ihr im Voraus bezahlen könnt, von 90 Tagen auf 180 Tage erhöht.
      • Grundstücks-Urkunden mit Kronen aufwerten: Urkunden können jetzt mit Kronen aufgerüstet werden, indem ihr mit der rechten Maustaste auf eine Urkunde klickt und „Gegenstand aufwerten“ ("Upgrade item...") wählt. Beachtet, dass hier nur die Grundstücksgröße innerhalb eines Urkunden-Typs aktualisiert werden kann (d.h. ihr könnt diese Funktion nicht verwenden, um eine steuerpflichtige Urkunde in eine steuerfreie umzuwandeln).
      • Natürliche Höhlen Spieler Verliesräume und Hallen: Dieses neueste Set von Spieler Verliesräumen and Hallen sind als
        Höhlen gestaltet und verfügen über ein Zimmer mit Angelplatz. Ihr könnt diese Gegenstände beim Dekorations-Kronen-Händler oder im Zubehör-Shop (Add-On Store) erwerben.

        [​IMG]
      • Außenwelter-Städte (POT) Dekoration und Lichtlimit erhöhr: W
        ir haben die Dekorations- und Lichtgrenzen für Spieler-Städte um etwa eine Stufe erhöht. So hat zum Beispiel eine Festung (holdfast) nun die Deko- und Lichtgrenzen eines Weilers (hamlet). Das aktualisierte Google-Dokument (google doc) enthält aktualisierte Nummern. HINWEIS: Dies wurde bereits in Version 61 korrigiert.
      • Spieler Portrait Gemälde:
        Wir fügten sieben neue Spielerportraits hinzu, die Spieler von verschiedenen Künstlern haben erstellen lassen, zum Kunst-Kronenhändler hinzu. HINWEIS: Dies wurde bereits in Version 61 korrigiert.

        [​IMG]
      • Duke Dungeon Throne Room:
      • Duke Level Versprechen und darüber hinaus erhalten den einzigartigen Duke Verlies Thronraum (Duke Dungeon Throne Room) mit viel Platz für die dazugehörigen einzigartigen Herzog (Duke) Heraldik Platten.[​IMG]
      • Herzog (Duke) Heraldik Platten: Herzog Zusicherung(Pledge)
        und darüber hinaus erhalten eine Reihe einzigartiger Herzog Heraldrik Bodenplatten, die überall verlegt werden können, einschließlich im neuen einzigartigen Herzog Verlies Thronraum.
      • Verzierter Fisch Thron:
        Diese verzierte Variante des Fischthrons kann im Zubehör-Shop (Add On Store ) und im Kronen-Shop erworben werden.

        [​IMG]
      • Verzierte Fisch-Bodenplatten: Diese verzierte Variante der Fischbodenplatten ist im Zubehör-Shop (Add On Store) und Kronen-Shop erhältlich.[​IMG]
      • Neue und aktualisierte dynamische Spieler-Städte (POTs):
        • A'doe Trunalor: Offenes PvP ermöglicht.
        • Caladruin: Aufgewertet zu Stadt (Town).
        • Chao Insula: Aufgewertet zu Stadt (Town).
          Ersetzte Verbindungen mit Ballons zu Eulen-Kopf (Owl's Head) und Festival.
        • Crossroads Alleys: Aufgewertet zu Stadt (Town).
        • Drachensumpf: Neue Sumpf Insel Stadt innerhalb der Dracheninsel.
        • Dragomir Mori: Aufgewertet zu Gemeinde (Municipality).
        • Festival: Verbindungen hinzugefügt mit Chao Insula.
        • Isle of Valhalla: Aufgewertet zu Kreuzungs-Dorf (Crossroads Village).
        • Kai: Aufgewertet zu Großstadt (City).
        • Light City: Aufgewertet zu Großstadt (City).
        • Lancermane Stronghold: Name geändert von Grumpie Hermit's Hide-a-way und Biom zu Tropisches Eiland (Tropical Island) 01a.
        • Novia Market: ufgewertet zu Stadt (Town).
        • Outlander Welcome Center: Aufgewertet zu Großstadt (City).
        • Skalabrekka: Biom zu Verschneite Berge (Snowy Mountains) 01a geändert. Jetzt innerhalb PaxLair. Weitere Verbindungen hinzugefügt.
        • Snottingham: Name geändert und Ort, und Biome tzu Berg (Mountain) 01.
        • [​IMG]
    • Livestream und Saisonaler Inhalt: Wir werden die letzten Livestream-Ziele und 2019 Valentinsgegenstände hinzufügen.
      • Version 58 Livestream Gegenstände: Wir haben die letzten beiden verbleibenden Drachenmotiv-Gegenstände aus den Version 58 Strecken-Ziel Gegenständen fertig gestellt.
        • Drachen-Helm
        • [​IMG]
        • Drachen-Bogen
        • [​IMG]
      • Version 59 Strecken-Ziel Gegenstände: Wir haben alle Fisch-Themen aus Version 59 Strecken-Ziele! vervollständigt.
        • Fisch-Masken-Set: Barsch (Bass), Forelle (Trout), Thunfisch (Tuna)
        • [​IMG]
        • Fisch Platten
        • [​IMG]
        • Fisch Thron
        • [​IMG]
        • Große Fisch Statuen Trophäen Set
        • [​IMG]
      • Version 60 Strecken-Ziel Gegenstände: Wir haben Füllhorn motivierte Version 60 Strecken-Ziel-Gegenstände erstellt und hoffen, die Restlichen bis zur Version 63 zu haben.
        • Einzigartiger Verlies-Begegnungsraum mit Angelstelle
        • [​IMG]
      • Traditionelle Weihnachtsmütze:
        Feiere die Feiertage mit dieser traditionellen Weihnachtsmütze, die Du im Zubehör-Shop (Add-On Store) oder im Kronen-Shop findest. Dieser wiederkehrende Artikel läuft am Freitag, dem 1. Februar ab! HINWEIS: Dies wurde bereits in Version 61 zur Verfügung gestellt.

        [​IMG]
      • Valentin-Gegenstände:
        Feiert den Feiertag der Liebe mit diesen Valentin-Artikeln, die ihr im Zubehör-Shop (Add-On-Store) oder im Kronen-Shop findet. Diese Gegenstände laufen am 8. März 2019 aus.
    • Geschichte:
      Wir haben verschiedene Bereiche der Geschichte in Eulen-Kopf (Owl’s Head), einem unserer ältesten Bereiche des Spiels, bearbeitet.
      • Myra in Eulen-Kopf (Owl's Head): Myra's Aufgabe (quest), ihren Bruder aus dem Knast (Clink) zu befreien, hat einige Verbesserungen in ihren Gesprächen, Journaleinträgen und Kompassmarkierungen erhalten. Wenn ihr Myras Aufgabe übernehmt, wird eine weitere Questgelegenheit in Eulen-Kopf (Owl's Head) möglich!
      • Colman in Eulen-Kopf (Owl's Head): Wenn Myra für euch bürgt, ist das gut genug für den jungen Colman! Bei dieser neuen Aufgabe braucht Colman euch, um eine wichtige Nachricht an seinen Vater im Knast (Clink) zu bringen. Oh, und wenn ihr den Schlüssel von Myra verliert, ist Colman vielleicht der Junge, der euch einen Ersatz gibt ...
      • Der Knast (The Clink): Sowohl Wächter als auch Gefangene in dieser beliebten Szene wurden aktualisiert.
    • Spiel(er)-Qualitäts-Verbesserung & User Interface Überarbeitung:
      • Neuer Im-Spiel-Laden: Der neue Laden ist immer über das HUD verfügbar und ersetzt die vorherige Laden-Oberfläche. Diese Laden-Oberfläche enthält viele weitere Elemente sowie Screenshots und Beschreibungen für jedes Element. Bitte beachtet, dass die Preise im neuen Laden von den Preisen im Zubehör-Laden (Add-On-Store) auf unserer Website (ShroudOfTheAvatar.com) abweichen können. Der neue Shop befindet sich noch in der Entwicklung, so dass seine Preise noch nicht durch Verkäufe beeinflusst werden, die auf unserer Website angekündigt werden.
    • Dame(Lady) / Herr(Lord) der Insel (of the Isle): Episode 2 Bündel: Als einer der größten und frühesten Unterstützer von Episode 2 wird euch die größte Grundstücks-Urkunde des Landes (Castle), der Titel Herr(Lord) oder Dame (Lady) der Insel (of the Isle), eine Tour durch die Portalarium-Büros und Abendessen mit den Spielentwicklern, einschließlich Lord British selbst zuteil! Nur 24 dieser einzigartigen Pakete werden verkauft!
    Vielen Dank, dass ihr den ganzen Weg hier bis zum Ende gelesen habt!

    Wir werden mit dieser ersten Veröffentlichung nur aufgewärmt für 2019, was für Shroud of the Avatar Spieler ein erstaunliches Jahr wird! Handwerks-Spezialisierungen (Wählt eure Effekte!), Reihenhäuser mit Freifläche, Aufwerten von Grundstücken und Städten mit Kronen, mehr Im-Spiel-Laden (In-Game-Store)-Verbesserungen, (Handwerks-)Großmeister-Effekte, Dünger für die Landwirtschaft, Stachelwaffen (Dreizack, Mistgabel usw.), Verbesserungen bei der Beute, Erweiterungen des Angelsystems, bessere Endgegner(Boss)kämpfe und mehr! 2019 wird natürlich mit Episode 2 kulminieren, die eine neue Geschichte, neue Länder, eine Neugestaltung des Aufgaben(Quest)- und Journalsystems, ein Theatersystem, Schatzsuche mit Schatzkarten, die als Beute auftauchen, Gegentands-Affinität, Erweiterung des Zähmungs-Systems, Anpassbare Nicht-Spieler-Charakteure (NPCs) und erweiterte Berechtigungen für Container und Türen!

    Zur Erinnerung sind hier Links zu den Spieleranweisungen (Player Instructions) und bekannten Problemen (Known Issues). Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Dies ist wirklich die erstaunlichste Gemeinschaft, mit der wir je gearbeitet haben, und wir sind stolz darauf, mit euch auf dieser Reise zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Starr Long
    aka Darkstarr
    Ausführender Produzent
     
    Last edited: Feb 7, 2019
  2. Paladin Michael

    Paladin Michael Avatar

    Messages:
    2,471
    Likes Received:
    4,049
    Trophy Points:
    153
    Gender:
    Male
    Location:
    Perennial Coast
Thread Status:
Not open for further replies.